Die Kinder sind niedlich. Lana gefällt mir. Sind ihre Lippen aber neu aufgespritzt worden?
Die Kinder sind niedlich. Lana gefällt mir. Sind ihre Lippen aber neu aufgespritzt worden?
Uuh, das Kleid der Kardashian ist wirklich
Kelly wurde arg mit Photoshop bearbeitet. So hübsch ist sie nicht
Die Van der Vaarts haben sich getrennt.
http://www.bild.de/unterhaltung/leut...9374.bild.html
Na eeeendlich. Frage mich schon seit Ewigkeiten, wie man so eine Frau auch nur stundenweise aushalten kann?!
Things are only as triggering as you let them be.
mir tut nur der Kleine leid
.......so eine Trennung ist für die Kinder immer ein
.....Sylvie ist mir in letzter Zeit zu viel Barbie geworden......ein bisschen weniger von allem wäre gut für sie........
die Kardashians machen echt alles zu Geld![]()
Es trennen sich tagtäglich zig Paare. Dementsprechend viele Kinder machen sowas auch mit. und lieber glückliche getrennte Eltern als unglücklich zusammenlebende![]()
Things are only as triggering as you let them be.
Das erste Portrait von Herzogin Kate. Ich finde sie in natura viel hübscher oder was sagt ihr?
Geändert von 25592 (11.01.2013 um 16:26 Uhr)
Ich finde es triff sie unglaublich schlecht. Sie sieht total alt und verkniffen aus.
Und ihre Reaktion "Es ist ein unglaubliches Bild. Es ist großartig" war sicher im Schokzustand dahingestammelt.![]()
Ich habe einen Link eingefügt, auf dem man es größer sieht. Sie strahlt darauf nicht, vielleicht darf man das auf so einem Portrait nicht?
ihre augen sind schlecht gezeichnet, ausserdem sieht sie so aufgeschwemmt auf im gesicht, was sie natürlicherweise nicht ist.
Das Bild ist insgesamt sehr stumpf, als wäre es noch nicht fertig. Diese ganzen Highlights in den Haaren, auf der Haut und in den Augen fehlen noch.
Gott sei dankIch hoffe, sie bekommt ein neues Bild. Die Arme. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie ganz schön perplex war, als sie es gesehen hat.
also ich finde....man sieht das es Kate ist.....aber......mir fehlt auch irgendwie der Glanz, das strahlen......und solche dunklen Augenränder hat sie nicht !!!
![]()
Penelope Cruz singt: Musikvideo
Ich habe kürzlich To Rome with Love gesehen, da ist sie umwerfend.
leider geht bei mir das Video nicht ~Nymhelia~
Catherine Zeta-Jone..........
Alessandra Ambrosio.........
Eva Longoria.........
Camilla Belle...........
Halle und Alicia.............
Charlize Theron........
Kate Moss.....sehr verändert
![]()
Warum haben die bei der Kate Moss Werbung nicht gleich aufs Shooting verzichtet und direkt alles am Computer erschaffen?! Bei so viel Photoshopeinsatz hätte man sich das doch echt sparen können. Langsam nimmt das wirklich absurde Züge an![]()
halle gefiel mir schon immer, und mit alicia zusammen auf dem bild könnte man sie fast für schwestern halten.
charlize frisur gefällt mir :--)
aber kate... mochte sie noch nie.
alessandra's hose find ich ganz schlimm. sieht nicht mal an einer figur wie ihrer gut aus![]()
Camilla Belle macht ihrem Nachnamen alle Ehre![]()
Kerr und Bloom bei golden Globes 2013 after party
http://www.justjared.com/photo-galle...fter-party-14/
an ihr sieht wahrscheinlich alles so locker, unangestrengt und super aus
Die Farbe des Kleides.
ich liebe die Augenbrauen von Camilla Belle![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
ich finde anne hathaway bezaubernd beim golden globe
könnte wirklich als hochzeitskleid durchgehen! ich find es toll, weil es so schlicht ist und sie darin super zur geltung kommt![]()
es passt gut zu Haut und Haar und ihrem schlichten, schönen Typ, wie Schneewittchen
![]()
sieht wunderschön aus! Ich fand auch ihre "Filmpartnerin" Amanda Seyfried toll gestylt, nicht zu aufgebretzelt und unterstreicht ihre Austrahlung sehr gut (Dress ,Makeup, Haare)
http://img003.lazygirls.info/people/...ij7L.sized.jpg
finde ich auch
mehr Fotos von Amanda Seyfried sie hat unglaubliche Haare
Amanda Seyfried ist ne hübsche
.....auch ohne Schminke .......und Humor hat sie auch noch
hier rappt sie
![]()
Monarchy - Disintegration ft. Dita Von Teese
gefällt mir richtig gut!
klappt es so?
oder so?
dann das Musikvideo
Ja, so klappt es
Gefällt mir nicht so das Lied, das Video na ja.
J. Garner - fast nicht erkannt.
A. Seyfried gefällt.
Der Lippie![]()
Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)
der Lippie macht auf jeden Fall weiße![]()
![]()
Die Farbe brennt in den Augen!