Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 106 ErsteErste ... 24344243444546546494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Meine Laune...
    Inspired

.

AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

Wow, Sea, du bist schnell - Danke! Auch an lola und Freundin - ihr seid auch schnell .

Hm ja, mir fehlt bisher so ein bißchen der Aha-Moment, aber ich bin auch explizit schlecht im Erkennen von Frühlingen . Lasst euch von mir also nicht verunsichern, wenn alle den Frühling sehen und lolas Freundin sich mit den entsprechenden Farben wohlfühlt, ist es ja recht wahrscheinlich (und wie gesagt, ich schließe es keinesfalls aus - nur sehe ich es im Moment irgendwie auch noch nicht so recht ).

Meine Laune...
    Inspired

Gibt es denn irgendwas, womit du Sicherheit erlangen könntest?
    Ich finde, das Apricot und gerade das Gelb sieht nicht aus wie an einem Sommer, und ich war total überrascht als Lola sagte, ihre Freundin würde gerade die Frühlingsfarben sowieso schon toll finden!
    Das ist ja nun höchst selten bei Sommern, hab ich noch nie gesehen.

Experte Avatar von Kia

Eneleh, weiß nicht ob dir das jetzt irgendwie hilft, aber wenn du dir das neutrale, weiße Foto von Lolas Freundin anschaust - denkst du eher an einen warmen Sommertag, in gelbliches Sonnenlicht getaucht? Oder eher an die erfrischende blaue Kühle eines Baches?

Und schau dir nochmal diese beiden Bilder an.
    Im hellblauen Oberteil bekommt sie große Augenschatten und die Haare wirken unnatürlich gelb. In der Frühlingsfarbe hingegen strahlt sie regelrecht (dabei lächelt sie gleich stark auf beiden Fotos), es sticht nichts auffällig ins Auge, die Haare wirken natürlich = Harmonie

Meine Laune...
    Inspired

Ich muss auch sagen, gerade das verwaschene Blau macht auf mich den Eindruck, dass es sich richtig mit ihrem Kolorit schlägt. Ich finde Frühlinge auch besonders schwierig, aber sie hat einfach nichts... kühles, ruhiges an sich. Mir kommt es in den Sommerfarben so vor, als würde ihre Strahlkraft richtig gemindert.

.

Ja, die hellen Blautöne finde ich auch nicht gut an ihr, es ist auch nicht so dass ich jetzt unbedingt einen Sommer sehe - ich weiß es einfach noch nicht, habe kein "hui, da sieht sie aber gut drin aus". Aber ich denke, ich habe schon zu viel auf die Bilder geschaut, ich muss mich meistens auf meinen ersten Eindruck verlassen, danach kommt nur noch Chaos . Der erste Eindruck war in diesem Fall nicht eindeutig und es kam bisher für mich auch kein eindeutiges Bild. Das liegt aber an mir, also macht euch keine Gedanken .

Also: Frühling nicht unwahrscheinlich .

Meine Laune...
    Inspired

Ich hatte dieses Aha bei dem Gelb und dem Apricot. Sommer kriegen dadrin einfach einen total widerlichen Teint.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich will euch nicht den Spaß verderben, aber die Fotos von lolas Freundin sind allesamt qualitativ unbrauchbar - sie sind ordentlich farbstichig, das sieht man an der vermeintlich weißen Wand im Hintergrund, die extrem gelblich ist. Jemand schrieb gerade von wegen "in gelbliches Sonnenlicht getaucht" - genauso sehen die Fotos aus.
    Auch sind die Fotos überhaupt nicht scharf und die Kontraste teils zu stark (dh. die Farben sehen auf den Foto viel zu intensiv aus).

Sind das Handyfotos? Es sieht irgendwie so aus, als wäre da ein Schmeichelfilter im Spiel, der die Farben teilweise verfälscht.

Ich könnte bei dem Fotomaterial beim besten Willen nicht sagen, ob da ein gedämpfter oder klarer Typ eher zutrifft. Die Haare wirken auf manchen Bildern aschig, dann wieder fast gelb - auch das silberne Dings vor dem Gesicht scheint etwas gelbliches zu reflektieren

.

Ach, Katzi, bin immer froh, wenn du dann reinschaust .
    Vielleicht fehlt mir ja deswegen das Aha-Bild bisher...

BJ-Einsteiger

Huhu, also ein filter ist nicht da drüber. Das wäre ja ziemlich doof und selbstmanipulation
    Die fotos sind mit einem ipad gemacht, denke die qualität ist eigentlich recht gut. Zumindest nicht schlechter als meine iphonebilder Und es ist absolut nichts bearbeitet.
    Und wo da ein wand ist, die gelblich ist, weiss ich auch nicht. Sehe ich absolut nicht. Warum das silberne ding (ist übrigens eine vase) etwas gelbes reflektiert, weiss ich nicht. Wie man sieht stehe da nur ich mit dem ipad.

.

Es gibt wohl leider recht viele Cams, die so einen Filter automatisch einschalten oder so, ich kenne mich da nicht so aus. Hier geht niemand davon aus, dass ihr da absichtlich gefiltert habt .

Stand deine Freundin vielleicht im Sonnenlicht oder hat einfach die Sonne ins Zimmer geschienen? Ist ja zur Zeit fast überall sehr sonnig, je nach Wohnung kann man da vielleicht gar nichts gegen machen.

BJ-Einsteiger

Kam ein bisschen so rüber :) aber dann ist ja gut!
    Hmmm neee, das fenster hatte keine Sonne mehr zu der Zeit!
    Ich wüsste nicht,wie man bessere fotos hinkriegen sollte

.

Hm, wart mal ab, da kommen bestimmt noch Tips, bin da nicht so die Leuchte .

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von lola88 Beitrag anzeigen
    Huhu, also ein filter ist nicht da drüber. Das wäre ja ziemlich doof und selbstmanipulation
    Die fotos sind mit einem ipad gemacht, denke die qualität ist eigentlich recht gut. Zumindest nicht schlechter als meine iphonebilder Und es ist absolut nichts bearbeitet.
    Und wo da ein wand ist, die gelblich ist, weiss ich auch nicht. Sehe ich absolut nicht. Warum das silberne ding (ist übrigens eine vase) etwas gelbes reflektiert, weiss ich nicht. Wie man sieht stehe da nur ich mit dem ipad.
    Zitat Zitat von lola88 Beitrag anzeigen
    Kam ein bisschen so rüber :) aber dann ist ja gut!
    Hmmm neee, das fenster hatte keine Sonne mehr zu der Zeit!
    Ich wüsste nicht,wie man bessere fotos hinkriegen sollte
    Ich meinte natürlich nicht, dass ihr absichtlich die Fotos verfälscht habt. Viele Digitalkameras (und Handykameras sowieso) verwenden automatisch softwarebasierte Schmeichelfilter, die die Hauttöne aufwärmen, weichzeichnen, Kontraste und Farben verstärken etc.

Die Qualität eines Fotos von der IPad Kamera mag ok sein, um ein Bild zu betrachten, um eine Meinung über den Farbtyp zu äußern, braucht es aber möglichst unverfälschte Bilder. Die Qualität der IPad Kameras ist übrigens laut diverser Tests schlechter als bei IPhone und IPod. Man muss auch sagen, dass manche Gesichter schon auf weniger guten Fotos eindeutig "Sommer" (oder anderes) schreien und bei anderen wieder ist es auch mit kaum verfälschten Bildern schwierig.

Und wo da ein wand ist, die gelblich ist, weiss ich auch nicht
    Die Wand hinter dem Gesicht hat einen Gelbstich - vermutlich nicht in Natura, aber auf dem Foto sehr wohl.

Besseres Fotos sind mit Digitalkameras möglich, auch mit Kompakten, es muss keine Spiegelreflex sein. Es sollte nur eine sein, wo man ohne hilfreiche Einstellungen, wie Portrait etc. fotografieren kann. Weißabgleich auf automatisch stellen. Und für ausreichend Licht sorgen, keine direkte Sonne aber hell.
    Es ist immer ein Kompromiss, weil die digitalen Kameras nun mal Software nutzen, um "bessere" Fotos zu machen und wer mag nicht schmeichelhafter aussehen auf Bildern

Fortgeschritten Avatar von Wiesenblume

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Es ist immer ein Kompromiss, weil die digitalen Kameras nun mal Software nutzen, um "bessere" Fotos zu machen und wer mag nicht schmeichelhafter aussehen auf Bildern
    Da ist es praktisch, wenn man RAW einstellen kann. Kann nicht jede Kamera, aber wer es hat, sollte es für solche Bilder nutzen. Ist dann ohne interne grafische Nachbearbeitung. Und in dem Format kann man auch sehr gut Blau- oder Gelbstiche entfernen

young at heart... Avatar von Süßmatz

Ich denke, dass die Wand in Wirklichkeit nicht schneeweiß ist, sondern leicht abgetönt. An einer hellen Stelle habe ich diese Farbe gepickt: http://www.colorhexa.com/fdfcfa an einer anderen hellen Stelle diese Farbe: http://www.colorhexa.com/fcfdf8 und das ist white: http://www.colorhexa.com/ffffff

Es sind schon wesentlich schlechtere Fotos für eine Bestimmung genommen worden, wobei niemand an einem Blaustich Anstoß genommen hat.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Meine Laune...
    Relaxed

Falls du mich damit meinst Süßmatz (ich nehme es an, weil sich ja sonst niemand vorher über die Qualität geäußert hat), ich beteilige mich schon lange nicht mehr so oft wie früher an den Diskussionen zur Meinungsbildung über die geposteten Bilder. Die Qualität der geposteten Bilder hat generell abgenommen, was ich darauf zurückführe, dass mittlerweile viel mehr mit Smartphones fotografieren, als noch vor ein paar Jahren.
    Wenn eine Beauty recht offensichtlich und einfach nach einem bestimmten Typ schreit (wie bei lolas eigenen geposteten Bildern), dann ist die Fotoqualität nicht sooo ein großes Problem, ansonsten habe ich doch auch in der Vergangenheit auf Farbstiche hingewiesen (wenn es mir entsprechend aufgefallen ist und ich etwas dazugeschrieben habe, ich schaue hier ja nicht regelmäßig herein).

Was ich müde geworden bin, sind die Hinweise darauf, dass die Laptops und Tablet die Fotoqualität auch in der Ausgabe beeinflussen - die Bildschirme dieser Geräte und auch die Monitore vieler Standgeräte sind, farblich gesehen, richtige Überraschungseier und kaum jemand kann sein Gerät kalibrieren (teilweise lassen die Geräte das auch nur sehr eingeschränkt zu).

Es geht bei diesen aktuellen Fotos aber auch um die Unschärfe und um die Farbkontraste. Die Fotos wirken eher wie mit Webcam aufgenommen, was durchaus am IPad liegen kann. Und bei Beauties, deren Typ (meiner Meinung nach) nicht so einfach nach dem und dem schreit, sind solche Fotos unbrauchbar - bei eindeutigeren Typen mag das noch solala gehen.

Meine Laune...
    Inspired

Ich muss echt mal mein Auge trainieren, was Farbstiche angeht. Ich achte da einfach nicht drauf.
    Und das, obwohl mein iMac sogar kalibriert ist.

Fortgeschritten Avatar von Louisa-Rose

Zitat Zitat von Sea Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja immer wieder interessant, warum so viele Herbste dahinter her sind, unbedingt einen Lilaton tragen zu wollen. Im Herbstthread haben die meisten, die so waren, bei einer Bestimmung gemerkt, dass sie doch Sommer waren. Die meisten bestätigten Herbste die ich kenne können Lilatöne nicht leiden.
    HUi hab ja so einiges nicht mitbekommen.
    Irgendwie hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben das ich doch
    einen Ton finde der an mir gut aussieht, einfach weil bei carole jackson
    eben ein lilaton in der herbstpalette genannt wird.
    Das hat bis jetzt aber nicht geklappt und ich habe bei HM helle fliedertoene ebenso wie dunkletoene durchgenudelt
    und sah jedes mal aus wie frisch beerdigt in den hellen tönen und augenringig blass
    in den dunklen gedämpften Toenen. Meine Mama ist ein kühler Sommer und trägt ständig lila,
    da bekomme ich jedes Mal Farbneid
    Aber wenn einfach jeder lilaton kalt ist so wie jeder blau ton bis auf die teal töne dann wird jetzt eben die
    lilasuche aufgegeben. Danke nochmal fuers erklaeren tigerkatzi.

Danke Süßmatz dann schau ich mal im 12thread nach den herbstfarbkarten. orange gelb und warmerottoene kann ich gut unterteilen aber bei den brauns und grüns fällt es mir manchmal schwer zu sehen was genau noch im warmbereich liegt.

lg!

young at heart... Avatar von Süßmatz

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Falls du mich damit meinst Süßmatz (ich nehme es an, weil sich ja sonst niemand vorher über die Qualität geäußert hat), ich beteilige mich schon lange nicht mehr so oft wie früher an den Diskussionen zur Meinungsbildung über die geposteten Bilder. Die Qualität der geposteten Bilder hat generell abgenommen, was ich darauf zurückführe, dass mittlerweile viel mehr mit Smartphones fotografieren, als noch vor ein paar Jahren.
    Wenn eine Beauty recht offensichtlich und einfach nach einem bestimmten Typ schreit (wie bei lolas eigenen geposteten Bildern), dann ist die Fotoqualität nicht sooo ein großes Problem, ansonsten habe ich doch auch in der Vergangenheit auf Farbstiche hingewiesen (wenn es mir entsprechend aufgefallen ist und ich etwas dazugeschrieben habe, ich schaue hier ja nicht regelmäßig herein).

Was ich müde geworden bin, sind die Hinweise darauf, dass die Laptops und Tablet die Fotoqualität auch in der Ausgabe beeinflussen - die Bildschirme dieser Geräte und auch die Monitore vieler Standgeräte sind, farblich gesehen, richtige Überraschungseier und kaum jemand kann sein Gerät kalibrieren (teilweise lassen die Geräte das auch nur sehr eingeschränkt zu).

Es geht bei diesen aktuellen Fotos aber auch um die Unschärfe und um die Farbkontraste. Die Fotos wirken eher wie mit Webcam aufgenommen, was durchaus am IPad liegen kann. Und bei Beauties, deren Typ (meiner Meinung nach) nicht so einfach nach dem und dem schreit, sind solche Fotos unbrauchbar - bei eindeutigeren Typen mag das noch solala gehen.
    Katzi, ich meinte nicht dich. Du weist ja immer auf schlechte Bildqualitäten hin, wenn du entpr. Fotos siehst. Ich kann dich gut verstehen, dass du keine Lust hast immer wieder die Qualitätsunterschiede der diversen Monitore zu erwähnen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Eigentlich dachte ich immer eine Freundin von mit wäre Sommer. Trägt gerne si Himbeertöne, was ihr auch steht. Neulich sah ich sie in so `ner Art Lachsfarben/ apricot, das sah gut aus! Kann es ein, dass viele blonde Mädels denken, dass sie Sommer sind und dann sind sie es nicht? Apricot wäre Frühling, richtig?

Farbneid habe ich auch. Bei hellblau, flieder, türkise und bei so Blümchenmustern in hellblau oder altrose....

Meine Laune...
    Relaxed

ein Apricot wäre warm ja und je nach Intensität Herbst oder Frühling - Frühlinge brauchen ja auch klare Farben (genau wie der Winter, nur eben bevorzugt im warmen Bereich, während der Winter bevorzugt im kühlen Bereich fischt). Also der warme Farbton allein würde noch keinen Frühling aus ihr machen (zumindest nicht im 4er System)

Vielleicht war es aber eher ein Melonenton, also eben ein kühler Rotton. Ich denke mal das viele solche Farben beispielsweise für warm halten könnten:
    http://www.maedchenflohmarkt.de/imag...forceSize=true
    http://www.maedchenflohmarkt.de/imag...forceSize=true
    http://lafeo.de/store_uplimg/24557/418_0.jpg
    Die drei waren übrigens bei den Ergebnissen dabei, als ich "lachsfarben" gegoogelt habe
    http://cache1.willhaben.apa.net/mmo/...1829233460.jpg
    http://www.fashionlounge.org/wp-cont...loads/Shoe.jpg

und dagegen tatsächliche warme Farben:
    http://www.luxodo.com/p/1/img-15488-158975-zoom.jpg eine tolle Frühlingsfarbe
    http://www.dorles-garten.de/uploads/...achsfarben.jpg
    http://4.bp.blogspot.com/_Od0fzX-tfU...98+(Small).JPG

.

Es kann natürlich sein, dass das bei deiner Freundin so ist, allerdings bezweifle ich stark, dass es für "viele blonde Mädels" gilt - Frühlinge sind einfach sehr selten .

Meine Laune...
    Inspired

Ich denke das einfach viele denken, der gelbe Oberton würde mit Apricot 'harmonieren'.

BJ-Einsteiger

Hallo liebe Mädels,
    ich bitte auch um Farbtypbestimmung.
    Meine Bilder:
    Hier ungeschminkt:

Auge:

Habe für diese Farbtypbestimmung einige Zeit keine Wimpern oder Augenbrauen gefärbt und keinen Selbstbräuner benutzt.

Haare wachsen seit 1,5 Jahren raus, hier der Ansatz:

Als Kind war ich weißblond:

Da ich mal gelesen habe, dass man auch anhand der Aderfarbe am Unterarm den Farbtyp definieren kann, möchte ich noch sagen, dass sie direkt am Handgelenkt lila/blau wirken und weiter zum Oberarm hin grün aussehen.

Zusatzinformationen:

Farben, die ich noch nie getragen habe:

Sämtliche Brauntöne von Kaffee über Camel, Nude, Beige, Greige: Ausnahme: Leoprint
    grün: http://www.polyvore.com/cgi/search.t...olor=%2300ae00
    Gelb: http://www.polyvore.com/cgi/search.t...olor=%23d3d100
    Orange

Diese Farben ziehe ich gern an:
    Pastell- und verwaschene Farben. Mauve, Taubenblau, Hellblau, (alt)Rosa/é, Pink
    Wenn es kräftiger sein soll dann bordeaux, aubergine
    Türkis und mint und flieder nur bedingt.
    Grau: Entweder sehr helles oder sehr dunkles, mittelgrau (grau melliert) mag ich gar nicht

Schmuckvorlieben: Ich trage nahezu nur Silber-Edelstahlschmuck, da ich Goldschmuck altbacken finde. Habe lediglich eine Modekette in Messing.

Beschreibung meines Teints: Blassweiss und bräunt nie. Die Sommersprossen (goldbraun) zeichnen sich bei Sonneneinstrahlung markant schärfer und dunkler ab. Deshalb benutze ich immer LSF30 und Make-up.
    Augenringe: lila-blau.

Bei Make-Up mag ich als Lidschattenfarben gerne an mir vor allem Braun, da es das Blau meiner Augen schön hervorhebt. Außerdem gefallen mir noch helles Grau/silber, lila und schwarz.
    Lippenstift in Naturfarben, dezent in Mauve, altrosa, oder hellrosa, Rouge in altrosa/braun. Verschiedene Visagisten bei Douglas tragen mir aber gern immer ein knalliges, frisches Pink auf, mit dem ich mich aber angemalt fühle. Ebenso bei den Lippen. Da mag ich es lieber natürlich.

Haarfarbe: Seit ich denken kann bin ich blond. In der Kindheit von natur, in der Jugend weißblond blondiert, später Strähnen in natürlicheren Nuancen bis jetzt zum Herauswachsen der Naturhaarfarbe (mittelgoldblond?).

Ich ahne ein Frühlingstyp zu sein, fände das aber echt blöd, da ich mich mit der Farbpalette schlecht anfreunden könnte.
    Danke für eure Hilfe!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von BeauLy (10.10.2014 um 02:11 Uhr)

BJ-Einsteiger

Hier noch ein Gold-/Silbervergleich:
    Geändert von BeauLy (10.10.2014 um 02:11 Uhr)

.

Könntest du noch Bilder in den von dir genannten verwaschenen Fraben machen? Taubenblau, alstrosa, mauve wären schon mal prima.
    Ich weiß nicht, ob die Bildqualität gut genug ist (das kann ich leider meistens nicht so genau sehen und mein Bildschirm eignet sich eigentlich sowieso nicht), aber wenn du in den genannten Farben gut aussiehst, kannst du kein Frühling sein (und auch kein Herbst).
    Das Silber gefällt mir etwas besser, was für Sommer spricht, und deine Augen sind, glaube ich, auch nicht frühlingsklar
    Aber das sind nur allererste Gedanken unter Vorbehalt .

BJ-Einsteiger

Post gelöscht.
    Geändert von BeauLy (10.10.2014 um 02:12 Uhr)

Meine Laune...
    Inspired

Dein Geschmack ist ja wirklich durch die Bank sommerlich, aber es gab schon öfter geschmacksverwirrte... mich zum Beispiel.

Hm... irgendwie hab ich bei den Fotos jetzt noch nicht so den Aha- Effekt. Ich hätte gerne im Vergleich mal die Frühlingsfarben. Hast du solche? Sonst drape ich mal.

BJ-Einsteiger

Da hab ich rein gar nix. :(

BJ-Einsteiger

du kannst auch ein Tuch, Gardinen oder sonstwas nehmen und um den Hals wickeln...

ich hätte jetzt auch auf Sommer getippt, gerade weil ich jemanden kennen, der vom Typ her ähnlich ist und immer kaltes rot trägt und pink. Das steht ihr wirklich gut.

.

Also ich kann mir da schon einen sommersprossigen Sommer vorstellen.
    Mir gefallen die Farben größtenteils ganz gut, das Silber finde ich - je öfter ich schaue - immer besser, die silbernen Stecker passen auch und ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass ein Frühling in Sommerfarben noch so gesund aussieht .
    Großes Aber: Die Bilder erscheinen mir farblich zu kühl, mein Equipment ist ungeeignet und im Erkennen von Frühlingen bin ich echt nicht so super.

Meine Laune...
    Inspired

Ich hab hier mal ein paar Frühlingsfarben:

http://s7.directupload.net/images/140728/b8wqzx3t.jpg

http://s14.directupload.net/images/140728/mdu5yvil.jpg

http://s1.directupload.net/images/140728/vnereemf.jpg

Finde ich jetzt nicht schlecht, aber ich hab ihr auch mal ein gedämpftes Beere angetan:

http://s1.directupload.net/images/140728/ftuxbksc.jpg

Und irgendwie finde ich das nicht so überzeugend.

BJ-Einsteiger

Wohne in einer kleinen Dachwohnung ohne Gardinen. ;) Und meine Einrichtung ist sonst schwarz, weiß und Lila als Akzent. Ich könnte max. zu einer Freundin, aber das ginge nun nicht gleich heute und morgen. Ich merke auch, die Lichtverhältnisse sind wohl nicht so optimal. Nachher hab ich Friseurtermin und wollte die Haare in Dunkelblond mit hellblonden Highlights färben lassen. 12:00 Uhr ist Termin.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Sea, oh mein Gott, ja geht gar nicht. Bin ich wirklich ein Sommer? Meine Haut kommt mir immer so gelb vor. Wenn ich übrigens etwas apricotfarbenes im Laden probiere höre ich durchweg: "Das macht dich blass." Und wenn ich hellblau, also richtiges himmelblau trage, dann bekomme ich besondes viele unerwartete Komplimente.

Meine Laune...
    Inspired

Sommer können auch gelbe Haut haben Kannst du auch in der FAQ nachlesen, aber einig sind wir uns noch nicht. Wenn du Sommer bist, dann solltest du aber die Färberei in goldigen Blondtönen lassen.

Experte Avatar von Sonntagskind

Ob die Haut gelb oder rosa ist, hat mit dem Farbtyp nichts zu tun. :) Das kannst du in den FAQ auf der ersten Seite nachlesen. Ich bin selber ein ziiiemlich gelblicher Sommer. Apricot sieht an mir auch total blöde aus, in himmelblau wirken meine Haut ganz rein und die Augen besonders blau, um mal bei deinen Beispielen zu bleiben. Hast du irgendwelche Hand- oder Betttücher in warmen Farben für einen weiteren Vergleich? Oder auch eine bunte Tupperschüssel? Ich glaube, in diesem Thread gibt es nichts, was noch nicht benutzt wurde.

.

Deine Haut kann auch als Sommer gelblich sein .

Hab jetzt mal kurz an einem anderen aber vermutlich ähnlich ungeeigneten Bildschirm geguckt und auch wenn in beiden Fällen die Bilder nicht optimal sind, vermute ich sowohl bei BeauLy als auch bei lolas Freundin keinen Frühling sondern Sommer (auch wenn ich bis auf Winter nichts wirklich ausschließen kann); finde beide weder warm noch klar .

Wie gesagt: Nur meine Tips unter schlechten Bedingungen.

BJ-Einsteiger

Ja, doch da sollte sich was finden. Sobald ich wieder zurück bin, halte ich alles an, was Farbe hat. :) Nun muss ich aber wirklich erstmal los. Und ganz lieben Dank an euch alle für die blitzschnellen Antworten!!

BJ-Einsteiger

ich kenne mindestens 2 Sommertypen mit Sommersprossen, ist also gar nicht mal sooo ungewöhnlich

BJ-Einsteiger Avatar von Vilicia
    Meine Laune...
    Tired

Hi,
    ich bin auch Sommer und habe Sommersprossen, also das ist kein Hinderungsgrund.
    Es gibt Menschen, die haben einen Horizont mit dem Radius 0. Sie nennen das dann ihren Standpunkt!