Das habe ich mich grad auch gefragt.
Das habe ich mich grad auch gefragt.
In der Regel gehe ich so raus. Warum auch nicht :D
ich heute etwas "neutraler"keine knalligen Lippis
![]()
Sehr schöner Look, Natascha! Nur die Augenbrauen sind mir etwas zu dünn, aber das ist sicherlich Geschmackssache![]()
Natascha, saugeile Lippenfarbe. Steht dir wirklich gut!
Beauty_Fairy, du machst so hübsche AMU. Muss auch mal gesagt werden, weil ich mir die bisher immer nur angesehen und nie kommentiert habe.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Hallo Natascha,
sehr schöne Fotos mit sehr schönen Lippies. Was mich allerdings interessiert sind die Produkte, die Du im allgemeinen für Dein Gesicht nutzt. Welches Make up etc? Mir gefällt Dein Teint sehr gut, er wirkt sehr ebenmäßig, schön natürlich und nicht so "zugekleistert". Vielleicht magst Du mir das mal sagen? Vielen lieben Dank im voraus!
Alle anderen AMUs sehen auch sehr super aus!
Ganz viele liebe Grüße
Kuredu
Sei einzig, nicht artig!
Danke euch Mädels!!!!!!
Hope, Augenbrauen sind ein leidiges Thema, meine sind sehr unsymmetrisch und eine war zu kurz, nach meinen Versuchen , zupfen ect. sie anzupassen hatte zu Folge dass die kaum nachgewachsen haben. Hab jetzt Perm. Härchenzeichnung machen lassen, heute war meine 3. Sitzung, bin froh dass die wenigstens beide gleich sind, glaub mir wir haben das beste rausgeholt. Sind leider nicht alle mit guten Brauen gesegnet![]()
Kuredu, ich fange erstmal damit an dass ich mit meiner Haut im Moment mehr als zufrieden bin, eigentlich brauch ich gar kein Make up. Ich hatte sehr lange etwas zu Unreinheiten neigende Haut (war jetzt aber nicht schlimm) bis ich im Sommer die Balea Reinigungstücher probiert habe. Ich habe sie ungefähr 2 Mo. lang benutzt jeden Tag weil es so heiß war und ich dann mehrmals am Tag mein Gesicht damit abwischte. Dann merkte ich dass mein Hautbild sich absolut gebessert hat. Ich dachte es sei ein Zufall gewesen und stieg auf andere Tücher um, gleich am nächsten Tag Rötungen und kleine Pickelchen. Das war also so ein Glücklicher Zufall![]()
Make up benutze ich jetzt selten, eher für die Fotos, eine ganz leichte (aber meine absolute Fav nach allen ausprobierten) von Dior, Dior Nude heißt sie. Damit schafft man es kaum zugekleistert zu wirken. Wenn man aber Pickelchen hat oder Problemhaut dann sollte man Event. was anderes ausprobieren, weil sie nicht so hohe Deckkraft hat.
Mein weiteres kleines Geheimnis und davon kommt auch Glowdenke ich, sind die Lustre Drops von MAC, die mische ich immer in meine Fondation. Man braucht ein paar Tropfen und die Haut strahlt
Hier ist ein Swatch http://nataschasmacpassion.blogspot....ilder-und.html
Lustre Drops gibt es in verschiedenen Farben, kannst also passend zu deinem Hautton wählen.
Ach ja und ich trinke ganz viel Wasser, ich weiß alle wissen dass es gut für die Haut ist, aber wenige machen es. Ich nehme gerade ab und deswegen so viel "Trinkerei"aber das ist wirklich gut für die Haut! Mädels viel Wasser trinken!!!!!
![]()
Natascha, oh ok, das wusste ich nicht! Wollte dich damit auf keinen Fall irgendwie kränken, falls das so rübergekommen ist. Bin einfach davon ausgegangen, dass du deine Augenbrauen extra so dünn haben wolltest (und selbst wenn - es kann und soll jeder das tun, was ihm gefällt und geht mich eigtl auch nix an). Hast du mal Rizinusöl probiert? Das hat mir damals ein wenig geholfen (hab als Jugendliche zuviel gezupft).
Und hey, dafür hast du nen tollen Teint, schöne Augen und lange Wimpern!![]()
Ne, du hast mich nicht gekränkt, aber das ist wie gesagt ein leidiges thema, hab schon alles mögliche ausprobiert. Na ja, jetzt sind sie wenigstens gleich dank permanent makeup![]()
Ja genau, das ist doch auch was :)
Geändert von Hope (02.05.2016 um 12:28 Uhr)
Danke Natascha.... ich habe eine ganz leichte Foundation von Sensai, die Lustre Drops fehlen mir, daher der Schimmer... super, gefällt mir sehr gut. Ich werde mal stöbern gehen.
Ganz viele liebe Grüße
Kuredu
Sei einzig, nicht artig!
Hope, das sieht super auswelche lippi ist das denn? Und nimmst du lipliner?
Liebe Grüße, Katzi
Vielen Dank :) Puh, das ist ein "etwas" älterer von Chanel, den mir meine Mum mal gegeben hat. Gibt es nicht mehr, soweit ich weiß, aber farblich könnte entweder der Stoplight Red oder Red Velvet von wet n wild gut hinhauen :)
EDIT: Da hatte ich keinen Lipliner drauf. Brauch ich bei den meisten matten Lippenstiften auch nicht :) Benutze Lipliner eigtl nur bei cremigen Lippies, die verlaufen könnten. Aber auch dann nur selten, dafür bin ich dann meist zu faul![]()
Hope, der Lippi steht Dir ausgezeichnet! Ist die Farbe Russian Red von mac ähnlich? Falls du den hast
@ natatscha,
mir gefällt der look auch super, und ich würde gerne den lippi wissen. genau sowas suche ich momentan!
Meinst du das letzte Bild? Dann war das Marquise D von MAC , hier ist ein Swatch und Tragebilder http://nataschasmacpassion.blogspot....-lipstick.html
Interessant wie der bei deinen Lippen herauskommt.
@chaotica Der Lippie ist aus der Wonderwoman LE, wird aber sicher auf den üblichen Seiten zu finden sein.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Nienchen, meine Lippen sind gut pigmentiert und manche Lipstick kommen bei mir wirklich seeehr interessant heraus
Ich heute mit MACs Fashion Revival , die Farbe ist ein Traum!
![]()
BeeBee, du hast doch auch Fashion Revival bestellt oder???? Wie findest du ihn? Bin jetzt froh dass ich ein Back up hab![]()
Natascha, deine Haut ist echt ein Traum!
Zu den Brauen würde mich noch interessieren: ist das jetzt alles tätowierte Farbe, oder malst du noch mit einem Filzliner nach?
Berrie, ich hab perm. Make up machen lassen, da meine Brauen fast gar nicht gewachsen haben, bzw. nicht gleich waren.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Also auf dem letzten Bild nicht mehr nachgemalt, meine letzte Sitzung war am Montag![]()
Edit :<
Natascha,
auf den letzten Bildern finde ich deinen Teint etwas kalt, ob das am Lippi liegt oder an der Beleuchtung, oder evt. Make up weis ich nicht, fand ihn auf den vorigen Bildern so super! Von daher finde ich den helleren Lippi passender.
Grüße Theo
Theo, ehrlich gesagt sehe ich da kein so großen unterschiedaber du hast recht die Belichtung war diesmal wirklich anders
![]()
Der hat lustre finish, aber bei mir deckt er dennoch sehr gut. Ich mag bei dem sein glossigen finish, ich kanns nicht besser beschreiben. Von der farbe her geht er in die farbrichtung von shy girl von mac, der ist permanent. Ich hoffe das hilft dir ☺
Natascha, der Lippenstift sieht toll aus an Dir. Die Farbe ist der Hammer :D
br00k, du bist auch ohne spektakuläres Makeup sehr hübsch![]()
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Sehr hübsch br00k! Deine Haare gefallen mir auch sehr gut :D
Ich habe ja schon lange nix mehr gepostet, aber auf meinem Blog war die letzten 3 Wochen Halloween und da habe ich mehr mit Kunstblut gemacht als mit normalen Make-Up haha.
Da aber nun die aufwändigen Halloween Looks (mit Shooting etc.) für mich erst mal vorbei sind, habe ich mal wieder ein AMU und Komplettlook geschminkt (inspiriert von einer Orchidee).
Ohne das Gelb und die Punkte (Ochridee!!!), würde ich das auch genauso draußen tragen :D
Nicht noch ein Beauty Blog: Oh doch!
br00k, sehr schön! Es muss ja nicht immer spektakulär sein :)
Beauty Fairy, wow, echt toll! Und die Halloween-Looks auf deinem Blog finde ich ebenso toll gemacht. Vor allem den Creepy Clown fand ich echt spooky![]()
Geändert von Hope (02.05.2016 um 12:26 Uhr)
Heute mal etwas kräftiger:
Geändert von Hope (02.05.2016 um 12:26 Uhr)
Hope, ich finde Dir stehen so kräftige Farben echt gut! An deiner Stelle würde ich sie öfters tragen![]()