Ich mach auch so nen hohen Zopfnur dass ich beim letzten Durchziehen nicht ganz durchziehe, so dass so ein Knödel oben entsteht. Nehme immer einen lockeren Scrunchie dafür, damit die Haare nicht brechen. Morgens wird dann nur noch über Kopf durchgewuschelt. Noch schöner wirds, wenn ich die Haare vor dem Nachtzopf machen gut mit Lavendelspray einsprühe und ordentlich durchknete.

nur dass ich beim letzten Durchziehen nicht ganz durchziehe, so dass so ein Knödel oben entsteht. Nehme immer einen lockeren Scrunchie dafür, damit die Haare nicht brechen. Morgens wird dann nur noch über Kopf durchgewuschelt. Noch schöner wirds, wenn ich die Haare vor dem Nachtzopf machen gut mit Lavendelspray einsprühe und ordentlich durchknete.

in die Runde.
.

- dann ist das wohl normal
, denn man braucht nur ganz wenig davon. Insofern hat man auch ne Weile was davon 

Das sieht ja toll aus bei der Frau und den tollen langen Haaren. Aber ich würde es mir wohl nicht zutrauen. Braucht man wohl auch eine gute Schere und muss es auch so schräg schneiden bzw. die Schere richtig halten (kann ich mir vorstellen).