Verwendet noch jemand die Liz Earle Produkte? Heute gibt es nämlich das jährliche Superskin Tagesangebot in England:
https://www.qvcuk.com/Liz-Earle-Supe...ct.245714.html
Oh das ist ein schönes Angebot, den Cleanser und den Toner mochte ich echt gerne
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Vor allem ist es jetzt wieder das normale GW, das wurde nämlich geändert und alle Leute, die das gekauft hatten, beschwerten sich darüber. Jetzt wurde wieder zur altbewährten Rezeptur zurückgekehrt.
Mich interessiert das neue Peeling. Mal sehen, ob bis heute Abend ein Set auf dem Weg zu mir ist.
Was wurde denn geändert, das es den Kunden nicht gefallen hat?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die Rezeptur wurde komplett geändert. Jetzt nicht mehr.
Benutzt noch jemand die Superskin Sachen? Es gibt in UK ein tolles Set gerade zu £69.96 und ich kenne das Serum noch nicht.
https://www.qvcuk.com/Liz-Earle-Supe...ct.246904.html
Contains:
1 x Superskin Moisturiser (50ml) - in your choice of Original or Natural Neroli. An indulgent cream that works to intensely hydrate and smooth the appearance of your skin for a healthy-looking complexion. Contains pomegranate flower extract, cranberry, rosehip and borage seed oils
1 x Superskin Nourishing Night Cream (50ml) - in a rich formula, this night cream works to target the appearance of fine lines and wrinkles while helping your skin to lock in moisture. Infused with Persian silk tree extract, pomegranate flower, buriti fruit and a trio of borage, rosehip and cranberry seed oils. Scented with a blend of lavadin, chamomile and neroli essential oils
1 x Superskin Eye Cream (15ml) - a luxuriously hydrating cream with a silky-smooth texture, formulated to help firm and brighten the delicate skin around the eye area, working to help reduce the visible signs of ageing and skin dehydration. Enriched with shea butter, vitamin E, borage and cranberry seed oils, along with green tea leaf, alfalfa seed, paracress flower, rhubarb and pomegranate extracts
1 x Superskin Face Serum (30ml) - designed to help plump, lift and tone the appearance of your skin. Infused with pomegranate flower extract, Chinese date, rhubarb root and Persian silk tree extract
1 x tote bag
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Oh lang ist es her, ich fand die alte Verpackung fast schöner. Und die Sachen haben alle sooooo gut gerochen. Hatte nochmal ordentlich im Shop in London nachgekauft, ich glaube aber den gibt’s nicht mehr. Alles aufgebraucht, nur die Musselin Tücher und der SOS Roll on mit Teebaum ist übrig geblieben.
Ich bestelle leider nichts in UK, aber das Set ist bestimmt toll
Mit Bestellungen bei qvc UK bin ich jetzt eher zurückhaltend, seit ich im Sommer 2x Body Butter von Elemis (gibts bei uns nicht) bestellt habe. 1 Bestellung kam in 2 Päckchen und beide Male musste ich die Zollgebühren und die Gebühren von dhl bezahlen. Das rechnet sich wirklich nimmer (Zumindest bei der Body Butter). Früher ging die Bestellung immer durch, aber seit Monaten nix mehr (zumindest in München).
Ich habe gerade gesehen, dass es das Superskin Serum in England bei QVC für £24 gibt, das kostet sonst um die £50: https://www.qvcuk.com/liz-earle-supe...ct.251455.html Ich kenne das Serum noch nicht, aber ich werde es mir zu diesem Preis bestellen.
Wenn du dich als Selbstverzollerin anmeldest, sparst du schon mal die 6€, die DHL immer verlangt. Allerdings musst du die Sendungen dann direkt beim Zoll abholen und wenn du dafür ne Weltreise machen musst, ist das blöd. Bei mir ist der Zoll ganz in der Nähe, es nimmt sich nichts, ob ich dorthin fahre oder zur Postfiliale, um Pakete aus Nicht-EU-Ländern abzuholen. Ich hatte mich vor ein paar Monaten angemeldet und es klappt sehr gut, man bekommt dann einen Brief mit der Aufforderung, die Sendung zu verzollen.
Ich habe gerade gesehen, dass es bei A…… auch einige Sachen von Liz Earle gibt,… Reinigung, Maske, Feuchtigkeitscrem usw. Ich mochte die Sachen von Liz auch sehr als es diese noch bei QVC gab, von den Baumwolltüchern habe ich sogar noch einige (neu) im Schrank. Mittlerweile bin ich aber bei Beate angekommen.
Den Reiniger und das Tonic gibts oft auch bei TK MAXX. In div. größen für unter 10 Euro
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das Superskin Serum ist in UK wieder für £24 zu haben, das ist ein Superschnäppchen (gab es neulich schon mal, als es das Superskin TSV gab), denn es kostet sonst £50.https://www.qvcuk.com/liz-earle-supe...ct.251455.html
Und heute beträgt der Versand lediglich £0.85.
Leider gibt’s in London den Liz Earle Shop nicht mehr. Da war ich vor vielen Jahren mal und bin fast ausgeflippt, alles testen zu dürfen. Jetzt gibt’s nur noch bei Boots einige Sets
Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser