Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 54 von 60 ErsteErste ... 434445253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
    Experte

AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

Hallo Popinki,
    ja ich benutze den Moisturizer (dry/sensitive); und darum wollte ich wissen ob es bei diesem Rezeptänderungen gab.

Ich mag zwar L'Occitane Produkte, schau' aber immer genau hin, da sehr oft Mineralöle enthalten, gilt glaube ich auch für Alpha-H. Börlind ist eine gute Alternative. Da muß Frau sich eben erst durchprobieren um die passende Crème zu finden.

Vielleicht bestell' ich mir einfach den LE Moisturizer und dann seh' ich ja ob sich was geändert hat; und wenn dem so sein sollte, kann ich immer noch den langen Weg eines Ersatzes gehen.

Wie schon gesagt, ich hatte hier im Thread von Änderungen gelesen, und wollte wissen welche Produkte betroffen sind.

An alle einen schönen Tag!

Gruß,
    Angeli

Forengöttin

Genau, am besten testest du selbst mal. Wenn sich an der Creme auch deiner Meinung nach was geändert hat, kannst du sie zurückgeben. Wie gesagt, ich finde, sie ist stärker beduftet als die Creme, die ich vorher hatte, kann sein, dass das mit dem Verkauf der Firma an Boots zu tun hat oder so, oder dass mir meine Nase einen Streich spielt. Was ich definitiv weiß, ist, dass meine vorigen LE Moisturiser für trockene und empfindliche Haut anders und schwächer geduftet hatten. Evtl. lag das aber auch daran, dass ich ja immer auf Vorrat kaufe (die TSVs) und ich daher so eine Creme nie sofort anfange, sondern meist erst später, wenn meine aktuelle Creme leer ist.

Ich kombiniere diverse Marken miteinander, aber immer nur die, mit denen meine Haut klarkommt, manchmal ist sie nämlich eine Zicke.

Forengöttin

Das nächste TSV vom 16.:

200ml Cleanse & Polish
    200ml Skin Tonic
    50ml Skin Repair Moisturiser zur Wahl
    200ml Orange Flower Body Wash
    200ml Shampoo
    200ml Conditioner (normales Haar)
    plus Tasche

Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?featur...JU&app=desktop
    Geändert von Popinki (09.07.2016 um 23:09 Uhr)

Fortgeschritten

Hallo
    habe mal eine Frage an die LE Verwenderinnen. Kann man das Cleanse & Polish auch zum AMU entfernen nehmen?
    ich suche dafür nämlich etwas schonendes, was aber trotzdem die Mascara schnell entfernt. Und natürlich darf s auch keinen Film auf den Augen hinterlassen. Ich hoffe, ihr könnt mir da gute Tipps geben.
    vielen Dank schon mal im voraus
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

virtuelle Grüße
    Kitty

Forengöttin

Ich finde schon, dass C&P auch das AMU entfernt, hat bisher bei mir gut geklappt- wenn man keine wasserfeste Mascara benutzt.

Fortgeschritten

Danke Popinki,
    ich benutze nur normale Mascara, müßte dann also gehen, drum will ich gleich mal gucken wo ich es herbekomme, wahrscheinlich auch erstmal nur die Reisegrösse
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

virtuelle Grüße
    Kitty

Forengöttin

Wenn du nur die Reinigung haben willst, ist Liz Earle direkt vielleicht am besten. Ansonsten gäbe es noch Boots oder QVC UK, falls es mal mehr sein sollte. Speziell QVC ist da super mit Sets und so, und nächstes Wochenende gibt es wieder ein Special mit allem, was man so braucht. Preis liegt um die £45 laut Video, perfekt, wenn man neu ist bei der Marke, um verschiedene Produkte mal zu testen.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich benutze fürs AMU nach dem C&P immer noch Mizellenwasser... so richtig krieg ich die Mascara sonst nicht runter.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Fortgeschritten

@Popinki,
    ich habe mir schon die ganzen verlockenden Angebote von QVC und Co betrachtet, aber meine noch vorhandenen Kosmetikvorräte(u.a.v.Maienfelser, Drexel etc) lassen eine neue Serie einfach (noch) nicht zu, nur ein vernünftiger Amu-Entferner fehlte mir halt noch. ich hatte gestern noch das Glück bei Eb...eine Probiergröße vom C&P zu kaufen

virtuelle Grüße
    Kitty

Fortgeschritten

@ Salbeikönigin, ich hoffe jetzt halt mal, dass es bei mir auch ohne zusätzliches Mizellenwasser abgeht

virtuelle Grüße
    Kitty

Forengöttin

Zitat Zitat von Miss Kitty Beitrag anzeigen
    @Popinki,
    ich habe mir schon die ganzen verlockenden Angebote von QVC und Co betrachtet, aber meine noch vorhandenen Kosmetikvorräte(u.a.v.Maienfelser, Drexel etc) lassen eine neue Serie einfach (noch) nicht zu, nur ein vernünftiger Amu-Entferner fehlte mir halt noch. ich hatte gestern noch das Glück bei Eb...eine Probiergröße vom C&P zu kaufen
    Die Vorräte... ja ja, wer kennt das nicht? Als AME alleine würde ich C&P jetzt nicht verwenden, also ich entferne damit zwar mein AMU, aber mehr so nebenbei, wenn ich mein Gesicht sowieso mit C&P reinige.

Ansonsten nehme ich als AME das Bioderma Sensibio Mizellenwasser. Vorher hatte ich den zweiphasigen AME von YR, der von Balea ist auch gut, oder, bei empfindlichen Augen, soll der von La Roche Posay aus der Apotheke super sein.

Ganz früher hatte ich einen AME von Ellen Betrix, graue Tube, das war eine Creme mit der man ewig aus kam, die konnte selbst wasserfestes AMU entfernen. Gibt es leider schon lange nicht mehr, das Zeugwar soooooo toll!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Die Vorräte... ja ja, wer kennt das nicht? Als AME alleine würde ich C&P jetzt nicht verwenden, also ich entferne damit zwar mein AMU, aber mehr so nebenbei, wenn ich mein Gesicht sowieso mit C&P reinige.

Ansonsten nehme ich als AME das Bioderma Sensibio Mizellenwasser. Vorher hatte ich den zweiphasigen AME von YR, der von Balea ist auch gut, oder, bei empfindlichen Augen, soll der von La Roche Posay aus der Apotheke super sein.

Ganz früher hatte ich einen AME von Ellen Betrix, graue Tube, das war eine Creme mit der man ewig aus kam, die konnte selbst wasserfestes AMU entfernen. Gibt es leider schon lange nicht mehr, das Zeugwar soooooo toll!

Kosmetik auf Vorrat kaufen, mein Grund ist immer"wer weiß wann es das wieder gibt oder ist grade so günstig", z.G. bin ich da nicht alleine , schade ist dann nur, wie auch in deinem Fall mit dem E.Betrix AME, das die Artikel, die einem besonders gut gefallen einfach so, ohne Ankündigung vom Markt verschwinden, frau also gar keine Chance gehabt hätte sich einen kleinen Vorrat zuzulegen

An Mizellenwasser komme ich einfach nicht mehr ran, mein erster und einziger Versuch vor paar Jahren (kann mich an die Marke nicht mehr erinnern, glaub "ETAT PUR") fand ich schrecklich, ich hab nur noch den künstlichen Duft und das klebrige Hautgefühl nach Anwendung in Erinnerung,
    wegen dem C & P, in ein paar Tagen, wenn ich ihn habe weiß ich mehr, ich berichte wie mir das abschminken damit zusagt

virtuelle Grüße
    Kitty

Forengöttin

Ja, berichte mal! Bin gespannt, was du zu C&P sagst.

Ich benutze Mizellenwasser seit ungefähr zwei Jahren und zumindest das, was ich habe, riecht nach nichts.

Meine Laune...
    Bashful

@Miss Kitty, ich drück dir mal die Daumen, dass dein AMU mit C&P abgeht. Mein Mizellenwasser reinigt besser, riecht nach gar nichts. Von Bioderma, hält ewig, die Flasche. Aber ich hab noch ein paar Tuben von C&P und die brauche ich jetzt auch noch tapfer auf. Ich liebe den Geruch, aber von der Reinigungswirkung bin ich nicht mehr so überzeugt.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Fortgeschritten

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    @Miss Kitty, ich drück dir mal die Daumen, dass dein AMU mit C&P abgeht. Mein Mizellenwasser reinigt besser, riecht nach gar nichts. Von Bioderma, hält ewig, die Flasche. Aber ich hab noch ein paar Tuben von C&P und die brauche ich jetzt auch noch tapfer auf. Ich liebe den Geruch, aber von der Reinigungswirkung bin ich nicht mehr so überzeugt.
    Salbeikönigin, genau die Duftbeschreibung vom C & P war es was mich neugierig darauf gemacht hat, bei mir ist halt alles sehr duftabhängig ob ich was verwenden "kann" oder nicht, Make Up benutze ich nie, wäre also nur die nicht wasserfeste Mascara die eine etwas aufwendigere Reinigung bräuchte, von daher hoffe ich, dass das C&P trotzdem meinen Reinigungsbedarf entspricht, ansonsten müßte ich dann halt auch ein Mizellenwasser danach nehmen, das von Bioderma scheint ja recht gut zu sein wenn Du und Popinki es nehmen , das es duftfrei ist kommt mir da auch schon sehr entgegen

virtuelle Grüße
    Kitty

Forengöttin

Auf Bioderma bin ich durch Lisa Eldridge gekommen, eine renommierte englische Visagistin, kannst ja mal auf ihre Homepage gucken. Sie benutzt das Sensitiv Mizellenwasser, das hieß mal Créaline, jetzt Biosensitive. Gibt es aber auch noch für andere Hauttypen.

Fortgeschritten

aah für den Tipp Popinki werde mir die Seite in den nächsten Tagen wenn ich etwas mehr Zeit habe anschauen -
    das Mizellenwasser wird auf alle Fälle auch im Hinterkopf abgespeichert

virtuelle Grüße
    Kitty

Forengöttin

Der neue Duft ist da, Botanical Essence No.9: http://www.qvcuk.com/qvc.product.216639.html

Fortgeschritten

hab mir auch gleich mal den neuen Duft angeschaut und kam ganz schön ins nun halten mich eigentlich nur noch die von QVC-UK akzeptierten Zahlungsarten von einem Kauf ab(könnte nämlich nur Paypal oder Überweisung), vllt. ist es aber auch gut so wie es ist, möchte doch endlich mal sparen

virtuelle Grüße
    Kitty

Fortgeschritten

mein C & P ist da, drum "mußte" ich mich natürlich gleich abschminken weil es mir bis zum abend einfach viel zulange gedauert hätte,
    die feste Konsistenz gefällt mir schon mal sehr gut, besser als die flüssigen Milchen, die ich bisher so kannte. Der Duft ist auch schön, nur leider kann ich den Eukalyptus nicht so gut erschnuppern wie ich mir erhoffte. Und jetzt kommt's, ich hatte heute im Gegensatz zu sonst nur einmal die Mascara drauf, ich bekam sie komplett in einem Reinigungsdurchgang ab und was das allerwichtigste ist, es brennt nix in den Augen, super! Dieses Reinigungstuch, dass dabei war ist auch klasse, ich hatte das Gefühl als ob es sogar ein klein wenig peelt. Fazit, die Reinigung gefällt mir sehr gut, muß jetzt nur noch den "Mascara-Mehrlagentest" bestehen dann wäre ich happy endlich was für's AMU entfernen gefunden zu haben

virtuelle Grüße
    Kitty

Forengöttin

hab mir auch gleich mal den neuen Duft angeschaut und kam ganz schön ins nun halten mich eigentlich nur noch die von QVC-UK akzeptierten Zahlungsarten von einem Kauf ab(könnte nämlich nur Paypal oder Überweisung), vllt. ist es aber auch gut so wie es ist, möchte doch endlich mal sparen
    Bei QVC UK können wir aus Germany die Düfte nicht bestellen, die werden nur innerhalb GBs verschickt, das steht auch unter der Beschreibung. Hat mit Auflagen der Post zu tun. Aber den Duft wird man sicher auch bei Boots bekommen, die verschicken Düfte auch zu uns (per DPD) und man kann per Paypal zahlen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

mein C & P ist da, drum "mußte" ich mich natürlich gleich abschminken weil es mir bis zum abend einfach viel zulange gedauert hätte,
    die feste Konsistenz gefällt mir schon mal sehr gut, besser als die flüssigen Milchen, die ich bisher so kannte. Der Duft ist auch schön, nur leider kann ich den Eukalyptus nicht so gut erschnuppern wie ich mir erhoffte. Und jetzt kommt's, ich hatte heute im Gegensatz zu sonst nur einmal die Mascara drauf, ich bekam sie komplett in einem Reinigungsdurchgang ab und was das allerwichtigste ist, es brennt nix in den Augen, super! Dieses Reinigungstuch, dass dabei war ist auch klasse, ich hatte das Gefühl als ob es sogar ein klein wenig peelt. Fazit, die Reinigung gefällt mir sehr gut, muß jetzt nur noch den "Mascara-Mehrlagentest" bestehen dann wäre ich happy endlich was für's AMU entfernen gefunden zu haben
    Ja, das Mousselinetuch peelt etwas, das soll es auch! Das ist der "Polish"-Teil, mit dem du den Reiniger vom Gesicht "polierst". Schön, dass der erste Test erfolgreich war und dir die Reinigung gefällt.

Meine Laune...
    Bashful

@Miss Kitty
    das ist ja super, dass du alles runterkriegst. bei mir brennt das c&p zwar auch nicht in den augen, aber reinigt eben auch nicht ausreichend. vielleicht bräuchte ich eine andere mascara...

Fortgeschritten

@ Popinki ich hatte hier schon irgendwo gelesen, dass sie Düfte nicht nach Deutscland ausliefern, nur hatte ich es schon wieder vergessen(oder auch verdrängt)

die Tücher sind echt schön, glaube, da brauch ich bald mehr davon die Boots-Seite habe ich mir jetzt erstmal abgespeichert

virtuelle Grüße
    Kitty

Fortgeschritten

@ Salbeikönigin ich glaub ja nicht daß es bei dir an der "falschen" Mascara liegt, wenn das C & P es nicht ganz abbekommt hast du sicherlich mehrere Schichten drauf und dieser Test steht bei mir ja noch aus, in ein paar Tagen weiß ich mehr, da ich den dramatischen Wimpern-Look nur am Wochenende trage

virtuelle Grüße
    Kitty

Forengöttin

Meine Laune...
    Bashful

Nee, tatsächlich hab ich nur eine Schicht Mascara. Und wenn ich C&P nehme, sehen die Augen und Wimpern schon abgeschminkt aus. Aber wenn ich dann mit Mizellenwasser nochmal drüber gehe, dann seh ich immer noch schwarz im Pad.

Fortgeschritten

Nee, tatsächlich hab ich nur eine Schicht Mascara. Und wenn ich C&P nehme, sehen die Augen und Wimpern schon abgeschminkt aus. Aber wenn ich dann mit Mizellenwasser nochmal drüber gehe, dann seh ich immer noch schwarz im Pad.
    achso, vllt wäre bei mir, hätte ich schon ein Mizellenwasser zum nachreinigen dann das Pad auch noch schwarz, drum habe ich mir jetzt auch eines bestellt

virtuelle Grüße
    Kitty

Forengöttin

achso, vllt wäre bei mir, hätte ich schon ein Mizellenwasser zum nachreinigen dann das Pad auch noch schwarz, drum habe ich mir jetzt auch eines bestellt
    Du bist aber leicht zu kriegen!

Fortgeschritten

Du bist aber leicht zu kriegen!
    kommt halt auch drauf an was es ist

virtuelle Grüße
    Kitty

Forengöttin

Ist schon jemand beim TSV schwach geworden heute? Ich nicht, aber vielleicht jemand anders?

Fortgeschritten

so, ich wollte mal von meinem gestrigem Abreinigungstest mit drei Schichten Mascara berichten, es ging doch nicht so ganz einfach ab, brauchte zwei C&P Durchgänge um alles "sichtbare" abzubekommen und das nachreinigen mit dem Mizellenwasser brachte trotzdem nochmal ein leicht schwarzes Pad zutage, Fazit: da ich nie so ein Wässerchen benutzt habe, bin ich demzufolge jahrzehntelang nicht ganz abgereinigt in die Heia

virtuelle Grüße
    Kitty

Forengöttin

Letzten Endes ist das Mizellenwasser in dem Fall nichts anderes als ein AME, wie hast du denn vorher deine Mascara entfernt? Ich hatte z.B. vor dem Bioderma eeeeeeewig den zweiphasigen AME von YR und war damit super zufrieden, der entfernt Mascara auch sehr gründlich. Also von daher.... Das Mizellenwasser hat halt die Vorteile, dass es auch für das Gesicht genommen werden kann, es ist kein Silikon drin, es riecht nach nichts. Und wie ich schon sagte, C&P ist primär eine Reinigungscreme fürs Gesicht.

Forengöttin

Doppelpost

Forengöttin

Der neue Duft ist da, Botanical Essence No.9: http://www.qvcuk.com/qvc.product.216639.html
    Der Duft wird Beauty Product of the Month im August. UND es wird dieses Jahr noch ein Travelset mit mehreren Düften geben. Vielleicht gibt es das ja dann auch bei Boots, dann wäre es bestellbar.

Fortgeschritten

Letzten Endes ist das Mizellenwasser in dem Fall nichts anderes als ein AME, wie hast du denn vorher deine Mascara entfernt? Ich hatte z.B. vor dem Bioderma eeeeeeewig den zweiphasigen AME von YR und war damit super zufrieden, der entfernt Mascara auch sehr gründlich. Also von daher.... Das Mizellenwasser hat halt die Vorteile, dass es auch für das Gesicht genommen werden kann, es ist kein Silikon drin, es riecht nach nichts. Und wie ich schon sagte, C&P ist primär eine Reinigungscreme fürs Gesicht.
    weiß gar nicht mehr was ich früher immer so alles zum Reinigen genommen habe, alles mögliche, auch mal Öl und handgesiedete Seife für Gesicht, für Augen speziellen AME (welchen weiß ich halt auch nicht mehr), ich wollte auch am liebsten immer ein Produkt für beides, hm, glaub dazwischen war noch die Lavolta Reinigungsmilch aus der grünen Linie, aber auch die ging nicht für die Augen weil ein Film zurückblieb, das war also alles nicht so das richtige, drum war ich auch ständig auf Suche, bis ich dann irgendwann den "Pureness Cleanser von Barbara Steinberger" für mich entdeckte, habe damit Gesicht und AMU abgereinigt, klappte super, da brannte nichts, kein Schmierfilm auf den Augen und Mascara ging auch sehr einfach und vollkommen damit runter(dachte ich damals zumindest), aber den gibts ja nun nicht mehr, danach hatte ich noch kurzzeitig die Haut-Vital Reinigungsmilch von Bärbel Drexel, damit konnte ich aber nicht das AMU entfernen weil es furchtbar brannte, so bin ich halt durch's hier rumstöbern und weil mich das C & P so angesprochen hat hier gelandet, bis jetzt gefällt mir die Kombi Reinigungscreme und anschliessend mit dem Wässerchen drüber wirklich sehr gut, das Mizellenwasser wird auf jeden Fall zu meinen ständigen Produkten dazugehören

virtuelle Grüße
    Kitty

Forengöttin

Boah wie ich es hasse, wenn gute Produkte vom Markt genommen werden!!! Da hast du ja schon einiges ausprobiert auf deiner Suche... - hier bei den Junkies bist du schon richtig.

Fortgeschritten

Boah wie ich es hasse, wenn gute Produkte vom Markt genommen werden!!! Da hast du ja schon einiges ausprobiert auf deiner Suche... - hier bei den Junkies bist du schon richtig.
    ich ebenso und was ich auch noch nicht mag ist
    wenn Produkte verschlimmbessert werden

mir gefällt es hier auch richtig gut

virtuelle Grüße
    Kitty

Forengöttin

Es gibt dieses Jahr nicht nur einen neuen Duft, sondern auch *tataaaaaaaaaaa* eine Overnight Maske und zwei neue Körperöle, alles aus der Superskin-Linie, bedeutet "preisintensiv" : http://londontheinside.com/2016/09/0...in-body-oils/?

Forengöttin

Forengöttin

Guckt mal, das TSV vom 23.10. ist hier im Hintergrund zu sehen.

https://www.instagram.com/p/BLOHspbAB0a/

Aber interssanter ist Frau Archers Kommentar, dass dies das Skincare Christmas TSV ist und es im Dezember noch ein TSV gibt, das nicht aus Skincare besteht. Vielleicht was mit den Düften? Das wäre fies, denn das kann unsereins außerhalb UK ja nicht bestellen.