Das hört sich wunderbar anIch hab auch noch keine Klamotten, ich wollte morgen mal zu New Yorker, da gibt es ja zur Zeit einige Geschmacklosigkeiten, die passen könnten. Aber ich bin mir noch nicht recht sicher, was es werden soll.
Das hört sich wunderbar anIch hab auch noch keine Klamotten, ich wollte morgen mal zu New Yorker, da gibt es ja zur Zeit einige Geschmacklosigkeiten, die passen könnten. Aber ich bin mir noch nicht recht sicher, was es werden soll.
Die 90er waren in meiner Erinnerung leider nicht so ...merkenswert.
Berichte mal wie du letztendlich gegangen bist...
Oh, mir fallen noch mehr tolle Hairstylings ein: Einen Teil der Haare offen lassen und mit dem Rest so eine Asipalme am Hinterkopf machenOder Haargummis/Spangen mit Puscheln oder Plastikblumen (vor allem Sonnen- oder Gänseblümchen sind der Hit!) verwenden.
Werde ich machen
Soll möglichst schrecklich aussehen. Hast du ein Bild? Kann mir grad nichts under der Asipalme vorstellen ^^
Edit: Ok, ich hab gegoogelt. Hübsch, hübsch![]()
Ich könnte als Robin Sparkles gehen, falls ihr die kennt...
Zu den 90ern fällt mir nur ein: BAUCHFREI![]()
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
Das ist ein Trend, den man aktuell offenbar zwanghaft zurückholen möchte. Ohne mich! Meiner Meinung nach sitzen die modischen Wunden, die das scheußliche 90er-Styling hinterlassen hat, immernoch zu tief
Zum Thema 90er fallen mir neben dem zuvor genannten Styling-Schrecken noch diese hier ein: grüne Augenbrauen (à la Marusha), blauen Lippenstift, Plateausneaker, Adidas-Hosen mit Knopfleisten, Nasenpiercings mit Glitzersteinchen (und wenn wir schonmal dabei sind: Bauchnabelpiercings), Arschgeweihe (da könnte man bestimmt irgendwo ein ablösbares Tattoo auftreiben) und diese Kangaroos-Schirmmützen, die man verkehrt herum getragen hat (ginge auch im Zusammenspiel mit den bereits vorgeschlagenen Zöpfen).
Mich schüttelt's direkt beim bloßen Gedanken an eine Kombination von all dem zusammen![]()
![]()
Das stimmt, und jetzt in dieser Variante:Zitat von Dippy
Zu den 90ern fällt mir nur ein: BAUCHFREI
Das ist ein Trend, den man aktuell offenbar zwanghaft zurückholen möchte. Ohne mich! Meiner Meinung nach sitzen die modischen Wunden, die das scheußliche 90er-Styling hinterlassen hat, immernoch zu tief
http://i.lesmads.de/upload6/trend_sp..._miu_miu_7.jpg
Das finde ich sogar noch schlimmer. xD
^ irgendwie find ich's nicht so wirklich bauchfrei, wenn man den Nabel nicht sieht *find*
Gefallen tut's mir aber auch so nicht so besonders.
Oh nee, schön ist das auch nicht. Auch wenn es etwas anders bauchfrei als in den 90ern ist... Noch was Schlimmes: Laut InStyle Mai sind gerade Jeans-Latzhosen wieder im Kommen. Ich kann mir nicht helfen, aber für meine Augen sieht damit jeder schwanger aus...![]()
On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Flüchtling 2. Generation
Latzhosen mag ich nicht. Wie findet ihr Latzröcke?
Latzhosen sind für mich Kinderkleidung, nur hab ich die schon als Kind gehasst. Da fühlt man sich doch so eingesperrt!
Der Bauchfrei-Look von Miu Miu gefällt mir aber. Find bauchfrei nur tendenziell etwas ungemütlich.
"Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
- Guido Maria Kretschmer
Ich hab noch irgendwo eine lila gebatikte Latzhose aus den 80ern rumfliegen.
müsste ich mal reaktivieren, zusammen mit meinem Atomkraft-Nein Danke- Sticker.
Ich fand ja gemusterte Hosen immer doof. Dann hab ich vorhin bei New Yorker (normalerweise so gar nicht mein Laden, warum war ich da eigentlich drin?) ne dunkelgraue Jeans mit hellgrauen Sternen gesehen und fand die cool.Zu nem schlichten schwarzen Shirt müsste das okay aussehen.
![]()
may contain nuts
@Hörnchen: Das hört sich ja noch recht dezent an. Aber diese Print-Leggins und -Hosen finde ich einfach fürchterlich. Ich weiß auch nicht, ich kann das nicht leiden ^^. Vor allem mit Blümchen- oder Tierprint. *grusel*
Ja, ich hab auch lange vorm Spiegel gestanden und überlegt, ob das jetzt nach Clown aussieht oder nicht... Dadurch, dass es nicht bunt ist, gehts aber.
Blümchen- und Tierprint finde ich ganz ganz furchtbar. Blümchen fast noch schlimmer als Tier. Hab neulich ein Mädel mit ner cremefarbenen Hose mit pastellfarbenem Blümchenprint gesehen, die eine große schwarze Tasche mit knalligem Rosenprint trug. In dieser Kombination besonders schrecklich.![]()
may contain nuts
In den 80igern waren Latzhosen DER Knaller. Falls jemand die Gruppe "Dexys Midnight Runners" noch kennt?
Ich war da so 15 Jahre etwa und trug zu große Latzhosen (die war damals von Diesel und schweineteuer und hart durch meinen Nebenjob erspart), Beine gekrempelt, den Latz lässig einseitig runterhängen, dazu Boots und nach Möglichkeit einen Hut, wo die kurzen Haare (damals trug ich sie noch kurz und strubbelig) dann lustig raus hervorlugten.
Mit dem Styling war man aber ganz vorne dabei und ich fand das sehr lässig. Und bequem war es allemal.![]()
Ich hatte in der Grundschule mal eine orangefarbene Cord-Latzhose. Die hat meine Mutter besonders gerne mit einem grünen Rolli kombiniertDamals habe ich das Teil allerdings geliebt.
Als dann vor einigen Jahren Latzröcke so furchtbar in waren, wollte ich unbedingt einen haben. Nachdem ich dann einen anprobiert hatte, habe ich mich aber zum Glück dagegen entschieden. Ich kam mir da drin irgendwie seltsam vor..![]()
Habe daheim noch einen Latzrock, den ich gerne getragen habe. Ich finde es sehr schick, muss aber sagen, dass meiner immer furchtbar hochrutscht und es dann eigenartig ausschaut...
Und Latzhosen finde ich auch wirklich süß... Hat jemand ein Bild, wie Latzhosen heutzutage aussehen/getragen werden?
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Hallo zusammen,
bei Latzhosen muss ich immer an Peter Lustig von der Kinderserie Löwenzahndenken.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Ich hatte ne lila Cordlatzhose und fand das damals toll und heute auch, ich find Latzhosen schön (aber unpraktisch)
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Oh nein, ich hatte auch eine orange Karottenjeans und einen grünen Pulli xDDDZitat von Daffodil
Ich hatte in der Grundschule mal eine orangefarbene Cord-Latzhose. Die hat meine Mutter besonders gerne mit einem grünen Rolli kombiniert Damals habe ich das Teil allerdings geliebt.
Zitat von Auryn:So eine hatte ich auch!! Nur nicht in Cord, es war orangener Jeansstoff, vorzugsweise kombiniert mit einem giftgrünen T-Shirt! Damals mochte ich den Look aber voll gern!
Eine orangefarbene Karottenjeans hatte ich dann später auch noch. Die habe ich immer mit einem braunen Pulli kombiniert![]()
Danke nochmal für eure Tipps. Ich glaube, dass ich am Ende doch eher 80iger angezogen war. Man könnte es zwar als Technostyle von den Farben her sehen, aber sonst vom Outfit wars eher Girlie ^^
Geändert von Erdbeerqueen (13.05.2013 um 21:52 Uhr)
Ich habe eine Latzhose - und die hatte ich zugegeben auch in schwangerem Zustand an. Dann kann ich die ja jetzt auftragen![]()
Ich bin verwirrt - kann es sein, dass Leggings-unterm-Minirock, egal ob Capri oder lange Leggings, wieder in sind/werden? Ich fand das erst furchtbar hässlich, dann eine Weile praktisch (weil Vielradlerin), und dann kam ich mir letzten Sommer absolut blöd damit vor, weil es niemand mehr trug. Irgendwie hab ich dann wohl auch meinen Geschmack wieder gefunden und trag das heute nicht mehr, die Leggings sind in die Sporttasche verbannt![]()
Und jetzt seh ich wieder massig junge Frauen (Studentinnen) mit diesem Look?![]()
Cherrymuffin, das ist mir auch aufgefallen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass der Winter einfach so unglaublich lang war, dass jetzt noch niemand so recht dem Braten traut, wenn es mal warm ist. Daher eher Leggings als nackte Beine!
Bei uns kommt es auch jeden Sommer wieder, aber ehrlich gesagt meistens bei Frauen, denen ich nicht ähnlich sehen willIch glaube nicht, dass die bescheuerten Caprileggings in den nächsten Jahren noch mal richtig modern werden.
Wenn Leggings, dann ein langes Oberteil/kurzes Kleidchen, kein Rock, zu Röcken trag ich Strumpfhosen oder gar nix.
Aber wie trägt man eine Caprihose mit einer kurzen Leggings? So dass die Leggings gerade noch unten rausguckt? Das habe ich noch nie gesehen oder immer mit Absicht übersehen, muss ja total behämmert aussehen. Abgesehen davon, dass es temperaturmäßig auch wirklich sinnlos ist.
Mit Capri meinte ich Caprileggings. Sorry. Das übliche MissverständnisAlso gemeint waren: entweder lange Leggings oder Caprileggungs - unter Minirock oder Shorts. Jetzt klar was ich meine?
Caprileggings unter Caprihose oder lange Leggings unter Caprihose hab ich jetzt noch nie gesehen![]()
Latzhosen sind toll. Eine super Sache, wenn man ein altes Haus renoviertIch hab nen Blaumann für solche Zwecke, prima mit den vielen Taschen für alle möglichen Utensilien.
Als modisches Statement..halte ich das für so sinnvoll wie Turnschuhe mit Keilabsatz. Wer mag, bitte.. ich hab gern was zu grinsen![]()
Ich hab gestern ein Mädel mit nem viel zu kurzen Latzlock gesehen... Also, irgendwie schien der hochgerutscht zu sein. Oder sie gewährt gern tiefe Einblicke.
Selbst wenn der Rock länger gewesen wäre, wirklich hübsch sieht das nicht aus.
Aber hey, vielleicht finde ich das in zwei Jahren richtig stylish.![]()
may contain nuts
Ohr Tunnel waeren fuer mich mal ein absolutes NO-GO !
sind sie für mich, seit ich den ersten gesehen habeund Snakebites, die Leute gucken damit immer so komisch
gut, ich kann dem ganzen Modding-Kult wenig abgewinnen, hat für mich was primitives und irgendwie einen unguten Beigeschmack von Stigmatisierung (und ich finde es auch einfach hässlich. ich gebs zu)
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Tunnelohrringe find ich oft eigentlich ganz hübsch, nur wenn die Ohren dann mal "nackt" sind schaut das ganz ganz schrecklich aus![]()
Snakebites find ich rein optisch gar nicht so schlecht, aber sich im Mundbereich Löcher reinstechen zu lassen find ich ziemlich dämlich - frag mich dann immer, ob denen dann nicht beim Essen die Suppe rausläuft![]()
(ok, wahrscheinlich nicht). Außerdem sieht man die viel zu oft an so typischen Emo-Kiddies.