gestern (Augen: Soft Braun, Satellite Dream, Nocturnelle, Sketch, alles von MAC)
![]()
gestern (Augen: Soft Braun, Satellite Dream, Nocturnelle, Sketch, alles von MAC)
![]()
wunderschön natascha, und schön eines der vertrauten "alten" gesichter hier zu sehen![]()
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Danke @ms.scarlett
Das ganze AMU ist mit der Sleek del mar Volume I geschminkt. Der Highlighter unterm Auge ist der matte weiße Lidschatten.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich habe mir mal einen Sleek Lippenstift gekauft - mein erster. Wollte die doch mal ausprobieren, weil die Paletten so toll sind. Und was soll ich sagen? Es ist Liebe
![]()
Nicht noch ein Beauty Blog: Oh doch!
wunderschön natascha1102 und Beauty_Fairy! Ich könnte mit meiner Haut nie solche tollen Looks hinbekommen![]()
Hammer Fairy *-* *beneid*
So geh ich gleich zur Arbeit. Nur weiss ich leider nicht, wie man das Foto dreht
.
Von gestern:
Geändert von Hope (02.05.2016 um 12:36 Uhr)
Wie schön!Was hast du denn für die Augen benutzt?
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Danke, mae!Für die Augen hab ich die Iconic 3 von MUR benutzt.
Die habe ich zum Glück auch!Ich versuche das mal nachzupinseln.
![]()
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Mann, so viele schöne Gesichter hier! Wurde auch Zeit dass der Thread wieder mal auflebt
@jasminchenxo: Sehr schönes natürliches Make up und tolles Gesicht und Wimpern hast du! Ist Mac Christmas collection eine Lidschattenpalette?
@Natascha: Wunderschön!
@BeautyFairy: Hammerfarbe!
@nachi: Schaut gut aus (mitdemOhraufderTastaturlieg)
@Hope: Auch wie immer toll!
Anna24 und ~Nymphelia~: Vielen lieben Dank!![]()
@beauty fairy: wow sehr schön, sieht aus wie ein Werbefoto![]()
Herzfabrik, du hast eine schöne Haarfarbe. Ich liebe Rottöne, mir stehen sie leider gar nicht.
@ Beauty_Fairy
Wunderschön. Das AMU ist echt spitze geworden
![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Beauty_Fairy, da kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, traumhaft!!
Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)
Danke ihr Lieben für eure KommentareDa freue ich mich immer sehr
Heute habe ich einen Grünen Look für euch für meine Schminkaktion :) Vielleicht kann man euch ja zum Mitmachen beim nächsten Thema begeistern? Alle Infos und mehr Fotos von diesem Look findet ihr auf meinen Blog (Link in der Signatur).
![]()
Beauty_Fairy, sehr grün der Look, erinnert auf jeden Fall an Frühling. Darf ich fragen, ob du damit rausgehen würdest, also z.B. auf ein Event nach Sonnenuntergang, oder sogar bei Tag unter Leute?
Ich finde es im Frühjahr/Sommer schwierig mich so zu schminken, dass ich mich wohl fühle. Wenn ich mich bei Sonnenschein mit Freunden treffe und wir später noch ausgehen, bin ich ratlos. Bei Tag steht es mir besser, wenig zu schminken, im Schummerlicht ist mehr mehr. Weiß jemand einen Rat? Was passt zu jeder Tageszeit?
PS: Nachschminken find ich doof...
VlG
Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
- Alan Kay
Lissi88
"oder sogar bei Tag unter Leute?" Hahaha oh gott, das klingt ja als wäre ich ein Monster :D
Nein, Spaß bei Seite: Dieser Look ist nur für ein Fotoshooting entstanden und ich würde mit solch riesigen Wimpern eher nicht raus gehen. Einfach, weil sie nach ein paar Stunden stören.
Aber mit dem Look an sich würde ich auf jeden Fall privat (sogar unter Leuten!) rumlaufen. Ich habe da privat prinzipiell kein Problem mit.... Allerdings würde ich den Lidschatten nicht so weit nach außen ziehen. Für diesen Foto-Look habe ich ihn bis weit zur Schläfe verblendet, das ist in der Realität etwas übertrieben ;)
Im Sommer bei 30Grad schminke ich mir auch gerne bunte AMU, lasse aber so gut wie jedes Hautprodukt weg. Das schwitzt man sich ja eh nur weg.
Beauty Fairy, ich find beide Looks toll!
Den aktuellen find ich aber durch das intensive Grün fast noch nen Ticken schöner![]()
.
Geändert von Hope (02.05.2016 um 12:31 Uhr)
Das Türkis gefällt mir sehr.
Für eine Great Gatsby Party
...
Geändert von Teddy (21.06.2014 um 20:53 Uhr)
Superhübsch Teddy
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Sieht gut aus, Teddy![]()
Danke euch!![]()
Sieht toll aus Beauty Fairy.
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Kann mich Herzfabrik nur anschließen!
Wow Beauty Fairy! Das ist absolut der Hammer, gefällt mir sehr gut!!!
![]()
Ganz viele liebe Grüße
Kuredu
Sei einzig, nicht artig!
@Beauty Fairy Soooo, hübsch! Schaut klasse aus!
Ich habe mal wieder pink benutzt - nachdem ich die Farbe jahrelang vernachlässigt habe...
AMU-pink-2014-06-23-4.jpg
AMU-pink-2014-06-23-2.jpg
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Gefällt mir sehr gut Liria![]()
Ganz viele liebe Grüße
Kuredu
Sei einzig, nicht artig!
@Beauty Fairy: Erstens finde ich deine AMU-Looks wahnsinnig toll und abwechslungsreich (hab leider selbst irgendwie nicht das Gesicht und die Augen, dass mir das steht- hab früher viel getestet aber am besten seh ich einfach mit natürlichem MU aus)
(Und zweitens Off-Top: finde ich deine Beschreibung von dir selbst in deinem Blog verdammt witzig und sympathisch)
@Hope: Sehr hübsch - finde du hast irgendwie ein total romantisches Gesicht - superhübsch auf jedenfall
Viele Grüße, SuLia
Finde ich wirklich superschick Beauty Fairy![]()
Ganz viele liebe Grüße
Kuredu
Sei einzig, nicht artig!
@ Beauty Fairy
Du bist eine sehr hübsche junge Frau, die kaum Schminke benötigt,um gut auszusehen. Warum in aller Welt verpasst du dir ein Augen-MakeUp, das aussieht, als wärst du in einen Farbtopf gefallen ? Kann ich echt nicht nachvollziehen ! Der Nude Style würde an dir viel natürlicher aussehen .