Wobei ich meine Brauntöne nicht als kühl betrachten würde (aber da vertut man sich schnell) und gerade das Armee-oliv gar nicht geht. Und das nicht nur aus meiner pazifistischen Einstellung heraus, sondern weil es wirklich furchtbar aussieht. das orange des handtuches habe ich echt nicht gut fotographiert bekommen, getroffen, das ist fast ein neon-orange, also eine sehr kräftige Farbe. Ich würde wohl weder in der Farbe noch in der Farbe der Trainigshose ein T Shirt(Oberteil) kaufen.
Hilft es euch, wenn ich Bilder von Kleidungsstücken mache, die mir gut stehen/in denen ich Komplimente bekomme? Also, ohne mich drin.
Und nochmal die Frage, ob die Tageslichtlampe helfen könnte für Bilder.
Promis sind echt schwierig. RoseMC Gowan habe ich in "Charmed" wirklich jahrelang gesehen, aber natürlich sind die Darstellerinnen immer gestylt und geschminkt. In charmed wurde sie oft auf Winter getrimmt, aber das ist sie tatsächlich nicht.
Wenn sie wirklich ein Frühling ist, hätten wir dann ja in der letzten Staffel zwei sehr unterschiedlich Frühlinge gehabt, Kaley Cuoco wird ja auch als Frühling verkauft.
Was die aschigen Töne in den Haaren anbetrifft, wo wird Herzogin Kate ja meistens auch als Sommer verkauft, aber wirklich aschige Töne in den Haaren hat die ja auch nicht...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Es gibt wirklich Menschen, den blaustichiger Lippenstift steht und bei denen man nicht direkt überlegt, den Notarzt zu rufen? Manche Lippenstiftfarben, auch diese sehr beige Nude, finde ich einfach an sich unnatürlich.