@ Tigerkatzi Vielen Dank für deine Einschätzung, werd ich mir merken, kühle helle kräftige Farben. Ja stimmt, der Ansatz auf den letzten Bildern entspricht meiner Naturhaarfarbe. Ich hatte sie vor einem Jahr noch in der Farbe und wollte dann doch wieder etwas helleres, strahlendes.
@erdbeerhasi Wow, ihr kennt euch wirklich gut aus , ich hab von sowas null Plan und meistens fällt mir erst viel zu spät auf, dass mir eine Farbe gar nicht steht. Ich fand das bisher nicht schlimm, warme Farben mochte ich von Natur aus an mir noch nie, außer beim Lidschatten. Aber natürlich will ich jetzt nicht total fertig aussehen, nur weil ich ein falsches Oberteil anhab (siehe lila = Augenringe)
Bisher hab ich fast immer solche Farben getragen wie ein kräftiges blau, altrosa, jeansblau, weiß, türkis...also könnte ich quasi dabei bleiben?
Ja das mit der Haarfarbe werd ich mir gut überlegen, ich hatte sie früher mal dunkelbraun mit Rotstich und das war wirklich zu dunkel für mich. Wahrscheinlich bleib ich bei dem blond das ich jetzt hab oder ich versuche sie mir wieder etwas mehr wie meine NHF färben zu lassen.
Dann werd ich mal die ersten Bilder rausnehmen, die auf denen man die ungeschminkte Wahrheit sieht![]()