Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Fortgeschritten Avatar von helen

AW: Der neue H&M-Thread

H&M versendet mit Hermes. Du kannst daher auch einen Hermes Shop als Lieferadresse angeben. So mache ich es jedenfalls immer.

Allwissend

Oh ! Beim Bestellvorgang wurde ich gar nicht gefragt. Muss ich gleich mal in den Stammdaten gucken und abändern, danke !
    Nachtrag: habe gerade eine Versand-email bekommen: da steht DHL. Umso besser, dann klingeln die hoffentlich bei Nachbarn.

Echt, geht endlich DHL?! Bei mir wurde das nie angezeigt, und da ich selten zu Hause bin, wenn Hermes unterwegs ist, habe ich das immer per Hermes Shop gemacht. Dann muss ich mal bei meiner nächsten Bestellung schauen, ob ich das nun auch auswählen kann.

Allwissend

Helen, ich konnte leider eben nichts auswählen beim Bestellen. Und in meinen Stammdaten kann ich auch keine Lieferadresse angeben - zumindest habe ich nichts gefunden, hab ich wohl Tomaten auf den Augen, denn das muss doch möglich sein !
    Na hoffentlich stimmt es, dass mit DHL versandt wird...

Selina1981
    Besucher

Ich hoffe ja sie liefern per DHl, aber in der Auftragsbestätigung steht jetzt nix dabei. Naja mein Freund ist ja zu hause, muss er nur noch die Klingel hören...

Das ist ja seltsam. Wenn H&M beides anbietet, müsste es doch eine Möglichkeit geben es auszuwählen. Wenn dem nicht so ist, bleibe ich lieber beim Hermes Shop.

Fortgeschritten Avatar von Tira-Mi-Su
    Meine Laune...
    Tired

Ich glaube, man kann das als Kunde nicht auswählen ... ähnlich wie bei Amazon.
    Ist wohl letztlich reiner Zufall, womit dann versendet wird (wenn man nicht gerade einen Hermes-Empfängershop ausgewählt hat)

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja sie liefern per DHl, aber in der Auftragsbestätigung steht jetzt nix dabei. Naja mein Freund ist ja zu hause, muss er nur noch die Klingel hören...
    DHL wäre mir auch neu, aber schau doch mal bei H&M unter "mein H&M"--> frühere Bestellungen-->Lieferstatus--> Paket verfolgen
    Da steht dann die Sendungsnummer, wenn du 'draufklickst und dann siehst du ja, ob der link auf die Hermes-Seite oder zu DHL führt.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Experte Avatar von angie888

Kleine Bestellungen (sprich bis 500g) werden als Warensendung mit DHL verschickt, alles andere per Hermes. D.h. wenn man einen Sendungsverfolgungslink bei "Frühere Bestellungen" stehen hat, wird es immer von Hermes geliefert, da Warensendungen keine Sendungsnummer haben.
    "A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen

Ich bin kein Fan von Cro, aber aus der Kollektion habe ich mir trotzdem was geholt.
    Das Katzenshirt, das Eulenshirt und die Katzentasche
    Hier gibt es die Sachen in manchen Filialen.
    Ich habe mir auch das weiß-"bunte"-Katzenshirt gekauft und das Top mit dem Löwen. Ich bin auch kein Fan, aber es steht ja nicht dick "Cro" drauf, also spielt das für mich keine Rolle, ob ich mich mit ihm identifiziere oder so, und die Sachen haben mir einfach gut gefallen. An sich hätte ich die anderen Shirts auch noch gemocht, aber irgendwo muss man ja aufhören mit dem Einkaufen

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Das ist echt krass. Ich hab bei H+M noch nie eine Hose gekauft und wollte das heute mal machen. Also Größe 34 und 36 in die Kabine rein genommen und ich kam mit meinem Hintern in BEIDE nicht rein. Bei new Yorker kauf ich immer die zweitkleinsten Hosen, die für 5€ rausgeworfen werden.
    Ich hatte dann aber keine Lust mehr, nochmal ne 38 suchen zu gehen und hab ein T-shirt in L gekauft. Nicht dass L meine größe wäre, aber ich wollte eines haben, das labbrig sitzt, um darunter noch ein andersfarbiges top zu tragen.

Ich kenne sooo viele Mädels, die noch viel schmaler als ich sind. Bei H+M finden sie also tatsächlich noch Klamotten :) Mein bruder kauft auch nur noch da, überall anders passt er 2x in die Klamotten.
    viele andere Läden führen unsere größen gar nicht mehr.
    Mikroben sind Freunde!

Experte Avatar von beautynerd2010

Ich finde, dass sich die Größen bei H&M geändert haben. Früher hatte ich da sogar mal 38, inzwischen bin ich bei 34 angekommen - und das obwohl ich seitdem sogar etwas zugenommen habe. 36 kaufe ich da nur noch selten - wenn etwas kleiner ausfällt und ich das Teil im Schlabberlook tragen will. Und nein, ich bin nicht magersüchtig oder untergewichtig und auch nicht winzig. Kann aber sein, dass die derzeitigen Hosen schmal ausfallen. Jeans kaufe ich da für gewöhnlich nicht.

Für zierliche Personen finde ich Zara von den Größen her ganz gut, aber das wird jetzt OT.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

BJ-Einsteiger Avatar von Rauschgiftengel

Ich muss mich mal ein bisschen bei euch auskotze, ich wollte uuunbedingt die tolle Bluse mit dem Tropen-Muster aus der CONSCIOUS COLLECTION haben und sie saß 1A, als ich erst bemerkte, dass zwischen dem obersten Knopf und dem nächsten eine riesen Lücke klafft die einfach nur dämlich aussieht! Wer denkt sich denn sowas aus? Ohne diese bekloppte Lücke wäre die Bluse mein Traum! Die Variante mit Volants sitzt natürlich überhaupt nicht an mir...toll
    Mein Beauty & Personal Style Blog: rauschgiftengel.com

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Rauschgiftengel Beitrag anzeigen
    Ich muss mich mal ein bisschen bei euch auskotze, ich wollte uuunbedingt die tolle Bluse mit dem Tropen-Muster aus der CONSCIOUS COLLECTION haben und sie saß 1A, als ich erst bemerkte, dass zwischen dem obersten Knopf und dem nächsten eine riesen Lücke klafft die einfach nur dämlich aussieht! Wer denkt sich denn sowas aus? Ohne diese bekloppte Lücke wäre die Bluse mein Traum! Die Variante mit Volants sitzt natürlich überhaupt nicht an mir...toll
    Da war wirklich eine große Lücke zwischen dem ersten und zweiten Knopf? Ist mir ehrlich gesagt überhaupt nicht aufgefallen, als ich diese Bluse anprobierte.
    Könnte es sein, dass du zufällig ein Exemplar mit fehlendem Knopf erwischt hast?
    Mir ist nämlich letztens beim anprobieren von einer anderen Conscious-Bluse auch ein Knopf direkt in die Hand gefallen, was nicht gerade für höchste Qualität spricht
    Ich hatte ja die Finger von der Volantversion gelassen, weil ich Volants (wenn überhaupt) nur mittig vorne dulde. Saß ansonsten ganz okay...

BJ-Einsteiger Avatar von Rauschgiftengel

Das wärs! Daran dachte ich auch erst, aber da war auch gar kein Knopfloch vorhanden und auf den Pressebildern war tatsächlich auch diese Lücke zu sehen. Die mindere Qualität hilft mir ein bisschen über den "Schmerz" hinweg, ich rede mir ein, die Bluse wäre bestimmt bald kaputt gegangen und hätte sich nicht gut auf der Haut angefühlt
    Mein Beauty & Personal Style Blog: rauschgiftengel.com

Sungirl_83
    Besucher

Kann mir jemand sagen, wann zurzeit der Sale aufgefüllt wird? Ist das immer noch morgens so zwischen 4 und 7 uhr?

Simsalabim Avatar von hexe

Ich habe mich von Kollegin verleiten lassen und nochmal Chinohosen bei H&M zu bestellen.

Wisst ihr wie die Längen sind? Ist total blöd, dass es keine Längenangaben gibt oder hab ich was übersehen?
    Habe Innenbeinlänge von ca. 83-84 cm. Meine letzten Chino konnte ich gerade so in Gr. 32 anziehen. Die waren allerdings von Espirt (Sale).

Dieses hier:

http://www.hm.com/de/product/03735?a...rticle=03735-H
    http://www.hm.com/de/product/03720?article=03720-F
    Liebe Grüße Hexe

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich habe heute die Biker Lederjacke aus der New Icons Kollektion bekommen. Die Jacke sieht wirklich gut aus und die Qualität und Verarbeitung sind echt ok. Hatte ja noch den Gutschein und somit wars direkt ein Schnäppchen.

Inventar Avatar von Goldkirsche

Hallo,

ich habe auch eine Frage zum Online Shop.

Wir haben letztens den Katalog mit einem 25 % Rabatt Gutschein bekommen (galt glaub bis 21.4.) und bei der Bestellung wurde dieser dann auf das teuerste Teil (eine Tasche) angewendet. Nun kamen die Sachen, bis auf ein Teil an. Die Tasche ist leider kaputt und entspricht auch nicht ganz meinen Erwartungen. Ist der Gutschein jetzt verfallen oder kann ich den jetzt für ein anderes, das nächst teuerste Teil nehmen (bzw das nächste war eh schon reduziert, aber halt eins, das noch keinen Rabatt hatte?

Danke

Experte Avatar von beautynerd2010

Ich glaube, das kann dir hier keine beantworten. Am besten rufst mal bei der Hotline an. Normalerweise sollte der ja dann für was anderes gültig sein, aber ob H&M das genauso sieht...
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Meine Laune...
    Tired

@ Goldkirsche
    Das dürfte eigentlich kein Problem darstellen und ich habe das auch schon ein paarmal gemacht: schreib einfach dem H&M Kundenservice (kundenservice.de@hm.com) nach dem Retouren-Eingang, dass du den Rabattcode gerne auf ein anderes Teil (das du behälst) übertragen lassen möchtest und nenn dessen Artikelnummer, sodass eine Zuordnung leichter fällt. Hat zumindest bei mir bisher immer geklappt

Tonita
    Besucher

Bei mir hat es auch geklappt, indem ich das einfach auf den Rücksendeschein geschrieben habe. Ich glaub, das geht eh automatisch.

Inventar Avatar von Goldkirsche

Danke, dann schau ich nochmal. Hatte mir gedacht, das geht nicht, weil wenn ich das im Laden gekauft hätte, hätte ich ja auch nur den Kaufpreis rückerstattet bekommen, denke ich.

Sungirl_83
    Besucher

ich hab zurzeit das gefühl, dass die ware gar nicht mehr so oft aufgefüllt wird wie früher...auch der sale. oder zu anderen Zeiten und ich verpass es ständig....

hmm...

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Ich hab auf Facebook Bilder zu den neuen Daydreamer-Klamotten gesehen, finde aber im Onlineshop nicht den schwarzen langen Spitzenrock. Hab ich Tomaten auf den Augen?

Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020

Zitat Zitat von Butterfly0020 Beitrag anzeigen
    Ja, danke! Also hatte ich doch Tomaten auf den Augen.

Hallo, weiß jemand wenn ein Artikel ausverkauft ist, ob der irgendwann wieder reinkommt oder aufgefüllt wird
    Liebe Grüße Hexe

Tonita
    Besucher

Ja, meistens schon.

Habe gerade dort angerufen und da gab es noch eins in meiner Größe. Die haben das für mich bestellt. Obwohl das irgendwie sein kann, dass ich es trotzdem nicht bekomme, so lt. H&M.
    Habe dann unter "mein H&M" geguckt und da steht als Lieferdatum 17.-21.06. eigentlich wollte ich das ja für den Urlaub Ende Mai aber naja, ich lasse es mal drin und schaue was kommt.

http://www.hm.com/de/product/08852?a...-A&variant=038
    Liebe Grüße Hexe

Fortgeschritten Avatar von Kex

Ich hatte auch ein Kleid bestellt das Mitte Juni kommen sollte... Es war gestern bei der Lieferung aber trotzdem im Paket. Das ändert sich bei solchen Artikeln schnell mal. Die werden denke ich verschickt sobald die Nachproduktion da ist.

Ja, das hatte ich auch schon.
    Allerdings war das Kleid komplett ausverkauft und kommt nicht mehr rein aber irgendwie konnte der H&M Mitarbeiter noch eines sehen. Sagte aber zu mir, dass es sein kann, dass es trotzdem nicht kommt
    Ich lasse mich jetzt überraschen. Habe mir aber gerade nochmal bei Zalando 2 Kleider bestellt.
    Ansonsten ziehe ich halt meine alten Kleider an, die ich habe (jetzt für den Urlaub)
    Liebe Grüße Hexe

BJ-Einsteiger

viel glück, vielleicht bekommst du es ja tatsächlich noch

BJ-Einsteiger Avatar von pandora86
    Meine Laune...
    Cheeky

hallo

ich reih mich auch mal bei euch ein, 90% meines kleiderschrankes besteht aus h&m.
    ich kann einfach an keinem vorbeigehen ohne reinzuschauen und irgendwas mitzunehmen

Allwissend

Meine Bestellung von März ist jetzt endlich am Freitag verschickt worden. Allerdings ist das Paket bisher nicht angekommen. In der E-Mail von H&M steht, dass man den Status verfolgen könnte, wenn man sich einloggt. Da ist aber kein Link zur Sendungsverfolgung. Jetzt hab ich Angst, dass das Ding entweder gestohlen wurde (Die Päckchen landen bei uns grundsätzlich im Hausflur), oder aber dass es trotz korrekter Adresse als nicht zustellbar zurück geschickt wurde (auch schon passiert). Kann mir jemand sagen, wie ich überprüfen kann, wo das Päckchen ist?

Supercute

Ich würde die Hotline anrufen, die geben dir die Sendungsnummer durch (so mache ich es immer).

Allwissend

Das Päckchen ist heute gekommen, kurz nach dem ich dem Kundenservice geschrieben hab. War ich wohl wieder mal zu ungeduldig.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Hilfe Leute, ich bin tatsächlich zu blöd aus einer großen Kartonhälfte eine kleine zu falten... Oder geht das nicht mehr? Vor einiger Zeit ging es bei mir noch ohne groß nachzudenken...

Hab mir heute den Spitzenblazer bestellt, ich hoffe, der passt!
    Mit dem Rabattcode 0241 gibt es 25% Rabatt auf den teuersten Artikel.

http://www.hm.com/de/product/11927?a...&shopOrigin=QL

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Hier ist mittlerweile die Conscious-Collection reduziert.
    Habe mir das T-Shirt mit den Lemuren für 5 Euro und das ärmellose Blüschen mit den Tukanen, Lemuren und Papageien für 7 Euro mitgenommen.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!