Mit Haargummis und Haarnadeln. Im Sommer wie im Winter. Und wenn ich keine Lust habe, 5 Minuten mit der Frisur zu verbringen, lass ich sie halt offen.
Naja, bei dieser Frau finde ich es auch durch den Look insgesamt so besonders schlimm. Aber wenn es so ein Krebs sein soll, dann würde ich eine farblich dezente Variante nehmen, ohne Blümchen, Glitzer oder sonstwas.




Zitieren


Also ich glaub nicht, dass ich mit so nem Knödel auf dem Kopf gut schlafen könnte 
)
(allerdings NICHT in Pink, sondern aus mattem silbernen Metall), muss ich mal wieder raussuchen
ich hab da meistens einfach schnell die Haare zu einer kleinen Schnecke gedreht und festgemacht. Einfach, schnell und praktisch halt
(außer wenn ich "Wellen" wollte, dann hab ich nen Zopf in die nassen Haare gemacht und bin so ins Bett, aber auch das fand ich eigentlich ein bisschen unbequem)

mit Perücke vllt.. überhaupt, wenn ich eine Perücke anhab, bin ich wegen UNMENGEN Haare total aus dem Häuschen (wäre wenns echt wäre) klar, das man mit sowas, wenns echt ist, tolle Sachen anstellen kann..mit und ohne Kissen... bei mir gehts nicht, Ausgangsmaterial: echt schei*e ... (dafür hab begnadete Hautgene, will ja nicht NUR meckern
das freut mich - ich müsst mal wieder machen... ist einfach so eine Krebsbanane, auf den krebs das Fusselgummi, Haare drüber drapiert, unten zweigeteilt und um den Krebs gewickelt, also seitlich, Nadeln rein und Band drum.
bääääääääh
Aber das innere Fusselhaargummi hat tatsächlich nicht rausgeguckt.

