Diese Tasche!![]()
may contain nuts
he, die ist voll praktisch, wenns regnet, kann man die auch als Regenmantel nutzen![]()
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
In die Tasche passe ich locker rein.
Und wenn man unterwegs müde wird oder nachts den letzten Bus nachhause verpasst, kann man auch darin übernachten!
may contain nuts
Was man da an Kosten spart! Man könnte ein kleines Taschenhotel aufmachen.
hat man auch gleich was, mit dem man die tasche füllen kann, Bettzeug, vielleicht ein Nachtlicht und die kaffeemaschine![]()
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Ich sehe da eher den praktischen Aspekt. Für einen Flohmarktbesuch könnte das durchaus sinnvoll sein und so häßlich sieht es auch eigentlich gar nicht aus.
Wahrscheinlich würde ich eine kaufen, wenn es eine hübsche in der Nähe zu kaufen gäbe. (Auch wenn die wahrscheinlich größer wäre als ich.)![]()
Ein Nachtlicht... oder nachtleuchtende Sterne reinkleben.
@mae wir beiden Zwerge könnten uns eine Tasche teilen...
Omg.. wie oft hab ich meine Mama gesagt sie soll mir einen Häkeln..
Aber wenn ich das so getragen sehen, brauch ich das vielleicht doch nicht.. ^^
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Aber echt jetzt, brauchen könnte ich das manchmal, jetzt zum Beispiel. Das würde sich gut zu meinen Schlafschafschlappen machen.
OMG !!!!
und fürs ganze Gesicht![]()
![]()
Schlafschafschlappen?? *g* die interessieren mich. Das könnte was für mich sein*g Wie sieht das aus?
da, so bitte, ich habe sie gerade an - aber sie waren schon mal weißer
![]()
Hahaha, die sind ja klasse.![]()
und warm und bequem![]()
oh schick :) doch die gefallen mir!
Vielleicht gibt´s anonyme Nasenwärmer-Treffen?![]()
Schafsschlappen!![]()
In Deichmann habe ich für neue Herbst/Winter-Kollektion gesehen: Schuhe, die vorne spitz zu laufen.
Ich fand solche Schuhe nie toll und das wären für meine Füße nicht so gut. Sie waren schon mal voriges Jahrzehnt (ab 2005 denke ich mal) modern.
Hier in Spanien sehe ich jeden Tag erschreckende Dinge:
- lockige Haare mit geglättetem Pony
- Aztekenmuster-Leggins
- nach wie vor Jeans-Shorts in Massen, aber nur bei Teenie-Touris, nicht bei Einheimischen
- Side- und Undercuts
96 - Alte Liebe
Diese spitz zulaufenden Schuhe find ich ja ganz ganz schrecklich..
Mondkunst: Mein Nähblog
Aber die Libelle ist ein Vogel.
Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)
Oh bitte keine spitzen Schuhe! Damals hab ich kaum Schuhe gefunden. Muss ich mir da jetzt Vorräte schaffen, solange es noch was vernünftiges gibt?![]()
"IT'S A JUNGLE OUT THERE"
,
Geändert von Edgar (30.07.2014 um 22:14 Uhr)
Entweder Römersandalen oder auch diese Nike Schuhe in Neonfarben.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
ich bin ganz bei dir. ich finde, nie fehlte mehr optische Individualität als heute. wir kamen letztens an einer Gruppe ca 16jähriger Mädels vorbei, die sagen alle gleich aus. Ungelogen.Alle trugen blondes langes geglättetes Haar, Shorts. Schlabbershirt. ALLE!!! Mein Mann und ich haben uns totgelacht....ich hät sie nicht auseinanderhalten können.
Annlee
.
Geändert von Edgar (30.07.2014 um 22:14 Uhr)
Dass die allermeisten lange Haare haben, ist mir auch aufgefallen.
Niedlich finde ich aber die Renegades dieser Gruppen: zwei oder drei Mädels in Kleidchen und High Heels, die immer alleine unterwegs sind, weil sie von der Herde verstoßen wurden. Määääh.![]()
96 - Alte Liebe
Renegades
Was ich auch sehr verstörend finde: Hosen mit Blumendruck. Ich mag Blumenprint, aber das sieht so gewollt und nach Schlafanzughose aus.
Hier auch gerade sehr beliebt: "Shitpants", wie mein Freund sie nennt.Der Schritt hängt am Knie, und das Material sieht aus wie handgewebt. Allein bei mir im Büro laufen 4 Leute ständig darin rum.
Außerdem: Jogginghosen allerorten. Männlein wie Weiblein. Und nein, ich wohne nicht im Seniorenparadies Florida.![]()
96 - Alte Liebe
Och, Aladdins Wunderhose find ich nicht so schlimm. Schön isses nicht, aber sicher luftig, und hält die Sonne weg. Und den Wochenendeinkauf kriegt man zur Not auch noch mit unter. Jogginghosen in der Öffentlichkeit werde ich nie verstehen (sprach die Frau, die mal im Bademantel ins Wahllokal ging).
Für die Fortgeschrittenen: klick![]()