das ist aber ein schöner Lippenstift
schön dezent und alltagstauglich und hat trotzdem was
welcher ist das?
das ist aber ein schöner Lippenstift
schön dezent und alltagstauglich und hat trotzdem was
welcher ist das?
Danke
das ist der MAC Viva Glam VI
okay, danke![]()
Ich habe künstliche Wimpern für mich entdeckt:
Und goldenen Lidschatten:
Leider stehen mir solche warmen Farben nicht ganz so gut.
Und bei beiden Bildern sind die Farben nicht 100%ig gut wiedergegeben, leider nur eine Handykamera...![]()
Make Up- und Parfüm-Junkie
Die Wimpern gefallen mir.
Welcher Lippenstift ist das?
Das ist der Russian Red von Mac, nur leicht aufgetupft. Durch meine Lippenfarbe bekommt er dann einen etwas pinken Einschlag.^^
die wimpern sehen ja recht natürlich aus, wow
was sind das für welche?
Das sind welche von Nyx, Fabulos Eyelashes, das Modell Rumer.
Mein Freund hat nicht erkannt, dass sie fakes sind, er meinte, es wär was anders, könnte aber nicht sagen, was.![]()
Das erste gefällt mir total gut, Orangenblüte. Der Lippenstift sieht super an dir aus.
Ich heute:
Bitte nicht zitieren.![]()
Geändert von Teddy (10.02.2013 um 15:52 Uhr)
Oh Teddy, siehst wirklich hübsch aus!
Dezent, aber das gewisse Etwas!
Was hast du für deinen schönen Teint verwendet?
Bist auch recht hell, wie ich sehe... ich auch... und suche da nach Alternativen. Derzeit Softresistent Make Up in Light.
Jaaa, schöne Augen!![]()
Viele Grüße, Yazzy & die Katzenfreunde
***auf der Suche nach der richtigen Gesichtscreme für sensible Mischhaut***
Vielen Dank.
Auf dem Foto sieht meine Haut allerdings etwas heller aus als in echt, aber ich bin schon auch eher blass, das stimmt.
Ich habe die Natural Liquid Foundation von Lavera benutzt (in Ivory) und dann noch den Kompaktpuder von Alverde, mit dem bin ich allerdings gar nicht zufrieden, aber ich muss ihn noch irgendwie leerkriegen.
Oh schade, ich hab grad selber nochmal im Onlineshop geschaut, da gibt es den Pulli tatsächlich nicht.![]()
Achtung - Achtung - auch auf die Gefahr hin, dass ihr alle schreit.Ich habe bei L'Oreal einen "Lipgloss" gewonnen. Den hätte ich mir nie nie nieeeeeeemals gekauft. Ich trage eigentlich nichts außer Lippenpflege. Daher heute DAS ultimative Foto.
Ich finde es a) farblich unpassend b) meine Lippen durch die "Betonung" dünner als normal.
PS: Sorry, ich muss Haare waschen. ^^
PS2: Ein Hoch auf meinen Teint - das wäre früher nur mit Tagescreme nicht gegangen!! ^^
Produkte:
Teint: getönte Tagescreme Alterra, Seidenpuder, Rouge aus dem Aldi ^^
Augen: Alverde Gel-Eyeliner, minimal NYX Lidschatten, Astor Big irgendwas Mascara (lila "Flasche")
Lippen: L'Oreal Shine Caresse 200 Princess
![]()
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.
Ich hab auch mal wieder was.
Geschminkt mit der Gosh Smokey Eyes Palette in Plum. Echt schöne Farben und ne tolle Qualität.
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Cocoa du siehst ja toll.Das Amu ist auch wunderschön.
Werde mir die Palette mal ansehen, die Farben gefallen mir sehr.
Coca gefällt mir super. Sieht total stimmig aus!
CheerLess: Die Lippenfarbe ist toll. Sieht frisch aus!
liebe cheerless, ich muss dir leider sagen, auch wenn du es wohl nicht hören willst, dass dir der lippie außerordentlich gut steht!
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Cocoa, die Palette liebe ich auch. Allgemein sind die Produkte von GOSH empfehlenswert durch die Bank. :)
Facing what consumes you is the only way to be free.
Cheerless ich finde dass der Lipgloss wirklich umwerfend gut an dir aussieht!
Nicht noch ein Beauty Blog: Oh doch!
*wow* Danke Euch - mit so viel positiver Resonanz habe ich wirklich nicht gerechnet. Vielleicht liegt meine Abneigung auch darin begründet, dass ich wirklich noch nie in meinem Leben farbigen Lipgloss/Lippenstift getragen habe und mich daher unwohl fühle. Nun muss ich wohl doch nochmal probieren.![]()
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Dann geb ich da auch nochmal meinen Senf zuIch finde ihn zu warm an dir. Zumindest zum kühlen Rouge und Oberteil sieht das i-wie gar nicht stimmig aus. Bist du ein kühler Farbtyp? Bin mir grad nicht sicher. Wie gesagt, vielleicht liegts auch an der Kombi.
Orangenblüte, das erste Foto mit den Lashes und dem RR von MAC ist einfach göttlich! Genau das, was mir gefällt!
Ich habe keine Ahnung welcher Typ ich bin. Von meinem eigenen Empfinden (und nur bei Kleidung!!), finde ich, stehen mir dunkle, kühle Farben super. Pink, Bordeauxrot mit lila-Einschlag sowie Lila finde ich auch klasse an mir. Rot / orange gar nicht. Patsellfarben machen mich kränklich. Aber das sind nur persönliche Empfindungen.
Bei der Schminke kann ich das aber nicht 1 zu eins so unterschreiben. Von Lippenfarben habe ich nunmal gar keine Ahnung. ^^
Zum Foto: Ich mag den Lippi zu dem grün auch nicht. Aber ich bin auch kein Freund von grün/"orange/rot" Kombis. ;)
Schade, dass man nicht so viele Farben testen kann --> so ein Lipgloss (zumindest der Marke) kostet 10 Euro. Sonst war er ja sehr angenehm aufzutragen und zu tragen.
Irgendwie habt ihr mich ja doch bestärkt, es nochmal mit "Farbe" zu wagen. *hihi*
Ich hab die "8h" Glosse von Astor, die mag ich ganz gerne, sie kosten 5 Euro. Ich habe Fuchsia und die Farbe Fruity kiss
Du kannst sie ja testen und so schonmal deine Farbe raussuchen bzw erkennst dann schnell, ob kühle Farben dir nicht sogar noch besser stehen.
Ich musste mich auch erst an sowas antasten, habe davor nur meine Augen betont. Aber jetzt gehe ich nichtmehr ohne Gloss oder Lippenstift raus![]()
Dito. Vielleicht nimmst du für den Anfang was glossiges, was nicht ganz so stark deckend ist. Du könntest dir zB mal den u.m.a nr 34 anschauen. Der kostet auch nur gut 2€. Wenn er dir dann nicht zusagt, ist es nicht schade um das teure Geld.
Oder die Stay with me Lipglosse von essence sind auch gut und günstig.
Geändert von cocoa (04.03.2013 um 08:38 Uhr)
dankeschööön für eure Kommentare. (ich konnte leider erst jetzt darauf antworten weil ich sonst immer mit dem Handy on war und das hat sich mehrmals aufgehangen als ich versucht habe Beiträge zu zitieren oO)
Von mir gibt´s heute auch wieder etwas. Leider sind die Farben etwas verblasst :/
Klick macht groß
(bitte nicht zitieren)
Du hast wirklich ein Modelgesicht, quabbu!![]()
Da kann ich nur zustimmen!
![]()
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
bildschön!
Oh vielen lieben DankSowas hört man gerne
![]()
quabbu du siehst toll aus.![]()
Danke für Eure Tipps. Ich habe mir nun günstige, eher ins pinke gehende Glosse geholt. Aaaaaaaaaaaaber so richtig gefallen hat mir bisher keiner. Mein absoluter Fail, da er so gut wie keine Farbe abgibt: P2 Flirt Time 060 pink enough! .... ich hätte ihn wohl mal testen sollen.Ist eher transparent, fühlt sich aber super angenehm auf den Lippen an. Und den trage ich auch heute.
+ Alverde getönte Tagescreme
+ BB Cream Missha Perfect Cover
+ Seidenpuder
+ Lidschatten aus einer NYX Palette
+ Alverde Eyeliner
+ Flirttime Lipgloss P2 060
+ kein Blush wie beim letzten Mal. ^^
PS: Ich mag meine Augenbrauen immer noch nicht. Uralt-Permanent-Make-Up ... Rotschimmer mit etwas Augenbrauenstift. Aber jut, man macht halt seine Fehler.Im Vgl. zu vorher habe ich aber schon vieeeeeel mehr Härchen.
quabbu... du siehst wirklich toll aus.![]()
Geändert von CheerLess001 (04.03.2013 um 07:57 Uhr)