Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Der neue H&M-Thread

Hatte ich gestern schon gemerkt, mit dem roten Pulli, Hennettchen - aber dann doch vergessen, zu berichtigen.
    Den roten finde ich auch schön, habe mich aber für den blauen entschieden. Der passt auch toll zur Jeans.
    Stimmt, ich lasse den mal kommen . Vielleicht wird der nach dem Waschen weicher. Hübsch ist der schon.

Ohh..ich habe gerade im Sale geschaut. Die sind jetzt ausverkauft. Waren auf 3 Euro reduziert (von 7,95 glaube ich) und auch Kniestrümpfe.
    Gab die in beige, braun, grau und schwarz.
    Ich glaube, wir meinen dieselben.
    Steif und dick trifft es (und kratzig ). Nee, das kann ich nicht. Ich bin ein Weichei...

Nachtrag1: Es gibt sie gerade wieder (ich verlinke mal):
    Diese meinte ich:
    http://www.hm.com/de/product/95130?a...#shopOrigin=SA

Finde ich auch schade, mit der Jacke. Den Schnitt finde ich total schön - aber das ist defintiv ein Fusselmagnet - besonders schön, wenn man Katzenbesitzer ist.

Macht nix. Geld gespart.
    Meine andere Bestellung (mit dem gelben Tier) ist seit 31.10 in Bearbeitung - da hat sich noch gar nix getan. Bin gespannt, ob ich das überhaupt bekomme. Ist mir aber auch nicht so wichtig - bin seit heute wieder etwas H&M-geheilt.

Nachtrag2:

- es hat sich am Samstag doch noch etwas getan. Das Paket ist unterwegs und könnte morgen eintreffen
    Geändert von peachy (04.11.2012 um 09:26 Uhr) Grund: Nachträge ergänzt
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Die beigen Lederschnürstiefelchen sind gestern angekommen und sie scheinen sehr empfindlich zu sein.
    Schon in der Verpackung sieht man einzelne Striemen und ich habe mich gar nicht getraut, sie anzuprobieren. Das liegt natürlich an diesem hellen Leder.

Wisst Ihr, ob man sie mit der richtigen Schuhcreme widerstandfähiger machen kann?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Mit der richtigen Schuhcreme & einem guten Schutzspray gegen Schmutz & Feuchtigkeit vielleicht... generell finde ich aber, dass echte Lederschuhe auch ruhig ein bisschen "used" aussehen dürfen!

Die Grey-Kampagne hat ja echt zauberhafte Sachen, leider ist alles ausverkauft, was ich so spontan interessant finde. Aber vielleicht sollte ich auch erst einmal auf meine Bestellung warten

Hat jemand sich diesen Rock hier, der in meiner Bestellung mitkommt, mal angesehen?

http://www.hm.com/de/s/02FG9D

Ich finde, dass der traumhaft schön aussieht & bin etwas irritiert, dass ein echter Lederrock zu dem Preis so lange vorrätig ist im Sale.
    * ~ Sulamith ~*

Experte Avatar von beautynerd2010

Zitat Zitat von FrlFinch Beitrag anzeigen
    Der hier leider auch. Nicht ganz so schlimm, aber fühlt sich immer noch irgendwie komisch an.
    Den hab ich Freitag im Laden begutachtet, fand den aber auch nicht angenehm genug.

Dafür habe ich mir einen dieser Kapuzenjacken mit großem Reißverschluss und Teddyfell gegönnt. Hatte mir schon letztes Jahr einen in Beige gekauft und das Teil während der kalten Tage zu Hause abgöttisch geliebt. So schön warm und kuschelig, genau richtig für so Frostbeulen wie mich. Als es jetzt wieder so kalt war, hab ich mir geschworen, mir einen zweiten zu kaufen. Wenn dieses Rosa nicht zu blaß gewesen wäre, hätte ich neben dem in Türkis vielleicht sogar den auch noch mitgenommen.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen

Nachtrag1: Es gibt sie gerade wieder (ich verlinke mal):
    Diese meinte ich:
    http://www.hm.com/de/product/95130?a...#shopOrigin=SA

Finde ich auch schade, mit der Jacke. Den Schnitt finde ich total schön - aber das ist defintiv ein Fusselmagnet - besonders schön, wenn man Katzenbesitzer ist.

Nachtrag2:

- es hat sich am Samstag doch noch etwas getan. Das Paket ist unterwegs und könnte morgen eintreffen
    Danke für den Nachtrag 1, peachy, , aber ich war schon wieder zu spät ...vielleicht habe ich im Laden Glück, wollte noch weiße.

Der Schnitt der Wolljacke war wirklich schön, vielleicht gibt es Ähnliches bei COS, könnte vom Stil sein, bin aber nicht up-to-date mit der Kollektion.
    Ich musste gerade so lachen wegen des Fusselmagnets und deiner Katze. Ich hatte mal einen sehr hübschen silbergrauen Schal von H&M, traumhaft breit und lang, aber fusselte wie nicht sonst was...Da bin ich dann öfter, wenn ich schwarz dazu trug, gefragt worden, ob ich eine Katze hätte...

Dann hoffentlich viel Freude mit deinem Paket bald.

EDIT: Ich verzweifele gerade beim Retournieren, ich habe zwei verschiedene Röcke jeweils in der gleichen Größe und gleichem Preis und auf den Tütenetiketten stimmt aber auch wirklich keine einzige der 50 000 Nummern mit irgendeiner auf den Etiketten in den Röcken oder der Rechnung überein. Und die Bezeichnung "Rock Schmul" und "Rock Schmus" hilft mir auch nicht wirklich weiter...
    Geändert von Hennettchen (04.11.2012 um 18:43 Uhr)

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Meine Laune...
    Relaxed

Och, schade, Hennettchen, dass du mit den Strümpfen zu spät warst.
    Die werden aber jeden morgen wieder aufgefüllt - vielleicht schaust du nochmal im online-shop, denn bei uns im Geschäft sind die noch gar nicht reduziert.

Vielen Dank für den Tipp mit COS - ich schau mich da mal um.

Oh ja, Fussel-Schals kenne ich auch.
    Am besten, man kauft nur noch bunte - dann wird man wenigstens nicht nach der Katze gefragt.

Huch...Tüten-Kaos? Vielleicht hattest du schon falsche Röcke in falschen Tüten?
    Hoffentlich hast du es sortiert bekommen.

Mein Paket kam tatsächlich heute. Der beige Feinstrick-Pulli ist super (aber das wusste ich ja schon). Der Anna Dello Schmuck ist auch der Hammer
    (habe im anderen thread Bilder eingestellt)
    Dieses mal ist wirklich alles schön.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Forengöttin Avatar von serafina

Hi,

hat jemand vielleicht einen H&M Schal aus Cashmir und wie ist der so...kratzt der???
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Oh ja, Fussel-Schals kenne ich auch.
    Am besten, man kauft nur noch bunte - dann wird man wenigstens nicht nach der Katze gefragt.

Huch...Tüten-Kaos? Vielleicht hattest du schon falsche Röcke in falschen Tüten?
    Hoffentlich hast du es sortiert bekommen.

Mein Paket kam tatsächlich heute. Der beige Feinstrick-Pulli ist super (aber das wusste ich ja schon). Der Anna Dello Schmuck ist auch der Hammer
    (habe im anderen thread Bilder eingestellt)
    Dieses mal ist wirklich alles schön.
    peachy, ich habe mir dein Tierchen nebenan angesehen und bin total positiv überrascht. Ich finde es als Armband viel besser als das Kroko, harmonischer irgendwie, die drei "Reifen" schmeicheln dem Arm mehr, denke ich. Sieht im Sommer mit dem richtigen Kleid bestimmt super aus. Um die schönen Verpackungen beneide ich dich fast ein wenig.
    Deinen blauen Pulli habe ich mittlerweile auch mal befühlen können, ich fürchte leider fast, dass er nicht weicher wird durch das Waschen, eher steifer , der beige fühlte sich ein wenig weicher an.

Die Tüten hatten tatsächlich die richtigen Nummern laut Online-Katalog nur die Kleider nicht , heute hatte ich die Socken sogar in der Einkaufstausche, aber dann...gehe also weiter auf Sockenjagd.
    Geändert von Hennettchen (06.11.2012 um 19:17 Uhr)

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    peachy, ich habe mir dein Tierchen nebenan angesehen und bin total positiv überrascht. Ich finde es als Armband viel besser als das Kroko, harmonischer irgendwie, die drei "Reifen" schmeicheln dem Arm mehr, denke ich. Sieht im Sommer mit dem richtigen Kleid bestimmt super aus. Um die schönen Verpackungen beneide ich dich fast ein wenig.
    Deinen blauen Pulli habe ich mittlerweile auch mal befühlen können, ich fürchte leider fast, dass er nicht weicher wird durch das Waschen, eher steifer , der beige fühlte sich ein wenig weicher an.

Die Tüten hatten tatsächlich die richtigen Nummern laut Online-Katalog nur die Kleider nicht , heute hatte ich die Socken sogar in der Einkaufstausche, aber dann...gehe also weiter auf Sockenjagd.
    Huch, was ist mit deinen Socken passiert, Hennettchen? Hast du sie auf dem Weg zur Kasse verbummelt oder ist die Seite abgestürzt? War ja heute Vormittag ständig down.
    Aber du hast bestimmt noch Glück. Die waren bisher jeden morgen in allen Farben vorhanden.

Das ist jetzt wieder witzig, was du wegen des gelben Schlangentierchens sagst - genau diese Vorstellung hatte ich ach! Im Sommer mit leicht gebräunten Armen...
    Das gute ist ja auch, dass die recht großzügig ausfällt - ich kann sie also relativ hoch schieben. Finde ich klasse - dadurch stört sie nicht am Handgelenk und sitzt (trotz des beachtlichen Gewichtes) bombenfest.

Die Schachteln sind wirklich toll, das stimmt.
    Also, ich würde dir eine abtreten, wenn du magst. Die Schlange braucht zwar ihr "Körbchen", aber das Bettelarmband nicht unbedingt.

Oh ha...du findest den "blauen" also auch steif. Dann hat mich mein Eindruck nicht getäuscht. Der ist allerdings auch schon unterwegs (müsste morgen ankommen). H&M ist megafix, zur Zeit.
    Na, dann geht er wieder retour.
    Komisch manchmal, bei den Pullies. Man muss wirklich jeden im Laden vorher anfassen.
    Geändert von peachy (08.11.2012 um 07:36 Uhr) Grund: Foto entfernt

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Ich finde es super, dass die jetzt auch Strumpfhosen in großen Größen haben, und die sind richtig gut. Da gehen nochmal ein paar mit!
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

Fortgeschritten Avatar von FrlFinch
    Meine Laune...
    Stressed

FrlFinch, empfindest du Wolle sonst allgemein als kratzig oder nur speziell bei den H&M-Sachen?

Normalerweise bin ich nicht empfindlich was Wolle angeht, aber das Kleid fand ich richtig unangenehm. Mich juckts schon wenn ich nur drüber nachdenke.

Die Teddyfelljacke habe ich auch, die ist so tooooooooooll
    So not Safe for Work-Tumbler

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Wie kann man sich denn einen negativen Saldo (also quasi eine Gutschrift) auszahlen lassen? Muss ich dafür den Kundenservice anrufen?

Das ist jetzt wieder witzig, was du wegen des gelben Schlangentierchens sagst - genau diese Vorstellung hatte ich ach! Im Sommer mit leicht gebräunten Armen...
    Das gute ist ja auch, dass die recht großzügig ausfällt - ich kann sie also relativ hoch schieben. Finde ich klasse - dadurch stört sie nicht am Handgelenk und sitzt (trotz des beachtlichen Gewichtes) bombenfest.

Die Schachteln sind wirklich toll, das stimmt.
    Also, ich würde dir eine abtreten, wenn du magst. Die Schlange braucht zwar ihr "Körbchen", aber das Bettelarmband nicht unbedingt.
    Die Schlange wirkt sehr schön harmonisch an deinem Arm, das Kroko obwohl kleiner, könnte leicht überdimensioniert wirken. Auf gebräunter Haut, ja genau, super, dass es nicht rutscht.

Geändert von Hennettchen (07.11.2012 um 20:56 Uhr)

Inventar Avatar von LaLady

Ich glaub, ich hab den 50% Rabattcode verpasst :(((
    Gibt es ihn noch irgendwo? Wie lautet er? *hoff*

Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020

Der 50% Rabattcode war bis 7.11 gültig.

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Soo, mein Paket ist auch endlich mal da - und von den 23 Sachen behalte ich vielleicht 5. Aber die find ich echt toll:

http://www.hm.com/de/s/03SHMN

Hatte ich heute direkt an und bin mehrfach drauf angesprochen worden! Und da er eh nur Kontakt mit meinem bestrumpften Beinen hat, ist mir der Acryl-Anteil auch egal.

http://www.hm.com/de/s/03LZSB

Dafür, dass es so günstig ist, sitzt es einfach super!!

http://www.hm.com/de/product/01410?a...rticle=01410-C

Und der hier sitzt in schwarz auch ganz zauberhaft.

Der Rest waren Handstulpen & Strumpfhosen.
    * ~ Sulamith ~*

Inventar Avatar von LaLady

Zitat Zitat von Butterfly0020 Beitrag anzeigen
    Der 50% Rabattcode war bis 7.11 gültig.
    Oh man wie schade

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Hallo ihr Lieben,
    habe noch schnell diesen
    http://www.hm.com/de/product/04755?article=04755-A
    Parka mit dem Gutschein bestellt. Hat den vielleicht Jemand und weiß wie warm/dick der ist? In der Beschreibung steht ja er sei gefüttert, aber auf den Bildern sieht er recht dünn aus ...

Haartyp: 3aMii

BJ-Einsteiger Avatar von CherryCandyKiss
    Meine Laune...
    Bitchy

Meine beiden 50%-Code Bestellungen sind mittlerweile auch eingetrudelt:

http://www.hm.com/de/product/03394?article=03394-A

Die Jacke ist ganz ganz toll, ich bin sehr verliebt. (Ok, mit der Meinung steh ich anscheinen alleine da, denn das gute Stück ist mittlerweile reduziert ) In echt wirkt sie sogar noch etwas opulenter.

http://www.hm.com/de/product/05900?article=05900-A

Von der Bluse bin ich leider etwas enttäuscht, hatte sie den Druck hochwertiger vorgestellt. Sie ist aber trotzdem ganz hübsch und für den Preis darf sie bleiben.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Sulamith: Den Rock finde ich auch sehr schön und hätte ihn gerade mit den aktuellen 25 % fast bestellt, aber ich befürchte, dann hauen sie mir den 50-%-Rabatt von meiner Ledertasche. Das muss ich nicht noch mal haben.

Ich habe übrigens nicht mehr angerufen um zu versuchen, den Rabatt auf die Schuhe ziehen zu lassen, weil mir die Ledertasche mittlerweile besser gefällt als die Stiefel. Passt also, aber ungeschickt finde ich es trotzdem.

OT: Primark hat übrigens auch so schöne Strickminis (die haben überhaupt schöne Sachen im Moment). Ich bin dann nur zu etwas anderem gegangen und habe sie leider vergessen. Aber morgen früh will ich wieder hin.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Bei mir fehlt mal wieder ein Artikel in der Bestellung
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Meh, wie blöd! Und mein Mantel wird erst Ende Dezember geliefert. Na Bravo -.-'

Fortgeschritten Avatar von FrlFinch
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Esmilein Beitrag anzeigen
    Bei mir fehlt mal wieder ein Artikel in der Bestellung
    War es zufällig ein Kleid? Das ist bei mir nämlich zu viel drin
    So not Safe for Work-Tumbler

Fortgeschritten Avatar von Kex

Montag Abend bestellt und heute schon angekommen? Das ist für H&M Verhältnisse ja gradezu ultraschnell

Inventar Avatar von Punkrockprincess

Bei mir auch Donnerstag bestellt heute wurde schon geliefert, es geht anscheinend schneller : )
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Experte Avatar von eponine

Hallo ihr Lieben!

Der Sale hat begonnen!

Fellnase Avatar von Gillena
    Meine Laune...
    Amazed

juhu, danke! Mit der Nummer 1304 kommen auch die Versandkosten wieder rein (wisst ihr sicher selber)

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Gillena Beitrag anzeigen
    juhu, danke! Mit der Nummer 1304 kommen auch die Versandkosten wieder rein (wisst ihr sicher selber)
    Ich kann mich nur wiederholen, denkt dran, dass man eigentlich nur die Berechtigung für den 1304-er Code hat, wenn man ihn von H&M aus Kulanzgründen zugeschickt bekommen hat

Mein Kundenkonto wurde deswegen schon mal gesperrt und ich hatte ne Menge Ärger.

Wenn ihr ne Fehllieferung oder ähnliches hattet, ist man dazu berechtigt, ansonsten ist es glückssache bzw. sollte man dessen Benutzung nicht übertreiben ... Manchmal kommt die rote Fehlermeldung ja auch direkt bei der Eingabe !!!

Wollte ich an dieser Stelle nur noch mal erwähnen ...
    Sogenannter Fußballfan

Fellnase Avatar von Gillena
    Meine Laune...
    Amazed

ach die sind personalisiert? Das wusste ich nicht. Bei mir ging das immer gut bisher - soll ich das lieber wieder rausnehmen?

Miau Avatar von Wiesel

Oh man, ich hab Freitag bestellt und dann beginnt der Sale, natürlich wieder mit Sachen, die ich zum Normalpreis bestellt hab. Aber dieses Mal lasse ich es drauf ankommen, wenn mir die Sachen gefallen und es sie dann im Sale noch gibt, ordere ich sie nach.
    Habe mir viele Kleider bestellt, brauche unbedingt was schönes für Silvester!
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Fortgeschritten Avatar von Tira-Mi-Su
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von SuN Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nur wiederholen, denkt dran, dass man eigentlich nur die Berechtigung für den 1304-er Code hat, wenn man ihn von H&M aus Kulanzgründen zugeschickt bekommen hat

Mein Kundenkonto wurde deswegen schon mal gesperrt und ich hatte ne Menge Ärger.

Wenn ihr ne Fehllieferung oder ähnliches hattet, ist man dazu berechtigt, ansonsten ist es glückssache bzw. sollte man dessen Benutzung nicht übertreiben ... Manchmal kommt die rote Fehlermeldung ja auch direkt bei der Eingabe !!!

Wollte ich an dieser Stelle nur noch mal erwähnen ...

Da bei mir beinahe in jeder Bestellung irgendetwas falsch ist, hab ich mir den Rabattcode echt mehr als verdient (zuletzt fehlte ein schmaler Gürtel komplett, bis dahin hatte ich noch fast immer irgendetwas anderes als das bestellte bekommen => in der vorletzten Lieferung stimmte z.B. überhaupt gar nichts)

Bedenkt aber, dass es derzeit auch einen 25%-Rabattcode gibt, mit dem man möglicherweise mehr als nur 5,- € spart.
    Beide zusammen empfehle ich im Übrigen lieber nicht. Kann ganz schön unangenehm enden (z.B. Bestellung komplett gelöscht)

Tira-Mi-Su, was ist denn das für ein 25%-Rabattcode, kam der die letzten Tage mit der Post?

Fortgeschritten Avatar von Tira-Mi-Su
    Meine Laune...
    Tired

Tira-Mi-Su, was ist denn das für ein 25%-Rabattcode, kam der die letzten Tage mit der Post?

Ähm ... eher nicht
    Schau mal (weiß leider nicht, ob ich den hier so einfach offiziell nennen darf)
    Ich konnte den Rabattcode sogar auf die Margiela Sachen im SALE anwenden
    Durch 2 Bestellungen von 2 verschiedenen Accounts aus habe ich durch den Rabatt insgesamt nochmal 35,- € gespart

Ach so.

Danke dir habe es gespeichert. Das ist ja super!

Weiß ich leider auch nicht...nimm es vielleicht lieber wieder raus.

Miau Avatar von Wiesel

Mensch, meine komplette Bestellung geht zurück Es hat nichts gepasst. Ein Kleid, total schön, war leider zu groß, gab's in S nicht mehr und ist jetzt nicht mehr im Shop. Der Rest war fast alles zu klein, zwei Jacken waren viel, viel zu groß. Schade, es waren echt schöne Sachen dabei. Bei der letzten Bestellung waren mir viele Sachen in S zu groß und nun sind die Sachen in 38 fast alle zu klein (obwohl ich seit dem nicht zugenommen hab). Oh man und nun hab ich immer noch kein Silvester Outfit.
    Bei einem Gürtel in zwei Größen kamen zwei unterschiedliche Artikel.
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

prinzessintrixi
    Besucher

Ich bin verwirrt.... meine Bestellung ist schon einen Woche unterwegs Erst war sie bis heute früh in Zustellung, jetzt heißt es, sie wird an die zuständige Hermes Niederlassung weitergeleitet...
    Weiß jemand, was das zu bedeuten hat?

11.12.2012, 08:46:45 Uhr:
    Die Sendung wird an die zuständige Hermes Niederlassung weitergeleitet.
    10.12.2012, 10:00:36 Uhr:
    Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
    08.12.2012, 04:47:22 Uhr:
    Die Sendung in der Hermes Niederlassung Augsburg eingetroffen.
    07.12.2012, 15:45:00 Uhr:
    Die Sendung wurde im Hermes Nord-HUB Langenhagen sortiert.

Miau Avatar von Wiesel

Ich hab ja geschrieben, dass ich meine komplette Bestellung zurück geschickt hab. Jetzt hab ich noch die Versandkosten als Saldo, muss ich wirklich die Versandkosten bezahlen?

Am Wochenende bin ich im H&M endlich fündig geworden. Gibt's online nicht, sonst würde ich euch die Sachen zeigen. Für Silvester ein rotes Spitzenkleid, was ein schwarzes Unterkleid drunter hat. Es ist wirklich traumhaft, wie für mich gemacht. Dann noch einen grauen Paillettenpulli (ideal für Weihnachten) und dann hab ich noch einen 2 Teiler gefunden, in hellblau, runtergesetzt auf je 10 €. Das perfekte Hochzeitsoutfit für eine bevorstehende Hochzeit.

Fortgeschritten Avatar von VeeBee

Zitat Zitat von Wiesel Beitrag anzeigen
    Ich hab ja geschrieben, dass ich meine komplette Bestellung zurück geschickt hab. Jetzt hab ich noch die Versandkosten als Saldo, muss ich wirklich die Versandkosten bezahlen?
    Wenn Du alles wieder zurück geschickt hast, dann musst Du keine Versandkosten bezahlen. Am besten, Du kontaktierst den H&M Kundenservice per Mail oder Telefon, damit sie den Betrag aus Deinem Saldo löschen.

Miau Avatar von Wiesel

Hab ich gemacht und er wurde gutgeschrieben. Ist auch gar nicht rechtens, wie ich heraus gefunden hab, der Europäische Gerichtshof hat da vor nicht allzu langer Zeit ein Urteil gesprochen.