Ich mag die Kombi Caprileggings und Shorts/ Rock bei den wenigsten.Das staucht oft so.
Lange Leggings und Ballerinas finde ich auch immer ein wenig merkwürdig.Sieht aus als ob da was fehlen würde.
Ich trage unter Röcken/Shorts immer Strumpfhosen( da ich auch sehr blasse Beine habe und Narben und von der linken Pobacke bis zur Kniekehle helle "blaue " Flecken( aber auch schon seit meiner Geburt). Brauche aber auch schon Mut wenn ich kurze Hosen anziehen möchte, nackte Beine würden dann einfach nur schlimm aussehen. Im Prinzip bin ich aber auch eher der Lange-Hosen-Träger.




Zitieren
Proportionen. Zweitens, man kann genau so gut auch einen Schild "ich finde meine Beine zu hässlich, hoffentlich sieht das mit der Leggins niemand" um den Hals hängen.
Oder halt knielange Röcke, die gehen immer.


ich trag ja 99% immer Röcke und niemals Strumpfhose/Leggings - und das Geschubbere kenn ich. (eine ehemalige Kollegin hat da immer Ommaunnerbuxen mit Bein unterm Arbeitskittel (bei Miniröcken ist das was blöd) getragen und/oder Ringelblumensalbe aufgeschmiert, ich find Babypuder besser) vermutlich bin ich abgehärtet...
, wenn die Füße barfuß sind. Leggins als Strumpfhosenersatz mit Socken ohne bloße Haut dazwischen finde ich ok. Für mich sieht Leggins unter Kleid immer so kindlich aus: Kleine Mädchen tragen ja gerne Leggins und ein Hängerchen drüber, was bei ihnen für meinen Geschmack gut aussieht.

. Ich hab aber auch optisch kein Problem mit Cargoshorts - also an mir gehen sie auch nicht bis zum Knie, sondern drüber, weil ich so kurze Beine habe
dazu trag ich dann meistens 14Loch und finde das sogar irgendwie ganz schick. ich Rebell.
Ich kann aber zugegeben praktisch-sportlich auch optisch mehr abgewinnen als schön-um-jeden-Preis
im Alltag find ichs echt blöde, aber so one-purpose mag ich Röcke wegen der Freiheit. Ich geh aber auch in Radlerhosen (ohne Windel) joggen, ist mir egal.

) aber auch keine so extrem langen.


