Ganz toll, Fairy! Das Foto könnte ich mir super in irgendeinem Beautymagazin vorstellen![]()
Ganz toll, Fairy! Das Foto könnte ich mir super in irgendeinem Beautymagazin vorstellen![]()
Geändert von Hope (02.05.2016 um 12:44 Uhr)
Ich![]()
Geändert von Butterfly0020 (23.01.2018 um 20:25 Uhr)
Ganz hübsch seid ihr alle!
@Hope: Was trägst du denn da für einen tollen rosa Lippenstift oder Gloss??
LG, SuLia
Danke, SuLiaDas ist Catrice "Frozen Rose" mit the balm "Pink my lemonade" drüber.
@Hope
Ich finde auch, dass dir Lippenstift und Gloss sehr gut stehen, gefällt mir vor allem in Kombi mit dem AMU!
@Butterfly
Sehr schönes Foto!!
Den Nude Lippenstift aus der RiRi Kollektion zum ersten mal tragen heute. Hätte nicht gedacht, dass mir die Farbe steht ^.^
Vielen Dank, Toffee-Mädchen! Ich mag ja eigtl nicht solche rosa Barbietöne auf meinen Lippen, daher musste noch der Gloss drüberAber dann fand ich's ok.
@Hope: Danke ! ( Die Farbe Frozen Rose gibt es wohl leider nicht mehr... hab auch keine vergleichbare bei Catrice entdeckt.Warum müssen die immer so schnell das Sortiment ändern...)
Steht dir aber trotzdem sehr gut
LG, SuLia
SuLia, danke dirVllt ist ja der KIKO Smart Lipstick 910 so ähnlich? http://www.kikocosmetics.de/make-up/.../p-KM002010129
Geändert von Hope (02.05.2016 um 12:44 Uhr)
Hope was trägst du da auf den Lippen? Sieht schön aus!
Ich hatte heute auch Lust auf betonte Lippen und dezente Augen ^^ http://distilleryimage1.ak.instagram...0a1f979c_7.jpg Leider ist der angebliche xtreme lasting lipstick von Manhattan gar nicht so xtreme lasting, nach nur 2h musste ich bereits nachziehen.
Dankeschön. Das ist der alverde - magic kiss (aus einer LE). Bei innenaußen erkennt man die Farbe besser: http://www.innenaussen.com/2012/12/d...mac-cyndi.html
2h klingt wirklich nicht so lang. Immerhin steht dir die FarbeHast du mal die lips2last ausprobiert (falls du was Langanhaltendes suchst)?
Ne, ich hab noch genug andere (dunkel)rote Lippenstifte die länger halten =) Hatte mir nur 2 von Manhattan gekauft, weil sie mit 2,45€ sehr günstig waren.
Jaja, rote Lippenstifte.. von denen kann man nie genug haben![]()
Geändert von Hope (02.05.2016 um 12:45 Uhr)
Ihr seht mal wieder alleaus!
@ Butterfly wow wunderschön siehst du aus, tolle Haare hast du.
@ hope gefällt mir auch sehr gut! Hast immer noch tolle LIppenträgst du auf dem letzten Bild gar keine Foundation?
![]()
Dankeschön, Anna24. Nein, ich trage keine Flüssigfoundation. Mir ist noch keine untergekommen, die ich vertragen habe (habe die Silikone stark im Verdacht, denn silikonhaltige Gesichtspflege mag meine Haut auch gar nicht).
Steht dir sehr gut, Hope!Welche Farbe ist das denn? Habe mir auch ne 4er Palette mit rötlichen Tönen zusammengestellt, auf deinem Bild sieht der Ton so ähnlich aus wie 233/234.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Vielen lieben Dank, PandaDas ist die Nr. 137 aus dieser Reihe http://www.kikocosmetics.de/make-up/...n/p-KM00305001 Die 136 hätte ich auch gern noch gehabt, gibt's aber nicht mehr..
Ui, zeigst du von deinen Tönen vllt irgendwann mal Swatches?![]()
@Hope Schaut total schön aus so, hast eh keine Foundi nötig. Und der rote Lidschatten ist sowieso der![]()
Oh, wie lieb, dankeschönDas Tageslicht war aber auch gnädig..
Wow der rote Lidschatten sieht ja wirklich großartig aus an dir! Ich könnte sowas nie tragen (rote Haare, graue Augen, ätzender Teint momentan), bin echt beeindruckt, dass du ohne Foundi so ne tolle Haut hast!
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
Vielen Dank, Quecksilber![]()
ist ja die wahrheit :)
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
Hi zusammen! Danke für eure lieben Kommentare zum letzten Bild
Ich habe mir für den Herbst einen dunkelroten Lippenstift zugelegt und ihn heute das erste Mal getragen <3
Hier noch ein paar Bilder und der Lippenstift: Mein Blog
Nicht noch ein Beauty Blog: Oh doch!
...
Geändert von Hope (02.05.2016 um 12:45 Uhr)
Hope, hier gibts mit etwas Verspätung (amateurhafte) Swatches meiner drei rötlichen KIKO Lidschatten:
ohne direktes Sonnenlicht http://oi44.tinypic.com/35mocug.jpg
im Abendsonnenschein http://oi39.tinypic.com/2ilg3tu.jpg
von links nach rechts: 233 "Pearly Mahogany", 234 "Pearly Wine", 243 "Satin Dark Burgundy"
Auf dem Bild sehen sich 233 und 234 sehr ähnlich, in natura ist 233 aber lilastichiger und kühler und 234 geht eher ins warme rotbräunliche. 243 wirkt auf dem Bild auch dunkler und brauner als er eigentlich ist und lässt sich m.M.n. mit den beiden helleren Tönen sehr gut kombinieren.
Das grün sieht zu deiner Augen- und Haarfarbe auch wirklich toll aus!
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Dankeschön, Panda !
Wow, die Farben sehen alle sehr schön aus, vor allem 233+234. Zeigst du uns ein AMU dazu?![]()
Vielen Dank, cocoa! Ja, ach, ich denk mir immer, der Link allein reicht schon..![]()
..
Geändert von Hope (02.05.2016 um 12:46 Uhr)
.
Geändert von Hope (02.05.2016 um 12:43 Uhr)
Wirklich schön Hope![]()
Ich mag solche "Alltagslooks" total gerne. Welchen Lidschatten und Lippenstift hast du benutzt?
Vielen DankBenutzt habe ich ein etwas älteres Lidschattenquintett von Dior, das es nicht mehr gibt. Solche hellen Braun-/Schokotöne lassen sich aber sicherlich auch anderswo finden
![]()
Auf den Lippen trag ich Catrice “The Nuder the Better“ und ”Gentle Nude is back“.
Mir gefällt das Styling sehr gut trotz dem Lippenstift.
Normalerweise mag ich solche Lippenstifte nicht, wenn sie die Lippen heller machen und noch dazu so rosa sind. Bei den meisten sieht das wirklich unvorteilhaft aus. Du bist aber ein gutes Beispiel dafür, dass bei dem richtigen Typ Frau der Lippenstift echt gut aussieht.![]()
Wie lieb, danke maeIch bin da auch eher vorsichtig, was so helle Lippenfarben angeht. Die Lippenstifte, die ich für den Look verwendet habe, sind mir einzeln aufgetragen auch zu hell/tot/ausgewaschen. Gemischt gefallen sie mir aber ganz gut.
Immerhin erkennt man, daß Du ein sehr schönes Gesicht hast!![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Bist du hübsch.![]()
Dieses Piercing finde ich generell total schön, aber ich würde mich selber niemals trauen.![]()
sehr schön Quabbu,
schlicht aber schön, finde ein schöner Teint macht schon viel her, und den hast Du ja allemal.
Musste auch 2 mal hinsehen, ob das ein Ring ist, gefällt mir auch sehr gut, jedoch für mich nicht vorstellbar,
bin da immer hin und hergerissen, gefallen würde es mir, aber denke es würde für mächtig gerede sorgen.
Grüße Theo