frag das nicht mich! - aber es sieht echt so aus, also so große Faltenmuster, wie dünnere Hornhaut halt - sieht aus wie meine Ellenbogen aber halt großflächiger. vielleicht zuviel rumsitzen im Schneidersitz auf Industrieteppich?![]()
frag das nicht mich! - aber es sieht echt so aus, also so große Faltenmuster, wie dünnere Hornhaut halt - sieht aus wie meine Ellenbogen aber halt großflächiger. vielleicht zuviel rumsitzen im Schneidersitz auf Industrieteppich?![]()
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Ich hatte ja als Kind auch sowas http://www.pushtheprice.de/uploaded/4721112
War ziemlich schwer damit zu laufen...
boah die offenen Buffalos waren die Hölle. Ich hatte da zum Glück nur billige, die ich recht schnell wieder entsorgt habe, weil ich die ständig verloren habe
Die "normalen" fand ich aber damals super bequem. Schade eigentlich, dass ich keine zu den Buffalos passenden Klamotten mehr habe.. ^^
edit: Ich habe gerade ein Bild von meinem Lieblingslook gefunden - dazu hatte ich immer meine schwarzen Buffalos an
Bevor ich diese tolle Hose (die übrigens Schmetterlinge auf dem Po hatte) besessen habe, hatte ich eine schwarze, die am Beinende mit Flammen bedruckt war (+ passendes Oberteil mit der Aufschrift "Devil"). Und dann hatte ich noch eine ganz harmlose dunkelblaue, die eben nur durch ihren extremen Schlag aufgefallen ist.
Oh ja, solche Fotos hab ich auch xDD Muss mal suchen, vllt find ich ja was lustiges.
lustiges Foto![]()
![]()
Ja, ich finde alte Fotos von mir auch immer wieder genial xD
Solche Hosen hab ich auch geliebt!![]()
may contain nuts
Daffodil, total genial!
Fast schon schaurig schön. Ich sah genauso aus!Damals fand ich mich mit diesem Look extrem cool.
Nur Buffalos habe ich nie getragen. Sie wurden mir zwar von meinen Klassenkameradinnen immer wieder empfohlen und meine Schuhe ja sooo uncool wären, aber damit konnte ich leben. Die waren einfach zu häßlich.
Als bei uns so weite Hosen cool waren, waren Buffalos schon wieder uncool.
Ich hatte so eine in roooot, dazu hab ich gern ein weißes Top vom Orsay mit Erdbeeren drauf getragen, oder ein schwarzes von Miss Sixty mit einem roten Mund. Und weiße Sneakers mit roten Streifen.
Schlaghosen dürfen von mir aus gerne wiederkommen.
Die Schlaghosen sind doch schon zurück.
Schnurrbartketten find ich auch doof.
Ich habe diesen Trend mit den Stickereien unten auf den Schlaghosen gehasst - ich bin doch so klein und muss meine Hosen immer abschneiden, das sah sooo blöd aus! Alternativ bin ich dauernd gestolpert, weil ich über die Hose geflogen bin
Der Trend soll nienienie wieder kommen! Ich bin jetzt älter und habe zerbrechlichere Knochen![]()
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
![]()
mich würde jetzt Guido Maria Kretschmar´s Kommentar dazu interessieren
....bei Shopping Queen lässt der so
Spüche ab
![]()
![]()
"Die Rose tut nix für sie."
may contain nuts
Shopping Queen kenne ich nicht...![]()
Oh nein, bitte nicht.![]()
may contain nuts
Und dann auch noch in der Kombi: http://www.br.de/radio/bayern3/sendu...=1357729474828
Perfekt für alle Schaltermenschen, die es eigentlich gern individueller haben.Und da kann Mann zeigen, was er hat.
![]()
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
Das erinnert mich übrigens an Comedystreet.
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
Sollte sich das durchsetzten, wärs eine Überlegung wert push-up Unterhöschen für Männer produzieren zu lassen. Damit könnte man sich wohl dumm und dämlich verdienen...![]()
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.
gibt es doch schon lange, da verdienen bereits welche dran: http://www.dexer.de/product_info.php...nt--white.html
Uhhh hu.
Verdammt!![]()
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass einer unserer Oberärzte sowas trägt.
Also, so Push-up-Unterwäsche. Nicht die Meggings.![]()
may contain nuts
Horror of horrors![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Naja, dezent ist für mich was andres -> http://www.kunstkopie.de/kunst/alons...g_phili_hi.jpg![]()
Das wär doch ein zu reaktivierender Trend: Schamkapsel
Au weh, die Version aus den 70ern erinnert mich an diese Elefantenunterhosen, bei denen ich mich immer frage, zu welchem Anlass man die trägt - zur Einstimmung auf den Beischlaf oder als peppigen Partygag?
Ich doch auchEs war nur so eine Überlegung, wofür man eine Elefantenunterhose gebrauchen könnte.