Wow, noch zusätzlich 11 Produkte, dann hast Du wirklich eine große Auswahl. Was hat sie Dir denn Schönes geschickt?
Du wirst bestimmt viel mehr Locken bekommen, wenn Du die Silikone los bist, da bin ich zuversichtlich. Das LSG hat ihnen bestimmt schon ne gute Portion Feuchtigkeit gespendet.
Berichte bitte mal, wenn Du die Seidenbezüge getestet hast. Die Farben finde ich leider nicht ganz so toll, aber was macht man nicht alles…
Ich möchte noch eine Duschhaube haben, die ich auch zur Pflege benutzen kann. Leider war die bei saricurls ausverkauft, als ich bestellt habe. Mal abwarten, ich habe noch einige Hotelduschhauben, dann werden die auch mal benutzt. Vielleicht sind ja auch mal ein paar Accessoires in einer unserer Boxen

Zitat von baggins
 Zitat von baggins

Als sie dann etwas länger waren, habe ich von Curly Girl erfahren und da ging die Reise los. Irgendwo in den Untiefen des Forums schwirren vielleicht sogar noch Fotos rum. Ich habe heute mal in alten Beiträgen gelesen, da ist mir erst bewusst geworden, was ich schon alles in den ganzen Jahren ausprobiert habe
Als sie dann etwas länger waren, habe ich von Curly Girl erfahren und da ging die Reise los. Irgendwo in den Untiefen des Forums schwirren vielleicht sogar noch Fotos rum. Ich habe heute mal in alten Beiträgen gelesen, da ist mir erst bewusst geworden, was ich schon alles in den ganzen Jahren ausprobiert habe  . Geblieben ist davon eigentlich nur das Direct LI von Giovanni. Das Aloe Vera Gel von Body & Soul habe ich auch ewig benutzt, aber ich glaube, das gibt es nicht mehr. Deshalb habe ich ja nach einem neuen Gel gesucht und bin auf die Lockenbox und saricurls gestoßen. Conditioner benutze ich aber auch immer verschiedenes aus der Drogerie, Alverde, Alterra, Balea, Share…
. Geblieben ist davon eigentlich nur das Direct LI von Giovanni. Das Aloe Vera Gel von Body & Soul habe ich auch ewig benutzt, aber ich glaube, das gibt es nicht mehr. Deshalb habe ich ja nach einem neuen Gel gesucht und bin auf die Lockenbox und saricurls gestoßen. Conditioner benutze ich aber auch immer verschiedenes aus der Drogerie, Alverde, Alterra, Balea, Share…

Dann hoffe ich, dass sie mir nicht auch die Maibox zwei mal schicken, das wäre mir definitiv zu viel. Den Nachschub aus der Aprilbox hätte ich gerne, die Sachen habe ich ja schon ausprobiert und für gut gefunden.
 Dann hoffe ich, dass sie mir nicht auch die Maibox zwei mal schicken, das wäre mir definitiv zu viel. Den Nachschub aus der Aprilbox hätte ich gerne, die Sachen habe ich ja schon ausprobiert und für gut gefunden. 

, ich dachte, sie hätten nur das Flachendesign erneuert.) vom Rossmann funktioniert bei mir gut, nach dem Shampoo kurz einwirken zu lassen und nicht komplett auszuspülen. Danach beim Kind gar nichts weiter in die Haare, ich kann verstehen, dass da das volle Programm nicht funktioniert. Nur mit einem T-Shirt die Feuchtigkeit rausdrücken. Damit sollte auch Überschuss der Kur rausgehen. Das wäre vielleicht mal einen Versuch wert und die Kur kostet auch nicht viel. Meine Haare sind danach richtig satt und bündeln sich gut.
, ich dachte, sie hätten nur das Flachendesign erneuert.) vom Rossmann funktioniert bei mir gut, nach dem Shampoo kurz einwirken zu lassen und nicht komplett auszuspülen. Danach beim Kind gar nichts weiter in die Haare, ich kann verstehen, dass da das volle Programm nicht funktioniert. Nur mit einem T-Shirt die Feuchtigkeit rausdrücken. Damit sollte auch Überschuss der Kur rausgehen. Das wäre vielleicht mal einen Versuch wert und die Kur kostet auch nicht viel. Meine Haare sind danach richtig satt und bündeln sich gut.
						 ich hab auch eher feines Haar und sehr viel davon
 ich hab auch eher feines Haar und sehr viel davon  
						 .
.