Also meine Haare brauchen gerne mal 3 Stunden zum Trocknen, trotz fein und schulterlang ...
Und ich habe das Ding hier bzw. den Vorgänger, der war noch viel günstiger ...
Bellissima My Pro Diffon Ceramic DF1 3000, Heißluftdiffusor für lockiges Haar, Keramiktechnologie, 700 W, 2 Luft/Temperatur-Kombinationen, ohne Kraus-Effekt

.
. . Ich habe wunderschöne Locken, selbst vorne, wo sich meine Haare ja weniger locken. Da bleibe ich auf jeden Fall auch mal dran, mal sehen, ob das auch so gut funktioniert, wenn ich vorher nur mit Conditioner gepflegt habe. Das wäre auf jeden Fall eine sehr günstige Alternative
. Ich habe wunderschöne Locken, selbst vorne, wo sich meine Haare ja weniger locken. Da bleibe ich auf jeden Fall auch mal dran, mal sehen, ob das auch so gut funktioniert, wenn ich vorher nur mit Conditioner gepflegt habe. Das wäre auf jeden Fall eine sehr günstige Alternative  

Zitat von etepetete
 Zitat von etepetete

Schön, dass Ihr Euch zu uns gesellt! Ich bin gespannt, wie es bei Euch weitergeht. Die Lockenbox kann ich auch empfehlen, man kann ja auch erstmal eine ausprobieren und dann entscheiden, ob man weiter macht.
 Schön, dass Ihr Euch zu uns gesellt! Ich bin gespannt, wie es bei Euch weitergeht. Die Lockenbox kann ich auch empfehlen, man kann ja auch erstmal eine ausprobieren und dann entscheiden, ob man weiter macht.

. Der Revitalizer ist eher ein Spraygel, das ich zum Auffrischen nutze.
. Der Revitalizer ist eher ein Spraygel, das ich zum Auffrischen nutze.