Die schwarzen Boots sind ein Traum, wo sind die denn her? Ganz ähnliche gabs auch von Oxmox, aber nicht mehr in meiner Größe!![]()
Mein Beauty & Personal Style Blog: rauschgiftengel.com
Das sind die Tyrantt Boots von Steve Madden. Die gibt's bei uns im Laden auch noch in einem hellen Beigetaupe (die mir auch sehr gut gefallen).
satanarchäolügenialkohöllisch
Was hast Du denn für ne Größe? Nicht zufällig 38?
http://www.roland-schuhe.de/DE/de/sh...n-schuhe-boots
----
Geändert von Hollywood Hills (10.02.2013 um 21:52 Uhr) Grund: Erst denken, dann schreiben.
Vorgestern sind 4 Paar Schuhe bei mir eingezogen:
![]()
![]()
![]()
![]()
Hollywood Hills :Die sind ja toll. Du magst Schuhe,oder? Dein letzter Post bestand ja auch hauptsächlich aus Schuhen.
Ich finde immer nur gaaanz schwer welche.
Meine zwei neuen StarWars-Shirts.
Und Krümelmonster:
Entschuldigt bitte die Quali,meine Kamera hat zur Zeit irgendwie keine richtige Lust.
Edit: 3 Mal hintereinander das Wort "Schuhe" klingt doof.
Ich mag zwar Schuhe, aber ein Schuhfreak bin ich eigentlich nicht.In diesem Monat habe ich zufälligerweise viele schöne Modelle gesehen, in den Monaten davor gar nicht. Dummerweise gefallen mir noch einige von den neuen Farben der Chucks.
Das Krümelmonster-Shirt ist witzig. Ist das von Clockhouse?
Jap,ist es. Und jetzt der Witz des Tages: Ich mag eigentlich keine normalen T-Shirts.Ich trage entweder Tanktops,Pullover oder Fleecejacken.Aber sie sind doch sooo süß.
Chucks mag ich auch und da es viel zu viele gibt,die ich schön finde habe ich keine.
Bzw. kauf ich wenn dann nur irgendwelche Billigen von H&M und Co.
Clockhouse hat manchmal sehr originelle Print-Shirts. Ich habe davon auch ein paar im Schrank, obwohl ich ärmellose Oberteile bevorzuge. Ich warte immer noch darauf, dass es mal eines mit Donald Duckt etc gibt.
Das sind auch meine ersten richtigen Chucks. Bis jetzt habe ich immer die No-Name-Versionen gekauft.
Mein Beauty & Personal Style Blog: rauschgiftengel.com
Bei mir gabs letzte Woche neue Schuhe für den Frühling (der sich ja jetzt auch wieder verabschiedet hat)
IMG-20130311-02542.jpg
Nike Air Max 1
IMG-20130311-02543.jpg
Nike Blazer Vintage
IMG-20130311-02544.jpg
Adidas ZX 700
IMG-20130311-02545.jpg
Nike Blazer Vintage
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Meine Errungenschaften von dieser Woche:
![]()
![]()
![]()
coole Schuhe goldbaerchen![]()
![]()
coralla: ja die musste ich einfach haben - und irgendwie war das auch ein wink des schicksals - nur noch ein paar - das in meiner größe - und dann auch noch reduziert - wer würde da nein sagen?![]()
"Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."
Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker
Hollywood Hills, sieht klasse aus! Ist 'ne Selma oder? Die würde ich in rosa sogar nehmen obwohl mir die Form eigentlich zu schlicht ist. Bei dem verlockenden Preis den sie so hat muss ich direkt mal gucken. Wo hast Du Deine denn gekauft?
Ich hab was neues in meiner Blutsgeschwister-Sammlung. Kaum war die neueste Kollektion "Die Gunst der Kunst" vor ein paar Tagen im Onlineshop hab ich auch schon zugeschlagen. Das Paket kam gestern und bleiben dürfen das "Good Night Renoir Tee" in "Gallery Blooms" und das "Contemporary Tee" in "bgs Pop Art". Leider kommen sie so auf dem Bügel nicht halb so toll rüber wie angezogen:
Öhm ja das ist MEIN Regal daheim, keins im Geschäft![]()
!
Ooooh!! Was ist das denn für ein System? Das gefällt mir sehr.![]()
Ja, das ist eine Selma. Gekauft habe ich sie bei Dillards (US-Onlineshop). Hier in Europa ist die Auswahl leider recht mau und viele Farben gibt es nur mit goldener Hardware (die ich gar nicht mag). Ein Modell in rosa gibt es meines Wissens noch nicht. Es gab mal eines in Pink und Neonpink.
Danke Dir. Ja, neonpink und pink, aber ich glaub das pink ist nicht gar so knallig, das lass ich durchgehen. Goldene Hardware geht bei mir auch nur im Ausnahmefall
!
Das Regal.Die Shirts finde ich auch toll, aber das Regal fixt mich mehr an.
![]()
Total banal: es ist ein weißes Ikea Expedit in 4x4 Fächer.
Ich wollte etwas günstiges, zurückhaltendes um meine bunten Radley-Taschen und die Blutsgeschwister-Klamotten für mich hübsch sichtbar aufzubewahren. Dafür ist es perfekt! Ich bin sonst ein Fan von Massivholz, gebe also sonst ganz andere Preise für Möbel aus, aber in dem Fall war es mir grad recht, das Geld geb ich lieber für den Inhalt aus
! Und es ist für den Preis echt unschlagbar klasse!
Ah, danke für den Hinweis!Suche noch was für mein Badezimmer, da würde sowas auch gut reinpassen und für einige Schuhe (und, und, und...
).
Das Regal und der Inhalt sind toll. Ich sehe solche Regale mit Schuhen oft bei amerikanischen YouTubern.
Meine neue Tasche von Tom&Eva
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die sieht toll aus. Diese Trapezform mag ich momentan sehr gerne.
Danke Dir. Deine sieht ja auch absolut super aus.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
zucker !!! Zauberwald
![]()
Der Link geht nur leider nicht.![]()
Mae, die sind ja genial.
Woher hast du sie?
Die gibt es im Primark bei den Weihnachtssachen.
Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich sie jemals in der Öffentlichkeit tragen werde.![]()
Oh mae, die sind aber süß! Also ich würde die glatt in der Öffentlichkeit (natürlich erst zu Weihnachten) tragen
Zum Glück gibt's hier (noch) kein Primark und so werde ich dann gar nicht erst in Versuchung geführt, sie mir zu kaufen![]()
Hier ist leider auch kein Primark.
Ich gucke gleich mal bei KK.![]()
Hollywood Hills, das ist ja eine schöne Tasche (hast Du die in D oder USA bestellt, wenn in USA, muss man da Zoll zahlen?) und die Schuhe erst. Ich liebe ja diese kuscheligen UGGs.
LG Zauberwald