Hallo zusammen,
ich nutze eigentlich nur Miniatur-Krebsklammern ab und zu. Auf diesem Bild sind welche dabei, ich habe meine aber von H&M. Damit kann man einzelne Strähnchen gut wegpacken und einen Schmetterlingszopf machen. (Das sieht bei meinen glatten Haaren aber eher bescheiden aus und geht nur mit Flechtwellen.)
Bei dm habe ich auch schon normalgroße Krebsklammern in ungewöhnlichen Formen gesehen, deren braunes, mattes Plastik wie Holz aussah. Aber die Zacken hatten scharfe Gräten, so dass ich die Klammern nicht gekauft habe. Ich brauche sie auch nicht, sondern habe bessere Sachen (z. B. eben Flexi8).![]()

satanarchäolügenialkohöllisch
ich denke mal, der Rest ist blickfangend genug, da wird keiner aufs Haarzusammenhalteding guggen...ich muss ehrlich sagen, ich gugg da bei anderen Frauen auch nie hin...bei Männern schon

ne danke, dann doch lieber ne schwarze Kralle.

aber sie halten wenigstens, was Scrunchies nicht tun. Ich besitze einen Krebs für den Rennaissance Updo, wo man ihn nicht sieht - aber ich würde niemals einen Krebs in der Öffentlichkeit anziehen, sind auch total unangenehm zu tragen, weil so unwuchtig. Gerade die kleinen finde ich total hässlich - lieber Haarnadeln, die sieht man nicht.
wie süß!
.
)

)