Wow, Teddy, du hast wunderschöne Augen und der Lippi steht dir ausgezeichnet!![]()
Wow, Teddy, du hast wunderschöne Augen und der Lippi steht dir ausgezeichnet!![]()
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Wunderschön, Teddy. Ich persönlich mag zwar das Pony nicht so, bin aber ein riesiger Fan von dir, du bist so hübsch...
.
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Teddy,wooow!! Der Pony ist super
!
Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)
Ihr seid ja süß...Vielen vielen Dank!
![]()
Neulich abends
![]()
Liebe Grüße
Xixa
Nicht noch ein Beauty Blog: Oh doch!
Beauty FairyDas sieht wirklich sehr schön sommerlich und bunt aus!
Ich wünschte, ich könnte auch so schöne AMUs schminken.
Ich hab auch nochmal was von heute... (Leider ohne tolles AMU)
Bitte nicht zitieren.![]()
Geändert von Teddy (08.07.2013 um 10:31 Uhr) Grund: Foto entfernt
Oh wie toll, Teddy! Deine Haare finde ich umwerfend und der Lippenstift steht dir super.
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Dankeschön!![]()
Hast du was an der Farbe geändert Teddy? Ansonsten hübsch und zuckersüß wie immer.
So ich konnt mich nicht mehr sehen und obwohl ich jetzt schon wieder seit 8 Monaten hab rauswachsen lassen,
hab ich wieder gefärbt. Bin halt ne dunkle und das rote hat sich richtig gebissen mit der hellen Haut.
Ist zwar etwas dunkler geworden, aber ich fühl mich 3x besser.
![]()
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Danke! Ja meine Haare sind jetzt etwas heller, ich wollte die Farbe so ähnlich wie meine Augen haben.
Mir gefallen die dunklen Haare auch besser an dir, das ist so ein schöner Kontrast zu deiner Augenfarbe. Sieht toll aus!![]()
Oh Teddy, wunderschön! Deine Augen strahlen ja richtig o.O Und der Lippenstift steht dir auch sehr gut :)
²brightcoloredeyes: hach, ich mochte deine Naturhaarfarbe...aber das Dunkle betont die hellen Augen natürlich auch sehr schön =)
Rauszüchterin seit 03.2011 // SSS: 87 cm // Ziel1: BSL (67cm) erreicht 01.13 // Ziel2: Taille (75cm) erreicht 12.13
Teddy, bildhübsches Foto!Ich finde die Haarfarbe passt perfekt zu dir und ich hab selten jemanden gesehen, dem ein Pony so gut steht!
brightcolouredeyes: Mir gefallen die dunkleren Haare super an dir, sieht mit der hellen Haut richtig edel und schneewittchenmäßig aus.Ich finde so dunkle Haare mit hellen Augen immer toll, siehe z.B. Megan Fox.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
@brightcolouredeyes
wow.. die rötlichen haare stehen dir auch sehr, aber das dunkle passt einfach perfect!
man merkt dass es besser aussieht.
war das rötliche deine nhf??
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
@teddy
du hast ein süsses gesicht, das mit dem pony sehe ihc genauso!
wenn ich den sehe bekomme ich auch gleich lust auf pony :( mir steht es nur nicht so toll
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
Hey Mädels,
danke für die Bestätigung.
Bin ich nach monatlangem hin und her doch den "richtigen" Schritt gegangen.
Meine NHF ist ein dunkelaschblond mit goldreflex. Die Farbe die ich auf dem ersten Bild
ganz oben habe ist entstanden als ich eine Farbentfernenr benutzt. Die Tonhöhe ist in etwa NHF
aber der Rotstich ist halt das überbleibsel von der Behandlung mit Farbe
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
immer verpasse ich teddys bilder egal in welchen thread ich muss echt schneller werden![]()
HihiIch hab's nochmal eingestellt für dich, jetzt aber schnell!
![]()
oh dankeschön![]()
und ich bin geplättet wow!!! also zum einen brauchst du im outfitthread schon mal gar nicht neidisch sein, zum anderen bin ich nun hin und weg von dir erst recht das du so ganz ohne amu so zauberhaft aussiehst!schöne lippen, schöne haare, tolle augen und der lippie steht dir auch noch so zauberhaft. hachja du wärst auch eine perfekte kandidatin zum zeichnen ^^
Geändert von franninchen (08.07.2013 um 10:57 Uhr)
Oh vielen vielen DankDu darfst mich gerne mal zeichnen wenn dir die Motive ausgehen oder so.
Ich finde deine Bilder immer soo schön
![]()
das bild ist ein paar tage alt, aber so bin ich auch heute wieder unterwegs gewesen, an sich ein ganz klassischer look![]()
![]()
Die Grübchen!!!![]()
Im SeSki
Drogeriedeko
ja megagrübchenalarm![]()
das ist ein kirschroter von helena rubinstein der leider discon ist aber es ist ein klassisches kirschrot. der glanz und so kommt aber vom artdeco lipbrilliance gloss in der nr. 58 darüber![]()
einmal mit blitz einmal im tageslicht ohne sonne![]()
Sieht sehr gut aus, Beauty Fairy!
Muss ich auch mal ausprobieren...
Die türkisen Wimpern sind Hammer!Hätte ich nicht gedacht!
@franninchen WOOOWW hast du schöne Haare![]()
Mir gefallen die schwarzen Wimpern auch besser. Aber du hast ja wunderschöne Augen, die gar nicht viel brauchen zum Strahlen :)
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
das ist eine kombination aus fleur power von mac und dem shimmer brick in rose von bobbi brownvielen lieben dank.
Bisschen OT, aber Frannichen ich finde deine Haare sehr toll![]()
Schließe mich Selina an.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)