Bei mir in der Stadt läuft auch so ein Mann rum in durchsichtigen Strumpfhosen, bei denen man den Schlüpper durchsieht. Highheels, aber oben rum kein bisschen weiblich, also ungeschminkt, kurze Haare, Bartstoppeln. Joar, jeder wie er's mag.
Bei mir in der Stadt läuft auch so ein Mann rum in durchsichtigen Strumpfhosen, bei denen man den Schlüpper durchsieht. Highheels, aber oben rum kein bisschen weiblich, also ungeschminkt, kurze Haare, Bartstoppeln. Joar, jeder wie er's mag.
"IT'S A JUNGLE OUT THERE"
Zumindest haben sie Absatz http://www.amazon.de/Julian-Mojito-F...2&tag=mdams-21
Für eure Männer. Der Winter will ja noch anhalten... http://www.amazon.de/oob100-L%C3%BCm...d_sim_sbs_a_23
Liebe Grüsse von der Helemaus!
*Über seine Begabung redet man nicht. Man hat sie.*
Die "Zipfelmütze"
Dieses Jahr sind mal wieder diese "Hidden Heels" gefragt,wie es aussieht.Letztes Jahr waren es nur vereinzelte, dieses Jahr hab ich jetzt schon den absoluten Overkill.In jedem Geschäft seh ich die. Einige sehen ja ganz nett aus,aber einige sind einfach nur schrecklich.
Ich finde die leider auch total hässlich :( Vor allem in so ner Sportschuhoptik, wo ist da der Sinn?
Schaun aus wie KlumpfüßeNein danke.
ach du Schreck
![]()
die Schuhe hier find ich auch nicht schön![]()
Die sehen aus wie Kamelfüße.
Das sind Tabis, die haben nicht "einfach nur so" oder zur Belustigung europäischer/westlicher Fashionistas eine getrennte Großzehe![]()
Übrigens: *Tabi* - Zitat: "Es gibt heute auch Stretch-Versionen, die besonders eng am Fuß anliegen, was in Japan als ästhetisch angesehen wird." -> andere Länder, anderer Geschmack![]()
Es gibt ja auch diese Zehenschuhe, wo jede Fußzehe einzeln abgeteilt ist. Soll ja sehr bequem und sehr gesund für die Füße sein, aber sie sehen doch sehr gewöhnungsbedürftig aus
Ich habe einmal süße weiße Stiefeletten gesehen, die so hufförmig abgeteilt waren. Die auf den Fotos hier gefallen mir aber auch nicht.
Wo trägt man diese Zehenschuhe denn? Ich würde mich damit nicht vor die Haustür trauen! Witzig sind sie aber schon...
Also ich hatte sie meistens an, wenn ich mit dem Hund spazieren war, also Flurbereinigungswege, Waldwege, Gelände etc.
Auf Asphalt laufen sie sich leider etwas schnell ab bzw. durch (jedenfalls hatte ich den Eindruck), manchmal habe ich sie aber trotzdem auch so und in die Stadt, einkaufen etc. angezogen. Ich finde zur Jeans schauen sie eigentlich ganz gut aus(zu feinen Kleidern vielleicht eher nicht so
)
Ich hab im Urlaub Leute gesehen, die damit am steinigen Flussufer/Steinstrand herumgelaufen sind. Da schienen diese Schuhe schon sehr praktisch zu sein.![]()
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
Nee, shoppen geh ich in Jogginghose auch nicht.
Joa, das ist für mich Funktionsbekleidung und die muss für mich nicht unbedingt schön sein sondern zweckmäßig. Dann müsste man ja auch Arbeitsbekleidung infrage stellen. Kittel oder Blaumann sind oft wenig sexy. Und die orangen Westen der Müllmänner sind auch selten auf den Farbtyp abgestimmt.![]()
Pöhh! Die sind doch nicht mit Kitteln oder Müllmannwesten vergleichbar!
Mir gefallen da einige wirklich gut!
Wenn überhaupt würd ich sie eher Richtung Sportklamotten einordnen. Und bei Sportklamotten ist's bzw. wär's (=> Sportmuffel) mir schon wichtig, dass die einigermaßen gut ausschauen und zumindest mir gefallen
Wobei ich ehrlich gesagt Zehenschuhe aber gar nicht notwendigerweise nur als "Sportschuh" sehe, sondern eher so wie Sneakers, also Alltagsschuhe. Und ich würd sie auch im Alltag durchaus öfter anziehen wenn sie nicht, wie schon erwähnt, auf Asphalt so schnell kaputtgingen.
Das ist ja Geschmackssache. Wenn du sie im Alltag trägst, okay, dann unterliegen sie schon irgendwie der Mode. Mir persönlich gefallen sie nicht, aber ich finde es halt müßig in dem Fall über Trends/Ästhetik zu diskutieren, weils halt für mich irgendwie nicht im Vordergrund steht.Bei Sportkleidung kommt es ja auch drauf an, welchen Sport man betreibt. Klar, bei meinen Unisportveranstaltungen in der Halle zieh ich mich schon einigermaßen hübsch an, aber bei anderen Sachen (mir fällt spontan Triathlon) ein, steht die Optik einfach nicht wirklich im Vordergrund. Oder als ganz extremes Beispiel sei Tauchen genannt, da gehts ja auch eher nicht um hübsch.
Also ich hab damit kein Problem, ich hab ballerina-mäßige in Fliederund bin damit zu Arbeit, in den Supermarkt, in die Stadt, zum Grillen bei Freunden - überall hin eigentlich - ich finde sie auch wirklich grad zu Jeans schick. Zum joggen hatte ich sie auch an und ins Fitti. Ulkigerweise wird man weniger angeguckt und befragt, wie wenn man "unten ohne" rumläuft
Mir persönlich gefallen sie, dafür würde ich niemals in Leggins, Minirock und Ballerinas vor die Türe gehen - so what, jeder hat seinen eigenen Geschmack
Und bezüglich Mode/Sportbekleidung: das kommt glaube ich arg auf das Individuum an. Ich finde meine Funktionsjacke auch nicht besonders schön, nicht mal besonders bequem, aber sie ist praktisch, ich werd nicht nass und dann ist mir das egal. Ich trag dafür niemals High-Heels, weil mir mein Komfort über die Optik geht. Aber es gibt eben Leute, die staksen gern in High-Heels rum, weil sie es schön finden und werden lieber nass und frieren als ne Funktionsjacke anzuziehen, die sind damit aber auch glücklich, mir käme das nicht in die Tüte und die würden nie so rumlaufen wie ich. Geschmack halt .. und Prioritäten
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Naja, wenn ich auf irgendeine Veranstaltung gehe, ziehe ich auch gerne mal Highheels an, da Turnschuhe zu eleganten/mädchenhaften Kleidern meist irgendwie unpassend aussehen, finde ich
@cherrymuffin: Beim dritten Bild: Der rechte oder der linke? :D
Ich hab mir heute Gartenhandschuhe in Müllmann-Orange gekauft, mit Blümchen drauf. Irgend so ein blöder Arsch hat mir nämlich meine schlichten schwarzen auf Arbeit geklaut, was mich so geärgert hat das ich es nicht einsah neue zu besorgen und mir stattdessen zwei Wochen die Hände ruiniert habDas die nun wegkommen bezweifle ich mal. Aus dem gleichen Grund bin ich stolze Besitzerin eines rosaroten Trolleys - klaut kein Mensch.
Von mir also ausnahmsweise einfür grelle Farben. In Maßen
![]()
raspberry, beide natürlich, am besten in Kombination![]()
Edgar, für Gartenhandschuhe, Trolleys und ähnliche "Gebrauchsgegenstände" würd ich auch ne Ausnahme machenAber halt nicht für Klamotten, und umso weniger, je näher sie am Gesicht sind
![]()
Ich hab Neon-farbene Sockenblaue, pinke und orangene ... und mein Arbeitspulli ist Neongrün - damit überfährt mich keiner, wenn ich so zur Arbeit gehe
Und ich steh voll auf Blaumann, also ich hab keinen, aber ich find die wirklich recht kleidsam![]()
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Och, beim Sport mag ich Neon inzwischen ganz gern, sparsam eingesetzt. Die meisten meiner Sachen sind schwarz, dunkelgrau oder dunkelblau, und so'n knalliger Sport-BH oder kontrastfarbenes Tanktop unterm Shirt sieht ganz nett aus.
Neonfarbene Socken find ich ja auch cool... Aber meine Sportschuhe sind leider auch schon bunt (un-neon), das wär zuviel des Guten.![]()
may contain nuts
Ohich seh grad: ich hab auch einen pinken Sport-BH. Naja okeeee...
![]()
Bei "neon" denk ich allerdings nicht unbedingt an pink, das ist für mich schon bei den halbwegs-normal-Farben angelagt. Gemeint war jetzt eher schreiend-schrilles neongelb, -grün, -orange, und das dann noch mittel- bis großflächig und in direkter Nachbarschaft zu europäisch-blasser oder rosafarbener Durchschnittswinterhaut. Da schüttelts mich - sowohl wenn ich es an mir sehe, als auch an den meisten anderen Menschen.
Ich muss manchmal auf der Arbeit die Vollmontur der sexy orangen Arbeitskleidung tragen: Hosen, Jacke, Sicherheitsschuhe und dazu noch einen Helm.![]()
satanarchäolügenialkohöllisch
Ach ja, Arbeit... Meine Einsatzjacke ist auch leuchtend rotorange. Passt so gar nicht zu meinem Teint.![]()
may contain nuts
Sind das Schutzkappen für Katzenkrallen?Die Welt ist schon verrückt...
Die armen Katzen. Die brauchen ihre Krallen doch. Selbst wenn es nur Wohnungskatzen sind. Sowas gehört finde ich verboten :/
Katzennagellack O.o Wie absurd.
Neon finde ich immer ein wenig schwierig. Ich habe zwar auch ein weißes Shirt,mit neonpinker Schrift, aber das ist dezent. Oberteile,Hosen oder sowas in Neonfarben sehen oft ziemlich komisch aus.Gibt aber auch Leute bei denen das gut aussieht.
Habe heute auch überall Neonklamotten gesehen. O.o
Ich mag Neon.![]()
Ich nicht.
Ich finds einfach nicht besonders schmeichelhaft.
Wobei... ich finde das kommt natürlich drauf an. Bei Menschen mit (schwarz) afrikanischen Vorfahren (ist das so politisch korrekt??) finde ich kann das ganz toll aus sehen. Den europäischen Teint dagegegen "überstrahlt" Neon im besten Fall nur. Im schlimmsten.. Nunja...![]()
Allover-Neon mag ich natürlich auch nicht. Bei Neon kommt es auch stark auf die Kombination drauf an.
Aber es wäre ja langweilig, wenn uns allen dasselbe gefallen würde. Eine hassen Neon - ich hasse braune Klamotten.![]()
Bei den braunen Klamotten stimme ich uneingeschränkt zu. Ich kann die Farbe braun auch absolut nicht ab bei Kleidung. Besonders wenns eher wärme Farbtöne sind. Gar nicht meins.
Ich hab letzte Woche in nem Schuhladen Flipflops in neonpinkem Lack gesehen. Das war so schräg, das fand ich dann schon wieder lustig. Hätten sie nicht 20€ gekostet hätt ich sie sogar gekauft. Zu meinem in Blautönen gehaltenen Fußtattoo und meiner noblen Leichenblässe hat das gar nicht mal so schlecht ausgesehen find ich![]()