im Gegenteil![]()
im Gegenteil![]()
hehehe!
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
ach du Schreck.....eure Kommentare sind mal wieder einsame Spitze dazu
ich komme aus dem lachen nicht mehr raus
ich hab erst gar nicht gewusst auf dem 1. Bild was das ist![]()
Die sollen angeblich haarschonender sein, weil sie keine Knicke in die Haare machen.
Allerdings verstehe ich auch nicht warum die besser oder anders sein sollen als normale metallfreie Haargummis.
Und ich verstehe vorallem nicht warum die nicht richtig "geschlossen" ,sondern nur geknotet sind.
So sieht es aus wie "keinen Haargummi parat, aber die Haare nerven,also nehm ich das erstbeste".
![]()
Also gegen die Leggings kommt ja garnichts ran ... ohh man ich hab sowas noch nie gesehen ... gruselig :D
Und was soll das sein?
Edit: funzt nicht, siehe nächsten Beitrag.
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Ähm...ein Blasenschutz der selten dämlich aussieht?![]()
![]()
-doppelt-
Sieht aus wie ein Zehenschlüppi.![]()
Also bitte, die Zehen wollen ja auch schick verpackt sein.
Ich kann mich irren, aber ist das nicht was aus dem Tanzbedarf? Für Leute die barfuss tanzen, aber trotzdem etwas Schutz am Ballen wollen/brauchen? Oder evtl. auch um Pirouetten und Drehbewegungen zu erleichtern?![]()
Richtig, und Capezio ist auch ein Tanzschuhhersteller.![]()
Geändert von Black Widow (30.03.2013 um 05:39 Uhr)
"Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
- Guido Maria Kretschmer
ich frag mich grad nach dem Sinn
......schön ist das nicht
und ein Pony möchte ich auch nicht sein
![]()
@ coralla
OMG!
Jetzt scheint deren Verstand ja komplett auszusetzen![]()
Oh Mann!![]()
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
Die habe ich schon live gesehen.Sehen witzig aus,aber für mich wären sie nichts.![]()
Ich hab nur die von Vivienne Westwood mal live gesehen, da schwitzt man vermutlich nicht so arg drin wie in den von Nymphelia verlinkten. So richtig als 'ganzen Schuh' kann ich es mir auch gar nicht vorstellen, vor allem sieht man ja dann die Socken durch, wenn man nicht barfuß geht...
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
Also von diesen Vivienne Westwood Gummi Schuhen würd ich einige durchaus anziehen (einige allerdings auch NICHT).
Aber diese durchsichtigen Schür-Gummistiefel definitiv nicht![]()
@Black Widow: Was die Kleider angeht, gehts mir wie dir. Ich find diese als "madamig" beschriebenen auch nicht wirklich schick. Da fühlt man sich gleich um 20 Jahre älter :\
Ich kann mich damit nicht anfreunden, auch wenn manche davon echt hübsch aussehen. Für mich ist das echt ne Mischung aus Gummistiefel, Jelly-Glitzer-Badeschuhen aus den 80ern und Barbie.![]()
may contain nuts
Bääh nee, vor allem kann ich mir vorstellen, dass man barfuß darin ziemlich drin rumrutschen dürfte oder? Das scheuert doch dann auch irgendwann.
Ich hab 2 paar Ballerinas von Crocs, also auch aus Gummi/Plastik. Find die eigentlich total bequem, aber wenns richtig heiß wird schwitzt man echt nur rum, rutscht, es quietscht beim Laufen und man läuft sich dann Blasen. Würd ich nicht nochmal kaufen.
Kann mich auch mti dem Neontrend dieses Frühjahr gar nicht anfreunden, überall seh ich neongelb und neonorange.![]()
Neon erinnert mich an die 80er, das muß nicht nochmal sein.
Wie gefallen euch Wicker Bags (Korbtaschen) bzw. Handtaschen aus Stroh? Ich schleiche schon ewig drumherum, weil sie zu luftigen Sommerkleidern passen und mich an meine Kindheit erinnern. Bei dieser bin ich mir noch nicht sicher, ob sie mir gefällt.
Als Handtasche gefällt mir das nicht so
Daheim so als Aufbewahrungstasche/-korb/-körbchen schon eher. Zum Seifenlagern müsste sowas eigentlich ideal geeignet sein![]()
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Ich hab die ersten in schwarz. Auch die riechen arg nach Kaugummi. Das einzige, was mich daran etwas stört. Da ich diese schon mehrfach anhatte, kann ich zumindest von mir und meinen Füßen behaupten: Ich rutsche da nicht drin (und ich hab sie mehrfach barfuss getragen) und ich hab auch keine Schweißfüße bekommen. Ich hab dafür aber auch keine Veranlagung... mag anders aussehen, wenn man wohl eher dazu neigt.
Gefühlsmäßig sind die nicht so "Gummistiefel"-artig wie viele meinen.Allerdings hab ich auch nur das recht offene Peeptoe-Paar und komme gut damit klar. Scheuern tut auch nichts (jedenfalls nicht mehr als in anderen normalen Lederpumps auch). Aber muss man wohl erstens ausprobieren und dann wohl auch zweitens mögen und ggf. nicht superempfindliche Füße haben.
Danke für deine Rückmeldung. Wo hast du sie denn gekauft?In schwarz oder weiß finde ich sie hübsch. Ich habe gelesen, dass sie nicht unbequem sein sollen. Eine Verlanlagung habe ich auch nicht. Ich weiß aber nicht, ob ich sie mir einmal kaufen werden. Im Moment bräuchte ich helle Sandaletten.