.....
.....
Geändert von chola (15.12.2012 um 10:19 Uhr)
chola, ich mag deine Looks immer sehr, diese "kantigen" AMUs passen irgendwie total zu dir. Mich würde aber trotzdem mal interessieren, wie du mit einem stärker verblendeten AMU aussiehst. Hast du das schonmal ausprobiert?
Ich habe auch was von heute. Ich glaube, das mit dem pinken e/s am unteren Wimpernkranz war nicht die beste Idee, in natura sah es aber nicht so kränklich aus wie in der Blitzaufnahme, von daher ging es.
![]()
Sulfur
Habe ich und es steht mir beim besten Willen nicht.
Mal etwas Neues
![]()
Sulfur, das sieht wirklich klasse aus. Der Farbe deines Kajals finde ich, woher ist der?
Chola, das Make Up sieht super aus. Steht dir sehr gut.
sulfur, welche lippie trägst du denn auf dem bild?
Huhu Mädels, versuche gerade wieder bissl mehr hier mit zu mischen. Knapp 2 Jahre Auszeit merkt manDas hier war mein Heiligabend-Look, den ich auch heute wieder so drauf habe. Da meine Cam aber gerade lädt, muss das Foto herhalten
IMG_3550.jpg
Danke euch beiden.
Das markante AMU ist ja ganz bewusst gewollt und nicht zufällig, weil ich meinen Blendepinsel nicht gefunden habe. Ja sowas besitze ich auch
Elamaus: Ich hatte mir gut ein halbes Jahr oder mehr keine AMUs gemacht und ich musste das erst wieder lernen. Würde auch nicht sagen, dass ich aktuell auf dem Stand von früher bin-liegt aber mehr an der Inspiration zur Zeit Aber man kommt fix wieder rein.
Ja, und Sulfur, deinen Teint hätte ich ganz gerne![]()
!!
Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)
Habe es dann falsch verstanden-Hatte mich aber eh gewundert, warum du eine 2 jährige Pause gehabt haben könntest![]()
Xxx
Geändert von *milka* (18.02.2017 um 23:42 Uhr)
Chola schaut immer toll aus![]()
Geändert von Esmilein (01.01.2013 um 11:40 Uhr)
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Danke, das ist der Catrice Kohl Kajal in 120 Missing: Nemo!, darüber habe ich einen Lidschatten in einer sehr ähnlichen Farbe aufgetragen (leider limitiert).
Das ist Colour Bomb aus der Catrice Revoltaire LE. Leider limitiert.
Catrice Toffee Fairy, war dieses Jahr definitiv mein Lieblingsblush
.
Der sieht leider nur mit Foundation so schön ruhig aus. Ohne Foundation habe ich sehr viele Rötungen, ist wohl erblich, da alle Frauen aus meiner Familie das haben.
Geändert von Esmilein (04.01.2013 um 12:47 Uhr)
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Mein Silvester MU (hab leider nur Fotos mit so ner Kamera APP gemacht -.-)
*weg*
(bitte nicht zitieren)
Geändert von quabbu (02.03.2013 um 19:16 Uhr)
Du siehst toll aus!Gefällt mir richtig gut.
* Wer will findet Wege - Wer nicht will findet Gründe *
Danke Sulfur, für die Info. Nach dem Kajal werde ich mich mal umschauen.
Quabbu, du siehst richtig hübsch aus, gefällt mir.![]()
Milka
Danke dir. Ich fussel mein Haar meistens irgendwie zusammen, da ich nicht mehr sooft glätten viel und daher sind die so chaotisch, weil sie sich wellen und locken bzw. generell eh nicht bleiben wie sie sollen
Esmilein
Schön dich mal wieder zu sehen!
hach quabbu, supertoll, in sich gesamt sehr stimmig
![]()
Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)
Quabbu wunderschönund deine Haare sind auch schon groß geworden
![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
@Sulfur:
Dein Teint ist wirklich hinreissend schön. Verrätst du mir, was du alles benutzt? Von Gesichtspflege über Foundation bishin zu Puder und Concealer?
Wennschon, dennschon![]()
Und heute ein neues mit NARS Dragon Girl
![]()
Ela Dein Silvester AMU gefällt mir sehr und ja Dragon Girl ist wirklich klasse!
![]()
Gerne!
Gesichtspflege: Diadermine High Tolerance-Reihe + Balea med Waschlotion zum Abschminken, Balea aktivierende Augenpflege
Foundation: Astor Mattitude HD Foundation Ivory (mittlerweile ja leider stillschweigend vom Hersteller verdunkelt)
Concealer: L'Oréal Touche Magique Rose Ivory für die Augenringe (bin ich aber nicht ganz zufrieden mit, da nicht deckend genug), Maybelline Dream Matte Mousse Concealer Natural um die Nase herum (mittlerweile gibt es den nicht mehr, aber der ist so ergiebig, dass ich mein Pöttchen von 2009 trotz täglicher Benutzung nicht leer geht)
Puder: Catrice Prime & Fine Translucent Loose Powder (auch hier bin ich nicht ganz zufrieden, aber das wird noch leer gemacht)
Und wieder was Aktuelles ...
Elamaus Wow, das Silvesteramu für abends gefällt mir sehr![]()
chola Was ist das für ein Lippie auf deinem neusten FOTD? Sieht toll aus!
Vielen Dank Sulfur
Die Diadermine High Tolerance Pflege werde ich mir nun dank deines wunderhübschen Gesichts ansehen
Wieder ein toller Look, der Lippie/Gloss steht dir total!
@Sulfur sehr schön. Welches Gloss ist das denn da auf deinen Lippen?
Danke. Das ist MAC Impassioned und der Glanz kommt daher, weil ich vorher Carmex aufgetragen hatte
.
Danke, ich suche gleich mal über Google danach.
... bestärkt meinen Kauf von "Impassioned".
hihi danke schönBoah die Lippenfarbe ist der absolute Hammer
OHJAAAA *michanschließ*
Und hier von mir aktuell von heute. Habe momentan aber festgestellt, für helle nudige AMUs fühle ich mich tags zu müde, da müssen die Augen kräftiger betont sein lol
Bin momentan wieder auf dem matt-im-Gesichts-Tripp (Frauen tststts) und mache nun die Fix&Matte leer von Essence, bin aber auch weniger als zufrieden![]()
Sulfur: Sieht toll aus!Und dank dir habe ich mir die Diadermine High Tolerance Creme geholt, meine Haut ist dadurch schon viel besser geworden.
Hoffentlich habe ich dann auch bald so einen Traumteint wie du.
![]()
@Sulfur
Schöne Lippen, ich finde nicht, dass du deine Unterlippe schmälern musst, du hast sehr sinnliche Lippen, die es wert sind, unterstrichen zu werden!
Was für einen Concealer nutzt du? Der deckt ja super geil...![]()
Ich heute... (Die zersausten Haare bitte ignorieren) Und irgendwie hat die Qualität beim Verkleinern etwas gelitten... Vor allem da am Mund.
-weg-
Bitte nicht zitieren.![]()
Geändert von Teddy (24.01.2013 um 12:53 Uhr)
Sehr hübsch, Teddy! Einfach zuckersüß!
Ich zeig mich auch nach langer Zeit mal wieder
Geändert von Jeanny (04.02.2013 um 12:51 Uhr)