Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 60 ErsteErste ... 2030383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

Von dem TAG gibts nur 8.000 Sets. Gestern in der ersten Show wurden schon fast 2.000 Sets verkauft. Ich glaube das ist sicher bis zum Nachmittag weg.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich muss da gestern Nacht einen sehr wirren Moment gehabt haben. Jedenfalls hab ich kurz nach 0 Uhr, ich war schon total übermüdet und überarbeitet, bei QVC reingeschaltet und meinte einen Preis von ca. 65 Euro für das TAG-Set gesehen zu haben. Ich hab mich total gefreut, weil ich nur dachte, der Preis ist mir zu hoch, und ich bin raus. Hab sofort wieder ausgeschaltet und bin zufrieden ins Bett gegangen,.
    Das wäre für mich absolut genial gwesen. So, mit dem tatsächlich spitzenmäßigen TAGpreis bin ich leider überhaupt nicht cool, oh je........................
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Meine Laune...
    Bashful

Jetzt kommt das Tag auch in doppelter Ausführung zu mir
    Das wird bestimmt schon tagsüber ausverkauft sein.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Als ich bestellt habe, wude im Internet auch noch dieser Preis angezeigt salbeikönigin. Aber im Warenkorb stimmte dann alles. Ich kann irgendwie immer noch nicht glauben, dass die das Set zu diesem Preis und dann auch noch versandkostenfrei raushauen.

Meine Laune...
    Bashful

Ach? Dann war ich also gar nicht unzurechnungsfähig wegen Überarbeitung???
    Ja, der Preis ist schon der Wahnsinn und die Versandkostenfreiheit dazu ist auch nicht zu verachten, ist ja schließlich bares Geld, was wir da sonst zahlen.

Danke soundwaver, ich hielt mich schon fast für komplett verrückt!
    Auf der anderen Seite hätte so ein hoher TAGpreis aber nach wie vor auch etwas gehabt....

gelöscht

Hätte ich nicht noch eine frische Flasche Reiniger und Augenwasser, dann hätte ich schon längst zugeschlagen; der Preis ist wirklich !

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Hat jemand schon die Augencreme? Wie findet ihr sie? Ich habe sie seit gestern zu Hause und bin sehr sehr sehr begeistert!!! Das TAG durfte heute auch 2 mal in den Korb. Tolles Angebot!!!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Naoki
    Besucher

Hab bestellt. Die Präsentation hat mich gepackt, nachdem mich Ricardas Monatsangebot nicht gepackt hat und mir eine Gesichtscreme fehlt. Hoffe dass Earle gut mit Isomers harmoniert.

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon die Augencreme? Wie findet ihr sie? Ich habe sie seit gestern zu Hause und bin sehr sehr sehr begeistert!!! Das TAG durfte heute auch 2 mal in den Korb. Tolles Angebot!!!
    was möchtest du denn wissen? die augencreme ist toll, pflegt wunderbar und durch die helle farbe deckt sie auch augenringe ab

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Hab bestellt. Die Präsentation hat mich gepackt, nachdem mich Ricardas Monatsangebot nicht gepackt hat und mir eine Gesichtscreme fehlt. Hoffe dass Earle gut mit Isomers harmoniert.
    auf jeden fall ist die gesichtscreme mit eine der besten auf dem hs markt
    Viele Grüße Sabi

Naoki
    Besucher

Ich hoffe es.
    Einzelpreis von 45€ finde ich nämlich schon heftig. Der Preis fürs Set ist aber Top.
    Ich hatte LE immer als Naturkosmetik abgespeichert. Damit komm ich bei Gesichtspflege so gar nicht klar und reagiere sofort mit Hautunreinheiten. Deshalb bin ich jetzt sehr gespannt wie ich diese Creme vertrage.

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

@ Sabi: Empfinde ich alles genauso!!! Was hab ich schon für ACs ausprobiert.....Ich glaube ich habe hiermit meinen HG gefunden
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Forengöttin Avatar von Sabi

Ich hoffe es.
    Einzelpreis von 45€ finde ich nämlich schon heftig. Der Preis fürs Set ist aber Top.
    Ich hatte LE immer als Naturkosmetik abgespeichert. Damit komm ich bei Gesichtspflege so gar nicht klar und reagiere sofort mit Hautunreinheiten. Deshalb bin ich jetzt sehr gespannt wie ich diese Creme vertrage.
    nein, le ist keine naturkosmetik, sondern pflanzenkosmetik- aber eben ohne parabene (bis auf die reinigung und das augenserum, glaub ich), mineralöle usw. die cremes auch ohne silikone.
    die creme ist sehr gut, reichhaltig und pflegt intensiv und vor allem nachhaltig. ich mag sie im winter als kur sehr gerne.
    Viele Grüße Sabi

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

in der Foundation sind glaub ich Silikone
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Forengöttin

In England gibt es das Monatsangebot mit gratis Bodyctram dazu und bei der Variante mit dem Superskin Moisturiser kann man wählen, in man den unbedufteten oder den mit Neroli moechte.

Das nächste UK-TSV gibt es am 25.10., wahrscheinlich ist das dann schon das Christmas TSV.

Nur mal so zur Info.

Das TAG heute habe ich nicht bestellt, habe noch genügend Vorrat. Bin sehr gespannt, was ihr alle zu dem Superskin-Moisturiser sagt, falls ihr den noch nicht kennt.

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    in der Foundation sind glaub ich Silikone
    Aber die gehört ja nicht zur Pflege.

Naoki
    Besucher

Mein TAG ist unterwegs. Wird dann wohl morgen eintrudeln. Und werde dann auch direkt mit dem Testen anfangen.

Was ist den das Christmas TSV? Also wird es sich voraussichtlich lohnen? Weil sollte mir Earle gefallen, werde ich vllt. nochmal zuschlagen müssen. Mit 50ml komm ich nämlich nicht durch den ganzen Winter.

Meine Laune...
    Bashful

Mein TAG ist auch unterwegs, finde ich beachtlich schnell!

Jetzt bin ich auch auf das Christmas TSV gespannt, es hat sich leider bei mir eingeschlichen, dass ich immer öfter aus UK die TSVs bestelle. Teuer teuer!

Forengöttin

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Mein TAG ist auch unterwegs, finde ich beachtlich schnell!

Jetzt bin ich auch auf das Christmas TSV gespannt, es hat sich leider bei mir eingeschlichen, dass ich immer öfter aus UK die TSVs bestelle. Teuer teuer!
    Bei mir auch, aber die Sets dort sind (für mich) einfach attraktiver.

Mein TAG ist unterwegs. Wird dann wohl morgen eintrudeln. Und werde dann auch direkt mit dem Testen anfangen.

Was ist den das Christmas TSV? Also wird es sich voraussichtlich lohnen? Weil sollte mir Earle gefallen, werde ich vllt. nochmal zuschlagen müssen. Mit 50ml komm ich nämlich nicht durch den ganzen Winter.
    Das ist das letzte TSV in diesem Jahr und eben vor Weihnachten.

Naoki
    Besucher

Ist das dann ein sehr großes Set oder eher vergleichbar mit dem was es jetzt bei Qvc gab.
    Bin nun auch sehr gespannt auf die Düfte, nachdem mir heute eine Bekannte einen vorgeschwärmt hatte.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich denke mal, dass TSVs bei QVC immer ähnlich aufgebaut sein werden. Die drei Basicprodukte und dazu dann Haarpflege oder Körperpflege und noch eine Probegröße von irgendwas dabei. So war es ja jetzt schon mehrfach.

Forengöttin

Ist das dann ein sehr großes Set oder eher vergleichbar mit dem was es jetzt bei Qvc gab.
    Bin nun auch sehr gespannt auf die Düfte, nachdem mir heute eine Bekannte einen vorgeschwärmt hatte.
    Die Sets, die es in UK gibt, sind groesser als das TAG aus D. So auch das Christmas TSV. Das vom letzten Jahr enthielt z.B. neben dem eigentlichen TSV nochmals dasselbe in kleineren Groessen in einer extra Schachtel. Es ist wohl immer ein Set, das etwas groesser ist als die vorigen TSVs.

Meine Laune...
    Bashful

Popinki, mich sprechen die etwas üppigeren Sets auch immer mehr an. Kein Wunder, meist sind die Sets einfach attraktiver und da sind oft auch Bestandteile drin, die es hier so nicht gibt...

Stressless
    Besucher

So... um das TAG bin ich natürlich auch nicht rumgekommen, obwohl ich bis abends gewartet habe in der Hoffnung, dass dann alles weg ist. War leider nicht der Fall . Aber es ging einfach nicht anders: ich mag den C+P, vertrage inzwischen den Toner (komisch.... anfangs habe ich davon Pickel bekommen) und die Augenlotion hilft wirklich, wenn man morgens mal leicht geschwollene Augen hat. Ich hoffe mal, das der Superskin Moisturizer nicht zu reichhaltig ist. Werde ihn also erst einmal vorsichtig verwenden. Hatte ihn aber auch schon im letzten Sommer, da bin ich ganz gut zurecht gekommen. Man muss ja nicht doll ins Töpfchen langen.
    Aber ich war auch kurz davor, bei Ricarda zuzuschlagen. Bei der "blauen" 24-Std.Creme kommt immer ein schönes Retro-Gefühl auf. War meine erste Pflege, welche ich genutzt habe.

Ach.... und ich mag die großen Sets aus UK auch gerne. Vielleicht ist ja mal wieder die Körperpflege dabei

Forengöttin

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    So... um das TAG bin ich natürlich auch nicht rumgekommen, obwohl ich bis abends gewartet habe in der Hoffnung, dass dann alles weg ist. War leider nicht der Fall . Aber es ging einfach nicht anders: ich mag den C+P, vertrage inzwischen den Toner (komisch.... anfangs habe ich davon Pickel bekommen) und die Augenlotion hilft wirklich, wenn man morgens mal leicht geschwollene Augen hat. Ich hoffe mal, das der Superskin Moisturizer nicht zu reichhaltig ist. Werde ihn also erst einmal vorsichtig verwenden. Hatte ihn aber auch schon im letzten Sommer, da bin ich ganz gut zurecht gekommen. Man muss ja nicht doll ins Töpfchen langen.
    Aber ich war auch kurz davor, bei Ricarda zuzuschlagen. Bei der "blauen" 24-Std.Creme kommt immer ein schönes Retro-Gefühl auf. War meine erste Pflege, welche ich genutzt habe.

Ach.... und ich mag die großen Sets aus UK auch gerne. Vielleicht ist ja mal wieder die Körperpflege dabei
    Die eine Bodylotion gibt es gerade im UK Monatsangebot.

Stressless
    Besucher

Ich weiß nicht, ob ich das jetzt darf, aber auch im "Auktionshaus" gibt's zur Zeit tolle Angebote...

Naoki
    Besucher

Mein Tagesangebot ist da. Die Superskin hab ich sofort getestet. Der Geruch ist so ein bissle NK-Sonnencreme (bin aber auch noch leicht erkältet-.-) Und hab mich direkt blind, also nicht vor dem Spiegel, eingecremt und es roch nicht nur wie Sonnencreme, es fühlte sich auch so an. Also definitiv eine schwere Konsistenz, und ich dachte vom Gefühl her als ob die das ganze Gesicht einweißelt, wie eben Sonnencreme. Aber ein Blick in den Spiegel zeigt alles gut, kein weißeln. Zieht wunderbar ein, und hinterlässt ein samtiges Gefühl. Auch noch 3 Stunden nach dem Eincremen. Erster Eindruck gefällt, auch wenn ich denke, dass die Creme nicht die ergiebigste ist. Geruch ist dezent, nicht meins, aber halt auch nicht unangenehm.
    Wunderbar riecht das Tonic, Eyebright riecht ähnlich wie die Superskin. Und beim Reiniger rieche ich ganz deutlich Eucalyptus raus, aber eben nicht aufdringlich. Finde ich wunderbar und für die kältere Jahreszeit genau mein Duft.
    Die Tücher machen mich beim ersten Hinschauen etwas skeptisch, aber wir werden sehen.
    Erster Gesamteindruck macht auf jeden Fall Lust auf mehr.
    Ich muss einfach sagen, dass das Konzept auch einfach stimmt. Die Farben, die Düfte, alles so ruhig und friedlich, macht Lust auf bewusstes Pflegen und es zu genießen. Also auf mich wirkt die ganze Linie so.

Forengöttin

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    In England gibt es das Monatsangebot mit gratis Bodyctram dazu und bei der Variante mit dem Superskin Moisturiser kann man wählen, in man den unbedufteten oder den mit Neroli moechte.

Das nächste UK-TSV gibt es am 25.10., wahrscheinlich ist das dann schon das Christmas TSV.

Nur mal so zur Info.
    Drin wird sein, in einem weihnachtlichen Karton im Design wie die Christmaspresents, die man auf der LE Seite in UK kaufen kann:

200ml Cleanse & Polish
    200ml Instant Boost Skin Tonic
    50ml Skin Repair Moisturiser
    150ml Eyebright
    200ml Orange Flower DG
    200ml Nourishing Botanical Body Cream
    50ml Hand Repair

Hm...ist jetzt nicht sooooooooooo spektakulär, finde ich. Vielleicht gibt es dieses Jahr ja noch ein TSV in UK?

Forengöttin

Doppelposting.

Forengöttin

Habe festgestellt, dass es letztes Jahrvein fast identisches Christmas TSV gab, nur ohne Handcreme, dafür mit den Kleingroessen der Originalgrößen plus Duftprobe (weswegen es ja nicht bei mir ankam).

ABER es gibt was Neues: Schon wieder eine LE des Cleansers, diesmal mit "Sweet Orange and Mint":
    https://m.facebook.com/story.php?sto...01961&refid=17

Stressless
    Besucher

Au weia.... die Duftrichtung könnte mir gefährlich werden

Forengöttin

Mir auch, also der Orange-Teil, Mint eher nicht so, aber mal sehen.:D

Meine Laune...
    Bashful

Ich bin seit ein paar Tagen zufriedene Nutzerin der Superskin Creme. Über Auswirkungen kann ich noch nichts sagen, aber das Gefühl beim und nach dem Auftragen ist ja wundervoll. So samtig weich und geschmeidig und weich.
    Trotz meiner Mischhaut ist sie nicht zu reichhaltig und hinterlässt keinen Film auf der Haut, sondern zieht gut ein.
    Einzig der Duft enttäuscht mich. Alle anderen Produkte haben immer so extrem ansprechende Schwelgedüfte.
    Trotzdem hoffe ich, dass die Superskin den Langzeittest bei mir gut übersteht!

Inventar

Guten Morgen miteinander,

ich hatte mir auch das TAG bestellt und da ich in Urlaub war, konnte ich es erst am Sonntag ausprobieren. Ich kenne die Produkte - außer der Superskin Cream. Als ich sie auf dem Handrücken auftrug, habe ich erst mal die Nase gerümpft - "Puh - wat für ein "Duft", es erinnerte mich an etwas, wusste aber nicht an was. Mein erster Impuls war "das schicke ich zurück, geht ja gar nicht!", denn ich liebe auch bei der Pflege gute Düfte. Dann habe ich sie mir aber doch ins Gesicht geschmiert und war sofort angetan, denn die Wirkung ist sensationell. Jetzt glaube ich auch zu wissen, woran mich der Geruch erinnert. Es ist Leinöl, das genau so schmeckt - wie die Creme riecht. Ich behalte es, denn der Preis für das Set ist schon toll und die Creme in der Wirkung ebenso, der Geruch vergeht GsD schnell. Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Meine Laune...
    Bashful

Chandra

Forengöttin

Wie schön, dass auch noch andere Beauties den "Duft" der regulären Superskin etwas finden. Ich denke mal, der kommt von einem der Öle, die in der Creme drin sind. Leider verfliegt dieser Geruch bei mir nicht so schnell, aber nach einer Weile gewöhnt man sich dran. Was tut man nicht alles!

Forengöttin Avatar von Joker

Noch schlimmer riecht dieses ölige Serum Da muss man echt die Nase rümpfen.

Forengöttin

Aber so fischig wie die Creme riecht es nicht, finde ich, den Geruch mag ich lieber.

Meine Laune...
    Bashful

Ich mag den Ölgeruch auch lieber, der ist zwar irgendwie schärfer aber auch greifbarer.

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Seit ich L.E. nehme habe ich hin und wieder ein paar "unruhige" Stellen. Ich schmiere mir dann nachts Zinksalbe zum ausheilen drauf. Kennt das jmd. von Euch?
    Geändert von Capella (15.10.2014 um 15:17 Uhr) Grund: Grammatiksalat

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab immer mal wieder unruhige Stellen, die sind bei mir mit LE aber deutlich besser geworden
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Forengöttin

Die neue LE des Cleansers ist schon zu kaufen, man findet sie auf der englischen bzw. irischen Seite, wenn man "mint" in die Suche eingibt. Aber über die deutsche Telefonnummer muesste der Cleansers auch zu bestellen sein (hatte bei mir bei der letzten LE auch funktioniert, versandkostenfrei.).
    Geändert von Popinki (30.10.2014 um 21:18 Uhr)