Das ist ja praktisch. Dann musstest Du sie nicht beim Zoll auslösen. Ich geh da mal schauen.
Das ist ja praktisch. Dann musstest Du sie nicht beim Zoll auslösen. Ich geh da mal schauen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich bin verwirrt... Hollywood Hills, hattest du geschrieben, wo du bestellt hast?
öhm... wo hast du denn bestellt?
Und hast du die UGGS auch in den USA gekauft?
Da wäre ich ja auch sehr an der Adresse des Shops interessiert...![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Hat sie. ich weiß nur nicht mehr wo. Kann im Taschenthread gewesen sein. Ich meine, dass es http://www.neimanmarcus.com/ war.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ah, vielen Dank!!
Vielleicht sollte ich den Taschenthread auch weiterhin nicht lesen,
könnte teuer werden...
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Dann hab ich es mir ja richtig gemerkt. Die haben echt tolle Sachen dort.
LG Zauberwald
Xxx
Geändert von *milka* (22.02.2017 um 09:25 Uhr)
Rock - Damenmode - Röcke- richtige Größe angeben - und dann viiiiiiel Zeit einplanen.
Ich finde es ja immer wieder unglaublich für was manche Sachen auslaufen. Habe jetzt erst einen Rock von Primark beobachtet, der im Laden 6€ gekostet hat. Ausgelaufen ist er für 32€, obwohl Primark in der Auktion angegeben war.![]()
Neues Röckchen und Jäckchen aus dem H&M Sale. Zum Glück ist es nicht sooo kalt, so kommt die Jacke - obwohl sehr dünn - doch zum Einsatz
IMG_8225_2.jpg
cool !!! Cherry
passt gut zu dir
![]()
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
mal etwas ungewöhnliches für den ThreadAls großer Herr der Ringe fan kam ich da auf kurz oder lang nicht drum herum
![]()
[QUOTE=mae;11035023]In den letzten Wochen stehe ich extrem auf Pfauenfedern.![]()
Daher hat heute dies bei mir Einzug gehalten.
ich auch mae
die Ohrringe hab ich auch......alles was mit Pfauenfedern zu tun hat, ist auch meins
![]()
.......hab auch ne Tunika in dem Stil........mach mal ein
später
@ Franninchen........coole Leggings, die Farbzusammenstellung gefällt mir
Tunika mit Bindekordel
100_2938.jpg100_2940.jpg
die Fotos sind leider ohne Blitz gemacht![]()
Geändert von °coralla° (18.01.2014 um 15:25 Uhr) Grund: Nachtrag
Die würde ich auch tragen.
Im Sommer zur Jeans sieht das bestimmt gut aus.![]()
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Ich habe mir gestern einen ungefütterten Sommermantel bei Hallhuber gekauft. Vom Bild im Onlineshop her, hätte ich ihn wohl nie bestellt, da ich tailierte Jacken schöner finde und er diese 60er-Ei-Form hat.
Aber als ich ihn anprobiert habe - irgendwie hat er wasLeger und trotzdem elegant.
Und mal was anderes als die ständigen Trenchcoats (die ich auch sehr liebe und habe)![]()
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Gestern erhielt ich, in Nextshe einen *werbung entfernt* kaufen. Ich so sehr liebe.