Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 39 ErsteErste ... 78910111929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Forengöttin

AW: Diesen Trend mache ich nicht mit - Teil II

ich bin out. ich hab gar nix mit Aufdruck. irgendwie habe ich immer Angst, dass ein Shirt mit Aufdruck andere Menschen dazu auffordern könnte Kontakt mit mir aufzunehmen. und das will ich nicht. deswegen: keine Message auf meinen Shirts.

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Also ich steh auf Waschbären und ich würde das auch anziehen (außer den mit dem Hund, der ist hässlich) - aber ich bin ja auch weder erwachsen noch ernst zu nehmen

Ich steh aber eh auf lustige Prints - finde es einfach nett, wenn ich gleich lächeln muss, wenn ich mich morgens anziehe

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Bei Etsy gibt es Shirts mit Prints, die sogar mir gefallen. Bei Interesse suche ich ein paar Beispiele raus. Mein Freund hat z.B. dieses Shirt: Mme Scodioli (das wäre etwas für die Bärtige Lady ). Bei Restyle gibt es auch öfter Printshirts, Röcke, Korsetts usw., aber da gefällt mir eher selten etwas, wenn ein Print drauf ist.
    du kennst mich! Hauptsache albern

Ich hab mir grad zwei Shirts selber geprinted, eins mit dem Symbol der Irken-Armee und eins mit dem Tattoo aus Supernatural und Text "Rock Salt Guns" und gerade mach ich mir ein Longsleve mit großem Doctor Who Logo hinten und ganz vielen Strichen auf den Ärmeln (Silence) ich mag gern so Fanshirts mit Insider, die man nicht gleich versteht
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

~~~ Avatar von Cyan

Manche Printshirts find ich toll.

Die auf den letzten Seiten hier verlinkten würd ich aber zum allergrößten Teil freiwillig nicht anziehen

BJ-Einsteiger Avatar von Steffie123

Was meiner Meinung nach überhaupt nicht geht: Tribal-T-Shirts...

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Tribal Shirts kannste wenigstens wieder ausziehen, mit Tribal Tattoos geht das nicht.
    Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@Helemaus genau, hauptsächlich gibt es dort Kosmetik. Eine Freundin kauft dort öfter und es soll wohl sehr gut sein.
    Zitat Zitat von -|Birthday Party|- Beitrag anzeigen
    ich bin out. ich hab gar nix mit Aufdruck. irgendwie habe ich immer Angst, dass ein Shirt mit Aufdruck andere Menschen dazu auffordern könnte Kontakt mit mir aufzunehmen. und das will ich nicht. deswegen: keine Message auf meinen Shirts.
    Ja, wir sind total out . Na stell dir vor was manche Texte bei merkwürdigen Menschen auslösen könnten .

@Bärtige Lady stenciln möchte ich auch gern mal. Es gibt aber auch unglaublich tolle Stoffstempel.

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Tribal Shirts kannste wenigstens wieder ausziehen, mit Tribal Tattoos geht das nicht.
    mit Flügeln auf dem Rücken
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Fortgeschritten Avatar von Kex

*OT*
    Als ich vor ein par Wochen beim Tätowierer zwecks Termin ausmachen war, war vor mir eine Frau. Sie hat gerade erklärt, dass sie ihr 15 Jahre altes Steißtribal (hab es kurz erblicken können. Völlig ausgeblichen und von Anfang an ziemlich mies gestochen) gerne überdecken würde. Jetzt bekommt sie ne Überarbeitung vom Tribal und (Trommelwirbel) es wird noch schön mit farbigen Schmetterlingen und Blümchen gepimpt. Kommt mir das nur so vor, oder werden die letzten Jahre sehr, sehr viele alte Tribals auf genau diese Art aufgemotzt?
    Ich bin jedenfalls froh, dass ich in den 90ern nicht alt genug war um tätowiert werden zu dürfen. Damals als Teenie fand ich Tribals nämlich schon irgendwie cool

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Ich fand die Tribal Tattoos auch damals geil. Gott sei Dank war ich auch zu jung, obwohl 1997 bin ich 18 Jahre alt geworden, habe mich trotzdem bis heute nicht tätowieren lassen.
    Vor 8 Jahren hatte ich dann mal so'n Rappel und habe mich im Gesicht durchpiercen lassen, beide Ohren komplett voll, in die Oberlippe, in den Nasenflügel. Und dann habe ich sie wieder nach und nach entfernt. Zwischendurch fixxt mich ja noch einen Zungenpiercing an und dann wieder nicht.
    Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)

~~~ Avatar von Cyan

Also Tribals find ich jetzt nicht so schrecklich
    Ein bissel lahm, weil's halt so viele haben und oft auch sonst etwas einfallslos, aber so rein optisch gibt's da wesentlich schlimmeres im Tattoobereich.

also ich bin ganz froh, dass ich mich weder bemalen noch durchlöchern hab lassen (obwohl ich wollte, mir fehlten aber die nötigen Barmitte, es richtig machen zu lassen und mies wollte ich gottseidank nicht) - is ja fast schon ne Rarität heut zu Tage

~~~ Avatar von Cyan

Ich bin auch völlig unbemalt und unzerstochen

Nicht mal Ohrlöcher.

Tonita
    Besucher

Wäh, nee, ich finde, das einzige, was Tribals noch toppen kann, sind sinnlose chinesische Zeichen. Furchtbar.
    Ich bin auch gänzlich unbemalt und beinahe unzerstochen, wenn man von den Ohrlöchern absieht.

~~~ Avatar von Cyan

Auch chinesische Zeichen find ich nicht so schlimm
    Man sollte sich allerdings vorher informieren, was das Zeichen denn nun eigentlich bedeutet

Ich find Tätowierungen im "fotorealistischen" Stil viel problematischer. Und/oder/besonders solche die nahe Angehörige darstellen sollen...sowas wird fast nie gut und oft sogar ganz schrecklich... un dos tres

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    ... un dos tres
    Man sollte sich den "Künstler" und seine Arbeiten vorher auch mal genau anschauen.

Ich mag Tätowierungen, bin aber kein Freund von diesen Familienbildern, Namen usw.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Ich mag Tätowierungen auch und liebäugel gerade mal wieder damit. Seitlich am Brustkorb runter und dann was Richtung Steampunk, aber ich bin was die Schmerzen betrifft auch der totale Schisser. War an dem Punkt schon öfter... trau mich dann nur nie.

Edit: Protraits würde ich mir nie (nienienienie) stechen lassen, da kann man nur verlieren. Und vernünftige Outlines müssen auch sein.

Allwissend

Ich bin ein bisschen gepierct, aber nicht tattowiert. Wobei das noch kommen könnte, wenn ich mich mal voll und ganz mit einer Stelle und einem Motiv identifizieren könnte und sicher wäre, dass ich keinem Trend erliege. Bei allem anderen ist ein bisschen Trendeinfluss okay, aber bei einem Tattoo möchte ich das auf Teufel komm raus vermeiden. War letzten Sommer kurz davor, einen Termin zu machen, dann kam die Fussball-EM und ich sah all die - teilweise in ähnlichem Stil wie von mir geplant- tatttoowierten Körper von Menschen, mit denen ich mich kein Stück identifizieren kann oder möchte. Seit dem ist das Projekt auf unbestimmte Zeit verschoben.
    Zitat Zitat von Kex Beitrag anzeigen
    *OT*
    Jetzt bekommt sie ne Überarbeitung vom Tribal und (Trommelwirbel) es wird noch schön mit farbigen Schmetterlingen und Blümchen gepimpt. Kommt mir das nur so vor, oder werden die letzten Jahre sehr, sehr viele alte Tribals auf genau diese Art aufgemotzt?
    Ich bin jedenfalls froh, dass ich in den 90ern nicht alt genug war um tätowiert werden zu dürfen. Damals als Teenie fand ich Tribals nämlich schon irgendwie cool
    Ich fand die Dinger als junger Teenager auch gut. Und Blumen und Schmetterlinge waren auf jeden Fall in den letzten Jahren im Trend.

@Spremblie: Das Tattoo sieht sehr gut aus. An mir selbst würde es mir nicht gefallen, aber an der Dame auf dem Foto wirkt es super.

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Ich will halt, wenn, eine Stelle, wo man es nicht sofort sieht und auch kein halbes Tattoo hervorschaut. Bin da ein wenig eigen. Daher wäre der seitliche Bereich ideal... außerdem bin ich zwar "ein Määädchen", aber nicht so sehr, dass ich mir Blumen, Vögel oder Schmetterlinge stechen lassen muss. Das mag ich überhaupt nicht und da bin ich nicht der Typ für. Aber die Stelle soll ziemlich weh tun und daher schrecke ich davor zurück.

Also ich bin (Ohrlöcher mit eingerechnet) im 2-stelligen Bereich durchstochen und hab 3 Tattoos, Termin fürs 4te (und Ideen für Nummer 5-X stehen auch schon) hab ich auch schon Ich mag Tattoos und Piercings unheimlich gerne, wobei mir bei Piercings schon seit Jahren die Stellen ausgegangen sind. Zuviel mag ich nämlich nicht an mir haben, daher gibts da wohl nix neues mehr. Tattoos dürfen bei mir aber gern großflächiger sein, auch wenn meine 3 bisher eher kleiner sind. Und völlig untrendy sind sie auch, müssen ja mir gefallen und sonst keinem. Fotorealistische Tattoos mag ich z.B. unheimlich gerne, da hab ich auch schon nen Plan für meinen Rücken. Allerdings weiß ich, dass sowas eher Leute wie Pavel Angel stechen sollten und nicht der aus Hansis Dorftätowierstube.
    Ich hab irgendwann im TV mal so nen Bericht (RTL-Stil) über nen mobilen Tätowierer gesehen. Da haben sich mir sämtliche Nackenhaare aufgestellt. Nicht nur wegen der hygienischen Bedingungen, sondenr auch wegen der "Qualität", die der abgeliefert hat.
    Portraits können auch richtig gut aussehen, aber ich würde mir keins von ner Person stechen lassen. Ist irgendwie nicht so meins.
    Tattoo aufm Rückenbogen könnte durchaus mehr weh tun als an anderen Stellen, aber man kann ja erstmal ne kürzere Sitzung vereinbaren, um zu sehen wie lange man durchhält, und es eben in meheren Anläufen durchziehen. Meins aufm Fußrücken hat knappe 4h gedauert, danach war ich erstmal bedient Aber sobald man das Ergebnis sieht, gerät das gleich wieder in Vergessenheit.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Kex Beitrag anzeigen
    Allerdings weiß ich, dass sowas eher Leute wie Pavel Angel stechen sollten
    oder Boris aus Ungarn

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Bei mir ist kein einziges Shirt mit Markenaufdruck zu finden. Ich habe es GsD schon immer gehasst, für irgendjemanden Werbung zu laufen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Ich hab auch kein Kleidungsstück mit Markenlogo. Höchstens so unfällige an Jeans halt, das sieht man aber meist eh nicht weil ich längere Oberteile bevorzuge.
    Ich glaub ich würd sowas nichtmal zum Sport tragen, in meinem Kopf ist das irgendwie als "prollig" abgestempelt. Kann aber auch daran liegen, dass in meiner Jugend, zwischen 1995-2005 so grob, wirklich jeder irgendwas mit extra-riesengroßen Markenlogos getragen hat. Oder wahlweise auch die lustigen Frauenshirts auf denen Hexe, Zicke, Prinzessin oder sowas stand. Ich tu mir sogar mit Prints irgendwie schwer, Muster sind mir lieber. Ganz schlimm finde ich diese "lustigen" Spruchshirts für Männer aus dem EMP oder ähnlichen Katalogen.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Du meinst die "lustigen" Shirts aus dem Zilloshop? Ich mag aber das "nachtaktiv" Shirt mit der Eule.

ich meine aber nicht dieses nachtaktiv-Shirt mit den Maulwürfen (das ist mir neu)

Allwissend

Du meinst die "lustigen" Shirts aus dem Zilloshop? Ich mag aber das "nachtaktiv" Shirt mit der Eule.

ich meine aber nicht dieses nachtaktiv-Shirt mit den Maulwürfen (das ist mir neu)
    Haha, das Maulwurf T-Shirt Und ich hab zuerst beim lesen an den kleinen Maulwurf gedacht... aber der weiß sich ja zu benehmen.

Wenn mit "lustigen" T-Shirts sowas hier gemeint ist, find ichs auch doof.
    Aber Bandshirt/Fanshirts etc. mag ich, wenn sie schön sind und das liegt ja eh im Auge des Betrachters. Große Markenlogos dafür eher nicht.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Das sind schon erwachsene Maulwürfe . Oh Gott, solche T-Shirts. Ich würde mich fremdschämen . Es gibt schon schöne Drucke.

ich finde momentan keine anderen Beispiele, aber solche mag ich (nicht alle davon):

klick
    klick
    klick
    klick
    klick
    klick

Forengöttin

wenn ich ein bedrucktes T-Shirt tragen würde, dann wahrscheinlich am ehesten eines vom Amplified.
    http://store.amplifiedclothing.com/b..._0_0_az_2.html

~~~ Avatar von Cyan

Also ich bin zwar kein ich-trag-nur-Marken-Klamotten Mensch, aber stören tun mich sichtbare Markenzeichen in der Regel auch nicht (also jedenfalls solange sie nicht völlig übertrieben/hässlich/unpassend sind ). Wenn mir das Markenlogo gefällt, mag ich sie sogar manchmal.

Das Bier-rein-Bier-raus Shirt hat mir ein kurzes lol entlockt, anziehen würde ich das allerdings NICHT und einen Kerl der sowas regelmäßig anhat fände ich auch eher unattraktiv. Sowas geht wirklich allerhöchstens mal als Gag.

Beim Maulwurfshirt find ich den Druck hässlich und auch so insgesamt find ich das eher plump. Wenn man "sowas" auf ein T-Shirt druckt, dann sollte das schon irgendwie origineller sein. Das hier finde ich z.B. ziemlich klasse (bin mir allerdings nicht sicher, ob ich's wirklich in der Öffentlichkeit tragen würde )

Die von Nymphelia verlinkten find ich größtenteils auch gut bis ok.

Edit: Ich brauch echt ein "find" Synonym...

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

wenn ich ein bedrucktes T-Shirt tragen würde, dann wahrscheinlich am ehesten eines vom Amplified.
    http://store.amplifiedclothing.com/b..._0_0_az_2.html
    Das Florence and the Machine oder David Bowie

@Cyan manche Drucke sind eben auch nicht schön und billig gemacht

und http://synonyme.woxikon.de/synonyme/finden.php

~~~ Avatar von Cyan

Ich bin der Meinung die Seite die du da aufgespürt hast könnte eine hilfreiche Entdeckung sein

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Allwissend

Das gefällt mir sehr gut.

Mir ist heute aufgefallen, dass diese unten ausgestellten Mäntel teilweise eine extrem hohe Taille haben, sodass es, wenn der Mantel bei mir am sonstigen Körper passt, es aussieht wie reingeschossen, weil die Taille deutlich über der meinigen sitzt - und ich bin nicht besonders groß. Wenn ich die Mäntel in größeren Größen nehme, ist der Abnäher schon mehr in der richtigen Höhe, aber dafür am Rest des Körpers zu weit. Und ich brauch dringend einen Wintermanntel!

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Mir auch . Nur der Preis nicht . Ja, das ist mir auch aufgefallen. Das sieht sehr seltsam aus.

Allwissend

Der Preis ist wirklich ganz schön happig.

Fortgeschritten Avatar von Helemaus

Ich hab da kein inneres Bild zu der Mantelform. Hast du zufällig ein Link?
    Liebe Grüsse von der Helemaus!

*Über seine Begabung redet man nicht. Man hat sie.*

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Bummel meint wohl solche Mantelformen (bei großen Frauen dann fast Empire). Ich suche noch ein besseres Beispiel. Vor allem bei H&M habe ich sie öfter gesehen. Mit noch höherer Taille, als bei dem von mir verlinkten Mantel.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

der zweite Mantel ist sehr schön

Allwissend

Zitat Zitat von Helemaus Beitrag anzeigen
    Der gefällt mir auch.

Bummel meint wohl solche Mantelformen (bei großen Frauen dann fast Empire). Ich suche noch ein besseres Beispiel. Vor allem bei H&M habe ich sie öfter gesehen. Mit noch höherer Taille, als bei dem von mir verlinkten Mantel.
    Ja, sowas meine ich. Speziell hatte ich das Problem gestern bei diesem Modelll, das mir ansich sehr gut gefällt. Ist mir aber auch schon öfter aufgefallen.

Edit: Am Modell sieht der Mantel von Mango auch aus wie rausgewachsen finde ich.

War das im letzen Jahr auch schon so schlimm mit gemusterten Hosen?
    Hab mir grad mal den H&M-Katalog angesehen. Grad Leo mögen die wohl sehr in diesem Jahr. Neben Batik.

Wobei, die dunkle Leo-Jeans mich schon irgendwie anlacht .