Gilmoregirl, DANKE, na das lässt ja hoffen... Ich bin mit Liz Earle wirklich zufrieden. Ich will nur einfach nicht mehr bunkern und brauche eine immer verfügbare Marke!
Gilmoregirl, DANKE, na das lässt ja hoffen... Ich bin mit Liz Earle wirklich zufrieden. Ich will nur einfach nicht mehr bunkern und brauche eine immer verfügbare Marke!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
oh Popinki,lese ich gerade erst...leider habe ich nicht gefragt....sind die so schön???
Es gibt schon wieder eine neue LE vom Reiniger, diesmal Pink Pepper & Mint. Zu bestellen telefonisch mit gratis Versand oder demnächst bei Boots oder evtl. bei QVC UK.
https://m.facebook.com/lizearle
Das TSV am 25.10. besteht aus:
200ml Pumpspender (!) Cleanse and Polish in Christmas Verpackung
200ml Tonic
50ml Skin Repair Moisturiser
150ml Eye Bright
500ml Orange Flower Body Wash
200ml Nourishing Body Cream
Art. 208308
Video zum TSV: http://blogs.qvcuk.com/qcam-preview-...z-earle-offer/
Oh... das TSV würde mir gefallen.... liegt bestimmt wieder bei £55 o.ä.
Ich mag auch das Gesichtsöl gerne.Hm....
Nein, hast du das Video gesehen? Es wird unter £50 kosten, aber o.k., mit Versand....wobei ja die Frage ist, ob das Set überhaupt bis nach Germany geschickt werden würde, weil da die No 20-Probe bei ist.
Aber Öl ist da doch gar nicht bei.
Hat jemand Erfahrung mit den Superskin-Produkten und empfindlicher Haut? Ich verwende die Sachen seit Anfang August und finde sie toll. Diese Woche habe ich eine rote, leicht pustelige Fläche auf der Wange bekommen...
T'schuldigung. Das mit dem Öl war wieder nur so daher geplappert. Fiel mir gerade so ein. Das Video hatte ich noch nicht gesehen. Für unter £50 ist das Set ja wirklich eine Überlegung wert. Obwohl ich wegen der Parfumprobe auch schon meine Bedenken hatte.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Superskin hatte ich auch mal. Aber ich habe nicht so doll empfindliche Haut. Da werde ich dir nicht helfen können, Darcy
Für alle Superskin Concentrate Fans gibt es jetzt eine Supersize mit 50ml: http://www.qvcuk.com/Liz-Earle-Super...t.208856.html?
Ob wohl die neuen Handcremes und Kerzen auch noch angeboten werden?
Musst dich doch nicht entschuldigen, alles ist gut.
Das TSV kostet £49.96, man kann es auch in vier Raten bezahlen. Es ist inzwischen bestellbar: http://www.qvcuk.com/qvc.product.208308.html
... aber, laut Facebook bzw. Liz Earle, UK only. Wegen der Parfumprobe, die drin ist und die sie nicht rausnehmen können.
Geändert von Popinki (24.10.2015 um 18:02 Uhr)
habt ihr das Hammer Outlet Set gesehen?
Duschgel und Bodylotion 280399 für 14,- !!!! Euro, habe ich mir gleich 2x bestellt
und das Men Set 280657 für 20,- ein Super Weihnachtsgeschenk für diesen Preis! Kann ich nur empfehlen
Das Set gibt es schon ein paar Wochen, wurde hier auch schon gepostet.
...und ich schleich da immer noch drumrum, wusste nicht, dass der Preis so lange gilt.
Geändert von Popinki (30.10.2015 um 19:15 Uhr)
Von dem Dusch-Bodylotion Set kann ich nur abraten Popinki, musste leider alles zurückschicken.
So alte Ware (ohne Siegel) das es schon leicht nach Terpentin roch! Hatte ich schon mal bei LE, aber da war es zulange in meinem Bunker.
Das Men Set habe ich nicht ausprobiert, ob es auch so alt war.
aber da war mir das Risiko zu groß unterm Weihnachtsbaum eine böse Überraschung zu erleben.
Huch! Das ist ja übel! Ich hab das Set letztlich nicht bestellt, denn eine BL habe ich noch auf Vorrat von einem TSV, ebenso DG. Wobei- das DG hat doch nie ein Siegel, die BL aber schon (so ein Aluteil innen auf der Tubenöffnung). Und wenn das fehlte, war das vielleicht eine Retoure oder so?
Ich würde ja gerne mal wissen, ob die neuen Handcremes und die neuen Kerzen auch hier angeboten werden. Wenn dann noch der Preis stimmt...
Ich hab das Dusch-Body-Set auch gekauft. Ich würde jetzt nicht sagen, dass meines uralt oder nach Terpentin riecht. Aus der Tube richt das Duschgel krautig, und auf meiner Haut bleibt so ein Oma-Seife-Geruch zurück. Ich kannte das Duschgel vorher nicht und es ist für mich kein Nachkauf-Produkt. Die Lotion dagegen finde ich sehr schön, sowohl vom Duft als auch von Konsistenz und Wirkung.
Pech hatte ich mit dem Peeling, das gab es ja auch im Zweierset. Ein Pumpspender war kaputt, und das Set konnte beim Umtausch leider nicht mehr geliefert werden.
Nächste Woche gibt es täglich eine Liz Earle Sendung bei QVC, ich nehme an, dann werden auch die neuen Handcremes und Kerzen vorgestellt: http://blogs.qvcuk.com/dont-miss-liz-earles-miniseries/
Bin leider ebenfalls skeptisch. Es gibt momentan auch keinen deutschen Kundenservice bei Liz Earle. Die Service-Telefonnummer auf der Homepage list nicht besetzt, es läuft ein Ansageband und man kann sich mit dem englischen Kundenservice verbinden lassen. Ich habe letzte Woche eine telefonische Bestellung aufgegeben, hat prima funktioniert. Sogar versandkostenfreie Lieferung
Hab mir das Brightening Treatment und das Energising Body Scrub bestellt, und einen großen Nachschub der Tücher, es gibt keine besseren!
Schön, dass es diese Alternative gibt. Ein Vorteil an QVC in D sind halt die relativ günstigen Preise. Bei dem Pfund-Kurs sind die Sachen, die man in England bestellt, schon ganz schön teuer, auch wenn sie wirklich sehr gut sind.
Hast Du eventuell auf "zitieren" geklickt??
Lg Gil
Es gibt gar keine Sendungen mehr bei QVC.de schade.... Habe wirklich auf neue Produkte gehofft, aber ich glaube das hat sich jetzt bald ganz erledigt.
Hat schon jemand das neue Superskin Serum getestet??? Und das Parfüm mit den Rosen ????
Vom Serum hab ich eine Probe, aber noch nicht getestet. Das neue Parfum habe ich ausprobiert, ein ganz feiner Rosenduft, gefiel mir gut. Aber da meine Haut und Patchouli sich nicht abkönnen, hab ich nicht gekauft. No 100 habe ich auch ausprobiert und wäre fast umgefallen, so heftig war der für meine Nase. Und Blumenladen.... die Assoziation stimmt, aber für mich ist das kein schöner Duft.
Schade, dann hat das ja schon wieder nicht geklappt mit LE und Deutschland. Bleibt nur noch QVC UK oder eben LE direkt. Ich dachte auch, dass das Sortiment ausgebaut werden würde.....
Hattest du bei QVC nachgefragt wegen der Sendungen?
ich habe gestern nachgefragt KEINE Sendetermine in Sicht
Nein, komischer Weise ist der Link jetzt wieder weg. Sollte ich Links fantasieren? )
Ich hab mir das Serum einmal gekauft. Es war ganz gut von der Wirkung, aber nicht überwältigend. Ich mochte den Geruch nicht und rund 68 Euro ist es mir nichht wert.
Ich verstehe nicht, weshalb das schon wieder nicht klappt hier in Deutschland, zuletzt lief es doch?...Oder vielleicht hat ja Boots die Finger im Spiel und die wollen nicht, dass LE auch außerhalb UKs im Homeshopping zu haben ist?
Wie lange bist du mit dem Spender ausgekommen?
Etwa einen Monat.
Ich finde es sehr schade, dass LE sich hier nicht etablieren kann. Für meine Haut ist LE ein Segen und ich bin fast völlig vom rumprobieren abgekommen, weil ich mich mit LE so zuverlässig versorgt fühle...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
http://www.qvcuk.com/Liz-Earle-Beaut...-_-10-_-210073
Von Liz Earle hat Qvc UK zwei Cyber Monday Angebote.
http://www.qvcuk.com/Liz-Earle-Beautifully-Balanced-Skincare-Heroes.product.210073.html?cm_sp=VIEWPOSITION-_-10-_-210073
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
so jetzt sind alle Artikel bei QVC ausverkauft Nur noch den Reiniger kann man bestellen "noch".... Ich glaube Das hat sich jetzt ganz erledigt Schade....
Finde ich auch.
Wenn ich LE in die Suche eingebe, bekomme ich acht Treffer.
Ja, aber die Sachen sind nur noch auf Warteliste bestellbar.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Vielleicht kommt ja Ware nach?
Menno..ich war jetzt so zufrieden!! Preislich, Wirkung, Ritual...alles top!
Habe mir schon von Welede alternativ ein Probenset bestellt. Menno!!!
Ich habe gestern Abend zum ersten Mal einen Tiegel Superskin geöffnet. Der Geruch ist schon sehr eigen. Für mich etwa so unangnehm wie das Pai Rosehip Öl. Das pflegt zwar sensationell, aber dieser komisch nussige Geruch ist schon hart und genau den rieche ich hier auch raus. Neben den anderen enthaltenen Ölen vermutlich. Da muss die Pflege sensationell sein, dass ich den freiwillig zu Ende verwende.