Der ist ja auch eher peach/coral anstatt pinkDer sieht für mich deutlich warm aus.
Stimmt, deine Augenbrauen müssten deutlich kühler. Schau dir mal das Catrice Eyebrow Set an. Ich nehme davon die helle Farbe. Die beiden farben sind schön aschig.
Der ist ja auch eher peach/coral anstatt pinkDer sieht für mich deutlich warm aus.
Stimmt, deine Augenbrauen müssten deutlich kühler. Schau dir mal das Catrice Eyebrow Set an. Ich nehme davon die helle Farbe. Die beiden farben sind schön aschig.
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Ach mann, da habe ich das wieder falsch gemacht.
Ich finde es schon eher kühl http://www.pinkmelon.de/test/make-up...nk-enough.html
Aber vielleicht sollte ich meine Einstellung zu "kühl" noch einmal überdenken.
Danke für den Tipp mit dem Eyebrow Set.....
Ich hatte bisher bei solchen Pudern nur die Angst, dass das nicht natürlich aussieht, weil man ja quasi keine Härchen nachzeichnet, sondern nen Balken drauf "pudert"?!![]()
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.
Hmm, auf der anderen Seite ist der Gloss in der Tat kühler. Kühler geht quasi kaumEntweder ist dein Foto farblich verfälscht oder deine Lippen machen den Unterschied.
Also ich muss nicht so viele Lücken aufbessern, sondern nutze den Puder in erster Linie zum Abdunkeln meiner Brauen. Daher sieht es zumindest bei mir eher nicht balkenartig aus. Wenn du nur nen dünnen Strich hast und damit breitere Brauen zeichnen willst, siehts natürlich anders aus. So schmal find ich deine aber nicht.
Wenn du lieber nen Stift magst - MaxFactor und Maybelline haben graue/gräuliche Stifte. Weiß nicht genau, ob das für dich passt. Musste mal gucken. Weil du bist ja schon auch braunhaarig.
Ich hab P2 Augenbrauenpuder und finde das sehr natürlich. Es färbt bei mir jedenfalls nur die Brauen ein, ohne zu "malen".
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Vielleicht liegts am Foto? Ich erahne es pinker als auf dem Foto, als kühler. ??? Aber manchmal täuscht man sich ja auch selbst.
Aaaalso... Das Catrice Puder schaue ich mir nochmal an, da ich im www gelesen habe, dass das im Gegensatz zu vielen anderen Augenbrauenprodukten eher aschig ist.Danke für den Tipp! .... demnach mein heutiges Styling immer noch mit "roten Brauen".
Und wenn ich das Puder dann habe, stelle ich euch mal ein Foto ein und hoffe inständig, dass ich dann nicht wie Theo Weigel aussehe.
Zu meinem heutigen MakeUp:
+ Alverde getönte Tagescreme
+ BB Cream Missha Perfect Cover
+ Seidenpuder
+ Lidschatten aus einer NYX Palette
+ Alverde Eyeliner
+ Lipgloss Catrice Infinite Shine Nr. 080
+ Blush aus dem Aldi - ich seh's nur minimal
+ Bronzer - ich seh's nie
Lipgloss Nr. 080 http://de.paperblog.com/catrice-infi...glosse-509151/
Ich finde es in Natura auch wieder kühler als auf meinen Fotos:
![]()
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Ah, da kommen wir der Sache doch schon näher.
Wenn der Lippie natura noch etwas kühler ist, ist er wahrscheinlich top für dich.
Das Rouge steht dir auch prima.
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
http://thesingingbutterfly.com
Bald auch auf deutsch, sorryyy
@cheerless
ich kann dir auch das catrice augenbrauenpuder empfehlen.
wenn du stifte lieber magst: der alverde stift in blond oder catrice in "date with ashton". Die machen sich bei mir auch recht gut.
die lippenfarbe auf deinem letzten bild finde ich klasse. und ich würde mich da mit warm oder kalt auch nicht ZU sehr stressen. klar, es soll dir stehen und die pink nuance tut das besser als das orangige am anfang, aber trotzdem: Make up soll spaß machen und wenn dir eine farbe gefällt, dann kannst du sie auch rocken
wenn du einen günstigen gut pigmentierten gloss suchst, dann kann ich dir die essence stay with me glosse empfehlen.
oder als einstiegslippenstift: die kiko glossy stylos - die finde ich grandios. die sind recht günstig und geben eine glossige leicht sheere Farbe ab. Machen die Lippen schön prall und geschmeidig und riechen noch dazu gut.
Ich habe mittlerweile 7 von denen.
5 habe ich hier mal geswatcht.
http://lullabysfacets.blogspot.de/20...sy-stylos.html
gerade rhododendron pink stelle ich mir an dir schön vor..
oder die nr 804 (ist leider noch nicht drauf), das ist ein schöner rosa ton, etwas weniger auffällig als rhododendron, aber macht shcön frisch.
So viel Tipps. *hach* Da kann ich mich gar nicht entscheiden, was ich demnächst mache / kaufe.
Mein Lipgloss von gestern hält übrigens nicht sehr lange. Nach 1,5h war er ab - aber ich hatte mir auch erlaubt, Mittag zu essen.^^
Ich finde die Lipglossvariante zu Beginn auf jeden Fall ganz angenehm, weil es für mich (als Lippenfarbanfängerin) nicht all zu krass aussieht.
Aber es ist immer noch ungewohnt, weil mich auch immer die Angst begleitet, dass es doch zu krass aussieht oder verschmiert, oder oder oder... Aber ich denke das legt sich genau wie sich die "Angst" bei Augenmakeup legt, wenn man einmal merkt, welche Produkte sich wie in welcher Zeit verhalten.
Das Catrice Puder habe ich mir gestern geholt. Leider war das Tageslicht schon weg - konnte daher noch nicht testen. Zum Spaß habe ich abends den dunkleren Ton aufgetragen - das sah sehr witzig aus. Ich spiele gern "übertrieben schminken" kurz vorm Schlafen gehen.(.. und nachfolgendem Abschminken).
Ihr habt mir auf jeden Fall alle sehr geholfen, was mein Experiment "Lippenfarbe" angeht. DIe Kiko "Stylos" sehen wirklich interessant aus - kann ich mir aber nur mal zulegen, wenn ich wieder in einer der "Weltstädte" bin.Solche Läden gibt es hier nicht. Erst in 100km Entfernung.
Von Essence Stay habe ich sogar noch einen Gloss da. ;) Preis war wirklich super - um die 2 Euro, glaube ich. Vieleicht poste ich nachher mal ein Bild. Ist allerdings nicht wirklich pink - eher rosa mit leichtem peach Einschlag - eher unauffällig.
Beim Rouge frage ich mich immer: Sieht man den überhaupt auf Fotos?! Vielleicht habe ich ja eine Sehschwäche. Ich sehe kaum bis keinen Unterschied ob ich Rouge ranmache oder nicht.... habe aber von Natur aus kein blasses / einheitliches Gesicht. Ergo: Wenn ich mich minimal bewege / aufrege :D kommt mein natürlicher Blush sowieso immer durch.(trage ja keine Maske bzgl. Make Up).
Also ich bin sehr blass und früher wurde ich oft gefragt, ob mir nicht gut wäre. Deshalb macht Blsuh für mich einen waaaahnsinnigen Unterschied.
Wenn du ohnehin rote Wangen hast, musst du natürlich keinen auftragen. Müssen gibt es ohnehin nicht, nur dürfen
Wenn dir der Essene Gloss gefällt: davon gibt es auch farbintensivere Varianten.
Ich finde an Lippenfarbe muss man sich tatsächlich erst ein bisschen heranwagen und testen. Ich trage mittlerweile sehr knallige Lippenstifte und bekomme auch Komplimente dafür. Aber hätte ich das vor ein paar Jahren gemacht, hätten mich wahrscheinlich alle schief angeguckt, weil es von anderen bemerkt wird, wenn man sich nicht richtig wohlfühlt.
Jetzt trage ich es mit einer totalen Selbstverständlichkeit und so reagiert mein Umfeld auch. Und ich liebe es mit Lippenstiften zu experimentieren.
Sohoooooooooooo ...
Zu meinem heutigen MakeUp:
+ Alverde getönte Tagescreme
+ BB Cream Missha Perfect Cover
+ Seidenpuder
+ Lidschatten Quattro Catrice
+ Alverde Eyeliner
+ P2 Kajal lila
+ Essence Stay with me Lipgloss "Me and my Icecream"
+ Blush aus dem Aldi - ich seh's nur minimal
+ Bronzer - ich seh's nie
+ Catrice Augenbrauen Kit
Generell macht meine Cam wohl zu warme Farben an mir. Weeeeeeil..... ich habe nicht solche Haare.
Was das Catrice Augenbrauen-Kit angeht.... Ööööööööööööööhm. Ich bin Stift gewohnt. Meine rötliche Färbung kann Catrice leider nicht vertuschen.also werde ich wohl noch x Jahre warten bis es vielleicht (oder nie??) weg ist..... (Permanent Make Up Reste).
Was den Lipgloss angeht, gibt es von der Reihe wesentlich kühlere: http://4.bp.blogspot.com/-583B71U58N...ip%2BGloss.jpg
Aber den Essence hatte ich vorher schon. ^^
![]()
Ich finde den Gloss sehr süß an dir.
Ich neige ja zum overblushen und liebe das, deswegen bin ich da vielleicht auch die falsche Beraterin, aber ich kann mir vorstellen, dass das Rouge etwas intensiver und weniger flächig verblendet noch besser wirkt.
Das Rouge kann ich übrigens sehr wohl sehen, aber es ist eben sehr dezent und natürlich.
Hast du für das Augenbrauenpuder den richtigen Pinsel? Ich nehme immer den abgeschrägten EyelinerPinsel von Essence oder von Ebelin. Der in der mini Schublade ist zwar zuckersüß, aber mit dem kann ich nicht arbeiten.
Aber überdecken wird der Puder das rötliche ders Permanentmakeups vermutlich nicht...das stimmt..
Mit Permanent Make up habe ich null Erfahrung. schade, dass es nicht gelungen ist...
das mit dem Verfälschen der Farben durch die Cam kann sehr gut sein, deshalb mach dich wegen kalt und warm nicht zu verrückt.
Dito
Ich finde, deine Augenbrauen sehen jetzt nciht mehr ganz so "knallig" aus. Vielleicht kannst du noch mehr auftragen, damit die Farbe mehr deckt?
Den Lipgloss find ich super für dich.
Ich mag Lippglosse nicht so gern, weil die so kleben und ständig die Haare dranhängen. Es gibt auch sheere Lippenstifte als Alternative. Aber die essence stay with me sind auch gut. Die kleben kaum.
Ich kann auch vieeeeel von dem Rouge nehmen - da passiert auch nichts. ABer gut, ist ja auch nur aus dem Aldi und daher vermutlich nicht ganz so extrem pigmentiert.
Nein, ich habe vorerst den Minipinsel aus dem Catrice Kit genommen. Der funktioniert wahrlich nicht wirklich gut, aber zum testen sollte der erst einmal reichen. Meinst du dann von Essence den schrägen Eyeliner-Pinsel?!
Ich kann nicht sagen, dass das mit dem Permanent Make Up direkt schief gegangen ist... Es war ja nicht immer rot. Aber Rotpigmente halten sich nunmal am Längsten und wenn man es quasi nicht erneuert, dann bleibt zum Ende hin eben das Rote. Ich hätte es generell nicht machen dürfen, wenn ich nicht das Rote hätte haben wollen - andererseits hat die Tante mir das damals auch nicht wirklich verraten.
Zum Permanent noch drei Fotos.
(1) ohne Permanent Make Up hatte ich so gut wie keine Augenbrauen
(2) + (3) Ich finde es ziemlich unnatürlich und stellt Euch vor: Damals fand ich die "neuen Brauen" viel zu fett!... Definitiv aber zu dunkel! (habs oft abgepudert)
Ja und die aktuelle Situation seht ihr ja in den Posts weiter oben.
Zu (3) - Brathähnchen in Wasserstoffblond! Wie peinlich!!!!![]()
![]()
Kann man das jetzt noch als Komplettgesichtsstyling werten?Sind ziemlich alt die Fotos .... also 5 Jahre ist das gut her.
![]()
Krass, du sahst ja mal ganz anders aus![]()
GANZ anders...heftig :)
Stimmt, da sehen die Brauen nicht so rötlich aus... wie lange ist das her?
Ja genau den von Essence meine ich.
Gute und günstige Blushes bekommt man von Sleek (teilweise aber extrem gut pigmentiert)...müsstest du allerdings bestellen. die von Catrice sind auch gut eigentlich.
Ca. 5 Jahre.... Also: Überlegt es Euch gut. .... Ich habe dann einfach irgendwann beschlossen, mir wieder mehr HAare wachsen zu lassen. Aber die wachsen eben auch nicht so, wie man es braucht und dann schimmert der Rest immer rötlich durch. Hm! So ist das eben - macht eben jeder so seine Erfahrungen. Ich würd's wohl nicht mehr machen. v.a. aber, weil ich nicht mehr auf so unnatürliche Balken stehe.
Sleek kenne ich - hatte mal Lidschatten, der war ebenfalls gut pigmentiert.![]()
Geändert von CheerLess001 (06.03.2013 um 17:14 Uhr)
Wow CheerLess, das ist wirklich eine extreme Veränderung.
Ich finde Lipgloss auf jeden Fall schön an dir. Mir gefällts. Ich habe viel zu wenig. Ich werde bald mal auf Jagd gehen, nach ein paar Guten.
Ich mag ja die Clarins Glosse (vor allem grenadine) total gerne,.. Grenadine gibt toll Farbe ab, klebt nicht und hält länge
Außerdem, wie gesagt, kann ich die essence Stay all day glosse, die misslyn glosse und vor allem Nyx (nicht die Round, sondern ich glaube Mega Shine) empfehlen.
Auf dem letzten Bild sind meine Lieblingsglosse zu sehen. Vielleicht ist ja da was dabei :)
http://www.lullabysfacets.blogspot.d...lipsticks.html
PS: Ich habe gestern Mascara vergessen ranzumachen.![]()
![]()
... soweit ist es also schon.
![]()
Hallo ihr Lieben
Muss ich was beachten, wenn ich hier mitschreiben möchte?
@Cheerlessßß1 Du hast ja tolle Augen, richtig schön!
@quabuu Deine Fotos sehen wirklich schön aus. Sieht alles sehr natürlich aus, gefällt mir :)
@Cheerless: Mit dunklen Haaren gefällst Du mir viel besser.![]()
Danke, Erdbeerqueen
Na da hab ich aber Glück, Selina. ^^ Danke, freut mich natürlich.![]()
Ich hol den Fred mal wieder hoch.
Hab eben endlich mal alle Bilder der letzten Monate hochladen können... Ich konnte nämlich partout das Kabel nicht finden, deshalb Achtung Bilderflut.
Das war mein Make up von Silvester (musste das leider so aufnehmen, ansonsten würde der Glitzer nicht richtig rüberkommen):
Und das war mein Make up von unserer Weihnachtsfeier:
![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Der Glitzer ist ja der wahnsinn. Was ist das?
Der Glitzer bei meinem Silvester Make up ist von Ben Nye und heißt Silver Prism.
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Tolle Fotos @ Cheerless001.
Aber als Barbie sahst Du auchaus.
Hast Du selbst blondiert oder beim Friseur?
Echt wie 2 Unterschiedliche Personen.
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Huhu Herzfabrik. ;)
Danke.
Nein, immer beim Friseur. Bei Haarfarben (momentan keine, weil NHF) vertraue ich generell nur Friseuren.Gerade bei blond (mit Drogerie) finde ich, kann man, als Laie, viele Fehler machen. Da hatte ich Angst davor. ;)
Aber auch beim Friseur wurde es nicht immer perfekt. Ab und an hatte ich eher gelb als blond, was mich zu tiefen Depressionen geführt hat.![]()
Darum liebe ich momentan meine Naturhaarfarbe.![]()
Dein ehemaliges Barbie Blond hätte ich ja gerne.Andererseits fixxt mich rotes Haar auch im Moment an.
![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
mithril, ich liebe dein Silvester-Amu!
Heute mal wieder was von mir, ich habe den Azalea-Blush von Mac neu, der einfach neonpink im Pfännchen ist, der musste ausgeführt werden!
-weg-
Und vielleicht sollte ich mir wirklich wieder einen Pony schneiden lassen...^^
Geändert von Orangenblüte (04.04.2013 um 12:30 Uhr)
Make Up- und Parfüm-Junkie
Einen Pony könnte ich mir an dir total gut vorstellen. Du hast sowieso so ein Amelie-gesicht und so schöne Augen, das kann ruhig noch betont werden!!
Allerdings finde ich persönlich so kanlliges Rouge und Pickelchen immer schwierig..das lenkt schon etwas die Aufmerksamkeit auf Rötungen bzw. verstärkt diese etwas.
Aber sonst siehst du, wie gesagt, super aus!!!
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
Danke für das Kompliment mit dem Gesicht und den Augen!
Und du hast natürlich Recht, hätte ich heute mehr gemacht als einzukaufen und daheim zu lernen, hätte ich das Rouge auch anders gewählt eben wegen diesem blöden Pickelchen. -.- Aber da ich nur wenig vorhatte und es noch unberührt war, musste ich es unbedingt nehmen!
Pony hatte ich die letzten Jahre immer und hatte jetzt eigentlich beschlossen, ihn rauswachsen zu lassen, da ich die Haare züchte und die eh nur durchschnittlich dick sind... Aber ohne ist meine Stirn so prominent-riesig. Schwere Entscheidung.
Make Up- und Parfüm-Junkie
Ich hab noch ein Foto, wo ich die essence Stay Matt Lip Cream in Smooth Berry geswatcht habe. Leider sind die Fotos mit normalem Blick ale unscharf. Daher müsst ihr jetzt damit vorlieb nehmen![]()
Oh cocoa! Tolles AMU! So schöne Farben.
Irgendwo zwischen Versager und Superstar.
Sieht super aus cocoa. Tolle Haut vorallem.![]()
Mir gefällt es auch sehr sehr gut!
Hab heut auch mal ein Foto vom halben Gesicht :)
Amu: Blau aus Sleek Glory Palette, schwarzer matter Lidschatten, Sleek goldener Eyeliner.
wangen: Benefit Bella Bamba (sieht man da aber kaum)
![]()