Also, wenn der Inhalt von so 'nem V-Shirt so aussieht, dann würd ick mich jetzt nicht beschweren...![]()
Das erinnert mich an Heidilein, die ehemals erzählte, wie sie ihren jetzt-Ex-Mann Seal zum ersten Mal sah und er eine... Radlerhose trug![]()
Gestern gesichtet und für interessant befunden: eine Dame mit Leo-Top (mit Cut-Outs), schwarzen Plateau-Highheels und einer neon-pinken 3/4-Hose in Mülltüten-Optik. Quasi der Overkill aus diversen No-Gos der letzten 3 Seiten. Nur war die Dame kein Teeanger, sondern sicher gut über 70. Und ihre langen Haare waren nicht gefärbt. Und ganz ehrlich: wo ich bei ner 15jährigen die Augen verdreht hätte, dacht ich in dem Moment nur: RESPEKT!![]()
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Inkonsequenz kann man der Dame nicht vorwerfen.
Männer in Jeggins - Naja, das muss nicht sein.Allerdings muss ich sagen, dass ich es noch viel weniger okay finde, fremde Leute auf der Straße zu fotographieren. Schon gar nicht mit dem Hintergrund, sich hinterher drüber lustig zu machen... Kein guter Trend.
Tiefausgeschnittene Männertops mit wallendem Brusthaar brauch ich jetzt auch nicht.
Pro Männern in knatschengen, schwarzen (!) Röhren, dazu ein schwarzes Unterhemd und lange schwarze Haare. Meine Damen, haltet mich bitte fest wenn so ein Typ vorbeiläuft!
Sprecht ihr von Knöchelhosen? Hab das gestern auf der H&M-Seite gelesen und mich gefragt, was das sein soll.
Nich ganz so schlimm, aber ich hab mal an der Uni (wo sonst) einen Typen gesehen in dunklen Farben, schwarz oder braun, normales Jacket, Shirt, Schuhe und Hose. Jene Hose hatte aber genauso Hochwasser und dazu gabs grasgrüne Socken. Lauter hätte der nich "Hipster" schreien können.
Mein Ex-Mitbewohner hat von seiner Schwester auch T-Shirts mit extremem V-Ausschnitt erhalten. Er kleidet sich gerne etwas... hm... extravagant. Aber das war auch ihm too much. Eines der Shirts, aus Feinstrick, habe ich behalten. Und ich muss da echt auch aufpassen, dass mir nicht gleich das ganze Holz vor der Hütte rausfällt![]()
You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.
Also ich muss ja sagen ich mag Kerle die einen V-Ausschnitt tragen. Solange er nicht bis zum Bauchnabel geht, die einen schicken Oberkörper haben & ich stehe leider gar nicht auf Brusthaare, also sobald die da raussprießen ists bei mir vorbei.
Ich bin aber erst 22, vielleicht ändert sich ja irgendwann mal meine Meinung zu Brusthaaren
Was ich schon seit langem nicht ausstehen kann ist der Trend, eine Legging zu tragen mit einem zu kurzern Oberteil. Geht gar nicht. Selbst wenn das Mädel einen schönen Hintern hat, für mich irgendwie ein No Go. Und dann dackeln die auch noch so arrogant und eingebildet über die Straße und betonen noch durch ihrer (schrecklichen) Gangart ihren Hintern sodass die Männer nur auf den Hintern gucken und nicht ins Gesicht.
Und dann immer der Aufschrei "Männer schauen uns nuuuuur auf die Brüste und auf den Hintern, nieeeee ins Gesicht". Na manche legens aber auch drauf dran.
Und - leider neigt der Trend dazu das besonders etwas kräftigere Mädels genau in diesem Outfit rumlaufen. Ich glaube das nicht dass das für die besonders vorteilhaft ist.
Ich habe nichts gegen dickere Menschen![]()
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
vielleicht - ich fands aber schon immer blöd, wenn starke Behaarung abrasiert wird - so drei Haare wegrasieren ist ok, oder wenn halt nix wächst, wächst nix - aber so ne Vollhaarbrust sollte auch so bleiben (und ich präferiere das inzwischen) - allerdings würde ich gerade dann nicht unbedingt V-Ausschnitt tragen...![]()
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Dazu dann gerne noch das Oberteil 2 Nummern zu klein und hauteng.
Selber hab ich auch ein kleines Bäuchlein und trag immer Sachen, wo das nich so raussticht, da kann ich es, von meinem Gefühl, nich nachvollziehen, wie sich übergewichtige Mädels in so enge Sachen quetschen, dass wirklich jeder Schwimmring und der Bauchnabel betont wird.
Ich mag V-Ausschnitte bei Männern. Defintiv.
Stimme Frau Blücher zu.
Ein gemäßigter V-Ausschnitt kann verdammt sexy sein, find ich.
The only thing I´ve ever successfully made in the kitchen is a mess.
And several small fires. - Carrie Bradshaw
Das fällt mir das hier ein :D
(wir haben zwar nicht mehr 2011, das trifft es aber immer noch..)
Hier tragen inzwischen sogar die Professoren ne Hipster-Brille![]()
Ich finde diese Brillen schrecklich. Ich finde Horngestelle, mittlerweile sehr schön, denn es gibt tolle Modelle
aber wenn die Brillen dann größer werden, wie das Gesicht und Proportionen nicht mehr stimmen, kann ich
daran nichts schönes finden![]()
Liebe Grüße Hexe
Manche tragen sie ohne eine Sehhilfe zu brauchen. Das finde ich etwas seltsam. Bei H&M gab es mal welche.
H&M finde ich diesen Herbst erstaunlicherweise viel augenfreundlicher als sonst.
Brillen ohen Sehstärke werd ich nie verstehen. Mag daran liegen, dass ich blind bin wie ein Maulwurf und viel Geld in Kontaktlinsen investiere. Das ist für mich so verständlich als würde man sich einen kreisrunden Haarausfall rasieren oder so...
Das hast du schön gesagt.Ich muss bezeiten mal gucken gehen.
Sidecut?Die Tonsur kommt bestimmt noch!
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Den Sidecut-Trend hatte ich irgendwie schon wieder verdrängt...![]()
Ich bin auch ein -5 Dioptrin Maulwurf (mit ein paar netten Extras, die das Kontaktlinsenkaufen nicht so einfach machen) und würde gern auf meine Kurzsichtigkeit verzichten.
Man könnte fast meinen, man ist auf der falschen Seite. Ich hoffe, ich finde diesen Herbst ein paar schöne langärmelige Kleider.
Das mit dem hund hab ich auch nicht ganz kapiert. Die hasenschuhe fänd ich ohne Hasen glaub ich ganz okay.
Geändert von Bummelbiene (19.08.2013 um 13:16 Uhr)
Das verstehe ich auch nicht...
H&M überrascht mich. Diesen Herbst gibt es ein paar elegante Teile im Sortiment. Ich muß mir zwar nichts davon kaufen, aber mir fällt auf, dass es bei einigen Onlineshops elegantere Mode gibt.
Die Schuhe wären mir ohne Hasen auch noch zu bunt - aber zum richtigen Outfit... Da könnte ich mir schon was vorstellen. Aber mit Hasen? Noch nicht mal zum Fasching. Oder zu Ostern.
Soll die Hundehandtasche eine Parodie auf den Handtaschenhund sein?Wie auch immer, wäre nicht meins.
Meine Tante hatte schon in den 60ern ne Fake-Brille ohne Sehstärke, weil sie es chic fand. Versteh ich auch nicht. Aber ich hab auch eine echte und ich mag mich lieber ohne Brille.![]()
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Irregular Choice Schuhe sind meistens sehr ausgefallen. Hab auch zwei Paare, aber die aus der moderateren Ecke. Das mit dem Hasen wäre mir auch zu viel.
Ich find die Schuhe süß. Enie van de Meiklokjes hatte auch schon solche an und war natürlich auch perfekt dazu gekleidet.
Ich finde die Schuhe auch süß, und die Tasche eigentlich auch- Tragen würde ich es allerdings nicht![]()
Natürlich kann man/frau sich Trends nicht wirklich entziehen...aber ich versuche dennoch immer meinen Stil zu bewahren und eben entsprechend zu ergänzen. Auf so Mainstream-Trends reagiere ich zumeist mit vorsichtiger Ablehnung. Hab da immer das gefühl etwas drauf gedrückt zu bekommen.
Das Kawaii-Maul? ;)
Solange nun nur nicht noch ein Längsschnitt mittig dazukommt..
Vielleicht ist das auch nur ein Fake, selbst im Land des Lächelns.
Vond er zitierten Kiefer-OP habe ich vor ein paar Monaten auch schon eimal gelesen, als es eigentlich um personalisierte Werbeeinblendungen in asiatischen Zugfenstern ging. V.a. Korea (?). Aber solche Modellagen gibt es ja bei uns auch. Sind nur in dem Umfang nicht so häufig, weil es am Kiefer wohl eher Probleme gibt. Grad Kinnmodellierungen gehen ja aber oft mit der hier häufigen Nasenkorrektur einher.
Regt aber finde ich zum Nachdenken an. Ich beobachte durchaus seit vielen Jahren diesen Trend zum Dauerlächeln.
Jeder kennt bestimmt die (Hauptsächlich Frauen) die viel im Kundenkontakt sind und das Dauerlächeln schon fast nicht mehr abstellen können, weil es sich zum Reflex verselbstständig hat, gern gesehen bei Verkäuferinnen (Douglas immer wieder), Arzthelferinnen usw. Eine Zeit lang habe ich mit Chinesen zusammengearbeitet, da empfand ich das ähnlich, Hauptsache Dauerlächeln eingebrannt und alles andere regelt sich dann schon, meinen sie.
Ich selber hab meine Mimik ohnehin nicht unter Kontrollehab aber auch dauernd negative Kritik dahingehend bekommen, ala "Nun guck mal nicht so grimmig" oder "Mensch, jetzt Lächel doch mal!" weil mein "normal, konzentriertes" Gesicht vielleicht ein wenig unfreundlich ausschaut
Vielleicht geht der Trend einfach zum Lottogewinner-Gesicht
![]()
Ich muss dabei irgendwie an Delphine denken... Sehen immer so aus, als ob sie lächeln, und die Menschen merken deswegen gar nicht wie traurig das Leben der Tiere in den Delphinarien ist...
may contain nuts