Gibt es im Onlineshop sowas wie einen Filialfinder? Also wenn ich z.B. ein Oberteil anklicke, dass mir dann angezeigt wird, in welchem Geschäft es verfügbar ist?
Gibt es im Onlineshop sowas wie einen Filialfinder? Also wenn ich z.B. ein Oberteil anklicke, dass mir dann angezeigt wird, in welchem Geschäft es verfügbar ist?
nö leider nicht
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Diese Funktion habe ich auch schon vermisst.
Schade.![]()
ich stelle mir so eine Funktion aber auch schwierig vor. Was ist mit Shops in großen Städten, Berlin, München undso da ändert sich ja der Bestand stündlich, an starken Tagen wie Samstags sogar minütlich.
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Das wird wohl der entscheidende Punkt sein
Hey, wollt ihr mal meine neuen tollen roten Stiefeletten sehen?
Hier:
Einfach großartig, wie H&M das immer wieder hinbekommt!![]()
Ich kenne die Funktion halt von Esprit und hatte bisher keine Probleme.
@Tira-Mi-Su: Das sind für H&M also Stiefeletten... Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Fehllieferungen immer mehr werden.
Die Funktion gibt es zB auch bei Deichmann, und die verkaufen in den Innenstadtfilialen vermutlich auch ziemlich viel Zeug... Ich finde diese Funktion toll und hätte sie gerne bei jedem Onlineshop![]()
Kenne das von Media Markt, da gibt es diese Funktion auch, sehr praktisch sowas.
@ helen/ Moppi
So richtig verübeln kann ich es den Versandmitarbeitern auch nicht, denn der große Aufkleber stimmt immerhin und besagt, dass rote Stiefeletten in der Tüte enthalten sein sollten.
Da hat wohl eine andere H&M Kundin damals möglicherweise absichtlich (Grund: der kleine Aufkleber stimmt wiederum immernoch mit dem Inhalt überein) den Aufkleber von den Stiefeletten ersatzweise für den korrekten Aufkleber an der Tüte ihrer Kinderschuh-Retoure angebracht. Entweder sie war's oder ein Mitarbeiter im Lager von H&M.
So oder so ist mir trotzdem unbegreiflich, dass es offenbar weder bei dem Kommissionierer noch beim Verpacker einen kurzen Gegencheck Beschriftung - Inhalt gegeben hat.
Immerhin bekam ich die roten Stiefeletten dann bei einer erneuten Lieferung exakt wie bestellt.
[Was immernoch besser ist als die 3 Versuche, bis ich damals endlich mal meine AdR-Stiefeletten in gold geliefert bekam. Erst waren es die nuttigen Sandaletten, dann die schwarzen Overknee-Stiefel, die bis zum Hintern gingen (=> immer jeweils aus der gleichen Kollektion und stets waren stattdessen die nicht gelieferten goldenen Stiefeletten auf der Rechnung gelistet).]
Ich hab vor zwei Wochen oder so was bei H&M bestellt und es steht da, dass es vermutlich erst Ende Mai geliefert wird. O.o Kommt das öfter vor bzw. ist das normal? Ich hab bisher zwei Mal was bei H&M bestellt und das ging viel schneller. Mal abgesehen von einer Fehllieferung, aber das scheint ja offenbar häufig vorzukommen.
Tolle Stiefeletten
Was mich ein bisschen ärgert sind die extrem voll gepackten Kartons. Ich kann die gar nicht alleine tragen (lasse mir alles in einen Hermes Shop schicken). Dieses mal war es richtig voll, ein Teil des Lieferscheins fehlt und ein Hemd. Und nun weiß man nicht, ob das von H&M nicht richtig gepackt wurde, oder verloren gegangen ist![]()
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
@Bummelbiene, dass schreiben die öfter, aber dann kommt die Ware auch oft schon viel eher.
@Tira-Mi-Su, ich glaub, bei wirklich lebenswichtigenKlamotten sollte man lieber im Store direkt einkaufen.
Zum Glück hast Du jetzt endlich die roten Stiefeletten bekommen.![]()
Ich hatte eine Bestellung im Januar aufgegeben und erst sollte ein Top Ende März kommen, dann hieß es April und jetzt bin ich bei Mai. Ärgert mich schon ein wenig, auch wenn ich es nicht sofort brauchte, so langsam kann es ruhig mal kommen.
Hoffe bei dir läuft es nicht ähnlich.
Bei H&M bestell ich nichts mehr. Die Lieferzeiten sind teilweise endlos und manche Sachen werden nie losgeschickt (kam bei mir selber schon vor). Von Freundinnen hab ich schon öfters gehört, dass in einer Lieferung ein Teil gefehlt hat und dann Theater war, weil es nicht gezahlt wurde. Auch bei Retouren sollen schon ähnliche Geschichten (dann halt andersrum) vorgekommen sein.
Da fahre ich leiber in die Stadt und shoppe direkt im Geschäft![]()
Wie gefällt euch eigentlich die neue Conscious-Kollektion?
satanarchäolügenialkohöllisch
Ich hatte heute den Katalog in der Post, die Conscious-Sachen find ich ziemlich hübsch, aber leider sind kaum "meine" Farben dabei.
Zum Onlineshop kann ich auch nicht wirklich was Positives sagen, mir hat die Lieferung viel zu lange gedauert und dann in diesem blöden Plastik-Versandbeutel...ein Paar Ohrringe, das ich mitbestellt hatte, war kaputt, kein Wunder, wenn es so mies verpackt wird. Hatte damals Kissenhüllen bestellen wollen, Klamotten kaufe ich lieber live, da ist die Quote, dass was passt, besser für mich.
Ansonsten kaufe ich den Großteil meiner Klamotten tatsächlich bei H&M, aber in der Filiale. Hab eine quasi direkt vor der Nase und da lohnt sich der strapaziöse Onlineshop eigentlich gar nicht. Und was zurückzugeben/umzutauschen ist auch viiiieeel leichter als bei dieser dämlichen Retoure mit den kaputten Ohrringen...
Ich gehe auch eiegntlich schon sehr oft in unseren H&M um die Ecke, einfach weil er auf dem Heimweg liegt :)
Ansonsten finde ich online Shopping eiegntlich immer sehr gut, aber hatte auch noch keine schlechten Erfahrungen damit gesammelt... Werds mir bei H6M dann mal besser überlegen..
Ich hab mir heute aus der Conscious-Kollektion das weiße Blüschen mit Tukan & Affe gekauft, sehr niedlich und ich hab, wie schon gesagt, den passenden Vogel-Ring.![]()
Hey Moppi, das klingt nicht schlecht, wenn du auch noch einen dazu passenden Ring hast!
Ich habe mir die Kollektion in abgespeckter Form letzten Donnerstag mal genauer angeschaut und ich finde die Stoffe allesamt irgendwie etwas zu durchsichtig. Da hätte man an den Materialkosten (zumal das ja sowieso alles recycelt worden ist) wirklich nicht so arg sparen sollen
Das war dann letztlich auch der Grund, warum ich das weiße ärmellose Blüschen wieder zurück gehangen und mir stattdessen das riesige grün-gelb-bunte Tuch geschnappt habe
P.S.: Das in der Kollektion häufig auftretende gelb (und auch dieses Korallpink) empfinde ich übrigens als untragbare Farbe!![]()
Ich habe mir aus der Conscious-Kollektion das grüne Dschungeltuch und die korallfarbene ärmellose Bluse mit Volants gekauft.
Das grüngelbe Kleid hätte mir auch noch gefallen, aber es war viel zu durchsichtig.![]()
satanarchäolügenialkohöllisch
Die hab ich gestern auch anprobiert!!!
Leider sah sie angezogen irgendwie nicht soooo gut aus, Guido von Shopping Queen hätte gesagt: "Die Bluse tut nix für sie" Wäre ich dünn und könnte alles tragen, dann hätte ich sie wegen des Tiermusters trotzdem gekauft, aber ich muss halt ein bisschen figurschmeichelndere Sachen kaufenSah irgendwie weder besonders gut, noch besonders schlecht an mir aus. Aber das Muster mit den Affen ist so niedlich!
Also hab ich sie weggehängt (und stattdessen einen Pulli, den ich schon ewig anschmachte, der mir aber immer zu teuer war, für 50% gefunden!).
Die Farben der Conscious-Sachen, dieses Gelb, und dann das Korall/Orange, und auch das Olivgrün, sind leider gar nicht meins, weil sie mir nicht stehen. Letztes (?) Jahr gabs bei Conscious Blümchenmuster und Pastellfarben, das war eher für mich geeignet.
Ich finde übrigens, dass H&M in letzter Zeit rasend schnell liefert... hab Dienstag bestellt und die Sachen waren Mittwoch schon im Versand und sollten heute spätestens kommen (Hermes ist gerade langsam). DAS ist wirklich flott!
* ~ Sulamith ~*
Die Conscious-Collection trifft wieder genau meinen Geschmack
Geholt hab ich mir das ganz lange Dschungelkleid (finde ich als Strandkleid superschön!), diese flatterige Dschungelhose aus dem gleichen Stoff (so gemütlich und hat jetzt schon das Potenzial zum Lieblingsteil) und natürlich das geniale Tuch.
Die Hose die oben weiß ist und erst weiter unten das grüne Muster hat habe ich anprobiert, sah an mir aber irgendwie doof aus.
Auch an hatte ich ein Kleidchen mit einem großen Tukan vorne drauf und hinten war das Kleid einfarbig hell. Optisch genau mein Fall, angezogen eine Katastrophe. Das Teil hat sich leider sofort so dermaßen statisch aufgeladen, dass es an mir klebte wie eine zweite Haut und auch hochgerutscht ist. Noch dazu war es hinten komplett durchsichtig. Schade.
Edit: Vielleicht kann mir jemand helfen. In der aktuellen Ausgabe der Grazia ist ein Gutschein über 20% Nachlass für die Conscious-Collection von H & M. Es ist auch kein Online-Gutschein, denn dieser Schein soll irgendwie abgestempelt werden. Im Laden wurde ich angeguckt wie ein Alien als ich damit ankam, man wusste von nichts. Weiss jemand genaueres?
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Eigentlich kann dieser Gutschein ja nur im Laden gelten sonst bräuchtest du ja einen Rabatt - Code für online?
Einfach nochmal hingehen und hartnäckig sein? Oder einen anderen 2. Shop aufsuchen falls du noch einen in der Nähe hast
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Ich bin froh, sie nicht bestellt zu haben. Finde die Sachen wirklich sehr, sehr schön, aber nachdem ich sie im Laden gesehen habe - nein danke. Die Qualität ist, wie hier schon jemand sagte, wirklich nicht gut. Extrem dünner Stoff.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Das Kleid hab ich mir heute auch geholt.Es ist zwar zu lang, aber man kann die untere Rüschenreihe, die unter der oberen hervor schaut, einfach abschneiden und dann passt es von der Länge.
Im Store hängen bei einigen Klamotten aus der Collection gelbe Grazia-Schilder dran und an der Kasse wissen sie auch Bescheid, auf welche Teile es Rabatt gibt, denn es gilt nicht auf alle Sachen aus der Collection, sie haben dort extra einen Zettel für, hatte heute nämlich nachgefragt.Edit: Vielleicht kann mir jemand helfen. In der aktuellen Ausgabe der Grazia ist ein Gutschein über 20% Nachlass für die Conscious-Collection von H & M. Es ist auch kein Online-Gutschein, denn dieser Schein soll irgendwie abgestempelt werden. Im Laden wurde ich angeguckt wie ein Alien als ich damit ankam, man wusste von nichts. Weiss jemand genaueres?
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Hab eine Frage zur Online-Bestellung.
Ich habe einen Teil einer Bestellung zurück geschickt. Bei Lieferung war das Paket beschädigt, es war mit Paketband umwickelt und nur noch eins von diesen Plastikteilen dran. Es fehlte ein Teil des Lieferscheins und ein Teil. Musste dann meine Bestellung ausdrucken und alles vergleichen, hätte ja sein können, dass nicht die komplette Bestellung geliefert wurde.
Jedenfalls habe ich das alles beim Rücksenden vermerkt, das fehlende Teil mit der "9" gekennzeichnet. Letzte Woche dann die übliche Mail, dass die Rücksendung eingegangen ist, zack das fehlende Teil nicht gutgeschrieben. Also habe ich angerufen, das angemerkt und die Zusage erhalten, dass es korrigiert wird. Es ist nichts passiert, also habe ich gestern eine ziemlich klare Mail hingeschrieben, sinngemäß, dass es nicht mein Problem ist, wenn sie ihre Pakete nicht richtig verpacken und so Sachen verloren gehen.
Mir wurde dann als Entschädigung ein 5 € Gutschein versprochen, sowie die sofortige Korrektur.
Die Korrektur wurde jetzt scheinbar vorgenommen: Meine komplette Bestellung wurde mir gutgeschriebenAlso so, als ob ich nichts behalten hätte.
Hattet ihr sowas schonmal?!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Ja, sowas ähnliches hatte ich auch schon mal, meine Bestellung aus einer Designer-Kollektion war mal fast komplett falsch und da ging es um ca. 500 Euro, da hatte ich echt Angst gehabt, aber H&M war sehr kulant und hat mir das auch geglaubt. Gutschriften und Kontokorrekturen dauern immer recht lange, bis man die Änderung online sieht.
Einfach nochmal anrufen und Bescheid sagen, was Du behältst und bezahlst.
Heute bin ich mit meiner Dschungelhose zurück zu H&M, weil für genau diese Hose der 20%Gutschein galt der mir am Montag nicht gegeben wurde. Hat aber alles geklappt, mir wurde der Rabatt heute gegeben sprich ich habe 6 Euro wiederbekommen.
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Ich musste gerade eben echt lachen, denn während die Exclusive Conscious Collection bereits so einige Abnehmer gefunden hat, will die von Cro (ebenfalls heute seit 10 Uhr online verfügbar) anscheinend niemand haben.
Da ist echt noch nicht ein einziges Teil in irgendeiner Größe vergriffen![]()
Ich hab am Dienstag schon mein Maxikleid getragen,ich war im Tropical Island (tropisch angelegtes Spaßbad mit Restaurants, Geschäften usw.), dort waren es 27 Grad!
Sehr toll, aber es kann knüppedickevoll sein, so dass man keine Liege mehr bekommt.
Gebe mittlerweile ungern Empfehlungen jeglicher Art, weil ich gemerkt habe, dass andere Leute andere Ansichten haben, für einen ist ein Essen für 12 Euro zu teuer, für den anderen ist das ok, einer findet 27 Grad warm, der andere friert usw.
Ich hab auf meinem Blog schon mal drüber berichtet, suche nachher noch den Link raus. Krieg gleich Besuch, deshalb keine Zeit mehr.![]()
Richtig toll Moppi
Ich bin kein Fan von Cro, aber aus der Kollektion habe ich mir trotzdem was geholt.
Das Katzenshirt, das Eulenshirt und die Katzentasche
Hier gibt es die Sachen in manchen Filialen.
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Womit verschickt denn der Online-Shop die Ware ? Mit DHL ?
Auf der Homepage steht dazu nämlich nur, dass nach 3 Zustellversuchen die Ware zurück geht, aber nicht mit welchem Dienst.
Jetzt würde ich gerne abschätzen können, ob die dann wenigstens versuchen, das Paket bei Nachbarn abzugeben - denn Zuhause werde ich nie erreichbar sein.