Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 39 ErsteErste ... 311121314152333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    ~~~ Avatar von Cyan

AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

Zu den Katzenkrallenschutzkappen: Die gibt's schon länger.
    Find ich nicht so gut, aber für reine Wohnungskatzen evtl. noch vertretbar. Bei Freigängern sollte man das meiner Meinung nach definitiv nicht machen.
    (natürlich immer noch Welten besser als die Krallen operativ zu entfernen, aber das ist ja bei uns zum Glück eh nicht erlaubt)

Zu Neon: Orange-Neon mag ich nicht (bin aber generell kein Fan von Orange). Andere Neon-Farben täten mich gelegentlich durchaus reizen, vor allem Neon-Gelb. Steht mir aber leider nicht besonders und ginge daher sowieso nur in kleinen Dosen.

Allwissend Avatar von Mimosa

Braun mochte ich auch eine Zeit lang nicht, mittlerweile finde ich es in Maßen ganz nett. Meine Winterjacke ist braun, da passt wenigstens alles an Farben dazu.
    Dafür war Beige meine absolute Hassfarbe,mittlerweile freunde ich mich mit einigen Nuancen davon an.

Den neuen Trend für Männer habe ich heute wieder gesehen.
    Uggs,schwarze glänzende Daunenjacke,knallpinker Lippenstift, 3-Tage Bart, kurze fettige Haare und eine Netzstrumpfhose.Nichts darüber,nichts darunter.
    Ich habe den schon mal gesehen( von hinten) und meine Freundin "Den musst du dir mal ansehen.Doch ehrlich,komm mal her"..."Nein,danke der Anblick seines Hinterns ist mir schon zu viel".
    Heute kam er mir entgegen.Der hatte wirklich nichts drunter.

Ich dachte sowas darf man in Deutschland nicht? Allerdings war er durchaus ein Blickfang...

Zur Zeit gibt es ja auch überall Mintgrün.Ich liebe Mintgrün,aber es steht mir nicht.Und andere Farben findet man dann nur schwer...

Edgar
    Besucher

Bei braunen Klamotten spielt meiner Meinung nach neben der Farbnuance die Stoffstruktur und -qualität eine ganz große Rolle. Sieht halt buchstäblich schnell kacke aus

Zitat Zitat von Mimosa Beitrag anzeigen
    Uggs,schwarze glänzende Daunenjacke,knallpinker Lippenstift, 3-Tage Bart, kurze fettige Haare und eine Netzstrumpfhose.Nichts darüber,nichts darunter.
    Ich habe den schon mal gesehen( von hinten) und meine Freundin "Den musst du dir mal ansehen.Doch ehrlich,komm mal her"..."Nein,danke der Anblick seines Hinterns ist mir schon zu viel".
    Heute kam er mir entgegen.Der hatte wirklich nichts drunter.
    Nicht zufällig in H. an der S.? Dann lief der da schon in meiner Schulzeit vor ca. 10 Jahren rum

H.an der S.? Halle an der Saale? Wenn ja,dann gar nicht so weit weg.Ich hab ihn in Leipzig gesehen.
    Mir ist der vorher noch gar nicht aufgefallen.

Allwissend

Braun finde ich in Maßen okay. Ich habe trotzdem während meiner letzten "Schwarz-Phase" beschlossen, es nicht nachzukaufen um die Kombinierbarkeit meines Kleiderschrankes zu erhöhen und mich bisher strickt dran gehalten. Prinzipiell gefällt mir braun aber zu hellen bis mitterlen Blautönen und Cremeweiß. Blöderweise kann man bei Kunstlicht auch immer schwer erkennnen ob es ein warmer oder kalter Braunton ist.

Neon steht mir nicht und passt auch vom Stil her nicht zu meinen restlichen Kleidern.

Der Typ klingt sehr verstörend.

läuft Avatar von Jane82

*guckt an sich runter auf dunkelbraunen Pulli, Stiefel und Strumpfhose*

Es kommt natürlich darauf an, was man sonst für Farben trägt. Als Herbsttyp habe ich sehr viel warmes grün, orange, rot in allen möglichen Schattierungen - da passt braun einfach viel besser zu als schwarz. Man könnte sagen, dunkelbraun ist quasi mein schwarz mit anderen Brauntönen tu ich ich aber auch manchmal schwer.

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Braun finde ich auch ganz schön (bin ein warmer Typ)
    Kommt natürlich auf das Braun an. So grünstichiges ist natürlich fies aber leicht rotstichiges, sattes, dunkles Braun? Hatte ich erst gestern als Rolli an

Neon-Farben finde ich auch prima. Vorallem an Bauarbeitern oder Schwimmbojen.
    Ansonsten muss das aber mMn nicht sein
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von ebony Beitrag anzeigen
    Neon-Farben finde ich auch prima. Vorallem an Bauarbeitern oder Schwimmbojen.
    Ansonsten muss das aber mMn nicht sein
    Neonfarben waren genau drei Minuten in Achtzigern toll.

Edgar
    Besucher

H.an der S.? Halle an der Saale? Wenn ja,dann gar nicht so weit weg.Ich hab ihn in Leipzig gesehen.
    Mir ist der vorher noch gar nicht aufgefallen.
    Genau, wird derselbe sein. Der ist schon seit Jahren so unterwegs. Ich weiß noch, wie traumatisiert ich als junges Gör vom Land war, als ich ihn das erste Mal gesehen hab

Zitat Zitat von Edgar Beitrag anzeigen
    Genau, wird derselbe sein. Der ist schon seit Jahren so unterwegs. Ich weiß noch, wie traumatisiert ich als junges Gör vom Land war, als ich ihn das erste Mal gesehen hab
    Und wieso rennt der jetzt hier rum?Wollte Halle den nicht mehr?
    Ich meine wenn er es so tragen möchte, dann okay, aber doch bitte MIT Unterhose oder Rock/Hose darüber.

Edgar
    Besucher

Und wieso rennt der jetzt hier rum?Wollte Halle den nicht mehr?
    Ich meine wenn er es so tragen möchte, dann okay, aber doch bitte MIT Unterhose oder Rock/Hose darüber.
    Vielleicht bekam er von den Hallensern nicht mehr genug Aufmerksamkeit - da steckt ja eindeutig was Exhibitionistisches dahinter, kein fehlgeleiteter Geschmack Oder er hat im Gegenzug zu oft was aufs Maul bekommen. Oder er hat erkannt, das Leipzig schlicht die schönere Stadt ist.

Frag ihn doch mal

Ganz sicher nicht.Am Ende denkt er dann ich steh auf ihn.
    Ja,irgendein Problem hat er sicher.Ich denke da aber auch an die Kinder, die sollten sowas noch nicht sehen.Die älteren Leutchen sind dann auch immer geschockt. Ich war es auch.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Momentan gibt es bei Dosenbach/Deichmann echt hässliche Schuhe, u.a. diese hier:
    https://m.deichmann.com/DE/de/shop/149dbpa9svbzp
    Hat was von einem LSD-Trip.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Das sind sogenannte "Regalschuhe"...die werden maximal gekauft um hübsch im Regal zu stehen. Ich hab noch nie Leute gesehen, die diese auch tragen würden.

Forengöttin Avatar von Dorotya

Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Momentan gibt es bei Dosenbach/Deichmann echt hässliche Schuhe, u.a. diese hier:
    Die hatte ich gestern in der Hand und finde sie in natura noch schlimmer, als auf dem Foto.

Mae
    Besucher

Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Ich habe die gekauft.

BJ-Einsteiger Avatar von raspberry

@Mae: Zum ins Regal stellen oder zum tragen? ^^

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von Helemaus Beitrag anzeigen

... und das war nur die Spitze des Eisbergs... *urgs*

Lillie Mae
    Besucher

Solche Schuhe zieht doch niemand im Ernst an. Also diese komischen Gestelle da, nicht die vom Deichmann. Die würde ich allerdings auch nicht tragen, aber da kann ich mir noch vorstellen, dass es an bestimmten Typen ganz gut aussieht

BJ-Einsteiger Avatar von raspberry

Die Bananenschuhe sind cool

MelissaB
    Besucher

Ganzkoerperstrampler fuer Erwachsene. Wer um alles in der Welt kauft die?

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Ach, zum angucken find ich die "Alice Schuhe" aus dem Link von Pinocchia schon witzig. Zum tragen ist wirklich eher nix.

Fortgeschritten Avatar von Junko

Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    ... und das war nur die Spitze des Eisbergs... *urgs*
    Einige dieser Schuhe (z.B. die Bananenschuhe) kann man ab 28. März in Leipzig im Museum für angewandte Kunst bewundern habe ich gelesen, die Austellung heißt "Starker Auftritt". Ich wohn ja nicht soweit weg von Leipzig, ich überlege ob ich mal hingehe :D

Mae
    Besucher

Zitat Zitat von raspberry Beitrag anzeigen
    @Mae: Zum ins Regal stellen oder zum tragen? ^^
    Naja, zum mal Ausgehen, wenn man obenrum ein schlichtes schwarzes Kleid trägt finde ich es ok.
    So für den Alltag sind sie aber schon recht schlecht zu gebrauchen.

Gesperrt
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde Deichmann hat manchmal wirklich extrem hässliche Schuhe im Sortiment, diese finde ich aber noch ganz okay wenn man sie geschickt kombiniert.
    Barbie-Girls die zu wasserstoffblonden Haaren und pinkem Minikleidchen solche Schuhe tragen hätten meinen Geschmack halt nicht so getroffen...

Fortgeschritten Avatar von Kex

Zitat Zitat von MelissaB Beitrag anzeigen
    Ganzkoerperstrampler fuer Erwachsene. Wer um alles in der Welt kauft die?
    Also... Wenns draußen eiskalt ist und du in so nem flauschigen, warmen Teil auf der Couch rumlümmelst ist das schon ziemlich großartig
    Eine Augenweide sind die Teile natürlich nicht. Aber für nen faulen Fernsehabend im Winter sind die perfekt. Mein Liebster hat anfangs geguckt wie ein Auto, also ich ihm mein Exemplar präsentiert hab. Inzwischen kann er ihm aber sogar niedliches abgewinnen (Und wir sind beide Ende 20 xD)

Gesperrt
    Meine Laune...
    Fine

Ne Freundin von mir hat auch so einen Ganzkörper-Schlafanzug, kann mir schon vorstellen das die super bequem sind. Für mich wäre das eher nichts, glaube damit würde ich mich einfach nur wie ein riesiges Baby im Strampler fühlen

Pinocchia
    Besucher

Öhm... Hm... Ja... und wenn man mal für kleine, erh, Gladiatoren muß, muß man sich komplett auspellen?
    Das macht doch die Gemütlichkeit komplett zunichte...

Lillie Mae
    Besucher

Würde ich auch nie anziehen (ihr meint schon echte pyjamas oder? Denn solche sommerlichen Jumpsuits find ich gaz witzig). Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass solche Strampelanzüge sonderlich gut fürs Sexleben sind

~~~ Avatar von Cyan

Oh, ich sehe wir sind wieder mal bei den Erwachsenenstramplern gelandet...

@ Pinocchia: Es gibt welche die haben hinten eine Klappe zum öffnen.

(und nein, ich trage so was nicht )

Meine Laune...
    Amused

Auf welcher Veranstaltung? oder einfach so mitten öffentlich im Alltag?

Lillie Mae
    Besucher

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    @ Pinocchia: Es gibt welche die haben hinten eine Klappe zum öffnen.

~~~ Avatar von Cyan

*kopfkino-aus!* *kopfkino-aus!*

Pinocchia
    Besucher

Super... jetzt hab ick Bilder von John Wayne im roten Western Strampler im Kopf.

Gesperrt
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    Super... jetzt hab ick Bilder von John Wayne im roten Western Strampler im Kopf.
    dank dir hab ich die jetzt auch

Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    Auf welcher Veranstaltung? oder einfach so mitten öffentlich im Alltag?
    Keine Ahnung wo der herkam und wo er hinwollte. Ich war tagsüber shoppen und er kam mir entgegen.Er kam glaube gerade aus einer KULT-Filiale.Da hab ich ihn schon mal gesehen, da ist er rausgeflogen.Keine Ahnung wie es ihm diesmal erging.

Zitat Zitat von Junko Beitrag anzeigen
    Einige dieser Schuhe (z.B. die Bananenschuhe) kann man ab 28. März in Leipzig im Museum für angewandte Kunst bewundern habe ich gelesen, die Austellung heißt "Starker Auftritt". Ich wohn ja nicht soweit weg von Leipzig, ich überlege ob ich mal hingehe :D
    Das Grassimuseum nimmt auch irgendwie jeden Müll.Das ist nicht so negativ gemeint wie es klingt, aber irgendwie find ich es lustig was die immer für Ausstellungen haben.Was andere Museen nicht nehmen,nehmen die.

Jumpsuits sind toll.Im Sommer gab es ja überall kurze und teils echt süße.Je nach Figur kann das auch gut aussehen. Aber wenn die lang sind und nach Schlafanzug aussehen,find ich die nicht mehr schön.Für die Straße zumindest nicht.
    Zuhause wäre es aber witzig. Für mich wäre das aber nichts, ich bekomm schon 'ne Macke wenn ich Strumpfhosen unter der Hose habe und aufs Klo muss.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Die Farbe von den rosafarbenen Schuhen gefällt mir.

BJ-Einsteiger Avatar von SakuraNoHana
    Meine Laune...
    Twisted

Was ich diesen Frühling versuche nicht mitzumachen sind diese Skinny-Jeans zu kaufen mit Blumenmuster. Ich finde sie zwar irgendwie schön, aber ich weiß nicht wieso sie bei mir eine Oma-Kind Eindruck hinterlassen. Sehr wiedersprüchig was ich hier schreibe

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich find die Hosen mit Blumenmuster furchtbar.
    Bin aber inzwischen schon soweit, dass ich Skinny Jeans schön finde und auch selber trage. Wenn das Wetter dann mal dauerhaft und verlässlich schön wird und ich auch Ballerinas dazu tragen kann, freu ich mich noch mehr drüber.
    may contain nuts

~~~ Avatar von Cyan

Ich möchte, dass die Skinnies, und besonders die Super-Skinnies, jetzt endlich mal wieder etwas weniger werden ganz verschwinden müssen sie meinetwegen nicht, aber ich hätt gern, dass der Fokus mal wieder mehr auf Geraden und Bootcuts liegt. In letzter Zeit gab's interessante Farben fast immer nur bei den Skinnies (und den Chinos ) - ich will aber auch andere Hosen in schönen Farben!

(Blumenmuster dagegen darf gern weiter exklusiv für Skinnies reserviert bleiben )