Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 57 von 106 ErsteErste ... 7374755565758596777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
    Fortgeschritten Avatar von Wiesenblume

AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen

Ja, leider leider. Wie gesagt, das ist das klarste was ich finden konnte. Im Vergleich zum Schnee war es immer noch nicht leuchtend genug. Nur, wo soll man so eine Farbe finden? Selbst wenn ich es im Laden wirklich schneeweiß finden würde. nach ein oder zwei mal waschen hat man dann ja schon nur noch normales weiß.
    Erst wollte ich "für die Wissenschaft" ein Foto mit Druckerpapier machen, aber das war irgendwie auch nicht richtig weiß. Blöder Winter, stellt einen vor solche Tatsachen.. Im Sommer hätte ich darauf gepocht, dass das wirklich schneeweiß ist
    Geh doch raus und leg dich in den Schnee

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von MissHeadcrusher Beitrag anzeigen

Ich glaube, dass du ein Winter bist, der ein bisschen weniger klarheit braucht oder bei dem das "dunkel" das Hauptmerkmal ist
    Meines Wissens nach ist ein Winter zwingend klar. Somit wäre sie nach deiner Beschreibung ein Sommer, der recht klare bzw. wenig gedämpfte Farben braucht. Der Sommer ist nämlich zwingend kalt, kann aber je nach Typ in der Klarheit variieren.

Inventar Avatar von *CorTi*

@Diskussion: Ich habe es auch gesagt, weil viele Sommer gerne was anderes wären oder weil die Farben vielen als langweilig erscheinen. Damit wollte ich keine Sommer zu grauen Mäusen diskredieren, tut mir aufrichtig leid, falls das hier so rüberkam.
    Ich habe mich nicht diskreditiert gefühlt , aber da dieses Thema immer wieder aufkommt und viele erst mal unglücklich über ihr Sommerdasein sind, kann man das alles gar nicht oft genug sagen .
    "Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken" - Heinz Erhardt

Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

@MissHeadcrusher: Vor dem Rauswachsen habe ich Angst, weil meine Haare so lang sind, dass es Jahre dauern würde, bis alles raus ist.
    Außerdem ist der Unterschied so stark, dass ich mich in der Anfangsphase sehr schämen würde, glaube ich

Interessant, wie die Meinungen sich unterscheiden. Hinkebein meinte ja ganz im Gegenteil zu deiner Aussage, dass ich eher nicht zu viel dunkel tragen kann. Meine Meinung deckt sich eher mit deiner. Weiß finde ich auch ganz furchtbar- Vielleicht, weil es nicht klar genug ist,dass kann ich jetzt nicht einschätzen.
    Ich denke fast der Lippenstift allein sieht immer etwas too much aus. Selbst wenn ich wieder gute Haut hätte würde ich definitiv mindestens Wimperntusche oder einen dünnden Eyeliner dazu tragen und meine Brauen etwas verdichten.

@Wiesenblume:
    so etwa:
    Aber das würde sicher meine Gesichtsfarbe unschön ins Blaue verschieben

Gesperrt

Leider muss ich auf vorhandene Bilder zurückgreifen, da heute wieder blodes Licht herrscht. Das Apricot und erbsgrün sind Antifarben, da fühle ich mich krank und blass. (Süssmatz, falls Du das liest, das ist gar nichts gegen Deine Meinung, es ist einfach meine Empfindung, bin ja Laie, möchte Dich nicht beleidigen)

Das Rouge kommt wärmer rüber, als es ist, anscheinend vermischt es sich mit der Haut anders ( stand hier ja auch schon auch mal)

Anhang 49574

Anhang 49575
    Anhang 49576
    Anhang 49577
    Anhang 49578
    Anhang 49579

Missheadcrusher, ich mag grellere Farben, das lila Kleid ist weniger grell, eher satt und gedämpfter, mir gefällt es, aber das heisst ja nix

Meine Laune...
    Angelic

@ Diana, ich finde dich in den kühlen Farben toll. Ganz "schlimm" fand ich die Lachsfarbende Bluse, auch wenn du einen toll passenden Lippenstift dazu hattest. Das Bild mit dem dunklen Oberteil gefällt mir persönlich auch nicht so sehr, du strahlst mit den bunten Farben viel mehr.
    Alles jedoch nur mein Gefühlsmäßiger Eindruck, grade weil die Bilder ja wechselnde Qualität haben und du geschminkt bist (+gefärbte Haare)

Das die Farben unterschiedlich rauskommen kann ich auch nach meinen Erfahrungen absolut bestätigen. Bei eigentlich allen Produkten. Bei mir zum Beispiel saugt die Haut bei grünem oder blauen Lidschatten grundsätzlich alle Farbe raus. Das wird immer mehr oder weniger Grau an meinem Augen, trotz Base und allem.

Fortgeschritten Avatar von MissHeadcrusher
    Meine Laune...
    Buzzed

@SomeKindOfNature: Gut, mein Rot habe ich auch damals überfärbt, so kannst du es auch machen. An deiner Stelle würde ich einfach nicht färben, so schlimm sieht es meiner Meinung nach nicht aus. Wie lange die bis zur Hüfte brauchen, ist hingegen relativ.

Inwiefern meine Aussagen nun repräsentativ sind, steht auf einem anderen Blatt ;) Aber du hast ja bestimmt die Quintessenz mitgenommen und kannst dich daran orientieren. Schneeweiß brauchst du nicht, mich erschlägt schon dein "unklares" weiß. Wenn du dir bei den Farben unsicher bist, probier ein paar Farben aus, zurückgeben kannst du immer noch. Bei H&M gibt es viel Echtrot grade.

@Diana: Ich finde die Blautöne am schönsten bei dir. Und wenn du kein Apricot und Erbsengrün (astreine warme Farben) an dir magst, ist das doch wieder ein Beweis für einen kühlen Typ. Nachdem ich mir alles durchgeschaut und durchgelesen habe, halte ich dich für einen Sommer :)

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    super
    ein ticken zu intensiv, aber geht in die richtige Richtung
    so lala, nicht so richtig schlecht, aber da fehlt noch was
    gefällt mir am besten
    schwarz ist ein wenig too much
    gefällt mir gar nicht
    2c/3a M ii | 75 cm S³ | tendenz wachsend

BJ-Einsteiger

Wie meinst du das mit Outfits aufhellen? Zum Beispiel immer Weiß mit einer Farbe kombinieren?
    Das hatte ich bezogen auf ein komplett schwarzes Outfit - ein komplett schwarzes Outfit mit einer kräftigen Farbe in Form eines Tuches oder Oberteils aufhellen.

uff - Winterfarben sind aber schwer zu finden - ich hoffe, ich hab Winterfarben getroffen:

leuchtend Türkis:
    http://www.growersandnomads.com/demo...3A%20Turquoise
    Smaragdgrün:
    http://www.edelsteine.at/Smaragdmark...ewegung/7-46d/
    (runterscrollen und sich die Farbe nicht so durchscheienend denken)

Gesperrt

Missheadcrusher, ich hab noch mehr warme Bilder ( wegen Frühlingsbestimmung) ungeschminkt Anhang 49580
    Anhang 49581
    Anhang 49582
    Anhang 49583

Missheadcrusher, sei so lieb und nimm mein Bilder Zitat wieder weg, da ich später wieder die Fotos rausnehmen möchte.

Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Meine Laune...
    Inspired

Sehr schöne neue Bilder von allen Beteiligten!

Diana- du bist sowas von Sommer. Pink und Blau und der Silberschmuck sind um-werf-end! Sorry, kein warmer Typ könnte in Sommerfarben derart frisch und strahlend wirken. Du siehst total nach Urlaub aus, gerade in dem Pink! Ich bin hin und weg! Komm zu uns in den Sommerthread

Und jetzt zu der Winterproblematik.

Als ich das Bild von Somekindofnature ansah (schwarz mit Rot) fiel mir zuerst auf, dass es sie nicht frisst. Die Farbe ist stark, aber ich habe zuerst auf dein Gesicht geschaut. Russian Red wirkt gar nicht 'zu viel' an dir und du verpackst auch den schwarz- weiß Kontrast. Ich glaube ihr seht nie Sommer in echten Winterfarben oder? Das sieht ganz anders aus. Ich habe hier mal was wirklich schlimmes rausgesucht- ein Bild von mir während der Typbestimmung. Ich habe Wintertürkis angehabt und stand im indirekten Tageslicht. Die Farbe leuchtet von selber und überbrettert mich ungeschminkt gnadenlos. Ich fühlte mich fürchterlich exponiert und habe das Teil petrolig gefärbt (und liebe es seitdem).

http://666kb.com/i/cuskwd31455jsjgxc.jpg

Ich bleibe bei Winter. Ich finde den Lippenstift echt toll. Ich würde einem solchem Farbton noch etwas an den Augen entgegen setzen müssen, bei Somekindofnature geht das einfach so! Mühelos!
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

Meine Laune...
    Angelic

Nach dem ich dein Bild gesehen habe, sea bin ich jetzt wirklich endgültig überzeugt. Ich bin absolut der Meinung dass ich die Farbe besser verkraftet hätte. Sie ist für meinen Geschmack für mich fast zu hell, aber ich würde nicht so "grau" (bitte nimms mir nicht übel, ich meine das nicht böse ) aussehen.

Der nächste Schritt ist auf jeden Fall meine Haare zu färben!

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Was mir sofort beim roten Lippenstift aufgefallen ist: Wie stark die Augen bei SomeKindOfNature aus dem Foto leuchten. Das kann kein Sommer, den haut es einfach weg (ungeschminkt).

Uaah, Sea... Was ein Bild.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Inventar Avatar von Jaelle

Das ist es nämlich - Sommer bekommen solche Grauschleier in Winterfarben - als ob sie in den Schatten treten. Alles Leuchten ist futsch. Die Winter können das - die fangen da erst richtig an.

Schneeweiß brauchst du nicht, mich erschlägt schon dein "unklares" weiß.
    Genau das Gegenteil dürfte der Fall sein - ein reines klares Weiß, also ein Schneeweiß würde sie eben nicht erschlagen - das Problem ist eben das unklare - das nimmt ihr das Leuchten. So ist das bei Wintern - Vergrauung ist nicht gut.

Eins ist aus meiner Sicht klar - die Farben mögen für Außenstehende extrem sein - an Dir liebe SomeKindOfNature sind sie es nicht - an Dir sind sie einfach natürlich und zusammen seht ihr so gut aus.

Meine Laune...
    Inspired

Ja ne? Da war ich dann wirklich grau und leblos, das stimmt. Die Farbe trägt halt mich, nicht umgekehrt. Wen es interessiert, ein ungeschminktes Sommerblau daneben:

http://666kb.com/i/cuslj8xz6mbtqmlio.jpg (da kommt Farbe ins Gesicht).

Deswegen... schwarz ist immer so Larifari zum Diskutieren, wenn man mal echte Winterfarben sieht, springt es einen echt an, wer Sommer und wer Winter ist. Und der Russian Red ist so toll! Ich hatte da auch einen Wow Effekt.

Woran man wieder sieht, wieviel Geld einem die richtige Kleidung beim MU sparen kann.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Jaelle Beitrag anzeigen
    So ist das bei Wintern - Vergrauung ist nicht gut.
    Deswegen wasche ich meine wenigen weißen Stücke einsam, mit einem Haufen Vanish... Sonst kann ich die nach einem Jahr direkt weggeben.

Zitat Zitat von Sea Beitrag anzeigen
    Ja ne? Da war ich dann wirklich grau und leblos, das stimmt. Die Farbe trägt halt mich, nicht umgekehrt. Wen es interessiert, ein ungeschminktes Sommerblau daneben:

http://666kb.com/i/cuslj8xz6mbtqmlio.jpg (da kommt Farbe ins Gesicht)
    Wer bist du und was hast du mit der Frau auf dem anderen Bild gemacht?
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

@MissHeadcrusher: Vor dem Rauswachsen habe ich Angst, weil meine Haare so lang sind, dass es Jahre dauern würde, bis alles raus ist.
    Außerdem ist der Unterschied so stark, dass ich mich in der Anfangsphase sehr schämen würde, glaube ich
    Ich würde in einem dunklen kühlen Braun überfärben. Das musst du dann zwar bestimmt häufiger auffrischen (auch wenn man wegen der Nähe zu deiner Naturfarbe dann kaum Ansatz sehen wird), weil das Rot sich bestimmt nach ner Weile immer wieder durchmogeln wird. Aber es gibt ja auch recht pflegende Haarfarben. Richtig schädlich sind ja auf Dauer nur die, die heller machen.

Ganz ehrlich, was hast du sonst für eine Option? Willst du sie ewig rot lassen? Irgendwann musst du das Ding anpacken, also warum noch warten?

Ich würde vielleicht sogar versuchen, selbst zu färben. Ich hatte mal für ne Freundin gegoogled, die gerne ein aschiges Braun färben wollte (über zu warm gefärbtes Blond). Das geht wohl auch mit pflanzlichen Farben, es muss nur was drin sein, was einen Grünstich gibt (der neutralisiert dann die Wärme). Habs aber nicht mehr genauer im Kopf. Aber ich rate dir, einfach mal Google zu wälzen. Wenn es schief geht, kann immer noch ein Friseur ran

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Wiesenblume Beitrag anzeigen
    Ich würde in einem dunklen kühlen Braun überfärben. Das musst du dann zwar bestimmt häufiger auffrischen (auch wenn man wegen der Nähe zu deiner Naturfarbe dann kaum Ansatz sehen wird), weil das Rot sich bestimmt nach ner Weile immer wieder durchmogeln wird. Aber es gibt ja auch recht pflegende Haarfarben. Richtig schädlich sind ja auf Dauer nur die, die heller machen.
    Hatte selbst ja auch mal rotgefärbte Haare und habe dann mit einem dunklen Braun überfärbt. Das lasse ich nun seit 2011 herauswachsen - ohne nochmal frisch gefärbt zu haben. Hab das Herauszüchten bei Hüftlänge angefangen. Mittlerweile bin ich ja bei Mitte Oberschenkel und meine NHF ungefähr auf Höhe BSL. War nie ein großartiges Problem, obwohl der Farbunterschied schon deutlich sichtbar ist - zwischen gefärbt und NHF.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Fortgeschritten Avatar von MissHeadcrusher
    Meine Laune...
    Buzzed

Edit: Das Sommerblau kann man nur lieben (da kommt Farbe ins Gesicht).

Deswegen... schwarz ist immer so Larifari zum Diskutieren, wenn man mal echte Winterfarben sieht, springt es einen echt an, wer Sommer und wer Winter ist. Und der Russian Red ist so toll! Ich hatte da auch einen Wow Effekt.
    Hihi, ich habe einen Blazer in der Farbe. Leider ziehe ich ihn selten an, da er mir zu schick ist (obwohl der aus H&M ist..). Aber die Farbe ist echt toll :)

@Diana: Ich finde, dass Frühlingsfarben mit dir einfach nicht harmonieren. Die Bilder habe ich natürlich entfernt. Die ganzen Blautöne stehen dir fantastisch :)

Phf klingt gut und ist schonen für die Haare, aber ich hätte nie gedacht, dass man mit ihnen auch kühle Töne färben kann. Oder Elumen halt, das wäscht sich von sich aus kaum raus (habe ich zumindestens gehört) und ist haarschonend.

@Jaelle: Vielleicht sollte ich mich wirklich klarer ausdrücken :D Ich meinte damit, dass schon das "unreine" weiß, was sie hatte, rein genug war, um mich zu erschlagen. Im Umkehrschluss sollte es für die klar genug sein. Aber wenn ich den Schnee draußen betrachte, leuchtet er mir die Augen aus, so klar ist die Farbe.
    2c/3a M ii | 75 cm S³ | tendenz wachsend

Leider muss ich auf vorhandene Bilder zurückgreifen, da heute wieder blodes Licht herrscht. Das Apricot und erbsgrün sind Antifarben, da fühle ich mich krank und blass. (Süssmatz, falls Du das liest, das ist gar nichts gegen Deine Meinung, es ist einfach meine Empfindung, bin ja Laie, möchte Dich nicht beleidigen)

Das Rouge kommt wärmer rüber, als es ist, anscheinend vermischt es sich mit der Haut anders ( stand hier ja auch schon auch mal)

Missheadcrusher, ich mag grellere Farben, das lila Kleid ist weniger grell, eher satt und gedämpfter, mir gefällt es, aber das heisst ja nix
    Mir gefällt das lila Bild (also das, was du als Avatar benutzt) gar nicht. In groß finde ich es total überschminkt, überstylt und Barbiehaft (entschuldigung ) es ist für mein Empfinden einfach von allem zu viel. Das hellblau finde ich jedoch gar nicht so verkehrt. Es ist nicht ganz perfekt, vielleicht etwas zu hell, aber deine Haut wirkt schön ausgeglichen und du wirkst freundlicher. Auch das Blau mit den Blumen sieht gut aus. Das Apricot ist irgendwie fade, allerdings ist das Bild recht klein, von daher nicht so gut zu vergleichen. Das Grün ist furchtbar. Ist das vorletzte Bild ein richtiges Schwarz oder ein sehr tiefes Dunkelblau? Ich finde, zumindest geschminkt kannst du es tragen.
    Geändert von Wiesenblume (29.12.2014 um 22:09 Uhr)

Wir hatten ja über Herbste in orange gesprochen. Irgendwie habe nur dieses gefunden
    Geändert von Jaelle (01.05.2016 um 11:15 Uhr) Grund: Bild weg

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Was mir sofort beim roten Lippenstift aufgefallen ist: Wie stark die Augen bei SomeKindOfNature aus dem Foto leuchten. Das kann kein Sommer, den haut es einfach weg (ungeschminkt).
    Genau das dachte ich mir auch, gerade Russian Red ist ja nun wirklich kein Wischiwaschi Rot. Selbst recht kontrastreiche Sommertypen fangen da ganz schön zu "schwimmen" an, Sommekindofnature wirkt mit der Knallfarbe auf den Lippen nur noch klarer und kontrastreicher.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Hmm, Diana, die Fotos sind alle geschminkt und geblitzt, das macht es schwer - Blitz kühlt generell ab und verfälscht die Farben. Ich finde den beerigen/pinken Lippenstift sehr schön an dir. Ob jetzt alles in allem zuviel ist (Augen silber, Lippen pink und Oberteil auch kräftig), darüber kann man diskutieren aber für mich stimmt trotzdem die Richtung -> kühl!
    so praktisch gesehen, bist du aber mit gedämpfteren Farben sicher besser beraten - das Blau der geblümten Bluse finde ich super (der Lippenstift passt aber nicht, der ist viel zu warm, da ist der pinke Lippie um Längen besser) und das stark blaulastige Petrol auf dem ersten Bild finde ich auch sehr gut - nur die schwarze Kette macht dich (genau wie das schwarze Shirt) etwas "Kopflos"

Aber das ist nur mein Eindruck von Bildern, die durch Blitz verfälscht sind.

Das Bild mit dem apricotfarbenen Hemd hat einen Farbstich, irgendwie wirkt es grünlich - also nicht das gesamte Bild, aber die Grüntöne sind verstärkt.

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ob jetzt alles in allem zuviel ist (Augen silber, Lippen pink und Oberteil auch kräftig), darüber kann man diskutieren aber für mich stimmt trotzdem die Richtung -> kühl!
    Da stimm ich zu
    Das "zu-viel-Gefühl" bei den doch recht strahlend wirkenden Farben bestätigt mir eigentlich nur, dass der Winter tatsächlich nicht sein kann, auch wenn sie 3x so beraten wurde. Die ruhigeren Farben wirken so viel schöner, finde ich

Meine Laune...
    Inspired

Ich glaub das ist echt Geschmackssache. Mir gefällt das gut. Aber es stimmt schon, Winter kann man schwerer überfrachten und auch wenn manche das Gesamtbild als zuviel empfinden, die Farben stimmen.

auch wenn manche das Gesamtbild als zuviel empfinden, die Farben stimmen.
    Ich hätte sie eher etwas gedämpfter gewählt. Ich glaube, das würde besser aussehen. Ich finde es zu knallig oder vielleicht auch zu satt für sie. Der Ton passt allerdings, das stimmt

Meine Laune...
    Inspired

Ich bin sicher, dass Diana mit sicherer Sommeridentität auch noch anfangen wird, die Fühler in Richtung noch anderer Sommerfarben auszustrecken. Man muss ja auch erstmal die ganze Palette kennen, dann fallen einem noch viel mehr tolle Farben auf. Sie hat ja geschrieben, dass sie sich jetzt ein schön gedämpftes Kleid in Lila gekauft hat. Ich freu mich schon, sie darin zu sehen. Der eigene Stil entwickelt sich ja auch weiter. Ich kenne das von mir selbst und manchen andern- wenn man erstmal seine 'Basics' kennt, dann kann man von hier aus viel leichter und sicherer die anderen Farben ausprobieren. Wenn ich weiß, ich bin Sommer, kann ich mich auf dieser Basis ja sicher bewegen und irre nicht mehr orientierungslos umher. Dann beginnt der Spaß herauszufinden, welche Farben der Palette die persönlichen Hammerfarben sind. Aber das macht ja echt Spaß

Insbesondere die Sommerpalette ist ja auch sehr vielfältig. Vor allem wird es auch angeboten. Auch etwas, dass gern übersehen wird. Die anderen Paletten sind zwar auch gut ausgestattet, aber kaufen kann man, wenn überhaupt nur einen kleinen Teil.
    So gern ich den Herbst habe - ich will auch Sommer

Gesperrt

Zitat Zitat von Jaelle Beitrag anzeigen
    Ich nenne es braunkupfrig.
    Ja, das kann man so stehen lassen die Farbbezeichnungen sind ja schwierig. Jedenfalls ist Deine Farbe in Natura wirklich äusserst selten.

Somekindofnature, habe alle Bilder betrachtet, Schwarz etwas weiter weg vom Gesicht ist gut, die Lippenstifte sind zwar knallig bringen aber wirklich Deine Augen zum Leuchten. Und schwarz getragen mit einem solchen Lippenstift sicher total klasse, Vamp persönlich.

Missheadcrusher, ich habe sicher Winter und Frühling auch im Schrank, mache Teile sind ja auch gemischt in sich. Das was mir in den letzten Jahren auffiel ist, dass grell jetzt mit blondem Haar weniger gut geht, als damals mit dunklen Haaren. Da waren die Knallfarben immer ein Wohlgefühl. Heute ist das eher abgeschwächt, was ja zu einem Sommer passen könnte.

Sea, das erste Bild in Türkis/Grün ist ein sehr beeindruckendes Beispiel, das Blau steht Dir so super, ich mag das auch total gerne,überhaupt Blautöne. Du hast sehr schöne Haare

Soll ich echt in den Sommerthread kommen? Steht Sommer denn jetzt bei mir 100% fest?

Tigerkatzi,In letzer Zeit habe ich mich mehr gedämpfteren Farben zugewandt und fühle mich nicht unwohl. Ja, das sind noch Bilder mit Blitz, damit ich irgendwas vorzeigen kann
    Wie meinst Du das mit schwarz=kopflos? Zu wenig Kontrast?

Wiesenblume, das letzte Shirt ist schwarz.
    Ja, ich schminke mich täglich in dieser Art, ich liebe Pink und ein bisschen Barbie gönne ich mir auch mit 50 +

Die blau-geblümte Bluse hat vorwiegend warme Farben, daher der warme Lippenstift, ich finde sie trotzdem soo schön. Sie hat warme und kühle Blumen darin, aber einen jeans Ton als Untergrund, ich mag Jeans Farbe sehr gern.

Ja, es stimmt, 3 Mal hat man mich als Winter diagnostiziert.

Wiesenblume, sei so lieb und nimm auch bitte die Bilderzitate raus, lösche meine Bilder später wieder. Danke.

Bei mir war schon immer mehr =mehr. Bin kein Mensch, der es arg zart und dezent mag, ich mag viel Schmuck und dazu auch passend zurechtgemacht zu sein.

Der warme Apricot Lippie zeigt ja, wie farblos und unscheinbar das an mir wirkt, die Apricot Bluse ist schon entsorgt.
    Die grün und gelb Beispiele sind warm und entstanden als "Frühling", alle fanden es dort so toll an mir, nur ich kann mich nicht mit warmen Farben anfreunden.

Wenn ich Sommer wäre, würde ich mich freuen. Das lila Kleid schon mal als link, bald dann an mir-
    http://www.zalando.de/anna-field-jer...1c0ek-i11.html

Meine Laune...
    Inspired

Also ehrlich, ich fress nen Besen, wenn sich da irgendwas anderes als Sommer verstecken soll. Winter auf keinen Fall und warmer Typ im Leben nicht. Ja, komm zu uns

Gesperrt

Ich such gleich mal den Sommerfaden
    Geändert von Diana Valesko (30.12.2014 um 00:00 Uhr)

Wiesenblume, sei so lieb und nimm auch bitte die Bilderzitate raus, lösche meine Bilder später wieder. Danke.
    Erledigt

Ich bleibe auch definitiv bei Sommer! Und das lila Kleid könnte sehr gut aussehen. Es wirkt auch nicht so extrem, wie das Pink, sondern gedämpfter und weicher. Ich bin sehr gespannt, wie du darin aussiehst

Gesperrt

Danke, Dir. Bisher war ja keine Gegenstimme hier vorhanden, eigentlich alle für Sommer,

Meine Laune...
    Angelic

Ich bin auch für den Sommer, ich glaube da findest du sicher viele tolle Farben. Das make-up und die bunte Bluse finde ich übrigens nicht zu viel oder zu barby sondern sehr schick :)

Gesperrt

Somekindofnature, gar nicht so leicht, was ist Deine Lieblingsfarbe? Danke fürs Kompliment

Ich denke auch, allerdings immer mit der Einschränkung, das die Fotos zum Teil nur bedingt tauglich sind. Sommer - mE einer, der sich auch gut an die klaren Farbwelten des Winter nähern kann. Daher auch die Wintereinschätzung, wenn Haare und Brauen gefärbt sind. Hauptsache kalt eben und überwiegend, aber nicht ausschließlich gedämpft.
    Du kannst schon sehr kräftige Farbe aushalten für die doch recht hellen Haare und Brauen.
    Das lila Kleid kriegen wir hier aber auch noch zu sehen? Neugierig bin.

Gesperrt

Na klar kriegt ihr das, das Kleid ist ja oben schon da. Soll ich mich ungeschminkt im Kleid fotografieren?

Meine Laune...
    Inspired

Das lila Kleid gefällt mir im Link sehr gut. Es ist sehr ruhig und harmonisch, so in sich- mir wäre es wohl einen Hauch zu duster. Aber es ist natürlich sehr schön sommerlich. Du kannst dich von mir aus ruhig komplett zurecht gemacht in dem Kleid fotographieren und daneben einmal ungeschminkt, dann können wir schön vergleichen. Die Hochzeitskleidbilder sind enorm farbstichtig, dazu kann man eigentlich nichts sagen. Aber im Nachhinein ist es doch am wichtigsten, dass der Mann taugt. Das Kleid trägt man ja nur einmal

Also Diana Sommer und Somekindofnature Winter.

Zitat Zitat von Somekindofnature
    Das die Farben unterschiedlich rauskommen kann ich auch nach meinen Erfahrungen absolut bestätigen. Bei eigentlich allen Produkten. Bei mir zum Beispiel saugt die Haut bei grünem oder blauen Lidschatten grundsätzlich alle Farbe raus. Das wird immer mehr oder weniger Grau an meinem Augen, trotz Base und allem.
    Jetzt weißt du ja auch warum. Winter brauchen Wumms und ordentlich Farbe, dann sieht man auch was. Jetzt kannst du ungeniert Schwarz tragen (auch wenn du kein Rotfan bist, solltest du wirklich mal in der Öffentlichkeit über die Kombi Schwarz/Russian Red nachdenken, das sieht so klasse aus). Außerdem hast du Russian Red ja nun schon gekauft, der soll doch nicht ungenutzt vergammeln.

Hochzeitskleid - Fangfrage.
    Schönes Kleid an schöner Frau. Ich vermute mal, es hat dem Bräutigam gefallen. Sieht aus wie ein gedämpftes Weiß (da ist eine Farbverschiebung im Foto) - aber kommt es darauf an?
    Es kommt auf das Strahlen an - ob das hier von der Farbe des Kleides kommt ..?

Gesperrt

Sollte keine Fangfrage sein.

Es war champagnerfarben ( Wohl warm?) Wir haben es zusammen ausgesucht.

Dann sind die Fotos gar nicht so gelbstichig?