Um die Datenbank zu schonen, werden zukünftig zu lange Threads geschlossen und neue eröffnet.
Hier könnt ihr weiter eure neuen Schätzchen im Kleiderschrank zeigen...
Um die Datenbank zu schonen, werden zukünftig zu lange Threads geschlossen und neue eröffnet.
Hier könnt ihr weiter eure neuen Schätzchen im Kleiderschrank zeigen...
Grüße von Topi
Dann lege ich mal los...
Heute gekauft:
![]()
Jetzt habe ich meine Weihnachtskollektion erweitert.
Das passende Gegenstück für Schatzi:
![]()
@MelissaB: Wow, der Mantel ist ja toll!!!!![]()
Erkreiselt. Es ist aus dickerer Viskose. Dazu werde ich ein schwarzes, schmaleres Samtband in der Taille tragen. Die Schuhe sind mir leider doch zu schmal, die muß ich verkreiseln.
![]()
@ Mae
Woher ist bitte diese geile Mütze? Ich glaube, die ist so bekloppt, dass ich die auch toll finden könnte :D
Mein kleiner Blog:
www.tiffythoughts.blog.de
Ich habe alles im primark gekauft.![]()
Mae, die Weihnachtsbaum-Pullover sind total süß!!!
Meine neuesten Errungenschaften:
Der Pulli ist mir eigentlich viel zu groß, aber er ist einfach so kuschlig und gemütlich.
Tut mir leid für die Bilderflut.![]()
Ganz tolle Sachen.
Wooooher hast du denn die Schuhe? :)
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
Teddy, woher sind denn die Pullover?
Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)
Danke! Die links sind von Mango, rechts von Deichmann.Ich mag solche Schnürschuhe zur Zeit.
Also der erste Pullover ist von Zara, die anderen beiden hab ich bei Kult gekauft. Bei dem gemusterten Pulli steht hinten drin "Sisters Point", allerdings war der aus dem Sale und es gab nur noch einen davon. Bei dem Blauen steht auf dem Etikett "Brave Soul".![]()
Danke!
Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)
woher woher ist dass Eulen Top?![]()
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
Woher ist die Tasche?![]()
"Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
- Guido Maria Kretschmer
"Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
- Guido Maria Kretschmer
Ich muss zu Zara ganz dringend ; )
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Ich hoffe es. Aber das ist jetzt echt die letzte Tasche mit so einer Kette, die ich mir kaufe. Das ist mir bis jetzt jedes Mal passiert. :leiderja: Vielleicht belade ich die Taschen auch einfach zu schwer.
Ich war auch sofort hin und weg, als ich das Oberteil gesehen habe.![]()
die gab es mal bei Marks & Spencer:
![]()
Nymphelia, das Kleid ist sehr schön!
Ich nutze den frischen Thread, um auch mal etwas zu posten, weil ich meine Freude teilen will. Heute ist mein erster Mais il est ou le soleil (Unter-) Rock aus Belgien eingetrudelt (er war nur 2 Tage unterwegs!) und ich freue mich so über das Teil und habe schon ganz viele Kombinationsmöglichkeiten im Kopf!
![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Oh, der macht sich sicher gut unter einem ansonsten langweiligen Rock oder Kleid.
Zeig mal Fotos, wenn du ihn trägst![]()
Ach ich würde den auch unter einem auffälligen Rock/Kleid tragen.
In meinem TB sind auch Tragefotos, allerdings - wie beim Bestellen immer die Gefahr droht - passt er nicht ganz. Vielleicht aber das nächste Mal, wenn wir uns sehen ^^
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ich habe inzwischen wieder vier neue Schätze in meiner Radley-Sammlung, wird Zeit für eine neue Kommode:
*Radley Ripple Medium* in pink und in gelb (die gelbe hat mir mein Mann geschenkt):
*Radley Elise Medium* in Orange (die lilane hab ich auch schon):
Und diesen kleinen süßen Schatz, die werd ich meiner Tochter zum Geburtstag schenken, dann muss sie nicht immer meine anhimmeln:
![]()
Ach Nymphelia!
Ich schaue ja nicht oft in diese Anfix-Threads, weil ich eh schon zu viel Geld für Kleidung ausgebe bzw. genug Klamotten habe. Aber immer wenn ich es tue, hauen mich Deine Sachen aus den Puschen.
Diese Marks & Spencers sind einfach umwerfend schön! *schmacht*
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Mae: Da hatte jemand Spaß bei Primark.![]()
Die rot-weiße Strickjacke mit den Rentieren habe ich auch und musste lange überlegen, weil es sie in diesem Muster auch in weiß-rot gab.
In der Mädchen-Abteilung gibt es sie fast identisch mit Herzchenmuster und am heiligen Abend trage ich mit meiner Kleinen ausnahmsweise mal "fast-Partnerlook".
Primark hat im Moment wirklich tolle Sachen. Ich kann bis Anfang Dezember jeden Samstag morgen hin, weil mein Töchterchen Ballett-Probe für eine Weihnachtsaufführung hat und ich ganz früh für 2 Stunden in der Stadt die Zeit totschlagen darf.![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Die Schuhe sind nun im Seski, weil eine Kreislerin nicht gezahlt hat: http://imageshack.us/a/img803/9387/89604669.jpg
neue Kniesocken von Kleiderkreisel
![]()
Aah Nymphelia, die Socken sind so toll!! Hab sie grad auch im Elfenthread gesehen. (Dort wollte ich aber nicht antworten, weil ich sonst gleich über den Thread geschimpft hätte, wegen dem ich sicher bald einen Haufen Geld ausgeben muss)
Hab grad voll Lust bekommen, mir auch Socken oder Strümpfe oder Strumpfhosen zu kaufen. Wie "gut", dass ich heut sowieso noch einkaufen muss. Ojeoje,...
I'm thinking about leaving school, growing a beard and joining the circus.
Die mussten einfach zu mir, du verstehst das sicher. Komm in den Elfenthread, wir fixen dich nicht an. Versprochen
.
Bei NKD gibt es im Moment hübsche Strümpfe und geringelte Strumpfhosen: http://www.nkd.com/damenmode-damen-s...sen-socken.htm Ich habe dort einmal ein Kleid gekauft, kann also nicht viel zur Qualität sagen.
Jaja, das sagen sie alle!!
Wird sich bei meiner Lust auf HABENHABEN in letzter Zeit eh nicht vermeiden lassen mich im Elfenthread mal zu melden...![]()
Hab heute allerdings nichts gekauft (außer Tee und Tierzeug), bin fast schon stolz auf mich... Wobei... hatte eigentlich praktische Gründe, weil ich meinen Freund mitgeschleppt hatte und der muss nicht zusehen wie ich mich durch das Strumpfregal wühle. Dafür schau ich mir jetzt gleich mal die Seite an, dankedanke!!![]()
Darf ich fragen wie ihr die zB kombiniert? Also mit welchem Unterteil
@Cappuccetto du solltest dich unbedingt im Elfenthread melden. Warst du schon Strümpfe kaufen? Ich habe mir die schwarz-weiß geringelte Strumpfhose und schwarze Overknees gekauft
.
@girly2012 meinst du die Kniestrümpfe? Mit einem schwarzen, nicht zu kurzen Rock.
Nein, ich war dann doch nicht.. irgendwie ist mir entgangen dass ja schon Monatsende ist, jetzt muss ich noch bis morgen warten. Aber die geringelte Strumpfhose ist toll, Nymphelia, die hats mir auch angetan...
Meine neue Tasche..:) ich mag sowas :D
http://s14.directupload.net/file/d/3...4kk8m7_jpg.htm
Mittelblond NHf, lang und am züchten
@Mae, der rote Pullover und die rote Strickjacke sind ja Klasse!
Wo hast du das her, von Primark? wo gibt´s denn das nochmal![]()