Ein Kleid aus Kekspackungen - warum nicht? Hier
Ein Kleid aus Kekspackungen - warum nicht? Hier
Viele liebe Grüße
irisu
aber die Dame hat die ganzen Kekse bestimmt nicht
![]()
![]()
Bar Rafaeli......süß !
Halle Berry.........
Jessica Biel......kann sie eigentlich besser.......
Kate Bosworth designt für Topshop..........
Viele liebe Grüße
irisu
Aber echtKönnte er mit mir auch mal machen
![]()
![]()
Mal ne Frage: Findet ihr die Tochter von Halle Berry eigentlich niedlich? Ich irgendwie nicht, aber ist ja Geschmackssache.
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
... Thread-Revival.
Beyonce & Jaz-Z, gefällt!
Affleck-Garner-Family, so süß!
A. Olsen...
Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)
Kim Kardashian will die Plazenta essen. Ich hätte sie auf dem Foto nicht erkannt.
Also irgendwo hat die nen Schatten. Das arme Baby tut mir jetzt schon leid. Ist kaum geboren und wird sicherlich direkt vor die Kameras gezogen. Die Kardashian könnte ich mir richtig gut als die Sorte Mutter vorstellen, die ihre Tochter mit 3 Jahren schon zum Schönheitswettbewerb schickt
![]()
Ich finde, kleine Brüste sind nicht etwas, wozu man "stehen" muss, weil ich sie als nichts schlechtes sehe. Keira steht ihre Oberweite super. Aber das Kleid sitzt einfach total schlecht, zu eng, zu tief- hätte sie große Brüste, würds auch nicht gut aussehen, weil dann alle rausquellen würde. Ist keine Brust- sondern eine KleidfrageNa und? Ich finde es toll, dass Keira zu ihrer flachen Brust steht. Muss es auch geben. Geben dürfen.![]()
Ich glaube das kann man so pauschal gar nicht mit richtig oder falsch beantworten. Fakt ist ja, dass das Risiko steigt wenn Erkrankungen in der Familie vorliegen. Und so eine berechtigte! Angst kann einem das Leben ganz schön schwer machen. Ich glaube das keine von uns, der sich nicht in so einer Situation befindet darüber wirklich urteilen kann.![]()
Ich bezweifle sehr, dass sie das getan hat, um in die Medien zu kommen. Das kann man auch auf einfachern und angenehmeren Weg erzielen
:leiderja: Furchtbare Familie.Das arme Baby tut mir jetzt schon leid. Ist kaum geboren und wird sicherlich direkt vor die Kameras gezogen. Die Kardashian könnte ich mir richtig gut als die Sorte Mutter vorstellen, die ihre Tochter mit 3 Jahren schon zum Schönheitswettbewerb schickt![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Dita hat Jugendfotos von sich getwittert.
Dita
Danke für den Link![]()
Hübsch, nicht?Wenn man auf ein Bild klickt, dann bleibt es stehen.
das Mädel hat doch so ein an der Waffel
absurd so was
![]()
Nur eine kurze Anmerkung zu der Brustop von Angeline Jolie. Sie hat einen Gentest machen lassen. Es gibt ein Gen, wenn man das hat, ist die Wahrscheinlichkeit an Brustkrebs zu erkranken bei bis zu 80%.
Sie hat dieses Gen.
Angelina Jolie hat sich auch nicht die Brüste "abnehmen" lassen (im Sinne von komplett entfernen), sondern das Brustdrüsengewebe subkutan entfernen lassen. Das heißt, es wird ein Einschnitt in der Achselhöhle oder unter der Brust gemacht und das Drüsengewebe dann herausgeholt. Das Fettgewebe der Brust bleibt dabei erhalten, und der "Leerraum", der durch die Entfernung des Brustdrüsengewebes entsteht kann dann entweder mit Muskelgewebe oder auch mit einem Implantat wieder aufgefüllt werden. Das ist also nicht mit einer kompletten Brustamputation, bei der quasi die ganze Brust abgeschnitten wird zu vergleichen![]()
übrigens ist ihre Tante auch grade an Brustkrebs gestorben, und bei zwei erschreckend frühen Todesfällen und ihrem genetischen Risiko ist es meiner Meinung nach absolut verständlich, das sie das hat machen lassen.
Vor allem lassen Millionen Frauen aus purer Eitelkeit ein ähnliches Prozedere über sich ergehen lassen. Bis auf die Entfernung des Drüsengewebes. Warum soll das aus gesundheitlicher Motivation heldenhafter oder fragwürdiger sein?![]()
Sie hat nichts geopfert und nur gewonnen. Ich finde das total legitim und verstehe die ganze Aufregung daher nicht.
Mal abgesehen davon, das sich das auch nicht jede Frau leisten kann, die das gesundheitlich nötig hätte. Ich würde gern sehen, dass die Krankenkasse in so einem Fall für einen derartigen Eingriff aufkommt, damit die Frau die weniger Kohle aber ebensoviel Weitsicht besitzt, nicht chemotherapiert und verstümmelt zurückbleiben muss.
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
Karen ich verstehe den ganzen Hype auch nicht. Sie hat nichts Weltbewegendes geleistet und wird schon beinah für "heilig" erklärt. Erst redet sie darüber, dann ihr Brad, das ist doch alles PR für seinen neuen Film.
Eben.
Und ich find es auch mehr als irreführend, dass die Medien es als "Amputation" bezeichnen.Das wäre es wenn sie jetzt Flachland mit 2 fetten Narben hätte. Aber sie hat die Dinger nach wie vor hübsch und üppig und ist in keinster Weise entstellt oder benachteiligt.
Klar, ich mag natürliche Brüste auch lieber, aber wenn es um die Gesundheit geht... lieber Implantate als nachher gar nichts oder gar den Tod. Von daher, sie hat sich lediglich für das kleinste Übel entschieden.
das kommt davon
*klick*
ach Rihanna
Nicole Scherzingerdie Schuhe !
ungewöhnliches Tattoo bei Karrueche Tran![]()
![]()
Rihanna muss halt eben auffallen![]()
Kim K. ist jetzt Mamabin auf die ersten
s gespannt
![]()
JaFünf Wochen vor Geburtstermin per Kaiserschnitt
Bei ihr bin ich hundertprozentig davon überzeugt, dass es der Schönheit wegen geholt wurde und nicht aus medizinischer Notwendigkeit. So bekloppt wie die ist.
Du, auf die ersten Fotos müssen wir bestimmt nicht lange warten![]()
Joker
das nehm ich auch mal an.........wahrscheinlich waren die Kameras auch noch dabei *schauder*
aber das Baby ist bestimmt süß![]()
naja die war bei der Geburt ihrer Nichte live dabei. wenn du das nicht selbst schon erlebt hast und Kinder willst, sollte man darauf verzichten. In Deutschland wid sowas nicht gern gesehen...ich glaub auch, dass der Kaiserschnitt gewollt war. die hatte keinen Bock auf nicht mehr löschbare Bider eine brüllenden, schwitzenden und sonstwas von sich gebenden Kim im Netz![]()
Annlee
http://www.promiflash.de/news/?artic...-name-ist-raus
Der Name des Kardashian Babies ist raus:
North West![]()
![]()
![]()
![]()
" west coast - east coast yoh
give me 5 Aldda"
ich lach mich grad schlapp![]()
Was für ein bescheuerter Name
Das nächste kann sie ja dann South East nennen.
![]()
![]()
Xxx
Geändert von *milka* (22.02.2017 um 09:30 Uhr)
oder es ist im Nord-Westen gezeugt worden![]()
Nein, heisst ja West mit Nachnamen. Nach Vater Kayne West.
Aber das mit dem Norden und das höchste, das find ich cool.Eigentlich find ich den Namen cool.
Ist crazy, keine Frage, aber gibt schlimmeres.
Ich belebe mal wieder den Thread.
Selena Gomez wird jetzt also auch "wild"...
Diane Kruger normal und ungeschminkt. Erleichternd irgendwie, dass auch Promis nur Menschen sind...
mutig
Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)
Selena Gomez spielt ja auch in Spring Breakers mit...
Beth Ditto hat geheiratet tolles Foto![]()
C. Aguilera - frisch wie eh und je!!
so sieht so schon besser aus![]()
Sharon Stone kaum zu glauben, dass sie 55 ist![]()
Aguilera - prollig, billig und nicht hübsch.
Sharon Stone - da fühlt man sich furchtbar unter Druck gesetzt, dass man in 15 Jahren auch so auszusehen hat.:leiderja:
Lady Gaga braucht mal wieder Aufmerksamkeit für ihr neues Album![]()