Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Urgestein Avatar von Topi

Der neue H&M-Thread

Um die Datenbank zu schonen, werden zukünftig zu lange Threads geschlossen und neue eröffnet.

Den "Online-Shop" hab ich im Titel weggelassen, kann aber gerne ergänzt werden

Viel Spaß beim Plaudern...
    Grüße von Topi

zimtig Avatar von cinnamon_bun

AW: Der neue H&M-Thread

Danke, Tokepi

Ich hab gestern nach langem auch mal wieder bestellt. Hauptsächlich Basics und dann noch die Reh-Bettwäsche aus der Home-Collection, die es voriges Jahr schon mal gab
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Experte Avatar von eponine

Hallo ihr Lieben!

Mit dem Code:0252 gibt es ab sofort 50 % auf einen Artikel. Bis zum 7. 11!
    Ich hab schon zugeschlagen und mir den Kaschmirpullover gegönnt!
    Geändert von eponine (30.10.2012 um 11:38 Uhr)

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich habe gestern auch bestellt - drei Hosen aus dem regulären Sortiment und einen Cardigan aus dem Sale für unter 50 € inkl. Versand mit Coupons. Letzte Woche bei der Jacken und Mäntel Aktion gabs schon einen Duffle Coat für 25 statt 50 €, der ist sehr schön

Miau Avatar von Wiesel

Bin grad etwas verwirrt. Ich hatte doch einen Pulli falsch verpackt geliefert bekommen. Verpackung war richtig, Inhalt nicht. Ich hatte eine 10 % Rabatt Bestellung. Jetzt haben sie mir den Pulli neu geschickt, aber ohne den Rabatt Abzug. Das ist mir echt zu doof, werde den einfach zurück schicken ...
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

Aber wenn dir der Pulli gefällt...möchtest du es H&M nicht noch einmal kurz in einem Zweizeiler erklären, war ja deren Fehler (Falschlieferung)?

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ich würde auch den Kundenservice anschreiben, bisher konnte ich so immer alles klären.
    .-*-._.-*-._.-*-.

BJ-Einsteiger Avatar von -Kathi

Ich hab mir heute mit dem Rabatt-Code den man per email kriegt auch zwei Kleidchen gegönnt, die Winter - und Feiertauglich sind.
    Apropos Kundenservice: Die sind meistens wirklcih freundlich und bemühen sich auch!

Blushjunkie Avatar von September

Zitat Zitat von eponine Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

Mit dem Code:0252 gibt es ab sofort 50 % auf einen Artikel. Bis zum 7. 11!
    Ich hab schon zugeschlagen und mir den Kaschmirpullover gegönnt!
    Vielen Dank für den Code .
    Wenn ich zwei oder drei Bestellungen aufgebe, (an verschiedenen Tagen), könnte man den Code dann theoretisch öfters benutzen? Oder greift H&M dann ein?

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Zitat Zitat von September Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den Code .
    Wenn ich zwei oder drei Bestellungen aufgebe, (an verschiedenen Tagen), könnte man den Code dann theoretisch öfters benutzen? Oder greift H&M dann ein?
    Ich glaube, dass man den gar nicht mehr als einmal verwenden kann. Also wenn du das übermorgen nochmal eingeben würdest, dann bekommst du vermutlich eine Fehlermeldung.

BJ-Einsteiger Avatar von CherryCandyKiss
    Meine Laune...
    Bitchy

Vielen Dank, eponine. Hab mich damit endlich mal dazu durchgerungen, mir eine Jacke als Alternative zum Trenchcoat/Mantel zu bestellen. Jetzt hoffe ich nur, dass mir nicht noch was anderes (=teureres) einfällt, was ich gerne hätte, wenn der Code ja nur einmal funktioniert.

Loisi
    Besucher

für den Code, ich hab mir grad stiefel bestellt von 99 reduziert auf 49,90

Fortgeschritten Avatar von FrlFinch
    Meine Laune...
    Stressed

Dann bin ich wohl die erste die im neuen Thread meckert.
    Ich hab vor ner guten Woche bei H&M und einem englischen Shop bestellt. Die Bestellungen vom englischen Shop kam gestern an, H&M ist noch nicht mal bei Hermes angekommen -.-
    Das ist schon ziemlich grenzwertig, oder bilde ich mir das nur ein?
    So not Safe for Work-Tumbler

Zitat Zitat von FrlFinch Beitrag anzeigen
    Dann bin ich wohl die erste die im neuen Thread meckert.
    Ich hab vor ner guten Woche bei H&M und einem englischen Shop bestellt. Die Bestellungen vom englischen Shop kam gestern an, H&M ist noch nicht mal bei Hermes angekommen -.-
    Das ist schon ziemlich grenzwertig, oder bilde ich mir das nur ein?
    Nein. Das ist bei H&M leider vollkommen normal.

Miau Avatar von Wiesel

FrlFinch, H&M braucht immer eeeeeeewig

Ich schaue mal mit dem Pulli. Muss ihn noch holen. Liegt seit Montag im Shop. Ich hab ihn ja schon in drei anderen Farben. Morgen ist im Shop Feiertag (wohne an der hessischen/rheinlandpfälzischen Grenze). Letzte Chance also Freitag, heute packe ich auch nicht.
    Ich weiß, dass die sehr nett sind, danke euch, aber es nervt mich irgendwie. Vielleicht erwarte ich aber auch zu viel.
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Meine Laune...
    Stressed

Ach ja, Vorfreude ist die schönste Freude... oder so.

Mein Paket ist übrigens vergessen worden. Zugegeben hats zwar keiner, aber es tauchte wie durch ein Wunder grad eben in der Sendungsverfolgung auf. Keine 30 Minuten nach meinem Anruf bei H&M. Die Call Center Mitarbeiter tun mir irgendwie leid, ich ruf immer nur bei denen an weil irgendwas schief läuft XD

Miau Avatar von Wiesel

Jetzt hat H&M den Pulli nochmal veschickt, dieses Mal inkl. dem Rabatt Dabei hab ich mich noch gar nicht beschwert. Wahrscheinlich, weil meine Rücksendung endlich mal bearbeitet wurde und ich es da auch auf den Lieferschein geschrieben habe. Hatte es in meiner Mail an H&M aber erwähnt, dass ich es dort auch vermerkt habe.

Oh man

FrlFinch, joa so kann's auch gehen. Ist doch immer so, keiner war's und dann taucht's wie durch ein Wunder doch auf.

So, ihr Lieben.

Meine Bestellung wurde eben versendet. Und dann hab ich gleich nochmal eine Bestellung gemacht, um zu schauen, ob der 50 % code nochmal klappt.

Und ich vermelde hiermit, dass das durchaus funktioniert!

Mein Ruin!!

Fortgeschritten Avatar von VeeBee

Oh Mann! Ich hatte vor ca. 3 Wochen ganz tolle Sachen aus dem Sale bestellt und jetzt ist das Paket verschollen!!! In der Sendungsverfolgung steht nur:" Die Sendung ist bisher nicht an der Hermes Niederlassung in Hamburg eingetroffen." Was soll das denn jetzt?! Ich will endlich meine Sachen!!!

Blushjunkie Avatar von September

Wollte heute zwei Bestellungen mit dem 50% Gutschein abschicken. Bei der zweiten hat der Gutschein dann nicht mehr funktioniert,..... hab jetzt ein neues Konto erstellt, mit dem Namen von meinem Freund, zwar selbe Adresse, aber mal schauen. Wenns klappt dann hab ich auch zweimal was vom 50% Gutschein gehabt .

Hat jemand dieses Jäckchen ?
    http://www.hm.com/at/product/04509?a...rticle=04509-A
    Habs mir auf gut Glück bestellt, auf die Qualität bin ich besonders gespannt.

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Kann man online eigentlich auch mit Gutschein zahlen?
    Geändert von Daffodil (31.10.2012 um 22:04 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von VeeBee

Zitat Zitat von September Beitrag anzeigen
    Hat jemand dieses Jäckchen ?
    http://www.hm.com/at/product/04509?a...rticle=04509-A
    Habs mir auf gut Glück bestellt, auf die Qualität bin ich besonders gespannt.
    Die Jacke hatte ich im Laden gesehen und fand sie auch ganz süß. Ich hab sie dann aber doch da gelassen, weil die weißen Mohair-Fäden bei dem Exemplar schon ziemlich fusselig und rausgezupft waren.
    Manchmal sehen die Sachen im Laden halt schon ziemlich mitgenommen aus...

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Kann man online eigentlich auch mit Gutschein zahlen?
    Nein, das ist leider nicht möglich.
    I don´t mind if it rains for a century.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Heute morgen habe ich die Echtlederstiefel mit dem Strickabschluss in meiner Größe erwischt und dafür den 25-%-Rabatt aus dem Newsletter genutzt.

Jetzt lese ich hier gerade von dem 50 % Rabatt und habe noch eine 2. Bestellung aufgegeben und eine Ledertasche damit bestellt.

Nur leider haut H&M jetzt den Rabatt von den Stiefeln und weil sie mittlerweile ausverkauft sind, kann ich sie nicht noch einmal bestellen.

Scheinbar akzeptieren sie nicht beide Rabatte.

Kann ich bei H&M anrufen und darum bitten, die Ledertasche rauszunehmen und den 50 % Rabatt auf die Stiefel zu ziehen?

Wenn ich die Tasche nämlich ganz aus der Bestellung rauslösche, habe ich überhaupt gar keinen Rabatt mehr.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Heute morgen habe ich die Echtlederstiefel mit dem Strickabschluss in meiner Größe erwischt und dafür den 25-%-Rabatt aus dem Newsletter genutzt.

Jetzt lese ich hier gerade von dem 50 % Rabatt und habe noch eine 2. Bestellung aufgegeben und eine Ledertasche damit bestellt.

Nur leider haut H&M jetzt den Rabatt von den Stiefeln und weil sie mittlerweile ausverkauft sind, kann ich sie nicht noch einmal bestellen.

Scheinbar akzeptieren sie nicht beide Rabatte.

Kann ich bei H&M anrufen und darum bitten, die Ledertasche rauszunehmen und den 50 % Rabatt auf die Stiefel zu ziehen?

Wenn ich die Tasche nämlich ganz aus der Bestellung rauslösche, habe ich überhaupt gar keinen Rabatt mehr.
    Versuchs ruhig mal, die Mitarbeiter im CallCenter sind ja eigentlich immer ganz okay. Wenn man schon mal öfter was bestellt hat, lassen die das glaube ich auch eher durchgehen... und wir haben ja alle schon mehr als genug da bestellt ;)

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Sollte eigentlich funktionieren. Ruf mal an und frag nach, m.E. dürfte es keine Probleme geben
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

BJ-Einsteiger Avatar von CherryCandyKiss
    Meine Laune...
    Bitchy

Zitat Zitat von eponine Beitrag anzeigen
    So, ihr Lieben.

Meine Bestellung wurde eben versendet. Und dann hab ich gleich nochmal eine Bestellung gemacht, um zu schauen, ob der 50 % code nochmal klappt.

Und ich vermelde hiermit, dass das durchaus funktioniert!

Mein Ruin!!

Habs gerade auch nochmal versucht und es hat geklappt! Jetzt ist auch noch eine Bluse auf dem Weg zu mir. Warum, warum, warum tut H&M das mir und meinem Geldbeutel an? Ich stehe sooo kurz davor, den kompletten Online-Shop zu plündern...

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

...geht mir auch so - eigentlich dachte ich, ich brauche nix...

Aber die grey collection hat ja auch ein paar interessante Teile dabei! Bei der Gelegenheit habe ich dann noch 2 Pullover mitbestellt...
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

ich reihe mich ein als in Versuchung gekommene...

peachy, was hast du denn bestellt? Das lange Kleid aus der grey collection hätte mich vorübergehend gereizt, weil lang, aber der tiefe Rückenausschnitt im Herbst...

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    ich reihe mich ein als in Versuchung gekommene...

peachy, was hast du denn bestellt? Das lange Kleid aus der grey collection hätte mich vorübergehend gereizt, weil lang, aber der tiefe Rückenausschnitt im Herbst...
    Hennettchen

Das Kleid wäre mir jetzt auch zu fröstelig

Also, ich habe diesen

Cardigan in schwarz

diese Jacke
    (die ist aber erst 26.-30.11. lieferbar)

(am liebsten hätte ich noch das graue Kapuzenshirt gehabt und den Schal - habe ich mir aber verkniffen )
    Den Hut und die Lederjacke fand ich auch

...und von den "normalen Sachen"

den Pulli

und diesen
    (den hatte ich letzte Woche im Geschäft in der Hand und der ist in natura viiiel schöner. Dicker, als er auf dem Foto erscheint und kuschelweich).

(außerdem erwarte ich noch aus der Anna Della Dingsbums-Collection das Bettelarmband und den Schlangenarmreif in gelb. Eigentlich wollte ich davon gar nichts , aber das war ja so günstig und ich habe es einfach mal in den Warenkorb geschmissen. Ne Stunde später war das schon in Bearbeitung Na ja, nun kann ich es mir auch angucken...)
    Geändert von peachy (02.11.2012 um 16:34 Uhr)
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Die Grey Collection reizt mich auch sehr... aber ich habe jetzt schon zwei mal bei H&M bestellt, muss mich da echt zurückhalten

peachy, , die schwarze Jacke und den roten Pulli finde ich besonders schön aus deiner Bestellung. Ja, diese Kapuzensachen, (Pulli und Kleid) sind auch toll.
    Die Feinstrickpullis muss ich mir mal anschauen live, klingt gut.
    Dann bin ich mal gespannt, ob du den Schmuck behältst, das niedliche Krokogecko war leider nicht im Sale...

Ich habe nur zwei von den Lana Del Rey-Pullis bestellt in weiß und grau und dieses Pullikleid. Grau wäre mir lieber gewesen und ich bin gespannt wie die Wolle ist, letztes Jahr war eine vergleichbare Qualität sehr steif.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe nur zwei von den Lana Del Rey-Pullis bestellt in weiß und grau und dieses Pullikleid. Grau wäre mir lieber gewesen und ich bin gespannt wie die Wolle ist, letztes Jahr war eine vergleichbare Qualität sehr steif.
    Ahh...der Pulli sieht ja kuschelig aus
    Das Kleid finde ich auch super (hatte ich auch schon ), aber ich habe mich nicht wegen der 50% Wolle getraut
    Kannst ja mal berichten, wenn du magst, wie sich das anfühlt.

Den Kroko-Gecko hatte ich nur ganz kurz im Sale gesehen (hatte ihn auch schon im Warenkorb), aber bis zur Kasse war er dann w wie wech.
    Mit dem gelben Tierchen hat es aber noch geklappt. Dabei sieht es schon gruselig aus...das soll ich mir ums Handgelenk legen?

Die Pullis fühlen sich auch wirklich kuschelig an, aber regulär im Laden waren sie mir zu teuer, u.a. zu wenig Woll- bzw. Angoraanteil . Aber ich suche schon länger eine sehr weißen Winterpulli, also nicht naturweiß.

Von dem Kleid und der Wolle werde ich auf jeden Fall berichten...

Ich denke, dass mit dem Tierchen am Handgelenk muss man wirklich live ausprobieren ...

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Echt mal, Warenkorb grade voll und zack: Seite down. Murphy's law deluxe.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Meine Laune...
    Stressed

Die Pullis fühlen sich auch wirklich kuschelig an, aber regulär im Laden waren sie mir zu teuer, u.a. zu wenig Woll- bzw. Angoraanteil . Aber ich suche schon länger eine sehr weißen Winterpulli, also nicht naturweiß.

Ich denke, dass mit dem Tierchen am Handgelenk muss man wirklich live ausprobieren ...

Ich hab das Kleid heute bekommen und es kratzt wie die Hölle. Dabei hatte ich mich darauf besonders gefreut
    Der hier leider auch. Nicht ganz so schlimm, aber fühlt sich immer noch irgendwie komisch an.
    Der Rest ist dafür ganz hübsch und die Bestellung wird teuer. Mein armes Konto

FrlFinch, empfindest du Wolle sonst allgemein als kratzig oder nur speziell bei den H&M-Sachen?

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Ich hab mir auch eine Riesen-H&M-Bestellung gegönnt und bin schon sehr gespannt auf die Teile. Heute kam die Versandbestätigung, da wird sie wohl Ende nächster Woche da sein. Leider hab ich den Rabatt verpasst & nun keinen Rabatt auf gar nichts... naa, ja. Das teuerste Teil ist auch der Lederrock mit 30 EUR, also kann ich es im Notfall noch verschmerzen.
    * ~ Sulamith ~*

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe deine Pullies heute im Laden angefasst - die sind echt kuschelig weich.

Mit dem Kleid wäre ja doof, wenn das echt so kratzig wäre.
    Ich bin ja da auch immer super empfindlich.
    Ich hatte diese Wollsocken (mit 70% Wolle, die gerade im Sale sind) auch bestellt und sie heute (nach dem Fühl-Test im Laden) wieder storniert. Die sind sowas von kratzig - die würde ich sogar durch 3 paar andere Socken merken.

Das war übrigens nicht das einzige, was ich storniert habe.
    Ich hatte heute im Geschäft das Vergnügen, die grey collection zu besichtigen.
    Im Laden hat mir gar nichts mehr gefallen. Die Wolljacke ist ziemlich dünn und hart und war schon im Laden total verfusselt...
    Habe ich auch aus der Bestellung gelöscht.
    Auch das graue Kapuzenshirt hat sich nicht gut angefühlt - sollte zwar Baumwolle sein, hatte aber irgend etwas plastikmäßiges.
    Die anderen shirts und Kleider waren recht dünn und labberig.

Na ja, ich bin erst einmal geheilt.

Bei dem Rollkragenpulli (den es auch in dem rot gibt), überlege ich noch. Der war zwar schon fester und nicht kratzig, aber irgendwie auch ziemlich steif.

Oh, das ist ja doof, peachy, Wie schade, vor allem um die schöne Wolljacke. Das lange Kleid sah im Netz schon durchsichtig aus...:leiderja:

Den Rollkragenpulli würde ich erstmal drin lassen, kannst du ja ein wenig testen, wie er sich trägt. Ich kapiere jetzt erst, dass ich gestern fälschlicherweise dachte, du hättest den roten Pulli bestellt. Sorry.
    Welche Wollsocken meinst du denn? Ich finde die nicht...

Ich habe Kniestrümpfe mit 73% Wolle . Ich schätze, die wären dir dann auch zu kratzig, die sind dick, steif und deshalb offenbar robust. Weiche Wollsocken aus Schurwolle u.ähnlichem sind mir oft auf dem Holzfussboden hier öfter mal gerissen, geht nur als Bettsocken.
    Aber immerhin sind wir uns mit der Kuscheligkeit der L. d. R.-Pullis einig...