Sehr hübsch, quabbu!
Toller Teint, Pogo!
Sehr hübsch, quabbu!
Toller Teint, Pogo!
Geändert von Hope (02.05.2016 um 12:43 Uhr)
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Vielen Dank, PandaJa, der knallt ganz schön, bei dem Wetter brauch ich das manchmal einfach
![]()
weg.
Ich versuch immer noch, roten Lippenstift "casual" zu stylen.
Und ich schwöre, dass der Ton (Garconne von Guerlain eigentlich kühler und damit passender ist.
Geändert von Zombielein (07.12.2013 um 21:57 Uhr)
In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
Dr. Ebo Rau
Vielen Dank, Pogo!
Zombielein, ich find's schön so! Wenn's dir noch nicht "casual" genug ist, kannst du ja vllt den Eyeliner weglassen oder noch dünner ziehen. Oder -was ich mittlerweile auch ganz gern mag- den Eyeliner durch einen dünnen Kajalstrich ersetzen und verwischen. Wirkt i.d.R. weicher.. aber wie gesagt, so find ich es auch toll!
Das bringt mich jetzt zum nachdenken...![]()
Also das unangenehmste beim Stechen war die Zange, aber das war vollkommen erträglich. Aber das ist ja leider bei jedem unterschiedlich. Und das beste ist natürlich dass man es mit einem Hufeisen auch verstecken kann und dass spaeter, wenn man mal keine Lust mehr drauf hat, keine Narbe sichtbar ist. Nur Mut :)
So, hab auch wieder etwas beizusteuern:
Klick
(Bitte nicht zitieren)
Das bin ich heute... etwas unausgeschlafen *gähn*und auf die Schnelle mit dem Handy fotografiert.
20131207_141315.JPG
Quabbu, ich kann mich den anderen nur anschließen, du hast wirklich bildhübsche Gesichtszüge und einen tollen Teint, da brauchst du ja makeuptechnisch sicher eigentlich fast gar keine Unterstützung mehr.
CherryCandykiss, der Lippie sieht super an dir aus!
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Ich mache nach Ewigkeiten auch mal wieder mit......recht Nude mit halbwegs passendem Lipgloss von NYX zur fertigen Mütze.
Bitte nicht zitieren
edit: gelöscht
Geändert von Sshaythiel (13.12.2013 um 17:18 Uhr)
.
Geändert von Hope (02.05.2016 um 12:44 Uhr)
.......
Geändert von Sonik (23.12.2013 um 18:59 Uhr)
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Zum Thema rote Lippen:
http://distilleryimage1.ak.instagram...3c9fae85_7.jpg
Von der Weihnachtsfeier die Woche =) mit RiRi Woo
Hope: der pinke Lippenstift steht dir ausgezeichnet!
Sonik: leider etwas klein das Bild, aber das Gesamtkonzept passt hervorragend zu dir =)
Danke Pogo!
Geändert von Sonik (23.12.2013 um 18:57 Uhr)
Vielen lieben Dank, Pogo!![]()
Geändert von Hope (02.05.2016 um 12:44 Uhr)
@Hope:![]()
![]()
So viele tolle neue Looks hier. Ich muss mal wieder mitmachen. Bei mir hat sich so einiges verändert.![]()
@Sonik: Ich bin ewig nicht mehr hier gewesen..und was sehe ich....du bist wieder blondWOW !! Schon lange?
Hallo kotekOh ja, schon ziemlich lange Zeit blond
![]()
heute mal etwas alltagstauglicher =)
mit MAC Crosswires auf den Lippen =) ein wundervoller Lippenstift
Pogorausch: Dieser Lippenstift steht dir sehr gutdu hast aber auch so einen süssen Erdbeermund
![]()
Geändert von Sonik (23.12.2013 um 18:54 Uhr)
Ich wieder
Anhang 43914
Beauty_Fairy OH MEIN GOTT!
![]()
Das ist sooo wunderwunderschön, ich kann mich gar nicht satt sehen!
Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)
Wow Beauty :)) ich glaube das versuch ich morgen nach zu schminken :)) wahsinnig schön
Beauty Fairy
ich finde dein Silvester-Make up auch einfach nur umwerfend!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grüßle rin-tin-tin
Dankeschön ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Silvester![]()
Nicht noch ein Beauty Blog: Oh doch!
.
Geändert von Hope (02.05.2016 um 12:42 Uhr)
beide supertoll, Hope.
Aber der rechte gefällt mir nen Ticken besser :)
von mir letzte Woche:
viel MakeUp und noch rote Haare: http://distilleryimage0.ak.instagram...10a40efc_7.jpg
dunkle Haare und 'no make up makeup look': http://distilleryimage1.ak.instagram...4264a6c5_7.jpg
Vielen Dank!
Ohh, die dunklen Haare sehen schön aus und das natürliche Makeup dazu gefällt mir auch![]()
Pogorausch, super! Da sieht man wieder, wie unterschiedlich eine Persona aussehen kann. Mir gefällt beides.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Beauty Fairy: deine Augen sehen absolut gigantisch aus. Wirklich toll geschminkt und das Blending ein Traum!
Aber ich finde, dass das Blush (oder Bronzer?) leider überhaupt nicht passt. Zu gelb/bräunlich und sieht sehr nach Balken aus.
Wow das sieht super aus! Erinnert mich an Black Swan![]()
Ich hab noch ein Foto aus der Zeit gefunden, wo ich Lidschatten gemieden habe wie die Pest.
Ich finds aber trotzdem ganz nett - abgesehen von der "Streifenbeleuchtung".
....
Geändert von Zombielein (27.01.2014 um 00:22 Uhr)
In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
Dr. Ebo Rau
@Zombielein: Finde das Rot steht dir super!