Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 106 ErsteErste ... 26364445464748566696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    Tintenherz
    Besucher

AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

@ Tigerkatzi Vielen Dank für deine Einschätzung, werd ich mir merken, kühle helle kräftige Farben . Ja stimmt, der Ansatz auf den letzten Bildern entspricht meiner Naturhaarfarbe. Ich hatte sie vor einem Jahr noch in der Farbe und wollte dann doch wieder etwas helleres, strahlendes.

@erdbeerhasi Wow, ihr kennt euch wirklich gut aus , ich hab von sowas null Plan und meistens fällt mir erst viel zu spät auf, dass mir eine Farbe gar nicht steht. Ich fand das bisher nicht schlimm, warme Farben mochte ich von Natur aus an mir noch nie, außer beim Lidschatten. Aber natürlich will ich jetzt nicht total fertig aussehen, nur weil ich ein falsches Oberteil anhab (siehe lila = Augenringe)

Bisher hab ich fast immer solche Farben getragen wie ein kräftiges blau, altrosa, jeansblau, weiß, türkis...also könnte ich quasi dabei bleiben?

Ja das mit der Haarfarbe werd ich mir gut überlegen, ich hatte sie früher mal dunkelbraun mit Rotstich und das war wirklich zu dunkel für mich. Wahrscheinlich bleib ich bei dem blond das ich jetzt hab oder ich versuche sie mir wieder etwas mehr wie meine NHF färben zu lassen.
    Dann werd ich mal die ersten Bilder rausnehmen, die auf denen man die ungeschminkte Wahrheit sieht

young at heart... Avatar von Süßmatz

Tintenherz, ich bin der Meinung, dass dir auf jeden Fall helle bis mittelhelle Farben besser stehen als dunkle Farben. Bei den dunklen Farben wirkt dein Kopf wie schon bei Lila aufgesetzt.

Kannst du mal die Farben, die du gern trägst, z.B. bei Polyvore heraussuchen oder hat sich das schon für dich erledigt?
    Geändert von Süßmatz (22.08.2014 um 04:30 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Tintenherz
    Besucher

Ja stimmt, ich versuche weniger schwarz zu tragen was in den letzten Jahren der Fall war. Entdecke modische, farbige und helle Sachen wieder neu für mich. Soll ich einfach einen Link einfügen von Polyvore?

http://www.polyvore.com/neon_accent/set?id=131768312
    http://www.polyvore.com/mango_denim_...g?id=112032957
    http://www.polyvore.com/mango_denim_...g?id=112032957

Hoffe die Links funktionieren. Würdet ihr mir in Bezug auf Make up was bestimmtes empfehlen. Meistens nehm ich Mascara und Eyeliner wie auf den Bildern würde aber manchmal wieder gerne Farbe nehmen für die Augen.
    Geändert von Tintenherz (23.08.2014 um 12:45 Uhr)

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Huhu Tintenherz

du hast irgendwie nur zwei verschiedene Links eingestellt....Fehler beim Kopieren?

also die mint/Jeanskombi kann ich mir gut an dir vorstellen...auch die gelben Farbtupfen wären ok, auch wenn das Gelb warm ist, es sind ja nur die Accessoires...obwohl ich eher keine gelbe Kette tragen würde...

die Bikerjacke von Mango find ich jetzt recht hell...ich würd eher das klassische Jeansblau empfehlen

DAS oder DIES

für die Farbe auf den Augen.... ( ich liiiiiiiiiiiebe bunte Lidschatten, deshalb grinse ich gerade) teste dich da einfach mal durch....da geht eine Menge, wenn man sich traut. Zu deinen braunen Augen könnte ich mir viele Blautöne gut vorstellen, auch wieder Smaragdgrün, Mint, Türkis..... als Aktzentfarben auch Rosa oder Flieder....

da hilft aber im Normalfall am besten, auszuprobieren....wenn du wirklich experimentierfreudig bist, dann kaufst du dir eine 88er Lidschattenpaletten bei Kosmetikkosmo oder Zoeva oder einfach ebay......und probierst dich durch....kostet nicht viel und erhellt ungemein

ansonsten würde ich sagen, schau einfach im Sommerfarbtyp Thread vorbei....da gibts ne Menge Ideen für dich
    *Bruderlos*

Hallo Tintenherz, mich interessiert eigentlich, was du für eine Farbe mit z.B. Altrosa meinst.

Und dann würde ich gern diese Farben zum Vergleich unter deinem Gesicht sehe - warme vs. kühle Farben:

Fuchsia
    vs.
    Salmon

Blaugrün
    vs.
    Moosgrün

Tintenherz
    Besucher

@erdbeerhasi Ups ja jetzt seh ichs auch . Ja die gelbe Kette wär auch nichts für mich, mir gings mehr um die Farbe des Kleides und der Jeansjacke. Danke für den Tipp mit der Palette, wollte mir schon mal bei Kosmetikkosmo die Sleek Storm Palette bestellen.

War heute noch mal bei einer Verwandten die einen eigenen Friseurladen hat. Also rot hat sich für mich mittlerweile erledigt, weil es ewig gedauert hat aus meinen blonden Haaren den Kupferstich (von einer früheren Farbe) rauszubekommen. Entweder sie bleiben blond oder werden dünkler, vielleicht auch ein schönes nicht zu dunkles Braun.
    Ich hab sie gefragt was sie zu meinem Farbtyp sagen würde. Sie meinte ich wäre Sommer, aber meine Augen passen da nicht ganz ins Bild, also zwischen Herbst und Sommer. Naja die meisten meinen mir stehen kühle Farben so wie das jeansblau aber auch teilweise warme (nicht zu warme) Töne, wie der Pullover neben dem Bild mit der lila Decke. Sachen in Farben wie orange, warmes Rot besitze ich nicht mal.
    Leider ist es unmöglich bei dem Wetter gute Fotos zu machen. Im Tageslicht oder am Fenster werden sie blaustichig ansonsten werden sie verschwommen, aber für mich hat sich das Thema so ziemlich erledigt, weiß jetzt dass ich besser nichts zu blasses tragen sollte und wegen der Haarfarbe habt ihr mir auch sehr geholfen

@süßmatz Mit altrosa mein ich dieses Oberteil Anhang 48207 sieht in echt nicht so ...ausgewaschen aus

Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Meine Laune...
    Inspired

Nur kurz: Die Augen sind höchstens ein Sekundärmerkmal beim Farbtyp. Es gibt durchaus 'farbtypfremde' Augen, die verwirren können, aber trotzdem bist du dann Sommer. Nur musst du eventuell mal schauen, welche Lidschattenfarben sich dazu schön eignen. Ich habe auch Augen, die nicht so ganz typisch für einen Sommer sind (so richtig warmbraun/bernsteinig), aber trotzdem brauch ich kühle Farben. Kaltes Braun an meinen Augen wirkt sehr alltagstauglich und nudig, dunkles rauchiges Blau ist sehr dramatisch mit tollen Kontrasten. Also, einfach ausprobieren

Tintenherz, leider kann ich den Link zum Foto nicht öffnen.
    Was du geschrieben hast, liest sich ganz so, als ob du in den 12er-Thread schauen solltest. Da beraten wir diejenigen, die farbtypmäßig zwischen Sommer und Herbst liegen.

Tintenherz
    Besucher

Danke Sea, ich hab früher sehr gerne so Bronzetöne (z.B. on and on bronzed von Maybelline colour tattoo) genommen, als ich noch dunkle Haare hatte, das sah auch sehr schön aus, aber so richtig strahlende Augen hab ich eher mit kahlten Tönen, wie du oben beschrieben hast. Dunkelblau geschminkte Augen hatte ich als Trauzeugin bei meiner besten Freundin letztes Jahr. Ich hab mich von einem Profi schminken lassen und als sie mir dann die Fotos gezeigt hat, das war ein richtiger Woweffekt, so gut sind meine Augen noch nie zur Geltung gekommen. Das werd ich in Zukunft sicher mal ausprobieren. Eine Beauty im Forum hat meine Augen auch mal als "dunkler Bernstein" beschrieben.
    Kannst du mir ein paar Lidschatten in kalten Tönen empfehlen, oder wird das hier zu OT? Ansonsten werd ich mal im Sommertyp Thread vorbeischauen
    @Süßmatz 12er Farbtypen Thread klingt interessant und ... umfangreich Ich glaube ich hab mal im Forum gelesen, dass es so richtige Zwischentypen gar nicht gibt, oder hab ich da was falsch verstanden?

Anhang 48213

Meine Laune...
    Inspired

Hier in diesem Thread gehen wir davon aus, dass es keine Zwischentypen gibt, ja. Komm ruhig in den Sommerthread Ich hab mich neulich auch komplett umgestellt, hab also viele aktuelle Empfehlungen.

Zitat Zitat von Tintenherz
    @Süßmatz 12er Farbtypen Thread klingt interessant und ... umfangreich Ich glaube ich hab mal im Forum gelesen, dass es so richtige Zwischentypen gar nicht gibt, oder hab ich da was falsch verstanden?
    Kommt ganz darauf an, worauf du dich einlassen willst. Das 6-Dominanzen-System ist an sich einfach und leicht zu verstehen.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Cold

Süßmatz, ein verspätetes Danke für die 3 Links von Brigitte.de mit den unterschiedlichen Schminktypen! Das hat mir sehr geholfen, weil ich immer noch verwundert war, dass meine Haare eher warm und die Haut eher kühl ist.

Gern geschehen, Ezekielle.

Meine Laune...
    Inspired

Liebe Beauties, ich brauche mal euren Rat.

Und zwar frage ich mich gerade, ob die Farbe 'dunkelbraun' von Bonprix für mich tragbar wäre. Speziell das dunkle Braun bei diesem Mantel hier:

http://www.bonprix.de/produkt/wollma...=7986702#image

Ich weiß natürlich nicht, wie die Farbe in natura aussieht, aber hier wirkt sie neutral (was für mich in Ordnung wäre). Kennt jemand zufällig die Bonprix- Dunkelbraun Farbe in Natura? Ist sie warm oder kalt oder neutral? Ich hätte den Mantel sonst einfach in Beere bestellt, aber ich finde das beißt sich so mit gerade roten Klamotten, die ich viel trage. Ich hätte lieber eine Farbe, die sich neutraler verhält als täglichen Mantel. Taupe wäre dann die Alternative, wenn Braun nicht geht.

Wenn das Braun so ausfällt wie auf dem Foto, dann würde ich sagen, es steht dir. Gepickt vorn in der Mitte: http://www.colorhexa.com/392a2b
    Der Mantel in Taupe mit rotem Schal sähe auch gut aus, wäre aber bei deinem Kolorit vielleicht etwas zu blässlich. Du könntest als Alterative auch Antrazit nehmen. Lässt sich z.B. gut mit Rottönen, Beerentönen, Grüntönen kombinieren.

BJ-Einsteiger

Hallo Beautys :)

Ich bin auf der Suche nach der perfekten Haarfarbe. Da ich jahrelang alle möglichen Farben ausprobiert und viel blondiert habe, sind meine Haare ziemlich strapaziert. Nie war ich wirklich zufrieden mit der Farbe. Nun habe ich schon mehr als ein halbes Jahr nicht gefärbt und 10 cm meiner Länge geopfert und meine jetzige "Farbe" sieht nicht so besonders aus, das Blond in den Längen ist mir zu gelblich und mein Ansatz ist auch schon deutlich zu sehen.
    Würde mir gerne eine neue Farbe zulegen, die einfach gut zu mir und meinem Hautton passt und vor allem meinen Typ und meine Augen hervorhebt. Mich weiblich aber nicht alt aussehen lässt. Ich hatte schon alles von ganz hell bis ganz dunkel und soweit ich es beurteilen kann, war ganz hell nicht gut, aber auch ganz dunkel nicht. Dachte an ein Dunkelblond oder Hellbraun. Allerdings hab ich keine Ahnung, ob mir ein warmer oder kühler Ton besser passen würde. Eher aschig, etwas golden oder doch kupfrig?

Hier mal Fotos von mir und meine Haarfarbe: http://www.directupload.net/galerie/401467/zrm3L9Xp23/0

Was die Kleidung angeht, trage ich am liebsten schwarz und Jeans. Ich liebe schwarze Tops, Jacken, Schals. Finde auch das es nur steht und habe bisher noch nichts gegenteiliges gehört.
    Farben die mir persönlich gut gefallen und meiner Meinung nach auch passen sind Türkis, Weiß, Marineblau, Mint, Smaragdgrün, Schokobraun, Lachs, Pink - aber eher so ein, ich nenne es mal dunkles Korallenpink, dunkles Kirschrot, Khaki.
    Wofür ich schon oft Komplimente bekam, dass mir die Farbe gut stehen würde war Türkis, Mint, Smaragdgrün und Schwarz.

Was mir finde ich gar nicht steht bzw. ich nicht trage sind z.B. Flieder, Babyblau und -rosa, Beige, grelles Pink, grelle und helle Töne.

Schmuck trage ich Silber und Rosegold, bevorzugt aber Silber. Liegt aber daran, dass mir Gold nicht so gefällt.

Make-Up trage ich kaum, beim Ausgehen selten Lidschatten, da habe ich von Douglas eine Farbpalettevon Isadora mit Brauntönen und da gibt es ein Schokobraun mit einem goldenen Unterton wie ich finde und der passt super, ganz besonders meine Augen hebt er hervor.

Ich denke für's Erste war's das mal mit Infos von mir. Bin schon gespannt, welche Farbtyp ich wohl bin :)

lg SS

Meine Laune...
    Inspired

Huhu,

leider können wir mit Teilgesichtsbildern nicht sinnvoll bestimmen. Schau dir doch bitte die FAQ auf der ersten Seite an, dann weißt du, welche Bilder wir benötigen

BJ-Einsteiger

Hallo Sea,

hab es mir durchgelesen gehabt, aber da ich mich persönlich sehr unwohl fühle und hässlich finde, besonders auf Fotos, habe ich noch nie ein Foto von mir ins Internet gestellt. Dachte man kann vielleicht anhand des halben Gesichts auch ungefähr sagen welcher Farbtyp ich bin :/ lg

Hallo SomeoneSpecial, deine Selbstbeschreibung, deine Farbvorlieben bei der Kleidung und deine offenbar aschige Haarfarbe treffen auf einen Sommertyp zu. Warum willst du nicht deine Naturhaarfarbe tragen?
    Um deine angegriffenen Haare zu schonen, könntest du es mit einer Schaumtönung versuchen, aber keine kupfrige oder goldene Farbnuance nehmen.

In Videos gibt es Tipps:

http://www.youtube.com/watch?v=tbolTPzDedo

http://www.youtube.com/watch?v=y86QNU4XslE

BJ-Einsteiger

Hallo Süßmatz!

Oh danke für deine Antwort :)

Ich möchte sie schon tragen, vermutlich, momentan kann ich mir noch nicht viel darunter vorstellen, da ich ja nur etwas Ansatz habe und schon seit 14 Jahren färbe. Deswegen weiß ich gar nicht wie sie aussieht.

Da ich aber gerade bei meinem Farbunterschied mit dem gelbstichigen Blond in den Längen sehr ungepflegt wirke, würde ich mich gerne mit auswaschbaren Tönungen (z.B. Color Fresh) durch die Wartezeit bis meine Naturhaarfarbe mehr rausgewachsen ist schummeln. Ich muss ehrlich gestehen ich hab auch keine Ahnung, welche NHF ich habe. Eine Friseurin meinte mal es wäre dunkeblond, ein anderer Friseur es wäre Braun. Ob aschig oder golden hat mir niemand gesagt. Für mich sieht es nach einem Braun (hell? mittel?) mit Grauschimmer aus. Eine andere Friseurin meinte mal ich wäre ein warmer Farbtyp.
    Vielleicht hilft es, dass ich noch erwähne, dass ich mal rote Haare hatte und zwar so eine Farbe wie eine Schauspielerin/Sängerin (mir fällt der Name jetzt nicht ein, aber ich weiß, dass die Haarfarbe im Internet sehr beliebt war/ist und einige danach gesucht haben) und die Farbe stand mir total gut, hat meine Augen zum Leuchten gebracht, aber mir ging der Ansatz der zu dem Rot nicht schön aussah immer sehr shcnell auf die Nerven, auch das Nachfärben, da die Farbe nicht solange hielt und meine dunklen Augenbrauen haben nicht so ganz dazu gepasst.
    Ich wusste eben nicht, welcher Farbtyp ich bin und wollte nicht wieder ins Fettnäpfchen treten.

Ich habe noch drei Fotos hinzugefügt. Eines vom Sommer, da war ich leicht gebräunt, eines mit den roten Haaren (wobei auf dem Foto gefällt es mir gar nicht) und ein Selbstversuch, da habe ich in so einem Fotoprogramm Haarfarben ausprobiert und dieses Braun hat mir ganz gut gefallen.

lg & und ein großes DANKESCHÖN, dass mir trotz meiner halben Fotos versucht wird meinen Farbtyp zu nennen :)

Hmm... ich hatte nicht darauf geachtet, aber dein Foto mit dem halben Gesicht hat einen ziemlichen Blaustich. Kannst du den noch entfernen? Auf den zweiten Fotos wirkst du warm. Hast du die bei Lampenlicht oder mit Blitz gemacht? Beides verfälscht die Farben. Deine NHF auf den ersten Fotos sieht aus wie dunkelblond.
    Schau doch mal auf diesen Tabellen, welche Farbe deiner NHF entsprechen könnte.
    http://www.friseurbedarf24.de/Kolest...rtikel-53.html
    http://www.refo-discount.de/out/fck_...uebersicht.jpg

Was für eine Haarfarbe ist das auf dem linken Foto? Ich finde, das Rot auf dem mittleren Foto steht dir nicht.

BJ-Einsteiger

Den Blaustich kann ich leider nicht entfernen. Liegt wohl daran, dass ich das Foto mit dem Handy gemacht habe
    Hab jetzt alle Urlaubsfotos durchsucht, aber da ich Fotos von mir hasse, war es sehr schwer eines zu finden. Habe nun ein Foto gefunden, dass eigentlich keinen Farbstich hat und auf der mein Hautton sehr deutlich rauskommt.

Die hab ich bei Lampenlicht bzw. mit Blitz gemacht, ja.

Danke dir für die Links.

Das weiß ich leider nicht, da hab ich mich eben mal mit einem kostenlosen Programm gespielt, in diesem man Haarfarben testen konnte und das hat mir ganz gut gefallen. Wenn ich es so auf dem Foto sehe gefällt es mir auch nicht und sieht für mich komisch aus, wobei es da auch schon stark ausgewaschen war. In echt sah es wirklich toll aus, hab für diese Farbe damals so viele Komplimente und Blicke geerntet. Allerdings fand ich immer, dass sich die dunkeln Augenbrauen zu diesem Rot extrem beißen. lg

Sorry SomeoneSpecial, aber anhand deines Fotomaterials ist es leider unmöglich deinen Farbtyp zu bestimmen. Wenn du es genau wissen möchtest, dann überdenke doch nochmal, ob du nicht doch ein brauchbares Foto von dir zeigen möchtest. Du kannst es ja hinterher wieder löschen.

BJ-Einsteiger

Leider. Nicht mal meine Freunde oder Familie haben seit meiner Kindheit ein Foto von mir bekommen. Aber wie gesagt, dass ich mit meinem Aussehen so unglücklich bin, ist ein anderes Thema.
    Trotzdem danke Süßmatz, dass du es versucht hast. Lieb von dir :)

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit selbst herauszufinden, welcher Farbtyp ich bin? Gibt es da irgendwelche Tricks? lg

Inventar Avatar von Jaelle

Klar, Farbberatungen kann man auch persönlich und vor Ort machen.

SomeoneSpecial, lies dir doch nochmal die FAC durch, und/oder die Startseite des 12er-Threads. Dort findest du viele Tipps und auch ein paar Videos.

BJ-Einsteiger

Danke Süßmatz hab ich gemacht :)

Ich dürfte eine Mischung sein, wobei ich eher ein warmer Typ bin. Hab verschiedene Farben vorm Spiegel getestet und mit einem Foto auch einige Haarfarben und mit warmen Haarfarben strahlt meine Haut mehr. Allerdings nur goldene Töne, rot passt nicht so.
    Hab jetzt eine Haarfarbe gefunden die echt gut aussieht auf den Bildern und die mir so ich gut gefällt, nicht zu hell und nicht zu dunkel. Muss nur noch rausfinden was das für eine Farbe ist ;)

Huhu SomeoneSpecial, dann hast du also herausgefunden, dass du kein Sommertyp bist?

Inventar Avatar von Jaelle

Einerseits khaki, braun klingt warm - andererseits schwarz , weiß, mint , pink, smaragd (ok je nachdem, aber das was im Handel darunter läuft, ist kalt) - klingt für mich nicht sehr warm. Einmal querbeet. Bist Du sicher, es wirklich wissen zu wollen oder eher eine Bestätigung dafür ein ganz besonders spezieller Farbtyp zu sein bzw. Dich auf einen festgelegt hast und dort nicht wegwillst? Ist nur ein Denkanstoß, kein Angriff.

Das ist keine zwingende Wissenschaft. Jeder darf tragen, was er mag, ob es ihm nun steht oder nicht des Menschen Wille ... Sonst müsste auch den meisten Frauen verboten werden, das im Moment angesagte senfgelb zu tragen.

BJ-Einsteiger Avatar von Isabellaa

jetzt kenne ich endlich meinen Farbtyp :P

Uuuuund Isabellaa, was bist du nun für ein Farbtyp?

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo zusammen:)

Ich stehe auch vor der großen Frage: Welcher Farbtyp bin ich?

Daher hoffe ich auf eure Hilfe und würde mich freuen, wenn ich ein paar Einschätzungen bekommen würde. Die Haare färbe icHenna. Meine normale Haarrfarbe ist ein eheaschiges Hellblond. Liebste Grüße:)
    :)

DSCN0345.jpgDSCN0223.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

BJ-Einsteiger Avatar von monarouge

Guten Tag ihr Lieben,
    ich bin neu hier und würde mir gerne helfen meinen Farbtyp zu finden.
    Ist es richtig wenn ich meine Bilder und Angaben hier poste?
    Vielen Dank.

BJ-Einsteiger Avatar von monarouge

Halli Hallo,

ich kämpfe schon lange mit meinem Farbtyp.
    Ich glaube von meinen Farben die mir stehen ich bin ein Wintertyp doch stören da meine Sommersprossen.
    Nun wende ich mich Hilfesuchend an euch!
    1.jpg
    2.jpg
    Hier meine 2 ungeschminkt Bilder.ACHTUNG ich habe Permanent Makeup, Augenbrauen & Lidstrich schwarz was leider blau/gräulich verblasst.Lippen ein kalter Farbton.
    Ich war vor einem Monat im Urlaub in Tunesien.....also habe ich noch Restbräune.
    Meine Augenringe sind sehr blau, schon als Kind wurde ich oft gefragt ob ich geschminkt bin.
    Meine Naturhaarfarbe liegt im 5/6er Bereich also ein Mittelbraun aschig kalt.Meine Wimpern und Augenbrauenhaare sind aber fast schwarz komischerweise.
    Als Kind war ich ganz Dunkelbraun und hatte ganz dunkle Knopfaugen.
    Hier meine jetzige Augenfarbe
    20141027_102211.jpg
    Meine jetzige gefärbte Haarfarbe ist Dunkelbraun im 3er Bereich wirkt aber schwarz.
    Ich habe Experimente ins rot unternommen was solange es dunkel und bei den kalten Farbtönen bleibt OK ist.

Nun zu den Farben die ich trage und mag.
    ich liebe Rot klassisches knalliges rot auch als Lippenstiftfarbe.
    Was mich unheimlich frisch aussehen lässt ist magenta.
    Gleichzeitig mag ich auch gerne Royalblau und Froschgrün.
    Petrol habe ich auch für mich entdeckt.
    Dunkelblau ersetzt bei mir auch oft das schwarz, dann aber immer in Kombination mit Rot oder weiß.
    Schwarz gehört sowieso dazu und alle kalten reinen Grautöne.
    Mittlerweile trage ich auch Dunkelbraun.
    Ich tue mich sehr schwer mit allen Pastelltönen und Orange....Gelb höchstens zitronig und dann mit anderen kräftigen Farben.
    Goldschmuck kommt für mich nicht in Frage.

So ich hoffe die Angaben reichen.....und ich bin gespannt

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Hallo Monarouge ich finde Deine Bilder ehrlich gesagt etwas schwierig weil a) die gefärbten Augenbrauen sehr viel Kontrast geben, der ohne evtl gar nicht da wäre, b) die Lichtverhältnisse bescheiden sind, c) das Augenbild unscharf ist und c) mir die verschiedenen Farben an Deinem Gesicht fehlen.
    Aufgrund Deiner Beschreibung von Vorlieben und Deiner Naturhaarfarbe tippe ich aber mal vorsichtig auf Sommer - kühle, verwaschene Töne mit mehr Blau als Gelb.
    Wären die Augenbrauen und Haare in Deiner Naturhaarfarbe würdest Du von schwarz völlig überwältigt werden - so meine Vermutung.
    Wie gesagt ist nur meine vorsichtige Einschätzung
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

casa
    Besucher

Hallo meine Lieben!

Ich habe gleich ein paar mehr photos gemacht und sie hier hochgeladen: https://www.dropbox.com/sh/mroni7xx5...DS5ArZx9a?dl=0

Mit Ausnahme von einem Photo bin ich auf allen komplett ungeschminkt am tageslicht.
    Eins mit weiß, eins mit schwarz, eins mit türkis, eins mit einem rotton, eins mit gold-ohrringen, eins mit silberschmuck und zu guter letzt eins mit Schminke.

Ich hab eine sehr helle Haut (wie man auf den Photos unschwer erkennen kann :D) und werde auch bei längerem Aufenthalt in der Sonne nur wenig braun, kriege dafür aber viele Sommersprossen.
    Am Haaransatz sieht man meine Naturhaarfarbe, ich war seit 1,5 Jahren nicht mehr beim Strähnchen machen (sieht man in den seitlichen Haaren noch).

Ich hab grundsätzlich eher wenig Ahnung davon welche Farbe mir steht und habe daher immer die Farben gekauft, die ich persönlich mag: türkis, königsblau, dunkelblau, pink, schwarz, weiß (wobei mir bewusst ist, dass mir das weniger steht).

Daher hab ich gedacht, ich bin wohl ein Sommertyp.
    Sehr schwer ist für mich die Bestimmung ob ich eher eine gelb-stichige oder rosa-stichige haut habe. Meiner Meinung nach ist sie rosa...Aber ich hab leider überhaupt kein Auge für sowas.

Mir hat mal jemand gesagt, mit blauen Augen kommen gold und brauntöne beim Lidschatten ganz gut, daher sind das die Farben die ich zum Schminken verwende. Plus braune Mascara, brauner Kajal (das wichtigste für mich), Puder und Rouge (in einem Rosa-Ton).

Ich hoffe, ich hab alles richtig gemacht, ihr könnt die Bilder sehen und etwas Licht ins Dunkel bringen :)
    Geändert von casa (28.10.2014 um 22:13 Uhr) Grund: Info bzgl. Schminke vergessen

Inventar Avatar von Cassiopaia

Casa, ich kann mir bei dir einen Frühling vorstellen
    Das Türkis sieht unheimlich gut aus, obwohl das Bild auch etwas unscharf ist.

Ich würde gerne mal einen Gold/Silber Vergleich sehen

casa
    Besucher

Cassiopaia, danke für die Einschätzung

Ein silber vs. Gold Bild hatte ich versucht, aber die Ohrringe sind so klein, dass man sie fast nicht sieht :D werde morgen nochmal mit besseren Accessoires ein Photo machen.

Was denkst du denn über gelb vs rosa stichig und warm vs kalt?

Ich werde mir jetzt erst mal die Farbpalette zu Frühling durchlesen, war bisher immer so auf Sommer fixiert ^^

Inventar Avatar von Cassiopaia

Also auf dem Bild mit dem Türkis gibts auch einen Blaustich des Bildes. Aber auf den anderen Bildern finde ich deinen Teint so schön golden
    Den Gelb/Apricot - Rosa - Vergleich kannst du doch auf jeden Fall mal machen bis du was goldenes und silbernes findest.

Meine Laune...
    Inspired

Ich könnte mir ebenfalls einen Frühling vorstellen, das kalte Rot ist nichts für dich und ich glaube auch, dass du eine große Dunkelschwäche hast. Die Silberkette finde ich an dir nicht schön, ich finde, die saugt dir das Leben aus der Haut. Bitte, wir brauchen mehr Bilder!

Hast du was Gelbes da? Richtig strahlend Quietschesonnengelb? Handtücher, Bettwäsche? Oder was richtig Maigrünes? Oder eine Rettungsdecke mit goldener/silberner Seite? Darin würde ich dich gern mal sehen. Bisher sehe ich da nicht unbedingt einen Sommer, Frühling halte ich auf jeden Fall für möglich. Deswegen hätte ich ja gerne mal Bilder von dir gesehen, auf denen du Frühlingsfarben um dich hast.

Hier sind ja ein paar Farben:

http://junimondify.polyvore.com/?filter=items

Hast du irgendein Textil zuhause, das ist eine entsprechende Richtung geht?