Ist schon schlimm mit uns Beauties
Ist schon schlimm mit uns Beauties
Laut Facebook ist am 16.Mai das nächste TSV in UK. Ob es dann wohl aus der Superskin Linie ist?
Nabenddie neue Superskin mit Neroli ist bei der eingebucht. Endlich
Huch hier ist es ja ruhig geworden! Habe jetzt wieder meinen moisturizer n/c rausgekramt, meine Haut dreht durch seit es wärmer wird und ölt wie verrückt. C&P lasse ich momentan weg, bin mir nicht sicher ob ich den noch vertrage... Hatte ihn zwei Wochen mit im Urlaub ( männe schwört drauf, ich bin ja mit Sbc abtrünnig, wollte aber nicht zwei Cleanser mitnehmen...), hatte aufeinmal unruhige Haut und sogar lauter kleine rote pickelchen am Hals. Jetzt zu Hause mit dem Sbc reiniger ist es wieder weg, kann aber auch Zufall sein, muss ich weiter austesten.
Am 19.07. gibt es ein TAG zum 12 Jahrestag, es müsste wie immer etwas aus der Caviar Linie geben.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Huch! Das gehört doch bestimmt zu EG, oder?
Huhu,
kennt jemand von Euch das "Smoothing Line Serum"? Ich wollte eigentlich zum Moisturizer ein Serum haben und habe dann das bestellt (bei QVC Deutschland). Auf dem Spender klebt ein Schildchen "Augenserum", und der Beschreibung nach soll man es über dem Moisturizer - speziell in der Augenregion - verwenden und leicht einklopfen. Ich finde, es ist ziemlich klebrig, und der Spender ist mit 10 ml m.E. viel zu klein, um das Serum (wie drauf steht) auf Gesicht und Hals zu verwenden. Wie verfahrt Ihr mit dem Smoothing Line Serum?
Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)
Huhu..ich habe das Serum in einem Set mitbekommen und benutze es seitdem und zwar nach der Reinigung..vor dem Moisturizer.
Man braucht erstaunlich wenig. Ein Tropfen kommt um die Augen rum, den Rest, der nicht richtig einzieht, verteile ich auf Stirn und Wangen.
Kann aber sagen, dass ich es einzeln zu teuer finde. Im Set würde ich es wieder kaufen í ½í¸Š
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Huhu..ich habe das Serum in einem Set mitbekommen und benutze es seitdem und zwar nach der Reinigung..vor dem Moisturizer.
Man braucht erstaunlich wenig. Ein Tropfen kommt um die Augen rum, den Rest, der nicht richtig einzieht, verteile ich auf Stirn und Wangen.
Kann aber sagen, dass ich es einzeln zu teuer finde. Im Set würde ich es wieder kaufen
Für mich gehört das Serum zur Augenpflege, also ich nehme tagsüber die Augencreme mit LSF 10, abends dann kommt das Serum zum Einsatz. So wird es auch immer in de Präsentation gesagt, wobei das Serum auch aus andere "faltenanfällige Regionen" aufgetragen werden kann. Ja, 10ml sind nicht viel, aber wie bei allen Liz Earle Produkten gilt: Sparsam verwenden, man benötigt wirklich nicht viel davon.
Hier mal das Video dazu, das TSV vom 16.05.: https://www.youtube.com/watch?v=pcc1h-nrLH8
Vielen Dank, Gilmoregirl und Popinki! Unter dem Moisturizer finde ich es auch sinnvoller, sonst liegt es zu schwer auf der Haut. In den letzten Tagen haben sich, wenn ich mein Bare Minerals drübergebe, kleine "Würstchen" gebildet... Nächstes Mal versuche ich es andersrum; eine Präsentation des Serums habe ich leider noch nicht gesehen, hatte online danach gesucht.
Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)
Wegen der Präsentationen: Guck doch mal bei QVC UK, da wirst du sicher eine mit dem Serum finden.
Uebrigens gibt es doch jeden Monat ein "Beauty Pick of the Month" und kommenden Monat wird es * tataaaaa*: 200 ml Cleanse & Polish im Spender!
TSV today, Preis ist £49.98!: http://www.qvcuk.com/Liz-Earle-7-Pie...t.207578.html?
Bei QVC! .... LIZ EARLE Superskin Pflege-Set Tagespflege 50 ml & Serum 2 ml
Outletpreis:
€ 24,59
Das nenne ich mal einen Preis Leider habe ich vorgestern erst bestellt Wenn ich zur Creme die VK rechne.....
Danke für den Hinweis LaBouche
Ist die Ära also schon vorbei? Outletpreise gibts ja meist nur, wenn eine Marke verschwindet.
Das glaube ich nicht. Denke eher die muss weg evtl. Wegen Haltbarkeit oder weil es die doch jetzt mit Duft gibt? Sonst wäre sicher mehr im sale.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die Neroli Superskin ersetzt aber nicht die Creme ohne Duft, sondern erweitert die Linie, beide Cremes sind erhältlich.
Aber der Preis ist toll! Dummerweise habe ich von der unbedufteten Creme noch genug, ich warte auf ein TSV (oder meinetwegen auch TAG) mit der Neroli-Version.
Danke für den Tipp!
Danke laboucheí ½í¸Š
Danke labouche
Habt ihr schon gesehen, dass das Dreierset in der Blechdose mit den drei LE C&Ps auf £35 reduziert wurde? Aktuell gibt es außerdem einen Code für 20% Rabatt aus "Good Housekeeping", der funktioniert auch für die irische Seite: GHK20.
Der Outletpreis ist ja echt toll!!!
Aber ich merke, ich bin gerade sehr standhaft, was das Cremebunkern angeht und hab die Superskin auch noch einmal auf Vorrat. Alsu verzichte ich, trotz Superpreis!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Welche Kreditkarten akzeptieren die denn in England...ich sollte mir mal eine zulegen , dann bin ich nicht mehr so von Qvc abhängig
Schönen Feiertag an alle í ½í¸Š
Welche Kreditkarten akzeptieren die denn in England...ich sollte mir mal eine zulegen , dann bin ich nicht mehr so von Qvc abhängig
Schönen Feiertag an alle
Was Liz Earle betrifft, zahle ich dort mit Paypal, wenn ich online bestelle, ansonsten (QVC)werden alle gängigen Kreditkarten akzeptiert, wobei die üblichen wohl Visa und Mastercard sind. (Hab eine kostenlose Karte, ist bei meinem Konto dabei. Sehr praktisch! ) Aber seitdem wir hier aus Deutschland versandkostenfrei telefonisch bestellen können, nutze ich das aus-weil man sämtliche Produkte bestellen kann, die es gibt, auch die, die nicht im deutschen Onlineshop auftauchen, und ein "Goodie" kann man sich auch noch aussuchen-perfekt für mich.
Geht mir auch so, vor allem habe ich C&P wirklich noch genügend, weil da ja echt in jedem TSV dabei ist. Ich werde nur schwach, wenn es die neue Superskin mit Neroli als TAG oder TSV geben sollte demnächst.
Die neue Superskin Pflege Neroli .... ist die leichter als die Original-Version ???? Oder sind beide gleich ???
Das weiß ich nicht so genau, aber in einer der Präsentationen bei QVC UK sagte Caroline bzw. die Kosmetikerin, die dabei war, was zu den beiden Varianten und welcher Hauttyp am besten geeignet wäre für welche Version, vielleicht schaust du mal auf der QVC UK Seite?
Es gibt Neuigkeiten: Die Superskin Linie wird anscheinend erweitert, und zwar um -tataaaaaa- ein Serum! Jedenfalls gibt es ein Set mit Superskin Serum und 2ml Concentrate, zwar noch nicht bestellbar, aber es gibt schon eine Artikelnummer bei QVC UK: 209298. Bin sehr gespannt, wann das Serum vorgestellt wird.
OK werde ich bei QVC UK nachschauen ... Danke dir Popinki! ... Auf dich ist immer Verlass
Guck mal hier, ca. 2:40 im Video: http://www.qvcuk.com/Liz-Earle-Super...t.209015.html?
Da sagt Caroline, dass die unfragranced Version "a little less rich" ist als die neue Version mit Neroli und wenn man oily skin hätte wie sie, dann sollte man die "alte" Veriante nehmen, also die unbeduftete.
Popinki! Also ist die Neroli nichts für meine Haut Schade!
Probiere sie doch mal aus, anscheinend ist sie wohl reichhaltiger als die unparfümierte Version, aber eben nur ein bisschen. Und jeder hat doch eine andere Wahrnehmung. Ich habe die Neroli Superskin leider nicht, sonst hätte ich dir was zum Testen abgefüllt.
Die nächste Limited Edition vom Cleanse & Polish steht vor der Tür: Jasmine & Osmanthus. Guckt mal: http://www.thesundaygirl.com/2015/06...h-limited.html
Danke Dir...dann werde ich mir mal PayPal zulegen..ich hoffe aber Liz bleibt noch ein bisschen
So, ich habe mich jetzt mal auf der Seite von Liz angemeldet, leider wird nicht verraten, womit sie liefern.
Ich habe je nach Lieferant unterschiedliche Lieferadressen. Kann mir da jemand weiterhelfen..liebguck.
Ich glaube, zunächst mit Royal Airmail und dann geht's mit DHL weiter. Hatte jetzt länger keine LE Lieferung aus UK.
Dann versuche ich es irgendwann mal...muss das immer in die Packstation bekommen, danke Joker
und vergess nix, mit Parfum zu bestellen, sonst kriegste die Best. nicht *liebengrußanRoyalMail*
Richtig-die Lieferungen kommen mit der üblichen Post. Zumindest meine Bestellungen kamen immer mit der Briefpost.
Die Parfums kann man bei Liz Earle direkt eh nicht bestellen, wenn man auf der irischen Seite bestellt. Die werden nicht außerhalb UK versendet. Leider. Das steht aber auch auf der Seite selbst.
Ich habe mal eine Frage, ich nehme jetzt einige Zeit schon das Polish (war ja eine große Flasche, im TAG bei QVC mal dabei) Wenn der leer ist würde ich den gerne wieder best. jetzt habe ich bei QVC UK gesehen dass es den in div. Sets gibt. und eine LT. Flasche die aber sehr schlecht bewertet wurde. Wo ist denn bei der außer optisch der Unterschied? Das die Version so schlecht ist?
http://www.qvcuk.com/Liz-Earle-Clean...N-_-3-_-207514