Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 39 ErsteErste ... 9101112132131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Allwissend Avatar von Dippy

AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

..diese Boy-Sachen gab es in den 80ern doch schon mal, oder?
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Gesperrt
    Meine Laune...
    Fine

Ein bisschen seltsam ist es vor allem wenn man Mädchen mit diesen Pullovern sieht die augenscheinlich eher aus dem türkischen Raum kommen. Ich denke da fehlt einfach einfach das Wissen über die Symbolik und das finde ich schon ganzschön traurig.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich muss zugeben, dass ich nicht gewusst habe, dass das ein Reichsadler ist.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Fortgeschritten Avatar von Helemaus

Mag ja sein, dass es aus der alten Punkzeit kommt. Damals war es nicht selten, dass man mit Nazisymbolen hantiert hat.
    Aber die Preise sind ja sowas von Anti, von der Optik mal abgesehen. 70 Euro für einen Pulli (davon ab, dass man als Katalog/Onlinebestellpunker einen guten Job brauch, um sich überhaupt einzukleiden)
    Liebe Grüsse von der Helemaus!

*Über seine Begabung redet man nicht. Man hat sie.*

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich verstehe auch nicht, warum man´s trägt, wenn es nicht politisch motiviert ist. Unwissenheit oder Provokation? Cool sein wollen?

das ist der KK Thread

noch einer

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Ich kannte die Marke noch nicht und hab bis jetzt auch noch nie jemandem damit rumlaufen sehen. Aber wie kann man denn bitte NICHT erkennen, dass es sich dabei um den Reichsadler handelt? Das wäre ja, wie wenn mir jemand erzählen wolle, er hätte ein Hakenkreuz nicht als solches erkannt?

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch nicht, warum man´s trägt, wenn es nicht politisch motiviert ist.
    Ist halt ne Marke, warum trägt man Marke XY? Weils halt cool ist und man sich produzieren will glaub nciht, dass jemand, der DC trägt damit irgendwas ausdrücken will.

Ich finds ehrlich gesagt etwas übertrieben, ich mein sowas hängt auch im Bundestag und ist auf Persos gedruckt (zusammen mit umgedrehten Kreuzen) . Bin aber eh weder Markenfetischist noch finde ich den Kram sonderlich schön :nixxweiss:
    Ist doch kindisch sich da so aufzuregen? Wenn sie es schön finden oder dem nächsten Markentrend hinterherrennen möchten, bitteschön.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich kannte die Marke gar nicht, was aber nichts heißt. Ich kenne viele Marken, die gerade modern sind, nicht.

Allwissend

Ich wusste nie, dass diese merkwürdigen Aufdrucke, die aussehen wie eine Mischung aus DG- und Chanel-logo, zu einer Marke gehören, die DC heißt. Ich hatte zuerst an DC Comics gedacht. Aber ja, die Sportmarke find ich auch nicht so toll.

Fortgeschritten Avatar von Neala

Sackartig geschnittene Oberteile (á la Pulli vom Freund an) und der Rest in "schickem Tussi-Style" - das passt sowas von gar nicht zusammen und ich mag Stilbrüche

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Hmm...w as i s t d a s???

Ich wollte mal ein Schuh werden
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Dalí Schuhe
    so heiß, dass sie kurz vorm Schmelzpunkt sind
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Fortgeschritten Avatar von Neala

Aus der Fetischecke sind solche Schuhe ja schon bekannt - ich stelle mir gerade 16 jährige Mädels mit den Schuhen vor, sieht sicher zum Schießen aus

Lillie Mae
    Besucher

Mich erinnern die Schuhe an Olivia Jones und ähnliche Damen

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Uppps, erledigt, hab einen Beitrag übersehen.
    Geändert von Moppi (21.02.2013 um 18:44 Uhr) Grund: Tomaten auf den Augen.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich kann mir den Gang darin bildlich vorstellen . Fliegt man da nicht hin, wenn man schnell geht?

Allwissend Avatar von Mimosa

Diese Schuhe habe ich schon an einem Mädel gesehen,laufen konnte man das allerdings nicht nennen, das war eher ein hüpfender Trippelgang.Sah ziemlich lustig aus.

Zum Thema durchsichtige Leggings: Vor mir lief gestern eine,die die auch als Hosenersatz getragen hat.Mit einem längeren Oberteil,was natürlich hochgerutscht ist.Dazu hatte sie 3 Löcher in ihrer Leggings.Eins am Bein, eins am Hintern und eins im Schritt.Und irgendwie sah sie untenrum ziemlich nackt aus. Ist sicher praktisch , aber bei Minus 10 Grad würde mir echt was Abfrieren. O.o

Ansonsten sieht man auch häufig die Kombi: Dicke Wollmütze + dicker Schal,dünne Strumpfhose,kurzer Rock und Stoffschühchen. Da frag ich mich immer: Was denn nun?Warm oder kalt?

Fortgeschritten Avatar von Tigge

Ganz genau die letzte Kombi konnte ich heute in der Straßenbahn bestaunen und
    konnte gar nicht wieder weg sehen, weil das so überhaupt nicht zusammengepasst hat.
    The only thing I´ve ever successfully made in the kitchen is a mess.
    And several small fires. - Carrie Bradshaw

BJ-Einsteiger Avatar von raspberry

Oh, ein Lästerthread ♥

Ich sehe auch ständig Frauen/Kinder/Teenager, die durchsichtige Leggins tragen und darunter Blümchenunterwäsche und darüber nur ein Tshirt. Ich verstehe nicht, was das soll und wieso denen niemand sagt, dass das dumm aussieht

Naja,Lästerthread nicht direkt.

Bei Kindern finde ich das nicht so schlimm, auch wenn ich da an die "netten Männer" denke, die sich da eventuell "freuen" könnten.

Bei Teenies,Frauen,Männern finde ich es aber nicht schön.Sieht immer aus als ob sie nicht genügend Zeit hatten sich anzuziehen. Mir wäre das peinlich wenn man meine Unterwäsche bzw. den Po sehen könnte.

Ich frag mich bei Kindern halt nur, wieso nicht wenigstens die Mama ihnen sagt, dass sie so nicht raussollen :(

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Naja, wahrscheinlich sagen die Mütter das, aber den Mädchen ist es egal. Meine Mutter hat mich alles anziehen lassen, ich finde das gut. Sie hätte mich vielleicht darauf aufmerksam gemacht, dass man den Schlüpper sieht, aber sie hätte mir nie verboten was anzuziehen. Ich hatte teilweise seeehr kurze Röcke und Hotpants in der Schule an, da haben damals wahrscheinlich auch Einige mit dem Kopf geschüttelt . (Konnte mir das damals allerdings von der Figur her leisten.)
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Diesen Trend mit den Leggings werde ich nie verstehen. Für mich ist das einfach keine vollwertige Hose, auch nicht in blickdicht

Ich hab einige Leggings, aber für mich gehört da nen Rock drüber...

@mydarkersidejewel: Geht mir genauso.

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von Mimosa Beitrag anzeigen
    Bei Teenies,Frauen,Männern finde ich es aber nicht schön.Sieht immer aus als ob sie nicht genügend Zeit hatten sich anzuziehen. Mir wäre das peinlich wenn man meine Unterwäsche bzw. den Po sehen könnte.
    Jetzt hab ich Männer in durchsichtigen Leggins mit Blümchenunterwäsche drunter im Kopf

@Cyan Du weißt nicht, wie die Leute hier in Hamburg tatsächlich rumlaufen.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich Männer in durchsichtigen Leggins mit Blümchenunterwäsche drunter im Kopf

wuah

Ein hüpfender Trippelgang... Ob der auch ein Trend wird?

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen

dazu die Schuhe - verpackt in 1,90 mit Schultern so breit wie ne Tür und tadaa ... so läuft eine bei uns rum, wenn sie mal nicht ein so kurzes Röckchen anhat, dass die "falschen Teile" rausgucken

PS: ich sollte hinzufügen, dass das ein 5000-Einwohner-Kuhdorf ist, laut dem Bürgermeister der Nachbarstadt "der unwichtige Ort neben uns"

Baobao
    Besucher

Hab letztes Jahr auch sehr oft Leggings getragen, aber dieses Jahr wird das glaub ich anders. Fühl mich damit in letzter Zeit so unangezogen. Und unterm Kleid oder Rock zieh ich tausendmal lieber Strumpfhosen an. Glaub das ist auch son Trend der wieder verschwinden wird.

Was ich auf keinen Fall mitmache ist der neue Turnschuhtrend mit zB den Nike Airmax und wie die anderen heißen. (die mit dem N auf der Seite)
    Hatte als ich ca 13 war schon mal so Schuhe (gleiche Form, aber in babyblau). Und an die muss ich die ganze Zeit denken, wenn ich die von Nike und Co sehe. Neee, geht gar nicht. Das hat irgendwie ein Trauma hinterlassen, find die unansehnlich hoch 10.

edit. Und was ich überhaupt nicht verstehe: Mützen von Carhartt. Eine schwarze Mütze mit Markenlogo vorn drauf. Ich verstehs nicht. Wieso nicht ne schwarze Mütze (ohne Aufnäher auf der Stirn). Mir sind in den letzten Wochen mehrere davon an der Uni übern Weg gelaufen.
    (Ich hatte die Marke auch eher für Arbeitsbekleidung im Hinterkopf)

Fortgeschritten Avatar von Junko

Ich erinnere mich grade daran, wie meine Mutter mich gezwungen hat, im Sportunterricht weiße Leggings zu tragen, da hat man natürlich auch schön den ebenfalls weißen Schlüpper durch gesehen. Damals war ich noch ein Kind, aber ich hab mich sooo geschämt, deshalb versteh ich nicht warum jemand das freiwillig trägt
    Die Sporttasche mit den weißen Leggings drin wurde mir dann kurze Zeit später geklaut. Da war ich ehrlich gesagt nicht besonders traurig drüber
    Aber ich mag Leggings bis heute nicht. Wenn ich einen Rock trage und da was drunter ziehen will, trag ich lieber normale Strumpfhosen

Ich verstehe diese ganze Logo-Vermarktung eh nicht. Ich kann es nicht leiden, wenn man bei meiner Kleidung irgendwo das Logo sieht :(
    Das zerstört doch total das Design ^^

BJ-Einsteiger Avatar von Kyrilein

Hallo,

ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber kennt hier einer den Trend mit Schlafanzughosen im Allover-Snoopy-Print rauszugehen? Alternativ kann es auch Sponge Bob, Hello Kitty oder sowas sein. Ich finde das ganz ganz furchtbar.

Blickdichte (!!!!) Leggins trage ich eigentlich ganz gern mit Stiefeln. Wenn ich nur zum Einkaufen oder sowas muss und daheim find ich sie soooo bequem.

Liebe Grüße

Oh ja, Schlafanzughosen oder auch ganz alte löchrige Jogginghosen, am besten dann noch unten in die Tennissocken gesteckt
    Ich würd mich so ja nicht wohlfühlen, wenn ich rausginge.

uch, ich geh so mitunter schonmal zum Tante-Emma-Lädchen im Ort, aber weiter auch nicht is ja auch kalt, zieht und rutscht und ist nur drinnen bequem.

BJ-Einsteiger Avatar von Kyrilein

Ja, zum kurz rausgehen würd ich es zwar auch nicht tragen,kann es aber verstehen. Aber ich glaube manche denken sich wirklich das wär total lässig, cool. Da ich zwischen lauter Amerikanern wohne (Us Kaserne) bin ich hier eh im Jogginghosenparadies und sollte mich langsam dran gewoehnen, kann es aber doch noch nicht wirklich stylisch finden....

Außerdem sehr interessant sind T-shirt, flip flops und kurze Hosen im Winter im schnee. also grad im Moment.

ganz liebe grüße

Ich sehe hier auch öfter einen Mann mit durchsichtiger Leggings,pinkem Slip(der ist immer pink.Entweder gab es die im Großpack oder es ist immer der gleiche),normaler Männerjeansjacke und High Heels. Das einzig bewundernswerte ist das er in den Schuhen perfekt laufen kann. Er läuft übrigens nicht weiblich rum.Die Schuhe sind eigentlich das einzig weibliche.Gut,manchmal trägt er noch roten Lippenstift.

Carhatt-Mützen sehe ich hier nicht so oft.
    In Schlafanzug oder Jogginghose würde ich nicht rausgehen.

Nike Air Max und New Balance sind immer mal wieder Trend.Vor 2 oder 3 Jahren hatte ungelogen jeder 2. diese Nikes an.Es war faszinierend.Vorallem weil man dann teilweise merkwürdig begutachtet wurde,wenn man andere Schuhe trägt.

Ich habe heute eine Mutter ( Anfang 40 ) und ihren Sohn ( 11 oder 12) gesehen.Die hatten beide das gleiche an.Das sah schon leicht strange aus.

Allwissend

Jogginghosen finde ich fürs kurze Rausgehen nicht so schlimm. Solange es trotzdem gepflegt und sauber ist. Ich trag aber generell eher Yogapants mit langem Oberteil, da fällt eh kaum auf, dass es keine "richtige" Hose ist. Wenn ich meinen Freund zum Rauchen vor die Tür begleite, achte ich aber gar nicht mehr drauf. Da geh ich auch in Schlafanzughose mit.

Zitat Zitat von Kyrilein Beitrag anzeigen
    Außerdem sehr interessant sind T-shirt, flip flops und kurze Hosen im Winter im schnee. also grad im Moment.

ganz liebe grüße
    Haha, ich ich hab auch die tage hier eine am Kippenautomaten gesehen, kurze Hose/Rock, Flipflops und so ein total fetter Daunen-Steppjacken-Müllsack-Veerschnitt

Spatzgesicht

Goood, bei mir läuft auch einer rum, zwar nicht so schlimm wie bei euch dargestellt, aber ich muss mir jedes Mal das Kichern verkneifen. Ich denk immer, neben mir steht ne Frau, dabei handelt es sich um nen Kerl 50+ mit kreisrundem Haarausfall und bodenlanger Steppjacke mit Fellkapuze. Ich hoffe nur, dass er zumindest was drunter trägt.

@bärtige Lady,Bummelbiene: Ich finde das ja auch nicht schlimm wenn man damit mal kurz runter zum Bäcker geht, aber so shoppen gehn wär mir echt zu seltsam.

Ich sehe hier auch immer so einen Mann (vllt Crossdresser?) der obenrum männliche Kleidung trägt und unten ne durchsichtige Strumpfhose, nen kurzen Rock und Highheels.
    Beim ersten Mal dachte ich mir: Mh, die hat ja Mut, im Winter so rumzulaufen, dann ist mein Blick hochgewandert und ich erstmal so