Wow, knalliges, glänzendes Blau! Waere mir persoenlich zu heftig, aber hat was :)
Wow, knalliges, glänzendes Blau! Waere mir persoenlich zu heftig, aber hat was :)
Irgendwo zwischen Versager und Superstar.
Ich bin auch ganz komisch angeschaut worden![]()
seeeeeeeehr cool Schokoschiiirmchen - das Blau ist der Oberhammer!!!!!
Grüßle
Schockoschiiirmchen das AMU ist der Hammer. Ich bin immer traurig, dass mir blau so gar nicht steht, da es echt genial aussieht.![]()
Ich finde die blau & gold Kombination total toll!!!
Der Eyeline..boahh..den brauch ich!! Wobei ich nicht weiss, ob mir das stehen würde...das blöde Los der Rothaarigen.
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
Wow, Schockoschiiirmchen, das Blau ist ja mal der absolute Burner. Damit würde ich auch rumlaufen
.
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Quecksilber
Ich hatte schonmal etwas aehnliches gemacht.Meine ich zumindest.Habe auch rote Haare und das sah gut aus.Kann es vllt raussuchen; wenn du magst
Ui, das wäre cool!
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
Quecksilber
Ich finde es aktuell nicht. Habe es daher nicht in mein Internetalbum geladen und es ist auf meinem Nb.Muss danach mal suchen, wenn ich zu Hause bin und ein neues Ladekabel für mein NB habe.
Ich habe mal wieder was. Leider nur in schlechter Handybildqualität.
603983_4563832178827_164410481_n.jpg
Hübsch, Sandy! Ich wünschte, mir würde Grün auch so gut stehen!
![]()
Dafür ist bei dir der Lippie einfach, Sulfur. Was ist das für einer?
@Sandy: Sehr natürlich, und der grüne Pulli betont deine schönen grünen Augen!
@Sulfur: Ja, der Lippie steht dir wirklich super! Und du hast echt tolle Haut!
Ganz liebe Grüße Amicella
Danke! Aber die Haut verdanke ich wirklich nur der Foundation(immerhin scheint die recht natürlich auszusehen
) .
Das ist MAC Impassioned! Nach dem Lippie werde ich ständig gefragt, aber der ist auch sehr toll, finde ich!
Danke Sulfur.
Benutzt du irgendwas für die Haltbarkeit als Base oder nen Lipliner dazu? Ich habe immer Angst, dass solche Farben auslaufen.
Ich hab noch ein komplettes Gesicht von Freitag Abend :)
Auf den Lippen trage ich den Inglot 103, auf den Nägeln Essie Fifth avenue und auf den Augen nur ein bisschen Taupe und lila Kajal :)
(leider nur ein Handyfoto)
![]()
@schokoschiiirmchen: du hast super schöne Nägel !! sorry für OT![]()
total hübsch! Süß, dass Nägel und Lippen so toll zusammen passen!
Theresa![]()
wunderwunderschön!!
Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)
Oh wie süß von euch <3
Meine Haare???
Wirklich?
Hm, ich bin im Moment leider gar nicht zufrieden. Haben ne ziemliche Farb-odysee hinter sich und sind deshalb total trocken...
Ich finde sie schön..
Und die Trockenheit bekommt man ja mit guter Pflege in den Griff.![]()
Theresa, sehr schön und zwar alles![]()
Der Lippenstift ist toll![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Find ich auchmir gefällt besonders die Lidschattenkombi
![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Theresa du bist richtig hübsch & dein Make Up steht dir perfekt. Außerdem sind deine Augenbrauen toll!
@quabbu
oh, wow! Danke, das ist total lieb! ICh bin leider gar nicht so zufriedenmit meinen Augenbrauen.
Haartagebuch
@elamaus: ja es hat sich ein bischen was getan, ob positiv oder negativ ist dann wieder geschmackssache
@theresa: Danke für das kompliment! Ja mit den Augenbrauen taste ich mich langsam ran. Hatte das schonmal versucht
und das hat in extrem angemaltbalkig geendet. im moment bin ich ganz zufrieden. und auf ein bischen bräune im sommer freue ich
mich sehr. muss nicht mehr so viel sein wie auf dem foto aber so dazwischen wär ganz nett![]()
Haartagebuch