Wieso guckt ihr nicht einfach auf der LE HP nach? Da sind doch bei jedem Produkt ddie ganzen Incis. Und somit könnt ihr vergleichen.
Wieso guckt ihr nicht einfach auf der LE HP nach? Da sind doch bei jedem Produkt ddie ganzen Incis. Und somit könnt ihr vergleichen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das habe ich getan und die INCIS sind definitiv verändert.
Ich habe noch eine Verpackung der "alten Version" mit den INCIS wie Lavendel sie aufgeführt hat. Und auf der Homepage sind die neuen - aktualisierten INCIS aufgeführt. D.h. beim Vergleich fällt die Veränderung natürlich auf. Sie wird allerdings nicht auf der Homepage erwähnt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Seit wann weiß ich leider nicht. Es ist mir auch erst heute aufgefallen.
Aber dass die Incis anders sind, wurde doch schon festgestellt. Es geht doch ums "Warum" und das steht eben nicht auf der Homepage.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Siehste! Mir wäre das gar nicht aufgefallen, wenn es nicht hier gepostet worden wäre. In den aktuelleren Reviews auf der Homepage wird das auch nicht etwähnt, bin wohl nicht die einzige, die es nicht bemerkt hat.
Warum das geändert wurde, wird man einem sicher nicht sagen, das wird schon seine Gründe haben, einige habe ich ja untern schon genannt. Ich kenne eigentlich keine Marke die dem Kunden mitteilt warum z. B Incis geändert wurden.
Jetzt kann man als Kunde nur gucken ob man mit den neuen Inics zurecht kommt sonst muss man sich wohl einen anderen Art. oder Marke suchen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hat denn jemand schon die neue Version ausprobiert und kann was dazu sagen?
Ich habe seit ein paar Tagen die neue Superskin Eye-Cream in Anwendung und bin bis jetzt sehr zufrieden . Sie hat eine tolle Konsistenz und die Augenpartie fühlt sich den ganzen Tag gepflegt und genährt an, ohne dass die Creme in die Augen kriecht. Aber für mehr Feedback hinsichtlich der Wirkung ist es noch zu früh .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Die neue Augencreme...hach ja. Vielleicht kommt die ja mal in ein TSV.
Die steht bei mir auch schon auf der Liste. Kann sie denn auch was gegen Schwellungen? Das ist eigentlich mein Hauptproblem.
Ich habe gestern eine neue Creme angefangen, wie immer die für trockene / empfindliche Haut. Sagt mal, wurde die Creme verändert? Bilde ich mir das ein oder wurde die parfümiert? Ich weiß ganz genau, dass die vorigen Tuben fast gar nicht bzw. nur sehr dezent geduftet haben, hier hab ich fast schon das Gefühl, als würde der Geruch mich erschlagen. Dauert auch, bis er verflogen ist. Das ist eine Creme aus einem TSV, nachdem LE verkauft wurde und zu Avon gehörte. Hat das mit dem Duft noch jemand festgestellt?
Ich habe gerade von QVC UK Liz Earle Instant Boost Skin Tonic Duo erhalten. Ich liebe diese Gesichtswasser. Der Duft könnte für mich auch ein Parfüm sein ! Ich habe gesehen, dass es jetzt dieses auch als Spray gibt. Ist für den Sommer echt zu überlegen. Schöne Erfrischung zwischendurch und es tut wirklich gut.
Das gibt es schon sehr lange als Spray. Ich finde es nur schade, dass der tolle Geruch so gut wie weg ist, wie ich feststellen musste. Die früheren Tonics dufteten dooooo toll, davon merkt man nur noch gaaaaaaanz leicht was, wenn die Flüssigkeit aufs Wattepad kommt, schon im Gesicht ist der Duft dann weg. So langsam aber sicher werden scheinbar die Produkte geändert.
Ok. Das Spray hab ich dann wohl übersehen. Hattest du das schon mal Popinki ?
Ja, schon öfter. Ist oft bei den TSVs dabei gewesen bzw. war einmal auch die 200ml Flasche mit Sprühaufsatz dabei. Die kleinen Sprühflaschen sind superpraktisch für unterwegs auf Reisen, ich fülle da immer mein aktuelles Gesichtswasser rein. Ich fand das LE Tonic auch sooooooo toll, man konnte es fast schon auch als Bodyspray nehmen, der Duft blieb eine Weile, aber jetzt nicht mehr.
Bin sehr gespannt, was wohl in dem Superskin TSV drin sein wird. Vielleicht ja die neue Augencreme?
Vielen Dank für die Antwort Popinki. Bei dem TSV werde ich auch schauen. Superskin -Creme habe ich aber noch. Die nehme ich aber auch nicht immer. Mit dem Duft beim Tonic kenne ich mich noch nicht so lange aus, erst seid dem es bei QVC Deutschland war. Also ich habe keinen Vergleich zu früher. Da es das hier nicht mehr gibt, bestelle ich es bei QVC UK, wo ich schon länger auch andere Sachen bestelle.
Ja, QVC UK hat speziell bei Sets immer gute Preise. Hab da auch schon oft bestellt. Wobei das Monatsangebot bei Liz Earle direkt auch gut ist vom Preis her, plus die verschiedenen Zugaben.
Ich weiß nicht, drit wann das Tonic anders ist. Vor meiner aktuellen Flasche hatte ich eins, das roch wie immer (aus einem TSV von vor zwei? Jahren). Jetzt habe ich eine Flasche, da ist das definitiv anders, auch aus einem TSV, aber jünger. Ich glaub, die Änderung kam noch unter Avon, bin mir aber nicht sicher. Auf jeden Fall ist das auch schon anderen Leuten aufgefallen. Find ich schade, ich hatte immer den Eindruck, dass man sich gerade bei LE auf die Produkte verlassen kann.
Das Tagesangebot wird am Mo. dieses Set
http://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-CO...ACatalogSearch
Find ich wieder etwas langweilig.
Falscher Thread.
Jo seh ich auch. Irgenwie liegs wohl an dem Namen LIZ
YES! Die neue Augencreme ist drin, der Moisturiser in Neroli oder parfumfrei, 200ml C&P im Pumpspender und der Toner in 200ml. TSV am 28.05.
https://m.youtube.com/watch?feature=share&v=urbbuUsHM9c
http://desertislandskin.co.uk/2016/0...28th-may-2016/
Geändert von Popinki (18.05.2016 um 22:39 Uhr)
Das TSV kann man schon bestellen: http://www.qvcuk.com/Liz-Earle-4-Pie...t.215873.html?
Das war ja sehr schnell ausverkauft gestern, nicht schlecht!
Übrigens wird es einen weiteren Duft geben, ich hoffe, da ist dann mal kein Patchouli drin...
Ich hab's bestellt und freu mich sehr darauf die Augencreme auszuprobieren und endlich mal die Neroli-Version von Superskin
Ich hab's auch bestellt. Mich hat auch mal die Neroli-Version interessiert und natürlich die neue Augencreme. Ich habe zwar so viel andere Kosmetik, verwende Liz Earle aber immer wieder zusätzlich oder im Wechsel oder nur für die Nacht, eben nach Lust und Laune. Das Tonic im Moment aber ständig. Es lässt sich alles gut mit einpflegen. Und ich picke mir gerne von verschiedenen Marken die Rosinen raus, also ich bin nie nur auf eine Marke festgelegt. Ich freue mich auf mein Päckchen.
Mädels, ich möchte meine Freude mit euch teilen . Mein Päckchen ist heute angekommen und ich habe jetzt ganz genüsslich das komplette Programm zelebriert.
Es ist ein Traum .
Selbst wenn es geringfügige Änderungen beim Cleanse and Polish oder bei der Superskin Creme gegeben haben sollte...für mich scheint es besser zu passen als je zuvor. Die Neroli-Variante ist unbeschreiblich sahnig, sättigend, duftend, glättend...ich bin fürs Erste komplett begeistert. Die Augencreme hat einen fühl- und sichtbaren straffenden und abschwellenden Effekt, so habe ich das bis jetzt bei noch keiner Augencreme empfunden.
Ich bin gerade sehr begeistert und hoffe sehr, dass es so bleibt.
Ja, die Augencreme soll wirklich super sein, da gibt es viele begeisterte Reviews zu. Ich bin auch schon ganz gespannt. Habe aber noch nicht getestet, mein Set ist noch verschlossen.
Habt ihr gesehen, was es derzeit als Zugabe bei LE direkt gibt, wenn man das Monatsangebot kauft? Die neue Augencreme! Das TSV war aber trotzdem immer noch günstiger als das Superskin Set von der Homepage.
Hallo Ladies,
habe ich das richtig verstanden; Änderungen der Inhaltsstoffe gab es nur beim Cleanse & Polish und der Superskin Crème? Keine Änderungen beim Dry/Sensitive Moisturizer und dem Instant Boost Skin Tonic und der Eyebright Soothing Eye Lotion? Und bestellt wird wieder über die Irland Web Page, da deutsche Seite gelöscht und QVC Deutschland die Produkte auch verabschiedet hat?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß,
Angeli
Bis auf die Änderungen: Ja, das hast du richtig vetstanden. Bestellen kannst du aber auch noch bei QVC UK (das nächste TSV steht schon vor der Tür) und außerdem bei Boots, die verschicken nach Deutschland (auch die Düfte!!!) und führen die Produkte ebenfalls. Bei QVC UK und Liz Earle direkt werden die Düfte nicht außerhalb UKs verschickt.
Wegen der Änderungen weiß ich nur vom Superskin Moisturiser (da gab es schon zweimal eine Änderung), Cleanse & Polish, Tonic. Beim Moisturiser für trockene/empfindliche Haut bin ich mir nicht sicher, auf meine Frage hier im Board bekam ich keine Antwort. Mir kommt die Creme parfümierter vor. Auch bei der Nourishing BL soll sich was geändert haben (kann man bei QVC in den Reviews nachlesen), ich finde auch, die Konsistenz ist etwas anders und der Duft ist schwächer. Kann aber auch Einbildung sein.
@Popinki, hast du weitere Informationen über das nächste TSV? Wann soll es denn kommen? Was wird es sein?
Bin sehr gespannt, nachdem ich von letzten TSV restlos begeistert bin.
Am 16.07., ist also gar nicht mehr so lange hin. Was genau, keine Ahnung, aber wohl wie üblich das Basisset plus Erweiterungen (halt wie sonst auch, wenn es nicht Superskin ist), und man munkelt, eine Tasche. Gab es doch bisher jedes Jahr, oder irre ich mich? Also so eine Art "Beach Bag".
Vielen Dank für Deine Antwort Popinki!
QVC UK und Boots fällt leider flach, da nicht Credit Card oder Paypal.
Mehr Fragrance in der Crème; okay, kann/könnte man mit leben. Never change a winning team; warum also immer diese Änderungen. Tse.
Muß ich dann mal bei Liz Earle nachfragen, falls ich nicht andere gute Produkte finde. So verliert man 'alte' Kunden, will ja aber neue Kunden werben. Wie auch immer.
Gruß,
Angeli
Ich weiß ja nicht, ob die Gesichtscreme geändert wurde, mir kommt sie halt parfümierter vor, aber das kann ja auch an mir liegen.
Suchst du jetzt eine neue Pflege, weil LE aus Deutschland weg ist? Ich kann QVC UK wirklich empfehlen, die Specials sind wirklich sehr gut preislich gesehen. Bald gibt es ja schon wieder eins von LE.
Und Kreditkarten, da gibt es heutzutage welche, die sind sogar kostenlos (mein Girokonto beeinhaltet eine kostenlose Kreditkarte beispielsweise). Wie zahlst du denn bei LE direkt? Das geht doch auch bloß per Kreditkarte oder Paypal, oder wurde was geändert? Und so ein Paypalkonto ist ruck-zuck eingerichtet und ebenfalls kostenlos.
Kann man bei QVC UK jetzt auch per PayPal bezahlen?
Nein, nur per Kreditkarte. Aber bei Liz Earle direkt geht Paypal.
Und es gibt eine Tasche zum TSV! Plus Haarpflege, etc: http://uk.lizearle.com/qvc
Hallo Popinki,
ich suche nur eine Crème. Die für Dry/Sensitive Skin ist(/war) für meine Mischhaut einfach perfekt. Kein Glänzen nach kurzer Zeit, und doch war die Haut dank des Borretsch- (von dem Oel kommt der Fischgeruch) und des Avocadoöls gut genährt. Abends benutze ich das Isomers Retinacin und die Isomers Seren. Die Isomerscremes sind einfach nicht reichhaltig genug, und mit Oel gemischt, finde ich einfach nicht die perfekte Konsistenz.
Ja, ich mag auch QVC UK. In den QVC UK Anfangsjahren, als es frei über Satellit kam, habe ich mir oft die Sendungen angesehen. Ich mag/mochte die Alison Young sehr gern. Und all die für mich damals neuen Marken, wie Gatineau, Decleor, etc. Dann war es mal eine Zeit verschlüsselt. Jetzt ist es glaube ich wieder frei zu empfangen, aber ich finde den Transponder nicht mehr, oder vielleicht müßte ich die Schüssel anders ausrichten, aber dann würde ich den Astra Ost verlieren. Wie auch immer, QVC UK habe ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen.
Ich bezahle bei Liz Earle immer mit Überweisung. Ich rufe an und bestelle, und mit der Auftrags-Nr. und meinem Namen überweise ich dann. Die meisten ausländischen Firmen wollen ja lieber, oder ausschließlich, Kreditkarte oder Paypal aber Liz Earle war da sehr entgegenkommend, als ich das erste Mal bestellte und sagte, daß ich keine Kreditkarte habe und Paypal nicht will--wegen des Datenschutzes.
LG,
Angeli
Huhu Angeli ,
na guck: Dass man bei LE auch per Überweisung bezahlen kann, wenn man darauf besteht, darauf bin ich noch gar nicht gekommen bzw. habe ich danach noch nie gefragt. Aber gut zu wissen!
Wenn du doch mit dem normalen Moisturiser zufrieden bist, ist doch alles gut, oder? Den gibt es doch weiterhin. Den Fischgeruch hatte ich nur beim Superskin Moisturiser, den benutze ich derzeit auch (manchmal gemischt mit dem AD Gesichtsö, das mag ich lieber als das Superskin Concnentrate weil es nicht so stark duftet), aber den Geruch nehme ich gar nicht mehr wahr. Er verfliegt auch schnell oder ich hab mich einfach dran gewöhnt oder meine Haut hat sich geändert oder meine Nase.
QVC UK konnte ich noch nie im TV sehen, wenn, dann sehe ich mir Sendungen, die für mich interessant sind, live auf meinem Rechner an, das geht hervorragend. Wusste gar nicht, dass der Sender mal verschlüsselt war.
Was eine neue Creme betrifft, hattest du auch schon im normalen Handel geguckt? Oder in der Apotheke? Es gibt ja echt soooooooooooo schöne Creme, ich mag zum Beispiel auch die Immortelle-Linie von L'Occitane sehr gerne (aber ich habe auch trockene Haut), oder Alpha-H (da wäre vielleicht die Essential Hydration Cream was, ist ohne Fruchtsäuren, und AH versenden auch Proben auf Anfrage über die Homepage), Börlind, etc., die Auswahl ist echt groß...