Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 39 ErsteErste ... 567891727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Forengöttin

AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

Zitat Zitat von *Cornsnake* Beitrag anzeigen
    Scheint auch sehr hip zu sein & mache ich definitiv nicht mit:

diese übertriebenen, zur Nasenwurzel eckig (!!!) gemalerten Augenbrauen

Keine Ahnung wie die Dinger in der Fachwelt genannt werden, ist mir aber auch egal. Der Style erinnert mich in den meisten Fällen einfach nur an´s RTL Nachmittagsprogramm..
    lustig, diese komische Augenbrauenform ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen. gruselig! ich denke, das ist ein falsch interpretierter 50's Style
    http://tribeofmannequins.files.wordp...7863.jpg?w=490
    man muss schon Audrey sein um das zu dürfen (wenn es nicht gerade natürlich so wächst)

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Amused

Audrey darf alles
    3aMi, blond (natur mit Reststrähnchen), gut schulterlang;
    Ziel: BHV-Länge und mehr, viiieeeel mehr Volumen

~~~ Avatar von Cyan

Ich finde diese Augenbrauen (auch) an Audrey schrecklich.

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen

Keilabsätze gibt es meiner Meinung nach in superschick und unerträglich.
    Finde ich auch. Ich trage zur Zeit fast nur Keilabsätze und ich finde sie schön und bequem
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Allwissend

Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    Die machen bestimmt einen ganz tollen Bänderriss...

Ich besitze seit 6 oder 7 Jahren ein Paar Riemchenpumps in Brombeer mit Keilabsatz und liebe sie innig. Aber es hängt wirklich vom Modell ab, obs mir gefällt oder nicht.

Inventar Avatar von Zakara

Ich hab mir zwei Paar schmale "Halbstiefel" mit Keilabsatz von Buffallo gekauft, einmal in Schwarz und einmal in Taupe, die finde ich für den Winter recht schick/weiblich und gleichzeitig bequem. Aber die meisten Keilabsätze gefallen mir nicht da zu klobig. Ebenso die meisten Turnschuhe mit Keilabsatz - made in Orthopädiefachhandel oder wie...?
    liebe Grüße, *c*

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Oh ja, Turnschuhe mit Keilabsatz... Gibts die inzwischen auch für Kerle oder haben die Typen, die ich damit schon gesehen habe, die Damenmodelle gekauft um größer zu wirken?
    (In der selben Liga spielen ja auch die locker aufgesetzten Basecaps, die die Träger größer wirken lassen sollen, in meinen Augen aber eher aussehen als sollten sie einen Hydrocephalus kaschieren.)
    may contain nuts

Tonita
    Besucher

Turnschuhe mit Keilabsatz für Typen?

Forengöttin

ich habe heute nach einer Strickjacke gesucht und festgestellt, dass es keine gibt nur Pullover, die bis zu den Knien gehen und aus dicker fester Wolle sind. Pullover, in denen man am Nordpol überlebt, aber nicht, wenn man mal kurz einen Kaffee trinken geht. wie machen die Leute das? ziehen die dann immer alles aus, wenn sie sich kurz mal wo reinsetzen? was bringen so fette Pullover, wenn man nicht gerade Punschverkäufer ist?

MelissaB
    Besucher

Ich finde die Strickjackenformen momentan furchtbar. Warum fallen die alle nach unten hin weiter aus? Das sind totale Figurkiller.

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von MelissaB Beitrag anzeigen
    Ich finde die Strickjackenformen momentan furchtbar. Warum fallen die alle nach unten hin weiter aus? Das sind totale Figurkiller.
    Ich tu mich mit diesen weit, lang, kleidähnlich, tunikamäßig geschnittenen Formen ohnehin schwer. Mag zu Leggins und Stiefel manchmal ganz schick sein, aber an mir gefällt mir das nie und ich fühl mich unformig und Sack drüber

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von -|Birthday Party|- Beitrag anzeigen
    lustig, diese komische Augenbrauenform ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen. gruselig! ich denke, das ist ein falsch interpretierter 50's Style
    http://tribeofmannequins.files.wordp...7863.jpg?w=490
    man muss schon Audrey sein um das zu dürfen (wenn es nicht gerade natürlich so wächst)
    Örks ...
    Nicht mal Audrey darf das ... sie sieht oberhalb der Augen aus wie Waigels Tochter...
    Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Oh ja, Turnschuhe mit Keilabsatz... Gibts die inzwischen auch für Kerle oder haben die Typen, die ich damit schon gesehen habe, die Damenmodelle gekauft um größer zu wirken?
    (In der selben Liga spielen ja auch die locker aufgesetzten Basecaps, die die Träger größer wirken lassen sollen, in meinen Augen aber eher aussehen als sollten sie einen Hydrocephalus kaschieren.)
    Schön sind diese hohen Caps aus sehr luftigem Gewebe. Ich hoffe immer, unter dem Mützchen sind tolle Schätze versteckt. Ist aber immer nur Luft ...
    Aber zum Ausgleich für hoch aufragende Käppis gibts hier immer sehr tief hängende Hinterteile, so auf Kniehöhe. Ich bin echt froh, dass ich aus dem Alter raus bin und die Kerls, die solche Sachen tragen, nicht cool finden muss ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Anni Woodhouse
    Besucher

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Ich tu mich mit diesen weit, lang, kleidähnlich, tunikamäßig geschnittenen Formen ohnehin schwer. Mag zu Leggins und Stiefel manchmal ganz schick sein, aber an mir gefällt mir das nie und ich fühl mich unformig und Sack drüber
    Ich finde das nie schick. An anderen nicht und ich möchte sowas erst recht nicht anziehen. Ich mag lieber körperbetonte Oberteile.

Forengöttin

ich mag die Mischung aus Sack und körperbetont ganz gerne.

bei den Augenbrauen finde ich auf jeden Fall, dass Audrey das darf. ich finde jeder der diese Form von Natur aus hat, darf das und es sieht hundertmal besser aus als extrem schmal gezufte Brauen und auf jeden Fall immer besser als zum Block gepinselte Brauen ()
    Frida Kahlo zum Beispiel ist eine Gottin trotz wuchernder Brauen, oder vielleicht auch gerade deswegen.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Frida Kahlo trug ja auch einen Damenbart mit Stolz.

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Zitat Zitat von -|Birthday Party|- Beitrag anzeigen
    bei den Augenbrauen finde ich auf jeden Fall, dass Audrey das darf. ich finde jeder der diese Form von Natur aus hat, darf das und es sieht hundertmal besser aus als extrem schmal gezufte Brauen
    genau das - diese Mini-Brauen sehen total grenzdebil aus - frage mich, wie man auf die Idee kommt, das wäre schön ... oder vielleicht zupfen manche Leute gerne und waren so in Fahrt, dass sie sich nicht bremsen konnten?
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

:.:.: Avatar von Alma
    Meine Laune...
    Amused

Das frage ich mich auch oft, wann manche wohl endlich merken, dass diese dünnen Augenbrauen durch sind
    Diese eckigen Balken find ich aber auch nicht so doll

Allwissend

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Frida Kahlo trug ja auch einen Damenbart mit Stolz.
    Hehe, hoffentlich wird das niemals Trend.

Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    genau das - diese Mini-Brauen sehen total grenzdebil aus - frage mich, wie man auf die Idee kommt, das wäre schön ... oder vielleicht zupfen manche Leute gerne und waren so in Fahrt, dass sie sich nicht bremsen konnten?
    Ich hab das bis 21 auch so getragen, bis eine Freundin mich drauf aufmerksam gemacht hat, dass es total scheisse aussieht. Und bei mir wars tatsächlich so, wie du gesagt hast: Hier noch ein bisschen und da noch ein bisschen, bis die Brauen total dünn waren. Wobei mit gerne zupfen hatte das nichts zu tun, eher mit Form-Perfektionismus.

Fortgeschritten Avatar von Kex

Ich hatte bis Anfang 20 auch solche fiesen Augenbrauen.
    Lag an total Unkenntniss wie man es richtig macht. Bei mir wächst erstens nicht viel, und zweitens ohne regelmäßiges färben eh fast nur hellweißblond. Aber inzwischen gehts wieder. Zupfen tu ich jetzt denk ich richtig, bzw. hol ich zumindest das raus was machbar ist bei mir.

Zitat Zitat von Bummelbiene Beitrag anzeigen
    Ich hab das bis 21 auch so getragen, bis eine Freundin mich drauf aufmerksam gemacht hat, dass es total scheisse aussieht. Und bei mir wars tatsächlich so, wie du gesagt hast: Hier noch ein bisschen und da noch ein bisschen, bis die Brauen total dünn waren. Wobei mit gerne zupfen hatte das nichts zu tun, eher mit Form-Perfektionismus.
    ich habs einfach gelassen und bis zum heutigen Tage denk ich da einfach seltenst dran, manchmal laufe ich Monate zugewuchert rum aber lieber buschig als nur so ein Strich
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Bummelbiene Beitrag anzeigen
    Hehe, hoffentlich wird das niemals Trend.
    Dann gibt es Damenbarttoupets in allen Farben und Formen . Gibt es Augenbrauentoupets ?

Dann gibt es Damenbarttoupets in allen Farben und Formen
    ich sollte schonmal vorbestellen

läuft Avatar von Jane82

oh, wenn Damenbart Trend wird, das fände ich toll! würde mir einiges an unangenehmer Enthaarungsarbeit sparen - und ich bräuchte dann kein Damenbartoupet

na, aber es ist doch schlecht für den eigenen Bart, wenn man ihn umfärbt, weil man mal Pink tragen will - da sollte amn dann schon aufs Toupée zurückgreifen - oder Bart-Clip-In-Strähnen *wegschmeiß*

läuft Avatar von Jane82

ach was, der wächst schnell genug wieder nach - da kann man so wild rumfärben wie man will

wobei ich aus Prinzip eh nur mit PHF färbe

auch schick, so ein Hennarot im Gesicht

Allwissend

Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    ich habs einfach gelassen und bis zum heutigen Tage denk ich da einfach seltenst dran, manchmal laufe ich Monate zugewuchert rum aber lieber buschig als nur so ein Strich
    Hm, würde ich das machen, sähe ich aus wie Waigels Tochter.

Dann gibt es Damenbarttoupets in allen Farben und Formen . Gibt es Augenbrauentoupets ?
    Hm, man könnte sich falsche Schnurrbärte zuschneiden und als Augenbrauentoupets benutzen. Ist auf jeden Fall praktischer als sich die tatowieren zu lassen. Wobei, das wär mal lustig, tattowierte Waigelbrauen.
    Es gibt bestimmt Damenbarttoupets.. Ich glaube es gibt nichts was es nicht gibt.

Tonita
    Besucher

Würde ich meine Augenbrauen nicht zupfen, würde ich aussehen, als hätte ich zwei haarige Raupen auf der Stirn.
    Zu schmal finde ich aber auch nicht toll, ich finde sogar meine Brauen, wie ich sie früher hatte, inzwischen unmöglich. Und die waren nicht mal so extrem dünn, es ging noch, aber etwas breiter steht mir doch besser.

Ich bin allerdings sehr augenbrauenfixiert, ich finde, die beeinflussen den Gesamteindruck stark und wenn man sich da ein bisschen Mühe gibt, kann man wirklich wesentlich besser aussehen als wenn man nur hier und da ein Haar rauszupft.

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Macht ihr manchmal eigentlich doch einen Trend mit, obwohl ihr ursprünlich fest davon überzeugt gewesen seid, dass ihr es nicht tun werdet

Ich hab meine ersten "Keil-Sneakers" und ich lieeeeeeeeeebeeee sie
    Sogenannter Fußballfan

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Wie findet ihr die neue H&M Frühlingskollektion?

Dieser Katzenpulli .

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Hmm, also ich finde das ist irgendwie alles typisch H&M und trifft so gar nicht meinen Geschmack. Aber ich wette, den Katzenpulli werde ich hier wieder gehäuft in der Stadt antreffen.

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Dieses ganze Outfit mit dem Katzenpulli und diesem "Rock" geht ja mal gar nicht. Das meinen die doch nicht ernst!?

Gesperrt
    Meine Laune...
    Fine

Boah ist der hässlich ... der Schnitt ist bei vielen Leuten bestimmt auch nicht grade vorteilhaft. Aber H&M ist bei mir eh schon lange durch, die Qualität ist meistens schlecht und selbst wenn ich mal ausnahmsweise reingehe gefällt mir einfach nichts ...

Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von SuN Beitrag anzeigen
    Macht ihr manchmal eigentlich doch einen Trend mit, obwohl ihr ursprünlich fest davon überzeugt gewesen seid, dass ihr es nicht tun werdet

Ich hab meine ersten "Keil-Sneakers" und ich lieeeeeeeeeebeeee sie
    Ich schau sie mir immer nur sehnsüchtig an, weil alle sie so furchtbar hässlich finden
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

Anni Woodhouse
    Besucher

haha, der Katzenpulli oh man.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Igitt - ich sehe den Katzenpulli in ein paar Monaten schon für 10 EUR im Sale. Oder wer soll sowas kaufen wollen?
    Flüchtling 2. Generation

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Um Gotten Willen.

Forengöttin Avatar von Dorotya

MelissaB
    Besucher

Ich habe die ganzen Weihnachts-Strickpullover gepflegt ignoriert. Vor allem die Mr-Darcy Rentierpullis, die es in jedem Laden gab