Um die Datenbank zu schonen, werden zukünftig zu lange Threads geschlossen und neue eröffnet.
Bitte denkt an das Copyright und stellt wirklich nur Links hier ein!
Und weiter gehts...
Um die Datenbank zu schonen, werden zukünftig zu lange Threads geschlossen und neue eröffnet.
Bitte denkt an das Copyright und stellt wirklich nur Links hier ein!
Und weiter gehts...
Grüße von Topi
neue Fotos
Kerry Washington.......ich weiß nicht ob ich das Kleid schön finden soll, oder lieber doch nicht
Angelina mit Kids.........
Jessica Simpson.............
schön... weiter gehts
Das Kleid passt nicht zu dunkler Haut...und die Dame hat doch sonen schönen Teint.. ich glaub das Dress gefällt nur gar nicht, einfach zu bunt
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
Hm, Angelina ... das sind ja nicht grad die besten Fotos. Das Kleid sieht sehr unvorteilhaft aus, sowohl von der Farbe (das ewig blassmachende Schwarz ), als auch vom Schnitt her (lässt sie aussehen, als wäre sie irgendwie ... aufgegangen? ).
Bei Jessica sind ja ein Großteil der Fotos von Ashlee ... ich mag aber ihre welligen Haare und die große Sonnenbrille.
Ist denn schon raus, ob sie nun schwanger ist oder nicht?
Ich hab doch kein Size-Zero-Ideal, weil ich sie in dem Kleid nicht vorteilhaft finde. Sie ist ein totaler Hungerhaken, aber in dem Kleid sieht selbst sie komisch aus. Und wieso bringst du da jetzt deine eigene Figur mit rein ... ? Das hat doch gar nix damit zu tun ...
Ich hab nur gesagt, dass sie irgendwie aufgegangen aussieht, nicht, dass sie fett ist. Vielleicht ist sie schwanger, jedenfalls sehe ich da einen großen Unterschied zu den sonstigen Fotos von ihr. Da ist nämlich Bauch, Taille, Oberweite alles sehr dünn, hier im Vergleich dazu eben nicht.
Geändert von Roxy (30.10.2012 um 21:51 Uhr)
Schwarz steht Angelina gar nicht.
Ich find das Kleid jetzt nicht so... schön
Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)
ich glaube nicht.......jedenfalls ist unter News noch nichts zu googeln ......aber......was sie an Halloween trägt .......wieder schwarz
Ich finde Angelina ist nur noch ein Schatten ihrer Selbst. Sie sieht furchtbar aus, so mager, knochig, blass. 6 Kinder sind wohl anstrengender als sie dachte.
Und ich finde auch, dass ihr schwarz gar nicht steht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Ich hab's nicht bös gemeint. Ich wollte nur mal darauf anspielen, dass man die Stars mit anderem Maß misst als sich selbst. Find ich jedenfalls.
Was das dünner werden betrifft: man hört immer mal wieder, dass sie krank sein soll...
Allerdings muss ich sagen, manche werden im Alter auch "hagerer" ohne krank zu sein. Meine Mutter sieht auch viiiiiiiiel dünner aus als z.B. mit 20, obwohl sie noch genauso viel wiegt.
Hmm, ich würde mich selbst auch als "aufgequollener" empfinden, wenn ich so dünn wäre und dann so ein Foto sehen würde Das Kleid trägt irgendwie an seltsamen Stellen auf. Zum Beispiel am Bauch, wo da doch gar nichts ist (oder doch - schwanger?).
Ich weiß nicht, wie ihr gesundheitlicher Zustand ist ... man hört ja immer viel, Essstörung, Stress, usw. Wer weiß das schon ... früher war sie jedenfalls "praller" und nicht so hager wie auf vielen Bildern, ob das jetzt am Alter liegt oder am Gewicht, hmm schwer zu sagen ...
Na ja, am Alter? Sie ist doch gerade mal 37.
Sie sagte mal in einem Interview, aufgrund der vielen Hungernden in der Welt, könnte sie nur wenig essen. Jetzt mal ganz frei und salopp geschrieben. Das würde zu ihrer Einstellung passen. Vielleicht war es aber auch nur eine Ausrede
Seltsame Stellen? Gerade am Bauch sieht es schnell aufgeblasen aus, z.B. weil man Kohl gegessen hat, oder Bohnen.
Gerade der Bauch schwankt im Tagesverlauf ja wohl am meisten.
Ja das mein ich doch ... was weiß denn ich, obs am Kohl, ner Schwangerschaft oder einfach am Kleid liegt Ich sagte ja nur, ich wiederhole mich , dass ich das Kleid total unvorteilhaft finde und es aufträgt, wo eigentlich nichts ist.
Und zum Thema Alter - 37 ist nunmal älter als sie früher war, ganz logischerweise . Altern ist nicht immer negativ besetzt ... wir alle altern jeden Tag, jede Minute, jede Sekunde.
Und früher sah sie eben anders aus, einfach "praller", nicht so ausgemergelt. Und dass sie nicht mehr so knackig ist wie mit 20, liegt ja wohl in der Natur der Sache.
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ja, im Tomb Raider sah sie super aus, daran hab ich auch gedacht
Damals sah sie einfach anders aus, frischer, fitter.
Da sieht sie nicht minder hager aus, die Brüste nicht weniger gemogelt... nur hat sie da massig Bronzer drauf, was enorm an Frische hermogelt.
Aber neh... ich sehe da keinen Unterschied.
Man sollte die Stars im Alltag auch nie mit der Filmvariante vergleichen. Die Maske mogelt viel an Optimum heran
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
Die Oberweite von Angelina ist nicht gemogelt.
Naja, ohne Bh sähe das Seitenprofil von ihr wohl leicht anders aus
Things are only as triggering as you let them be.
Du meinst hochgepusht? Ja mit Sicherheit. Silikon aber nicht (falls das damit gemeint war).
Am besten kann man das ja immer erkennen bei tiefem Ausschnitt plus hochgepusht, wer Silikon hat und wer nicht. Echte Brüste quellen anders als Silikon. Sich mit Figurtypen auskennen ist da auch immer ganz praktisch, da kommt man schnell auf die Schliche, wer nachgeholfen hat.
<--echt, z.B (ihr wird ja auch gerne mal unterstellt, nachgeholfen zu haben)
Ich meinte Silikon
Kann ich mir - in Kenntis bestimmter Figurtypen - kaum vorstellen, dass jemand so abmagert und dabei eine derart üppige Oberweite bewahrt
Wer ist das auf deinem Ava? Giselle?
Doch Karen, das ist schon möglich. Ich kenne ein paar wenige Mädels, die ne Taille kaum breiter als mein Oberschenkel haben aber dafür ordentlich(!!!) Oberweite haben.
Und Angelina zählt schon wie ich finde, zu diesem bestimmten Figurtyp.
Things are only as triggering as you let them be.
Hm... ja, stimmt, diesen Typ gibt es. Sehr seltene Spezies.
Mir hat Angelina in Original Sin-Zeiten am besten gefallen. Auch vom legereren Stil her. Damals trug sie öfter Hosen (Lederhosen) und Shirts. In der Zeit als sie noch mit Billy Bob Thornton verheiratet war: klick. Damals hatte sie eine erotischere Ausstrahlung.
Ich fand sie früher einfach nur umwerfend, eine der sexiesten und schönsten Frauen überhaupt.
Vielleicht hat man es als 6fache Mutter einfach auch mal satt, bzw. kein Interesse daran, als Sexsymbol betrachtet zu werden. Definitionssache...
Klar, trotzdem gefiel sie mir damals besser.
Kristen Stewart...........
Gisele Bündchen....die Haare ein
Beyonce...die Schuhe
Eva Mendes .............
Katie Holmes..............
Der Kommentar meines Mannes zu Gisele Bündchens Haaren: Widerlischsch!
Und die Kirsten sieht aus, als ob sie ihr Oberteil vergessen hätte.
Kate...ihr ist bestimmt langweilig
Suri hat ne Jacke, Handschuhe und Strumpfhose an .....ich bin begeistert
Ashley Greene.......
Lady Gaga sieht toll aus