Sowas habe ich jetzt auch öfters gesehen, eine eigentlich blickdichte Leggings, bei der der Stoff am Po halt so spannt und durchsichtig wird und man sieht einen bleichen Po mit rotem String richtiggehend leuchten z. B. Für mich sind Leggings Strumpfhosen ohne Füße und auch so zu tragen.
"IT'S A JUNGLE OUT THERE"
Leggings sind niemals Hosenersatz. Über alles andere wäre ich bereit zu verhandeln.
Dito. Ich kanns wirklich verstehen das Leute, die beruflich viel Stehen müssen, die Dinger lieben. Ich hab selber ein Fake-Paar als Gartenschuhe, abwaschbar, unempfindlich, bequem, und wegen der Kreischfarbe sehr gut zu orten wenn der Hund sie früher mal verschleppt hatte. Ja, Weichmacher. Ja, kein richtiges Fußbett. Trotzdem die besten Gartenschuhe ever!
Im Zweifelsfall bin ich zwar auch für "schön vor bequem", aber gerade in letzter Zeit seh ich abends echt oft Frauen die in ihren Heels laufen wie die kleine Meerjungfrau, und da zieht sich bei mir alles zusammen. Das kanns doch auch nicht sein![]()
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Crocs hielt ich lange Zeit auch für einen sehr fragwürdigen Trend - kreischbunte klobige Plastikschuhe
Bis ich dann bei der Krankengymnastik mal kurz in die Crocs meiner Physiotherapeutin geschlüpft bin ...
Seitdem ziehe ich wenn ich heimkomme die Straßenschuhe aus und schlüpfe in meine Crocs - bzw. ich habe gar keine Crocs, sondern Dux![]()
Flüchtling 2. Generation
Ich war bei 35°C in (standesgemäß schwarzen) Crocs auf'm Black Sabbath Konzert. Ich bin mehrfach auf meine bunten Arme angesprochen worden aber nicht einmal auf die Crocs.![]()
Oh Leute, ich bin Fan des Birkenstock-Trends!
Leider finde ich Birkenstocks selbst nicht so bequem. Zu hart. Aber ich trage jetzt solche Schuhe einer anderen Marke und finde die so großartig gemütlich (und auch irgendwie cool und schick)!
Klar, finde ich High Heels und Strappy Sandals noch ein bisschen schöner, aber ich hab keinen Bock mehr auf Aua-Füße! So. Ich gehe damit absolut überall hin, auch ins Büro.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
irgendwie gefallen mir diese Longchamp-Taschen überhaupt nichtDie sind so ein bisschen omamäßig
auch mag ich Kleider im Empire-Stil nicht, oder Klamotten die am Bauch weit geschnitten sind. Da sieht man aus wie schwanger
oder Turnschuhe mit Keilabsätze
was findet ihr an denen denn schön?
Empire Stil, am Bauch weit geschnittene Kleidung, finde ich wunderschön. Ein bisschen mittelalterlich und vor allem in meinen Augen sehr feminin. Es heißt immer, man sehe aus wie schwanger, aber ausnahmsweise stimme ich den vielen Stimmen mal nicht zu. Mir steht eng geschnittenes zwar besser, aber hach, es hat sowas feenhaftes![]()
(Wobei "Empire-Stil" sehr weit gegriffen ist, ich würde nicht ausschließen, dass mir das ein oder andere Kleid in der Form auch nicht gefallen würde.)
Keilabsätze mag ich auch, aber nur zu Sommerkleidern (ich meine, sie sind perfekt zum auf dem Rasen laufen). Sonst kann ich nicht verstehen, warum man nicht einfach "richtige" Absätze trägt. Mein Mann findet sie aber auch sehr hässlich.
Mich verstört dieser Birkenstock-Trend auch irgendwieDie etwas schickeren Sandalen und Zehentreter okay, aber alles was zu sehr nach Latschen und Hausschlappen aussieht - Ne, mein Geschmack ist es nicht.
Blogger sind wie die Borg -Ich lach mich schlapp... Ja, manchmal könnte man das wirklich denken.
was auch nicht mitmache:
-Neonfarben (steht mir einfach nicht)
-bauchfrei, die Zeiten sind vorbei, das war in den 90ern modern
-ganz schlimm: diese Möchtegern-Uggboots wenn die nach ner Zeit einknicken
-Haremshose (bin ich zu klein dafür)
-Boyfriend-Jeans
-Poncho (steht nur großen Frauen)
-Latzhosen
-Bandeau-topps (sieht selten gut aus)
-Echtpelz (Tierquälerei)
-Sidecut bei langen Haaren
-zu dünne Augenbrauen
-schleifchen, egal wo, gefällt mir einfach nicht
-Mützen mit Teddyohren
-diese Schößchen-Kleidchen
-chinohosen (darin versinke ich und es macht mich fett)
Von dort habe ich auch einige Schuhe und kann sie nur weiterempfehlen. Sie sind mega bequem. Mit steigendem Alter achtet man dann doch etwas mehr auf das Tragegefühl.
Ich finde den Birkenstocktrend aber auch total super und habe mir erst ein neues Paar gekauft. Sicherlich lässt sich bei dem ein oder anderen Modell über die Optik streiten, aber ich finde es super, dass jetzt auch mal bei jungen Leuten ergonomisch geformte Fußbetten zum Einsatz kommen. Allein deswegen sollte man den Trend schon begrüßen.
Abgesehen davon finde ich Birkenstocks aber auch nicht häßlich.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Ich mag diesen Ananas-Print Trend nicht... egal welches Kleidungsstück. Find ich einfach grässlich & mittlerweile zuviel.
Es gibt einen Ananas-Print-Trend?![]()
96 - Alte Liebe
Ananas und Melone.![]()
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Schrecklich, oder?
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Mal hier ne Lste :)
-Omalook
-Printmuster
- Gothiklolita
-Schößchenoberteile (find die einfaxh furchtbar)
- Boyfriendjeans
- Bauchfrei ne sorry aber das is mir einfach zuuuu knapp
Zurzeit gefällt mir die Mode allgemein überhaupt nicht :(
Sie schreibt doch dazu, dass sie die Dinge nicht mag. Ich hab den Ananas-Trend auch noch nirgends gesehen. Oder Melonen. Ich könnte auch niemanden ernst nehmen, der eine Ananashose trägt. Ich würde einfach an deren Verstand zweifeln![]()
Ich kenne Ananas-Print nur auf Hawaii-Hemden... Da habe ich wohl mal wieder modetechnisch was verpasst...
Es gibt Menschen, die haben einen Horizont mit dem Radius 0. Sie nennen das dann ihren Standpunkt!
![]()
Die Ananas kenn ich auch nur aus Blogs (oder ich hab auf der Straße nicht drauf geachtet...). Wassermelone geht seit Jahren mit steigender Begeisterung durch diverse Designblasen (mag ich auch sehr), Kleidung ist relativ neu und oft eher unschön.
Da frag ich mich einfach nur "WARUM??"![]()
96 - Alte Liebe
Aus aktuellen Anlass, weil die letzten Tage geballt dreimal hintereinander gesehen: flache Pantoletten mit einem Riesen-Plüschpuschel-Flaumaufsatz-Whatever vorne drauf,die man in Kombi mit rosa Negligé aus Filmen der 50er oder 60er Jahre kennt, die Doris Day sicher auch in ihrem Filmen getragen hat und ich glaube auch Samantha in Sex in the City - auf jeden Fall - wenn überhaupt imho nur schlafzimmertauglich. Hilfe!!!
Als ich die zum ersten Mal sah vor ca. drei Tagen, war ich noch sehr amüsiert, und hielt es für einen Scherz oder einmalige Geschmacksverirrung, seitdem sehe ich die täglich und habe langsam Angst...was habe ich da verpasst?Dieser Flausch muss doch auch ganz schnell dreckig werden, weil er so bodennah ist.
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
diese blöden Streifenhosen - gern auch als Culotte getragen. *horror*... *gräßlich*
Annlee
dieses Frühjahr/Sommer wieder ganz massiv...
High Waist Skinny Jeans... ich kann mich mit dem Anblick einfach nicht anfreunden. Zu Boots oder Stiefeln, ja okay vielleicht noch... aber in knöchelfrei präsentiert zu einem bauchfreien Top
Betont die Körperformen einfach auf eine Art, die bei niemandem vorteilhaft finde... furchtbar...
Oberteile mit Spaghettiträgern, wo dann noch mal die Schulter freigelegt wird, durch Carmenausschnitt oder Cut out. Das gefällt mir überhaupt nicht.
Die derzeit gemusterten Stoffhosen mit Blümchen drauf - die mögen ja total in in sein - aber sorry in rosa und hellblau ziehe ich so was im Bett an
You know, the very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Chris Boucher