:leiderja: die Hose rutscht ein bisschen und dann saugt sich das nasse ganz hoch - furchtbar.
Aber ich hab zu dicke Waden

ne Röhre/Sknniy in S ist mir am Bauch so 5cm zu weit und schnürt mir Waden samt Oberschenkel ab, wenn ich die dann noch in Stiefel quetsche, die eh schon stramm sitzen an der Wade (irgendwie hab ich ein nicht sehr damenhaftes Fahrgestell oder alle anderen Frauen sind total unsportlich) sterben mir die Füße ab
praktisch ist es, aber ich hab echt überhaupt nciht die Figur für so Hosen, sieht unmöglich aus (die Hose prummelt sich auch am Knie so zusammen, weil sie hochrutscht beim sitzen/gehen und dann wegen der dicken Wade nicht wieder runter rutscht. Und obenrum krieg ich ein Bauarbeiterdekolltée wei sie ja zu weit ist aber wegen den dicken Oberschenkeln nach unten wandert) auch wenns noch so praktisch ist

Same procedure mit Strumpfis, oben rutschen sie runter und unten spannen sie

optisch hätte ich nicht gesagt, dass cih so ne Abartige Figur hab, aber irgendwie hat wohl der Rest der weiblichen Welt total dünne Beine ... im Gegensatz zu mir
Aber ich hab Abhilfe gegen nasse Hosenbeine: gerade Männerhosen (aber auch da keine Skninny sondern gerade klassisch) und fettere Schuhe dazu, dann bleibt das Hosenbein auf dem Schuh stehen aber die Hose sitzt nicht wie ne Wurstpelle (Männern werden wohl dickere Beine zugestanden) oder rutscht davon und die Hosenbeine bleiben trocken