Heidi ist auch nicht in der Klickstrecke drin, das Outfit war wohl für die Afterparty (macht es aber nicht besser)
anklicken auf eigene Gefahr
Heidi ist auch nicht in der Klickstrecke drin, das Outfit war wohl für die Afterparty (macht es aber nicht besser)
anklicken auf eigene Gefahr
@Mae: ach, so weit würde ich noch nichtmal gehen - es ist ja nicht so, dass sie nicht hübsche Brüste hätte, aber sie trägt in letzter Zeit fast nur so extrem ausgeschnittene Sachen, dabei würde sie in anderen Klamotten wirklich besser aussehen. An dem Kleid ist ja nicht nur der Ausschnitt schrecklich, sondern der ganze Schnitt, der sie um Taille und Hüfte sehr säulenhaft und breit wirken lässt, plus das ganze Blingbling dazu, das ist einfach too much. Würde das Kleid an der Taille nicht wie ein Sack sitzen und sagen wir mal schwarz oder creme sein (bei so einem Schnitt fände ich eine unauffällige Farbe und einen schlichten Stoffe einfach angebracht), dann könnte man drüber reden. Aber so ist es echt ein overkill.
Na bitte, das ist echt furchtbar
Auch an einer 20jährigen fände ich das einfach toooooo muchOverkill trifft es wirklich gut
![]()
Heidi geht gar nicht, genau wie Brandi Glanville. Da fehlt nur 1cm, und die beiden stehen oben ohne da. Ne, schön ist anders. Mir gefällt Cathrine Zeta-Jones sehr gut, außerdem finde ich Naomi Watts, Jessica Chastain, Norah Jones, Halle Berry und Amy Adams noch toll.
Mir gefällt Renee Zellwegers Styling mit Abstand am besten. So ein Kleid würde ich sofort anziehen.Die Nähte sind vielleicht etwas merkwürdig, beim zweiten Hinschauen, aber sonst.
![]()
Dafür sieht sie selber absolut verboten aus (eine Mischung aus aufgedunsen und glattgebügelt), von ihrem komischen Getue reden wir mal lieber nicht(Es gibt wirklich keine andere Schauspielerin, die ich so schlimm finde wie sie, und nach dem Oscar-Auftritt kann man ja auch seine Schlüsse ziehen. Irgendwie tut sie mir schon fast leid.)
Ich kenn die nicht, Kleid und das Styling waren das Thema.
Die wenigen tollen Kleider und Stylings, die ich in der Strecke gesehen habe, waren eh ausnahmslos an Personen, die ich an sich nicht hübsch finde und die -wenigen- hübschen dort hatten dafür fast ausnahmslos furchtbare Kleider an.![]()
Na dann. Ich fand ihren Auftritt dennoch peinlich. Aber ich bin schon weg![]()
Hast du Diskussionsbedarf?
Aber was meinst du?
Die Veranstaltung?
![]()
Hab ich doch nicht gesehen.
*flüster* ich weiß noch nichtmal, wer nen Oscar gekriegt hat.![]()
Renee wirkte doch so betrunken auf der Bühne, konnte kaum was vorlesen. Das meinte manati.
ich finde heidi auch echt too much aber Charlize sah toll aus![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
das hatte aber einen Grund
*klick*.....sie hatte auch glaub ich nur einen hohen Schuh an und humpelte ohne Krücken........
ich fand Sandra Bullock am schönsten![]()
aber die Haare von Kristen gehen echt gar nicht, wie grad aufgestanden und mal eben Spray rein
coralla, ne das meine ich nicht. Sie hält die Arme immer so merkwürdig und generell steht sie immer gleich komisch![]()
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Ah verstehe.Ich hatte leider immer noch keine Zeit, mich damit zu befassen. Gesehen hab ichs wie gesagt nicht und auch sonst weder großartig Zeit noch Interesse.
Ich könnte zwar googeln, wer was gewonnen hat, aber nö... werd ich wohl noch früh genug erfahren.
Zumindest sollte man natürlich auf so einer Veranstaltung aufpassen, was man macht. Wenn die wirklich breit war und man es auch noch gemerkt hat - peinlich und dumm gelaufen, würd ich mal sagen.
Das Klum-Kleid gefällt mir auch überhaupt nicht, aber das Dekollete, warum nicht, wenn man sichs leisten kann (und will), Alter hin oder her.
Muss jeder selbst wissen.
Das Oscar Kleid von und mit der Heidi gefällt mir auch nicht.
Heidi und Martin
Ha,ha wie zwei verliebte Teenager auf der Parkbank. Sie himmelt ihn an und er grinst ganz verlegen, gefällt mir.
Martin mit der Leni
Cindy mit Sohn
Was für ein hübscher Junge, ganz die Mama...
Gwen ist wieder on Stage
Man, was für ein geiles Gestell![]()
.
und nochmal für die Vogue
Klick
Hach, ich find sie einfach![]()
Gwen sieht einfach toll aus
Das Bild mit der kleinen Leni ist echt süß. Sie sieht sehr zufrieden aus!
Ben Affleck - schick!
Brad eher nicht...
Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)
Brad finde ich da überraschenderweise gar nicht so unattraktiv. Oder hast du dich mit den Links vertan?![]()
Also mir gefällt er gar nicht.
Er aber![]()
Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)
Mir gefällt er sonst auch nicht. Dein Mann da gefällt mir aber auch nicht. Ich bin schwierig.
Bist Du nicht, Nymphelia, mir gefällt der Brad da auch mal ausnahmsweise!
Der andere geht gar nicht...
Victoria mit Harper.........
Beyonce mit Blue Ivy.........
Rosi Huntington....gefällt
Heidi mit Anhang..........
Ellen Pompeo...auch cool![]()
Ui, die Beckham mal in JeansEin seltenes Bild.
Den Freund von Heidi find ich ja hot![]()
Ellen Pompeo, finde ich, sieht ganz schlimm aus auf den Bildern.
Victoria, joa. Halte nichts von ihr.
Heidi nervt mich mittlerweile nur noch. Ihr Neuer ist nicht mein Fall, aber auf jeden Fall optisch mal was anderes, als die Vorgänger.
Momentan bin ich schwer begeistert von Britneys Figur. Die trainierten Beine, ein Traum. Sie hat sich, wieder, schwer gemacht.
hier und hier und nochmal Klatschblätter liest sie auch
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
David und Harper im Partneroutfit
Kim Kardashian, finde, dass sie nicht gut gekleidet ist in der Schwangerschaft![]()
Oh, Harper kann ja schon laufen.Die beiden sehen toll aus.
niedlich die kleine Harper
ich bin auf die ersten Babyfotos gespannt(Kardashian)
Hat die Kardashian die Lippen aufgespritztSieht irgendwie anders aus.
Finde diese hautenge, figurbetonte Kleidung für die Schwangerschaft auch nicht so passend. Aber sie kann wohl nicht anders. Aussehen steht bei ihr an erster Stelle.
Ich hoffe, dass Baby wird nicht auch so stark in die Öffentlichkeit gezerrt und vermarktetund darf sich auch wie ein Kind geben und schmutzig machen trotz teuren Designerfummels.
Joker
.....
es war erst irgendwo ein Bericht darüber zu lesen......weiß jetzt nur nicht mehr wo...........das hier ist auch ein großer Unterschied
![]()
Der Kiefer ist doch auch anders, oder? Die natürliche Nase finde ich schöner. Sie sah vorher sympathischer und "sanfter" aus. Nicht, dass ich sie jetzt nicht auch hübsch finde, vorher gefiel sie mir aber besser.
hier gefällt sie mir rechts sehr gut
da sind mehr Fotos
da hast du ja Fotos gefunden Nymphelia
unglaublich was alles zu machen ist
![]()
![]()