Backstreet's back
Lily Collins - hat was.
Dita von Teese sehr wunderbar.
Kelly Osbourne eher sonderbar.
Kinder, wie die Zeit vergeht...
Backstreet's back
Lily Collins - hat was.
Dita von Teese sehr wunderbar.
Kelly Osbourne eher sonderbar.
Kinder, wie die Zeit vergeht...
Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)
Wies aussieht lassen die Kaulitz-boys es sich richtig gut gehen in Hollywood.Ob wir die hier jemals wieder zu Gesicht bekommen? Vorerst garantiert nicht.
![]()
och schade![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Lily Collins spielt ja auch das Schneewittchen, erst dachte ich:"oh was für Augenbrauen" aber sie hat wirklich was![]()
So sieht es aus, wenn Victoria Beckham arbeitet klick
Viele liebe Grüße
irisu
das Foto ist lustig![]()
Find ich auch - so stellt man sich's nicht vor, oder?
Viele liebe Grüße
irisu
haha ne... so ganz bestimmt nicht![]()
ein bisschen scrollen - George Clooney mit 15
Na herzlichen Glückwunsch! Der Friseur gehört erschossen![]()
Things are only as triggering as you let them be.
ja![]()
haha zu gut!![]()
Sieht Beyonce so nicht einfach nur toll aus?
Viele liebe Grüße
irisu
Xxx
Geändert von *milka* (22.02.2017 um 09:29 Uhr)
ja, auf dem ist sie sehr schön!
@coralla
hättet ihr ihn erkannt?
Nymphelia
also ich nichtwas Make up ausmacht
Dita mal mit Hosegefällt.....
Heidi´s Lou ist ganz schön gewachsen
Blake Lively mal was anderesgefällt auch.......
Rita hat was von Rihanna![]()
Heidi Klum an Halloween
nochmalhttps://twitter.com/PamelaDAnderson/...245760/photo/1 die neue Pamela Anderson.......
Heidi sieht geil ausVon Kopf bis Fuß auf alt gemacht
Wenn ich mir allerdings dazu die piepsige Stimme vorstelle
![]()
![]()
pams neue frsiur finde ich richtig toll. und sollte es doch bloß eine perrücke sein, sollte sie die haare unbedingt so schneiden lassen.
das hier finde ich noch viel besser als heidis verkleidung!
Pamela Andersons neue Frisur ist großartig - Imageveränderung? Sie sieht jedenfalls richtig gut aus, frisch und jugendlich!
Bei Heidis Halloween Outfit bin ich mir nicht sicher....sollte man einen alten Menschen mit einem Halloweenzombie vergleichen?Sie sieht erstaunlich aus in dieser Verkleidung, keine Frage, aber ist das wirklich "halloweentauglich" und nicht einfach nur realistisch und damit auch verletzend? Was meint Ihr?
Viele liebe Grüße
irisu
@ irisu, doch, dem stimme ich zu.
Andererseits gehen mittlerweile so viele Menschen an Halloween als NICHT gruselige Gestalten (Bunny etc.), dass ich mich eh frage, inwiefern da überhaupt noch ein Horror-Bezug erkennbar sein muss...
Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)
Ich mag Heidi Klum ja nicht sonderlich, und finde sie grundsätzlich auch sehr humorlos (bzw. teile ich ihren Humor nicht) Aber ihre Halloween-Outfits finde ich immer super
Und eben auch toll, dass sie eigentlich nie als Bunny/sexy Polizistin/etc geht sondern eben immer hässliches/abstruses wählt.
(Wenn man in den USA zu Halloween sexy geht, kann ich das ja noch irgendwie verstehen, bei denen ist das ja der einzige Verkleidungs-tag oder? Also die haben ja kein Fasching? Hierzulande finde ich, dass zu Halloween nur gruselige/hässliche/... Outfits gut sind, und zu Fasching kann man dann die sexy Meerjungfrau raushängen lassen, wenns denn sein muss).
Ob es korrekt ist, sich als alter Mensch zu verkleiden...gute Frage.Eigentlich ist es ja schon erschreckend, heute 40 zu sein und dann plötzlich ganz alt, also sich selbst als eigentlich noch-junger-Mensch innnerhalb weniger Stunden in sehr-alt umzuwandeln hat schon was gruseliges, also ist es für mich ok.
Geändert von Sarantuya (02.11.2013 um 18:14 Uhr)
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Oh - das mit den Bunnys war mir nicht klar...obwohl: vermutlich wird man sich auch über das eine oder andere "Halloween-Bunny" erschrecken und gruseln können
. Naja, ich fand jednefalls Heidis Performance einfach nur zu realistisch für Halloween - an Karneval fänd ich's passender, wenn jemand versteht, was ich meine...(Halloween=Grusel, Karneval = luuuschtig, so etwa)
Viele liebe Grüße
irisu
angeblich ist Heidi absolute Botox-Gegnerin und für ein in-Würde-altern. Damit wollte sie ein Statement setzen. Verkleiden geht ja nur an Halloween in den USA.
Obs stimmt, weiss ich nicht - kann auch nur ein nett ausgedachter Grund sein. Aber es ist verflucht gut gemacht und ne Menge Mut gehört auch dazu.
Annlee
Pam sieht toll so aus, viel jünger![]()
klick - und so sah Pam dann nach dem NY-Marathon aus...aber echt mal Respekt, dass sie durchgehalten hat!
Viele liebe Grüße
irisu
Pams neue Haare finde ich toll. Ich finde die ganzen ungruseligen Halloween-Verkleidungen auch blöd. Vermutlich wollte Heidie sich als Bad Grandma verkleiden (im Bezug auf den Film Bad Grandpa).
Stars beim Essen, was es nicht alles gibt![]()
Waaas Promis essen auch![]()
![]()
Whei, American Music Awards...
Miley Cyrus
Gaga - gefällt!
Kesha - bin ambivalent, weiß nicht, ob ich es mag.
Miley......
Gaga........ok
Kesha......erinnert mich an "das Bein" bei den Oscars![]()
.....und vom Styling her an die frühe Christina Aguilera
![]()
Cindy Crawford![]()
Miley ist wie ein kleines Kind, was unbedingt auffallen muss![]()
Ich kann mir bei Miley nur vorstellen, dass sie dazu gedrängt wird, aus irgendwelchen Vermarktungsgründen, wahrscheinlich die falschen Berater! Das kann doch nicht von ihr kommen.
Die Outfits sind schrecklich und dieses halbnackte, wo man definitiv zu viel sehen kann, geht gar nicht!![]()
Liebe Grüße Hexe
peinlich die Weihnachtskarte der Kardashian für 180.000 €
Lindsay sieht wieder besser aus........
Gwen...![]()
Stars im Pelz. Ein Teil potthässlicher als das andere.
http://top.de/fotos/2AWK-stars-pelzmaenteln
Krass, wer da alles bei ist.Gaga, Cyrus, Moss, Lohan, Rihanna, Pippa Middleton und Hilton, klar.....
Diese Ecclestones-Tochter-Tusse schient ja ne ganze Sammlung zu haben, die sah man schon öfter im Pelz.